Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
770 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Studiobesuch - Welche (Rollen-)Spiele eignen sich?

*********7176 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erster Studiobesuch - Welche (Rollen-)Spiele eignen sich?
Hallo liebe Leute,

Meine Frau und ich sind auf die suche nach BDSM Ideen und Rollenspiele.
Wir werden schon bald einem Studio besuchen, um einem Spiel, ohne Domina, zu Spielen.
Im eigene Zuhause haben wir uns mehr mit Spanking und BDSM-light bemüht.

Was wurde einen guten Eingang geben zum Spiel, was habe ich getan um eine bestimmte behandlüng zu bekommen?
Was könnte meine Frau alles mit mir machen im einen Spiel und wie belohne ich meine Frau am besten als 'Danke Schön' nach eine bestrafung?

Alle Ideen sind willkommen, so das wir einen besseren Einblick für anregende Spielerei bekommen.

M&L *wink*
****ott Mann
8 Beiträge
Vorlieben
Hallo M&L

Wenn ich richtig verstehe, geht Ihr in einen Studioraum zu zweit, um einmal in anderer Atmosphäre zu spielen.

Wirkliche Vorschläge zu machen ist etwas Schwierig ohne eure Vorlieben zu kennen. Was sicher sinn macht, ist das Ihr, wenn Ihr schon in einem gut eingerichteten Raum seid auch das Inventar nutzen könnt.

Als Einstieg für sowas kann ich mir diverse Szenarien vorstellen:

Gefangener wird zum Verhör fixiert und "gefoltert"

Gouvernante führt Ihren ungehörigen Zogling in Ihren Folterkeller um Ihn zu züchtigen.

Etc.
Das ganze hängt, finde ich, aber wie gesagt stark von euern Vorstellungen und Vorlieben ab.

Die Belohnung für die Herrin kann diese sich im Prinzip selbst aussuchen. Vielleicht lässt Sie dich etwas tun, was du sonst nicht so gerne machst bei Ihr....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das Problem ist, dass ich nicht wirklich auf "Rollenspiele" stehe, schon gleich gar nicht, wenn es ein Drehbuch gibt. Ich würde ja erstmal ankommen, mir alles ansehen, einen Sekt trinken und mich dann inspirieren und treiben lassen 😁
Wenn es für euch allerdings gewünscht ist, dem ganzen einen Grund und einen Rahmen zu bieten, so sollte das "Spiel" ja dennoch zu euch passen.
Es fällt mir schwer, von Außen da Anregungen beizusteuern, weil Vorlieben ja doch sehr unterschiedlich sind. Wenn ihr zusammen lebt und es ein "Spiel" ist, so vermeidet realistische Sachen aus dem Alltag. Das könnte vermutlich dann schnell kippen, vor allem, wenn ihr keine Alltagsübergreifende DS-Beziehung führt.
In dem Fall würde ich raten wirklich beim Rollenspiel zu bleiben und ein erfundenes Arbeitsverhältnis oder ähnliches zu inszenieren.
Aber vielleicht kommen hier ja noch ein paar Ideen zu Stande 😊
Es eignen sich ....
....alle Spiele. 😊
********chaf Mann
7.436 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr werdet ja sicher in Erfahrung bringen können, welche Möbel vorhanden und benutzbar sind. Alleine diese können schon Inspiration sein, die sich gut zu einem Rollenspiel verdichten lassen.

Beispiel: Ihr wisst, dass das Studio einen Pranger und eine Streckbank hat. Warum dann nicht in mittelalterlicher Gewandung ankommen? Dann bist du eben keine Hexe, sondern ein Hexer, und das Geständnis wird mit überzeugenden Argumenten *floet* erzwungen.
Kann auch tatsächlich reizvoll sein, sollte dann die Strafe dafür, dass du ein Hexer bist, dir tatsächlich unangenehm ist und du dies unter allen Umständen tatsächlich vermeiden möchtest. (Viele stehen zum Beispiel mal so gar nicht auf ausgekitzelt werden, nur mal so als Beispiel. *zwinker* ) Da wärt ihr dann schnell in eurer Rolle drin: Sie als Folterknechtin, die dir dieses Geständnis mittels Gemeinheiten erzwingen möchte, du derjenige, der es auf keinen Fall abgeben will.

Andere Ideen:

Käfig, Napf, Haken an der Wand, Hundeleine vorhanden -> Petplay
Zelle, Handschellen, Kopfsack -> Strafgefangener und Wärterin
Zwangsjacke, Gummizelle (wahlweise Strafbox), Knebel, Segufix -> Verrückter und sadistische Anstaltsleiterin

Je weiter weg von eurem Alltag, desto besser.
Und natürlich: Ihr solltet beide Lust drauf haben. Das geht über alles.
*********7176 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schwarzschaf, SMArt2000, Natascha_5645 und Ocelott,

Danke für euren Beitrag.
Einige Ideen sind sehr nützlich und 'Je weiter weg von eurem Alltag, desto besser', is goldrichtig.

Nochmahl vielen dank!

M&L.
*********7176 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Es war Spitze!
Also, da haben wir nür einen Wort dafür: Spitze.

Das Studio war sehr gut bestückt, genau wie im Internet zu sehen war.
Die Domina die uns entfangen hast, war eine sehr nette Frau und ganz locker im umgang.

Einige Ideen haben wir ausgespielt.
Ich habe jetzt noch die Spüren auf meinen Po!

Wir gehen 100% wieder dahin zuruck.

M&L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.