Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestalte ich eine Session mit zwei devoten Frauen?

Also wenn man sich noch nicht lang kennt, und Frau devot ist und so vom Spiel evtl devot wenig Erfahrung hat, warum muß dann die devote plötzlich dominant werden?
Wenn dazu keine Veranlagung ist!?

Das artet in Streß aus und hat für mich nichts damit zu tun (mit ner Spielpartnerschafft) sondern rein Egoismus das der Mann seinen Willen bekommt.

Die sub sollte sich immer wohl fühlen bei dem was sie macht. Mit wohl fühlen meine ich ahnung haben bzw empfinden und Kopfkino haben.

Wenn ein Dom 2 Frauen haben will (devot bi) sollte er sie ran führen, zueinander. Und nicht sich selbst hilflos und ratlos unter sich lassen.

Sorry aber ohne absprechen, Grenzen setzen und eingespielt sein ist das makaber. Schließlich ist SM eine breit gefächerte Spielwiese.

Rede mal mit dein Dom. Bei mir wars so das wir außerhalb SM auf Augenhöhe waren und locker drüber reden konnten. Das nimmt den Streß und Druck runder. Jeder soll sich wohl fühlen
Hallo TE,

hast Du schon mit ihm gesprochen und magst uns mal das Ergebnis mitteilen?*liebguck*
Meister ?
Solche Spiele werden erst dann gespielt bzw. es wird erst dann eine zweite Sub mit ins Spiel gebracht, wenn man länger miteinander gespielt hat, das Vertrauen vorhanden ist und wenn der Wunsch geäußert worden ist.

Sich nicht zu kennen, bzw. erst kurze Zeit miteinander spielen und dann diese Aktion, lässt mich eher negativ aufhorchen.
Also...
Ich hane mit ihm gesprochen.
Wir haben vieles klären können, was ja auch nötig war und sind zum Schluss gekommen dass wir es definitiv langsam angehen werden.
Wir werden herausfinden wem, was passt, was geht und gefällt.
Wir werden unser Vertrauen aufbauen.
Aber wirklich wichtig... wir lassenuns Zeit.
Wenn ich irgendwann das Gefphl haben sollte es mit winer anderen Frau probieren zu wollen sage ixh ea ihm. Wir werden dann zusammen suchen und entscheiden was geht und was nicht, einander kennen lernen und Erwartungen, Wünsche etc besprechen.
Also kurz gesagt, es ist gut gelaufen und wir werden unseren Weg wwiter gehen.
**********97076 Frau
8.744 Beiträge
Super, das freut mich für Dich!
******ida Mann
111 Beiträge
freu mich für euch!
aber schön aufpassen - worten sollten definitiv taten folgen *zwinker*
Das...
******ida:
freu mich für euch!
aber schön aufpassen - worten sollten definitiv taten folgen ;)

Werden sie definitiv! 😊👍🏻
***va Frau
3.481 Beiträge
Das klingt gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.