Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
"Regelwerk" für Vergehen und Strafen - Punktesystem?51
Wie aus dem Nick zu ersehen ist bin ich Sklavin. die mich seit…
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert ein Punkte-Regelwerk für Strafen?

Wie funktioniert ein Punkte-Regelwerk für Strafen?
Guten Tag , Ich habe mal gehört ,dass es sowas gibt .

Weiss aber nicht wie das funktioniert. Und würde gerne mehr darüber erfahren
Kennt sich wer damit aus oder hat sich jemand schon mal damit befasst oder angwant bei seiner Sklavin oder seinen Sklaven?
Meine Güte, dafür brauchts nun wirklich keine spezielle Anleitung....

Man setzt sich zusammen definiert ein paar Regeln und danach dann was wieviel Punkte bei Nichtbeachtung einbringt *floet*

Was dann aber das "abarbeiten" der von Subbilein treulich notierten Punktesammlung angeht, tja... da muss Dömmelchen schon selber nachdenken *fiesgrins*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich hatte sowas mal mit meiner inzwischen Ex (hat aber nichts damit zu tun). Es gab da Regeln, und wenn gegen diese verstoßen wurde gab es Punkte:
1 für leichte Verstöße, 2 für mittlere, 3 für schwere und 5 für absolut inakzeptable. Bei gleichartigen Verstößen geb es nach dem ersten für jeden weiteren pro Verstoß einen Punkt mehr. Am Abend wurde "abgerechnet": Sie durfte würfeln und Punktezahl mulipliziert mit der Augenzahl ergab das Strafmaß...

In meiner jetzigen Beziehung gibt es wenige Dinge die sie nicht darf, und Verstöße werden i.d.R. sofort geahndet. Ist das nicht möglich, wird gezählt bis es möglich ist...
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hatte mal für ein Wochenende ein kleines Spiel mit meiner Ex.
Jedes Mal wenn sie geniftelt (geärgert) hat, in dem sie mich angeschnipst hat, habe ich mit gezählt und die Anzahl dann am Ende des Wochenende mit einem Rohrstock auf ihrem Hintern abgearbeitet.

War ziemlich spontan ausgedacht und auch eher zum Spaß, aber so in der Art kann es gehen, nur dass bei einem richtigen gemeinsam erarbeiteten Regelwerk die Regeln und Strafen und Richtlinien genauer besprochen werden können.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Punkte
Hast du einen Führerschein?

Hast du Punkte in Flensburg?

Wenn Nein ... hast was verkehrt gemacht....

Wenn Ja ... kannst leider nicht abarbeiten ... um wieder auf Null zu kommen lach
Wenn Ja ... kannst leider nicht abarbeiten ... um wieder auf Null zu kommen lach

Falsch.. ab einer bestimmten Menge kann man ein freiwilliges Punkteabbausemninar besuchen, das bringt dann bis zu 3 Abzug, ist aber nicht so ganz billig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.