Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?

******wen Frau
15.475 Beiträge
Da sind wir aber froh, dass endlich jemand daherkommt und uns darüber aufklärt, wie das alles funktioniert! Was waren wir dumm... Hab 1000 Dank! *anbet*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Oh, aber gern doch; manch' scheinbar Unwissenden hilft man(n) doch gern.

Es ist immer auch ein bißchen amüsant, wenn man unterschätzt wird. *haumichwech*

Schönes Wochenende *sonne*
Kammerjäger
Danke für Deine Aufklärung....mir war nicht bewusst, dass ich in Rätseln geschrieben habe.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und mir einen tollen Urlaub *mrgreen*

*undwech*
****rya Frau
7 Beiträge
Trockenfrüchte oder Nüsse klingen nach einer guten Idee, man könnte aber auch Croutons mitnehmen oder einfach kleingeschnittenes Brot, ein in Stücke gebrochener Müsliriegel mit Früchten.
Getreide kann natürlich eine Weile dauern, bis es zerkleinert ist, ebenso wie Nüsse, auch da wären getrocknete Früchte eine gute Alternative. Sollte man aber ja nicht in größeren Mengen zu sich nehmen.
Kleine Dragees wären eine Option, wenn diese auch meist sehr zuckerhaltig sind. Man könnte ja auch gezuckerte Kondensmilch geben, die gibt es in der Tube *xd*

Es gibt eine Knabberei, die ich nur unter der Bezeichnung "Kamelzähne" kenne, das sind geröstete Maiskörner, die dürften sich auch eignen.
Oder Käsewürfel? Verpackt schmieren die nicht und hinterlassen keine Spuren beim Pet.

Es gibt aber auch frisches Gemüse in der kleinen Form, kleine Möhren, Gurken oder Tomaten und sogar Bananen, die man mit einem Bissen essen kann.
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön!
Hallo Ihr Lieben!

Auf meine Frage hin sind viele Hinweise hier gepostet worden, für die ich mich jetzt bedanken möchte.
Neben einigen originellen und witzigen Vorschlägen sammelten sich erstaunlich viele sinnvolle Ratschläge bzw. Empfehlungen für Belohnungs-Leckerlis an:

Weintrauben
Apfelstücke
Möhrenschnitzel
Furchtleder (gedörrtes Fruchtmus)
Trockenobst
getrocknete Maisstückche
geschnittene Wienerle
Käsewürfel
Nüsse
Chips
Smarties
Tictacs
Lakritze
Gummibärchen

Alles gutgemeinte und überwiegend sinnvolle Vorschläge, wobei ich jetzt nicht auf Fisherman‘s Friend mit anschließenden Blaskonzerten eingehe (warum dann nicht gleich „Carolina Reaper“ oder "Dragon’s Breath" [tja, was ist das wohl?]) und auch nicht auf Streicheleinheiten, die man, so glaube ich, irgendwie auch nicht so gut essen kann und von denen meine Liebste außerdem sowieso en gros von mir bekommt.

Der ausschlaggebende Hinweis kam schließlich von Asterya mit den getrockneten Maissückchen – (danke, Asterya!)
Getrocknete Maiskörner? Grübel... da war der Weg nicht weit zu... POPCORN!

Popcorn:

• ungezuckert nicht so ungesund wie Süßigkeiten
• nicht klebend, wenn nicht gezuckert
• nicht schmierend
• nicht wässernd (kein auslaufender Saft)
• Finger bleiben sauber
• im Gegensatz zu Obst- u. Gemüsestücken lange haltbar
• kein langes Kauen
• einzelne Flocken schnell verzehrt
• nicht sättigend
• auch in größerer Menge problemlos zu verfüttern
• leicht

und

• in den empfohlenen Gürteltaschen sicher gegen Zerquetschen



Für den vorgesehenen Zweck halte ich die gepufften Maisflocken tatsächlich für die optimal geeignete Naschbelohnung, die ja in erster Linie einen zirzensischen Charakter, einen optischen und symbolischen Effekt, haben soll.


Ungeachtet dessen ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier mitgemacht und Ideen und Vorschläge eingebracht haben!

Danke für Euer Engagement und für die zahlreichen Empfehlungen, insbesondere auch betreffs der Tierfutter-Gürteltaschen!

*danke*


Euer

Sir Henry *teufel*
gepuffter Mais...
...ist mit Zucker, Salz oder auch anderen Toppings eine wahrlich leckere Sache, jedoch war ein Punkt der Wichtigkeits-Liste, dass das Leckerli der Dame ja auch schmecken sollte... Schmeckt gepoppter Mais ohne alles? Das ist meiner Meinung nach ein bisschen wie diese Reispellets für Kleinkinder, diese gepufften Briketts mit nix dran, drin und drum. Und wer ein leidenschaftlicher Kinogänger ist, der weiß wie nervig so ein zwischen den Zähnen festsitzendes Maisfetzi einen in den Wahnsinn treiben kann... Ob die Konzentration der Stute dann noch bei 100% ist?
Ich möchte die Idee nicht kritisieren, das wären allerdings aus meiner Sicht zwei Argumente gegen blanco-Mais...
**********anuka Paar
337 Beiträge
Alternativ zur Belohnung...
Bei einer guten Ausbildung und Abrichtung seiner Sub sind entsprechende Belohnungen bei promptem Gehorsam und perfekt ausgeführten Anweisungen bekanntlich eine Selbstverständlichkeit

Dem stimme ich im Grundsatz vollkommen zu-durch positive Verstärkung lernt es sich bekanntlich am Besten.
Auf der anderen Seite sehe ich im Petplay nicht wirklich das Ziel, meine Geliebte so ähnlich wie möglich in ein Tier zu verwandeln (sonst würde ich ihr ein Fell anziehen; für mich fehlt da allerdings der erotische kick).

Dem zufolge erlaube ich mir auch, die Dressur durch Unannehmlichkeiten oder auch Strafen auszugestalten-den SM-Anhängern hier sicher nicht ganz fremd.
Da zu unserem Ponyplay stets das Tragen eines Zaumzeugs mit Gebiss gehört, ist das Sabbern unvermeidlich-ein Umstand, den mein Stütchen peinlich empfindet, zumal sie dabei ihr Dekolleté vollsabbert.
Als bekennender fieser Möpp macht mir das im Sinne des public disgrace-Spiels umso mehr Freude... *fiesgrins*
Daher: Ein Spritzer Honig (handhabungssicher eingeträufelt mit einer Einwegspritze) wirkt Wunder und sorgt auch für eine zähere Konsistenz des Speichels...
Die zweite Stufe werde ich im Urlaub erst einmal vorsichtig testen und dann berichten...
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Chubby_Sweet,
lieber Antares (Du „fiese Möpp“),


zunächst mal: Ihr habt natürlich beide Recht.
Allerdings sind die Fälle und Situationen eigentlih kaum miteinander vergleichbar.

Selbstverständlich erinnere ich mich noch, es muß ein paar Jahrhunderte her sein, wie ich als junger Bursche in Kinos war. Und unvergessen sind die Tankwagenladungen an Cola und die Tonnen an Popcorn, die wir damals in uns reindrückten. Und ja, tatsächlich, ich erinnere mich auch noch an diese schließlich im Mund festklebenden Maiswolken... huh, da schüttelt’s mich heute noch...!

Hier aber wird ein im wahrsten Sinne des Wortes kleiner Unterschied übersehen, denn klein, ganz klein sind die gegenständlichen Belohnungsmengen und nicht vergleichbar mit den Unmengen Kinopopcorn, die wir verschlangen, wenn der Film spannend war oder das Mädchen neben dir langsam ihr T-Shirt... äh... naja, *schaem* ... also jedenfalls haben wir das Zeug ja tütenweise verdrückt.

Nein, HIER drehtes sich um ganz kleine Mengen im Laufe einer Präsentation, die meistens zwischen 20 Minuten und 1 Stunde höchstens betragen. Und da wird vielleicht, wenn’s hoch kommt, 6, 8 oder auch 10 mal eine kleine Belohnung ins Mäulchen gesteckt. Das wären also höchstens 10 einzelne Popcörners.
Wohlgemerkt: jeweils immer nur 1 Püfferchen, sicherlich vorher die kleinen Krümmeldinger raussortiert, also schon ein größeres, aber halt immer nur 1 pro Belohnung.
Da sehe ich kein Zähneverkleben, wirklich nicht.
Und der Geschmack? Ja, stimmt, hatte ich als eigenen Punkt angegeben. Richtig.
Aber Hölle nochmal, man muß halt immer irgendwo mal Abstriche machen (ups, kam da grad wieder der Gyn durch? Sorry, meine Damen!).


Gut, und nun zu der Sache mit der Zäumung:
Ich hatte zwar bei der Threaderöffnung Pet- und Ponyplay im Hinblick auf Häppchen-Belohnungen vergleichsweise herangezogen und mich auch auf ein britisches Ponygirl-Video bezogen, aber meine Oda ist kein Pet, kein Pony, und wird demzufolge auch nicht als solches vorgeführt – so sehr ich auch die faszinierende und vollendete Arbeit von Antares und Shanuka bewundere und die beiden darum beneide.
Aber wie dem auch sei, meine Sklavin kriegt keine Gebisszäumung angelegt – keine Trense, keine Kandare und kein Pelham.
Von daher kann sie problemlos von mir mit Leckerlis belohnt werden, da sie auch nicht geknebelt ist. Wozu auch, wenn ich ihr striktes Redeverbot erteilt habe!? Und den Gag als zusätzliche Demütigung... ja gut, kann, aber muß nicht. Es hat meines Erachtens einen ungleich größeren Darstellungswert der Abrichtung, wenn die Sklavin trotz nicht-geknebeltem Mund denselben strikt verschlossen hält, gerade dann, wenn sie von irgendeinem Tropf angequatscht wird.

Abweichend von den zirzensichen Küren eines Ponys kann die gut erzogene Sklavin sehr wohl auch vorgeführt werden, beispielsweise zum Bedienen anwesender Gäste mit Getränken, die auf einem an ihren Hüften und ihren Nippelringen befestigten Tablett serviert werden, ggf. hierbei auch blind sicheren Schrittes durch ihren Herrn (am Führstrick) durch die Reihen geleitet... und viele andere Präsentationen mehr.

Und nein, ein „Fell“ empfände ich ebenso wie auch Antares als erotisch irgendwie abtörnend – in unserem Falle umso unpassender, als sie, wie gesagt, kein Pet ist.

Natürlich gilt auch bei Sir Henry das Gesetz von Zuckerbrot und Peitsche, aber ich erziehe meine Sub vorzugsweise lieber mit dem symbolischen Zucker: Mit Belohnung und Lob erreicht man mehr, auch ohne die im Grundtenor permanent mitschwingende nötige Strenge zu vernachlässigen.


Fazit:
Ich habe mich dank vieler verschiedener Anregungen und guter Vorschläge hier nun auf Popcorn festgelegt.
Daß das nun tatsächlich DER ultimative kulinarische Supergenuß sei, behaupte ich ja gar nicht.
Nenne ich das Zeug eben nicht mehr Leckerli, sondern Belohnerli.
Und ich erinnere abschließend auch nochmals an den Showeffekt, an den optischen symbolischen Charakter der in-den-Mund-steck-Belohnerlis.
Um nichts anderes ging und geht es hier.

In diesem Sinne,

Sir Henry *teufel*


P.S.
Antares, sei doch bitte so gut und halte mich mal über den Ausgang Eures Honigspritzenprojekts auf dem Laufenden; bin sehr gespannt, wie das bei Shanuka ankommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.