Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22052 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?

Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen und weiß nicht, wie ich mich Kleiden soll. Ich werde mich dort als Sub anbieten und will auch durch mein Outfit aufmerksam auf mich machen. Soll ich mich dann eher männlich kleiden (Krawatte/ Fliege, sexy Höschen) oder weiblich Kleiden (Minirock, oben ohne oder Brustbondage) oder komplett in einem Seil eingebunden? Oder auch beides kombiniert? (Minirock mit Krawatte)

Was kommt den bei der Damenwelt am besten an?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Trage doch einfach das der beiden Outfits, das Dir mehr zusagt. Denn bei SM-Kleidung ist es wie bei normaler Kleidung auch: Was dem einen Betrachter gefällt, gefällt dem anderen deshalb nicht automatisch auch.
Mir z. B. gefallen Männer im Rock überhaupt nicht - andere Frauen finden's möglicherweise süß.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Definitiv das Outfit, in dem DU dich wohlfühlst. Nichts, womit du dich verkleidest. Authentisch.😉
Also,ich bevorzuge Kg,Halsband,Hand und Fussfesseln....manchmal auch n Lederbodyharness...oder n Netzcatsuit😊natürlich immer schön blankrasiert,wie sich das für Sklaven gehört.Naja,ist meine Sichtweise😉
Sie schreibt
Wenn mir eine männliche Sub begegnet, wünsche ich mir eine weibliche Sub. Krawatte und alles, was mit Mann zu tun hat (außer das körperliche Aussehen), hat für mich nichts mit Sub zu tun.

Also. Halterlose, Minirock, Heels und gut ist. Und wenn Sie Bondage machen kann gerne auch mit Brustfesselung.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist bei solchen Partybesuchen in erster Linie wichtig, dass du dich wohl fühlst. Daher unbedingt das wählen, was dir am meisten zusagt. Du sollst ja nicht vorgeben, wer anderes zu sein. Eine Ausnahme sind natürlich Themenabende, wo es oft Kleidungsregeln gibt. Diese solltest du auf jeden Fall befolgen (bei einer CFNM z.B. wäre der Anzug sicher falsch).
zieh an,was DIR entspricht
wie schon gesagt, DU musst dich wohl fühlen.

hier hast Du schon verschiedene Meinungen.
Ich z.b. wollte kein Mann oder männliche Sub in nem Rock, denn ich steh auf Männer und net auf Frauen.

So liegts eben an Dir zu entscheiden,was und wer du bist
*******dSex Paar
349 Beiträge
Im Zweifelsfall ist eine Nachfrage beim Veranstalter der Party eine gute Idee...
Im Zweifelsfall ist immer eine gute Idee sich mal so zu kleiden,das die Damen sehen "Oh ein Sub mit Geschmack" der sich nicht selbst von vorn herein schon in die kleine Würstchen Ecke stellt.
Och,ich bin lieber n kleines Würstchen,als n dauerüberheblicher Besserwisser....
Och,ich bin lieber n kleines Würstchen,als n dauerüberheblicher Besserwisser....
das ist dir überlassen

Nur Hier geht es nicht um etwas besser zu wissen sondern um einen erfolgreichen und schönen Abend zu haben.
Bist du mit deiner Präsentation erfolgreich Stupsi?
Sicher nicht,sonst würdest du dich nicht immer anbieten
Und Recht hat immer der,der Erfolg hat.
sub = kleines würstchen ??
brrr...

sub hat selbstbewusst und stark zu sein,sonst ists kein Sub sondern eher "jämmerlich".

Glaub auf sowas stehn dominante auch net wirklich
Feminisierung finde ich persönlich ganz schrecklich.
Wenn es allerdings den Wünschen des Subs enspricht dass man ihn so sieht - dafür ist ne Fetischparty da.
Ich würde jemanden bevorzugen, der dezenten Stil hat.
Seelenfänger-auf den Veranstaltungen,auf denen ich war-leider aufgrund finanzieller Gründe und mangels Auto viel zu wenige-fand ich immer Damen,die sich des Sklavens angenommen haben.Sogar im Doppelpack.Von Erfolglos kann man nicht reden,nur von relativ chancenlos,weil man sich die Anreise nicht leisten kann,keine Mitfahrgelegenheit gegeben ist oder der Eintrittspreis für Herren utopisch ist....
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Schwarze Hose, weißes Hemd, beides gebügelt, unter der Hose nix oder schlichte schwarze Boxershorts, kein!!! Unterhemd. Schwarze Schuhe, schwarze Socken. Ein dezentes Parfüm ist nicht verkehrt.
Ich persönlich würde noch Handfesseln und und mein Reisehalsband dabei haben.
*****ich Mann
580 Beiträge
@****si: merkst das nicht? Im ersten Satz wieder die Mitleidsnummer.
Mitleidsnummer?Nö,liegste falsch....und Stille 75,ganz recht....
Ich würde auch sagen, so kleiden, wie es
DIR am meisten liegt. Du weisst ja vorher nicht welchen Geschmack die Damen haben die Du triffst.

Und im Zweifel kann dezenter Stil gepaart mit Selbstsicherheit wohl nicht schaden!
****ma Frau
5.324 Beiträge
Lass bitte auf jeden Fall deinen Schwanz eingepackt. Ich persönlich finde nix schlimmer, als Malesubs die sich unnerum blank wie sauer Bier anbieten.

Mach es so, wie die anderen hier schon schrieben - nimm für das erste Mal etwas, womt du dich super wohl fühlst. Das ist sehr, sehr wichtig !
Sklave_Stubsi... am besten sinnvollsten du gehst in einen Fetisch bdsm shop uns läst dich beraten...ähnlich wie ein Hemd kaufst.
Hakima-hm,und was mache ich,wenn ich mich nackt am wohlsten fühle?😃Muss ich meinen kleinen extra verstecken?Und nackte Frauen werden überall gerne gesehen,da beklagt sich niemand,da wird ehr das Handy gezückt um Fotos zu machen....wo bleibt die Gleichberechtigung-gilt die nur für Frauen?
Ohje... ich habs verstanden...
Harisub
Brauche keine Beratung,ich weiss,was ich "anziehe"😉Wie schon gesagt wurde-so,wie ich mich wohl fühle😊
Hakima *top*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stubsi, Gleichberechtigung ist nebenan. Hier ist Bdsm.

@TE:
Wohlfühlen, lieber dezent als dick auftragen, Feminines nur, wenn es deins ist.
Frag den Veranstalter, um Fettnäpfchen zu vermeiden.
Viel Spaß! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.