Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Domina zuliebe als Malesub im Alltag Tanga tragen?

Der Domina zuliebe als Malesub im Alltag Tanga tragen?
Guten Morgen

Ich hätte eine frage zu der mich eure meinung interessieren würde:
Findet ihr es ok wenn der sub seiner dom zuliebe auch im Alltag arbeit Freiheit ect. Männer - Tanga trägt?

Sexy Geheimniss oder peinlicher Ausrutscher? *zwinker*

Mfg nelso
Danke für deinen beitrag
Ja denke ich auch *zwinker* muss zugeben war mir zuerst unheimlich peinlich.aber jetzt... Gut sie hat mich damals vo r die wahl gestellt das und ein zwei andere Zugeständnisse ......oder naja dazu ist es dann nicht gekommen. Sie fand den kontrast wohl amüsant da ich dienstlich immer anzug und Krawatte trage.
Devote Grüsse nelson *wink*
********rLux Paar
948 Beiträge
Hallo
Ja....ich trage Jocks und Strings als Teil meiner "Pflicht"
Meine Prinzessin mag den Knackarsch und wie auch schon bemerkt, unter den Anzügen macht es einen sehr schönen Kontrast, den Sie sehr mag....
So erfülle ich meinen Obolus und befolge ihr Anliegen.
Lg
F
****en Frau
18.186 Beiträge
Echt jetzt?
Und da fragst du hier nach?

Frauen tragen kneifende Strapse, rutschende Halterlose, einengende Korsetts, ungesunde Absätze, malen sich an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen an und und und. Nur um sich und vor allem dem Partner zu gefallen. Und du beklagst dich über die Idee, Tangas zu tragen?

Ich weiss grade nicht, was ich sagen soll...
Trage
ich als Sklave öfter,oft auch auf Veranstaltung,bevor ich mich nackig mach😉Ich find Tanga sieht geil aus und ist bequem,und ich schäme mich nicht im geringsten dafür...
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Ich mag Jocks ja lieber, aber wo ist das Problem mit den Tangas?
Ist ganz normales Unterziehzeugs.

River Song
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****en

Ich weiss grade nicht, was ich sagen soll ...

Sag doch einfach, wie es ist – dass es ihn ein bisschen erregt sich hier zu outen.
Keine Ahnung
Hab ich offengestanden noch garnicht drüber nachgedacht *g* aber wenns so wäre, wäre das ein Problem???? Oder ginge das in Ordnung
Ich denke,klar erregt es einen.Aber nicht mit ner Erektion,sondern im Kopf.Man fühlt sich einfach geil,ist wohl so,wie ne Frau,wenn sie ihre neuesten Schuhe ausführt-ok,den Tanga sieht man im Alltag nicht,Schuhe könnte man sehen-ich achte nicht auf Schuhe😁,ist mir total egal,wer was an den Füssen trägt....
Mann in Tanga...okeey. *schiefguck* Würde ich in dem Kontext unter Demütigung verorten und nicht unter erotisches Zurechmachen vergleichbar mit dem Aufstrapsen einer Frau.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Durchaus. Ich glaube zwar nicht, dass es mir steht, aber es wäre ihre Entscheidung. Wenn sie es wünscht, für sie gerne.

Etwas anderes wäre nur, würde sie mich damit absichtlich demütigen wollen. Da könnte es sein, dass ich ausstiege.
Ja es gehörte in diesen kontext.
Möchte nur nochmal klarstellen es geht schon um Männer tanga. Also nicht die weibliche version. Feminisierung war zwar ein thema damals. Aber das hat sie mir erspart.ist einfach nicht meins. Von daher der Kompromiss. Es ging wohl darum das ich mir meiner position bewusst werde und auch wirklich dazu stehen musste.egal wann und wo.
Wenn Ihr 24/7 definiert habt ...
...und Du dabei die Aufgabe erhalten hast: Ja

Ansonsten, z.B. bei einer getrenntlebenden (Spiel)Beziehung, hängt es sicherlich davon ab, wie umfassend ihr die Dominanz definiert habt. Unsere bezieht sich z.B. nur auf die Sessions selbst und dann wäre es: Nein!

SM-Art 😊
Danke für deinen beitrag
Ya das Thema hatte sich auf mein bitten hin auch sehr rasch erledigt daher der kompromiss und ist mit 1/2 anderen dingen auf der tabuliste gelandet.
Es war auf 24 stunden def. Aber nicht zusammengelebt dazu ist es nie gekommen.
Trotzdem hat sie mich sexuell *100* dominiert. War ihr glaube ich wirklich fast hörig.keine ahnung wie die das geschafft hat. Das ist einer der gründe warum ich hier bin. Es gibt dinge die mir immernoch schleierhaft sind und auf die ich gerne Antworten hätte.
Hoffe das stört hier keinen. Wenn doch bitte ansagen möchte mich nicht aufdrängen.
Mfg nelson
Hm,wer n Tanga schon als Demütigung empfindet,dem würde ich Netzstrapse oder gleich n Netz-Catsuit empfehlen.Da wirds dann langsam heiss😄
Das währe schon demütigend also altags für clubs vieleicht ok aber das hängt wohl vom vertrauens bzw abhängigkeitsverhätniss vom sup zum dom ab denkt ihr nicht *g*
Also,so ein Tanga sieht zwar sch.... aus,aber Demütigend?
Da kannste echt noch froh sein das deine Domse nicht bei mir in der Ausbildung war *ja*
Ok nur mal aus neugier was hätte meine herrin denn bei dir diesbezüglich gelernt

Mfg nelson
ZB das man Strings in Feuerzeugbenzin taucht bevor Subs sie anziehen
Und wozu soll das gut sein bitte?
Probier es aus
Dann weißt wie Demütigend es sein kann zu erklären warum du tust was du tust
Und wie würde eine solche Erklärung wohl. Aussehen? Und vorallem wem gegenüber? Bin gerade etwas irritiert
Würde mich auch interessieren,wozu das gut ist.Der Sklavin/dem Sklaven mal schnell den String anzuzünden und wegzubrennen?Oder ihr/ihm lediglich in Angst zu versetzen?Könnte aber verdammt unangenehm enden,das ist dann kein Spiel,sondern schwere Körperverletzung,kann dann schonmal für längere Zeit einen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen bedeuten....
ich finde sklave stubsi da absolut recht !

Das was seelenfänger da vorschlägt. Klingt für mich nach der Erschaffung einer echten gefahrensituation. Und damit angst. Das hat aber mit dominaz und Submission nichts mehr zu tun. Also wie ich es verstehe jedenfalls. Echte dominaz beginnt im kopf und braucht meiner Meinung nach keine reale physische bedrohung oder gewalt.

Ps hoffe mal ich habe dich da nur falsch.
verstanden. Nähre Erläuterung wäre.
sicher hilfreich und auch angebracht.
denke ich.
******n78 Mann
607 Beiträge
Peinlich ist ein Tanga doch nur, wenn nichts drüber getragen wird - dies wäre im Alltag in der Tat problematisch. Peinlich wäre, Socken mit Löchern zu tragen und dann wo hingehen, wo man die Schuhe auszieht - das wäre eine Demütigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.