Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?
Hallo,

Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann (dominant) alles verlangen was er will, egal ob Frau will oder es mag?

Es scheint Männer zu geben die die Gefühle der Frau für ihn so ausnutzen, das sie am Ende alles macht oder machen muss, egal ob die Gesundheit darunter leidet oder nicht.

Zbsp. Wenn Frau nicht schlucken will, es aber muss,weil Mann es so will, und sich dann übergibt und er sie aber weitervögelt, finde ich nicht das es der Gesundheit gut tut. Erbrechen alleine ist nicht gesund und wenn man dann noch die Pille nimmt, geht alles wieder durcheinander. Außerdem ist die Lust dann ja auch weg.

Könnt ihr mir da ein paar Grundregeln sagen? Wie handhabt ihr Praktiken, die nur einem Partner gefallen? Wie weit darf der dominante Part gehen?

LG
****a28:
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

Beide sollen auf ihre Kosten kommen.

****a28:
Darf der Mann (dominant) alles verlangen was er will, egal ob Frau will oder es mag?

Der Versuch ist nicht strafbar *mrgreen*
Wenn allerdings immer wieder Sachen passieren, die mir generell gegen den Strich gehen und denen ich so garnichts abgewinnen kann, dann ist ein wenig Reden vielleicht nicht die schlechteste Idee.


Nicht vergessen: Es ist eine Spielart, die beiden gefallen sollte.
Ansonsten ist sub bald weg. Sub hat immer die Wahl zu gehen.
Die Regel gilt immer.
Es gelten die Regeln,die vorher in beidseitigem Einverständnis abgesprochen wurden. Und auch innerhalb dieser Regelung sollte man auf die physische und psychische Konstitution des Gegenübers beachten. Wenn nur einer bestimmt und es ihn nicht interessiert ,was der andere will,ist das nicht im Sinne des Erfinders.
****az Mann
4.353 Beiträge
Setz das "dominanten" in Klammern und guck welche Regeln es für DICH in einer Beziehung geben sollte.
Wenn irgendwas Deiner Gesundheit schadet oder irgendwas gemacht wird, dass dir gar nicht gefällt und das ständig, dann würde ich dir raten die gesamte Beziehung zu überdenken.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Es geht eher um...
...eine Liebesbeziehung wo Mann in allen Bereichen dominant ist. Nicht nur beim Sex. Also keine Dom/Sub Beziehung.
Dann ist dem Mann also der Sex und seine Dominanz grundsätzlich wichtiger als die Liebe bzw der Mensch den er liebt?
*******eele:
was viele dominante männer leider immer wieder vergessen, bzw. vergessen wollen, sind seelische schäden die sie zufügen, wenn sie nämlich sehr viel verlangen und erwarten, aber kaum etwas zurückgeben dafür. und nun komme man nicht mit diesem 'eine sub hat nichts zu erwarten'-müll, sie braucht feedback, anerkennung, wertschätzung.

*nein*

Seelische Schäden können nur zugefügt werden, wenn man es zulässt. Und das gilt für D/s Bezienungen wie auch für Vanillabeziehungen.
Sub ist am Ende des Tages immer noch für ihr eigenes Wohlbefinden zuständig, egal wie viel sie delegieren will.
Sie schreibt
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?

Es ist nicht gut hier unsere Regeln aufzuführen;

es gibt Regeln die man gemeinsam erstellt und die man einhält. Oder wenn man sich sehr gut kennt dann auch erweitert.

Er stellt keine Regeln alleine auf. Gemeinsam oder gar nicht.
Darf er das?
Er darf es nicht!!!!! Nur leider gibt es Exemplare,die das denken und leider gibt es Frauen,die das zulassen.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur
Grundregeln wissen,nicht die die ihr untereinander abgemacht habt. Die gehen mich ja nichts an.
***69:
Nur leider gibt es Exemplare,die das denken und leider gibt es Frauen,die das zulassen.

Dann passts doch *zwinker*

****a28:
Ich wollte nurGrundregeln wissen,nicht die die ihr untereinander abgemacht habt.

Im BDSM gibt es keine Grundregeln, wie in einer "normalen" Beziehung auch.
Alles ist IMMER Verhandlungssache beider Partner.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keine Grundregeln, ausser natürlich die gesetzlichen Vorgaben. Dazu gehört beispielsweise, dass ein Konsens da sein muss. Alles was darüber hinausgeht, sind Abmachungen zwischen dir und deinem Partner, die jederzeit verändert oder (einseitig) widerrufen werden können.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Zbsp. Wenn Frau nicht schlucken will, es aber muss,weil Mann es so will, und sich dann übergibt und er sie aber weitervögelt, finde ich nicht das es der Gesundheit gut tut. Erbrechen alleine ist nicht gesund und wenn man dann noch die Pille nimmt, geht alles wieder durcheinander. Außerdem ist die Lust dann ja auch weg. 

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dies wirklich nur ein überspitztes Beispiel sein soll?!?! *oha*

Es gibt nicht DIE Regeln ....
Klar, das würde es einfacher machen.
Ich habe damals auch gedacht, bestimmte Dinge müssen so und so,- eben damit ich alles richtig mache.

Aber das ist Quatsch. Das funktioniert nicht.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass dies wirklich nur ein überspitztes Beispiel sein soll?!?! *oha*
Nein leider nicht.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es gelten genau die Regeln ...
... die ihr Zwei auf Augenhöhe vorher miteinander ausgehandelt habt. Die von dir benannten Tabus sind dann auch für ihn bindend, auch wenn es im Rahmen dieses Metakonsens zu einem vollständigen Machtaustausch kommt.

Dazu gehört in der Regel auch eine Klausel oder ein "Safewort", womit dir jederzeit der Abbruch oder auch der vollständige Ausstieg möglich sein muss. Konsensualität, oft in Form eines vorher ausgehandelten Metakonsens, ist in allen Beziehungsvarianten die im BDSM-Bereich vorkommen eine grundlegende Voraussetzung.


LG BoP (m)
darf der Mann (dominant) alles verlangen was er will
Verlangen darf er alles.
Die Frage ist vielmehr, ob die Frau verpflichtet ist, jedes Verlangen zu erfüllen und sich
ausnutzen
zu lassen,
egal ob Frau will oder es mag
egal ob die Gesundheit darunter leidet oder nicht.
Damit hast Du, liebe @TE, Deine Frage schon selbst beantwortet: Spätestens wenn jemand ausgenutzt wird und/oder die Gesundheit leidet, ist niemand mehr irgendjemandem zu irgendetwas verpflichtet.
Allerdings hat es sich dann für den Mann auch "ausgedominanzt". Zeit zum Aufwachen. Mancher braucht's.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, es gibt durchaus einige Praktiken, die bei objektiver Betrachtung nicht gesund sind, gefährlich sein können oder den Bogen des Konsens überspannen. Am Ende finde ich aber, dass sich Regeln in einer Beziehung - egal welcher Art - immer an den ganz individuellen Wünschen und Bedingungen orientieren sollten. Das bedeutet am Ende auch, dass es niemand Außenstehenden was angeht, ob eine Praktik "ungesund" oder gefährlich ist, solange sich alle Involvierten darüber einig sind, das sie genau das wollen und sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind.

Heißt, Regeln sind immer individuell. Man beschäftigt sich mit dem, was man will, und dem, was man nicht will, kommuniziert das klar und deutlich und redet immer wieder miteinander, falls Grenzen sich auch mal verschieben. Ich zum Beispiel bin sehr fasziniert von Edgeplay und Tunnelspielen, was für manche dann schon wieder "extrem" oder ein No-Go ist. Who cares. Es kommt darauf an, was MIR gefällt.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, oder ich etwas absolut nicht machen möchte, darf ich das natürlich auch kommunizieren. Ob Top sich damit arrangieren will, ist eine andere Sache, schließlich hat er ja auch ein Recht auf seine Wünsche und eigentlich denke ich auch, dass er innerhalb des Rahmens an persönlichen Tabus auch machen können sollte, was er möchte. Darum geht's mir ja. Gehen seine und meine Wünsche aber zu weit auseinander, spielt man halt nicht miteinander.
Also wenn der Partner nur sein Ding durchzieht,ohne auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen, sollte Frau schleunigst das Weite suchen. Gegenseitiger Respekt sollte eine Grundregel in einer Beziehung sein. Dazu gehört unter anderem die Grenzen und Tabus des andere zu beachten.
******ell Frau
3.193 Beiträge
****a28:
Nein leider nicht.

Dann wird's wohl höchste Zeit, dass Du Regeln aufstellst *freundchen*

Es sei denn, du magst genau diese Behandlung.
"nein leider nicht"
dann würd ich sagen,lass Dich nicht länger vera...

Dominanz ist kein Freibrief für den Mann !
Du musst gar nichts,was Du nicht möchtest !

Ohne Diskussion!!!!!

Versteht er das nicht,so führt Ihr keine Beziehung,sondern er nutzt Dich aus um sein Ego zu stärken.

Überdenke eure Beziehung, doch, das tust Du wohl schon.
Denn,da läuft wohl etwas sehr einseitiges !?!?

Viel Glück
Es geht eher um...
...eine Liebesbeziehung wo Mann in allen Bereichen dominant ist.

Und woran machst du sein Liebe fest? Dass er dir deinen Schwanz in den Mund schiebt obwohl du kotzt?
Manche Subs finden das geil und wollen das so.
Andere nicht.

*****e75:
Dominanz ist kein Freibrief für den Mann !

So ist es. *genau*
******xen Frau
40 Beiträge
Grundregeln
Egal um welche Art einer Beziehung es sich handelt... Respekt und Vertrauen sind eine wichtige Grundlage ...
Auch der dominante Part muss Respekt haben... und die Grenzen des devoten Part achten...
Auch wenn der devote Part keinen körperlichen Schaden nimmt, so bleibt die Frage, welche seelische Folgen daraus entstehen können...
Wenn das so ist:
Dann ist dem Mann also der Sex und seine Dominanz grundsätzlich wichtiger als die Liebe bzw der Mensch den er liebt
- besser wohl: der ihn liebt -, dann weiß die Frau doch, woran sie ist. Wenn sie das für sich als passend und richtig empfindet, dann ist alles gut.
Nur gäbe es dann wohl kaum diesen Thread.
Daraus folgt: Frau hat mit dieser Reihenfolge ein Problem.
Also tut Frau gut daran, sich zu fragen, ob sie es wirklich nötig hat, sich Probleme wie dieses anzutun, Verhaltensweisen wie diese, Männer wie diesen, ...
Und aus der Antwort auf diese Frage die richtige Konsequenz zu ziehen.
****tey Frau
241 Beiträge
ohjeeee
*****e75:
"nein leider nicht"
dann würd ich sagen,lass Dich nicht länger vera...

Dominanz ist kein Freibrief für den Mann !
Du musst gar nichts,was Du nicht möchtest !

Ohne Diskussion!!!!!

Versteht er das nicht,so führt Ihr keine Beziehung,sondern er nutzt Dich aus um sein Ego zu stärken.

Überdenke eure Beziehung, doch, das tust Du wohl schon.
Denn,da läuft wohl etwas sehr einseitiges !?!?

Viel Glück

dem kann ich mich nur anschließen.

liebe TE,

ich bin leicht entsetzt wenn ich deinen post lese. das was da mit dir gemacht wird ist nicht ok.

du hast da leider was ganz falsch verstanden, was bdsm angeht. paare, die eine bdsm beziehung leben lieben sich. passen aufeinander auf, kümmern sich um sich. ja klar ist (meistens) einer oder eine devot und der gegenpart dominant. aber nur weil und wenn BEIDE es so wollen. sprich wenn er ihr oder sie ihm den popo versohlt, dann nur weil BEIDE es geil finden und genießen und es geschieht trotzdem liebevoll.

das was du beschreibst......... der mann ist definitiv nicht gut für dich. und das weißt du eigentlich auch, sonst hättest du dir hier nicht rat geholt.

klar wird er behaupten, dass das so richtig ist. dass du alles mitmachen musst. dass er alles machen darf was er will. sorry aber das ist bullshit! *schock* *wuerg2*

du musst absolut gar NICHTS was du nicht willst.

ich weiß nicht warum, du nicht gelernt hast grenzen zu setzen, aber das solltest du nachholen. nur du bist für dich und für dein glück verantwortlich. und man darf mit dir nur was machen wenn du es erlaubst. egal was das ist. pass gut auf dich auf! *nachdenk*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Nachdem ausdrücklich nach Regeln in einer dominanten Beziehung gefragt war, beziehe ich mich einmal ausdrücklich darauf.

Grundsätzlich gilt bei mir, sub legt die Grenzen und Tabus fest. Innerhalb derer steht es Dom frei zu tun, was er will - inkl. ständige oder temporäre Regeln.
Außerdem hat sub für den absoluten Notfall immer noch ein Safeword. Sonst kann sie bitten, dass etwas nicht zu einer Regel erklärt wird, sie kann es eventuell zu ihrem Tabu machen. Letztlich ist es also eine Sache des beiderseitigen Einverständnisses.
Wenn die beiden absolut nicht zusammen kommen, dann wird sie - oder er - die Kiste wohl beenden.

Ich gebe jetzt ein Beispiel: Wenn wir (wir leben nicht zusammen) uns treffen, dann beginnt ein Spiel damit, dass sie nackt und peinlich genau rasiert ist (oder die Kleidung trägt, die ich ihr befohlen habe). Sie kniet sich vor mich hin, sagt ihre Begrüßung als Sklavin auf, und küsst meine Füße, bis ich sie anspreche. Diese Regel gilt immer.
Dann wollte ich einführen, dass sie auch schon einen Analplug dabei zu tragen hat. Sie hat darum gebeten, dass das nicht standardmäßig so ist, sondern fallweise von mir befohlen wird. Ich habe diesem ihrem Wunsch entsprochen. Somit ist das oben Genannte der Standard, dazu können dann Dinge wie Plug, Styling, Kleidung etc. kommen.

Hätte ich auf meinem Wunsch bestanden, dann wäre der Ball bei ihr gelegen. Jede sub kann zu jeder Zeit gehen. Aber so weit sollte es gar nicht kommen müssen. Etwas Fingerspitzengefühl sollte man als Dom schon haben. Umgekehrt wird subbie wissen, wann ihrem Dom etwas wirklich wichtig ist, und sich bemühen es möglich zu machen.

Im Fall der TE würde ich an ihrer Stelle Oralverkehr bis zum Kotzen zum Tabu erklären. Daran hat er sich dann zu halten. Tut er es nicht, dann ist er nicht vertrauenswürdig, und das war es dann.

Er von Drachenliebe schrieb
******986 Frau
3.098 Beiträge
Ich würd sagen das is nicht Dominat, das is arschloch sein.

Und wenn frau sich das bieten lässt, wird sich daran nix ändern.

Und nein sich übergeben ist nicht ungesund.

Da merkt man doch das dem mann die frau egal is. Das hat nix mit liebe zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.