Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3960 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich Keuschhaltung auf Männer aus?

Ja,kann ich-natürlich mit Erholungspausen dazwischen,aber irgendwann wirds auch zu anstrengend,und man will den kleinen ja auch nicht wundrubbeln😁
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ohne Gewähr.

Ein Urologe bei Swr1 Leute meinte dass wohl häufige Samenergüsse die Wahrscheinlichkeit von Prostatakrebs senkt. Er nannte die Zahl 44 und mehr pro Monat. Warum jetzt ausgerechnet 44? Kein Plan.
Und ob ruinierte Orgasmen ähnlich gesund sind?

Desweiteren hab ich mal irgendwo gehört dass schwule passive Männer (also die die sich penetrieren lassen ) seltener an Prostatakrebs erkranken.

Es gilt wohl allgemein, benutz deinen Körper und du bleibst gesund.

Kennen wir ja vom Rücken. Schonen macht krank.


Kirk ende
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die Gefahr wird über bewertet,wenn das so gefährlich wäre gäbe es keine älteren
Priester und es sind ja nicht alles "Sünder" unter ihnen.
Ich bin fürs Milking,das entlastet den Keuschling ohne O. ,man muß es halt nur erlernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.