BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Zeremonien und Rituale

Inspiriert von einem internen Gruppenthema aus BDSM 45 plus würde mich auch die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.699Letzter Beitrag: 19.10.2015 von ninja65

Abnehmen mit besonderer Motivation

Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen Strategie abnehmen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen, wie ihr eure Sub abspecken lasst? Wie kontrolliert ihr sie? Vielleicht mit einer Fitnessapp? (Gast)

Antworten: 64Aufrufe: 10.618Letzter Beitrag: 17.10.2015 von herbedeprovence

Neu im Bereich BDSM

Ich weiß es gibt schon viele Themen dieser Art hier, viele habe ich auch studiert, leider schlauer bin ich dadurch nicht geworden. Zur Erläuterung: Ich bin seit ca. 6 Monaten in einer festen monogamen und sehr glücklichen Beziehung. (humunculus1986)

Antworten: 15Aufrufe: 2.089Letzter Beitrag: 17.10.2015 von Moyo70

Partnerin abwertend betiteln?

Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns über alles. Er hat nun eine Partnerin gefunden, die sich im devoten wieder findet. (Gast)

Antworten: 77Aufrufe: 10.991Letzter Beitrag: 16.10.2015 von Spaetsommer_15

Sub und Dom

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich lebe in einer gleichgestellten Ehe aber sobald wir ins Schlafzimmer gehen bin ich nur noch seine Sub. Dieses ist ganz normal für mich. Aber sonst darf er nicht über mich entscheiden. (schneeke)

Antworten: 3Aufrufe: 3.775Letzter Beitrag: 16.10.2015 von lagomaggiore

Ich möchte mehr und härter doch wie vermitteln?

Dass ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache es richtig. Ich bin seit 2 Jahren Sklavin. Wir haben vor ca. 6 Monaten einen neuen Sklaven Vertrag gemacht der es in sich hat. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 7.614Letzter Beitrag: 15.10.2015 von oOFluttershyOo

Sind devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen?

Mir stellt sich die Frage, ob devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen sind. Sofern ja, woran mag es liegen? Sind sie vielleicht wählerischer, mit wem sie sich austauschen oder ist es womöglich der Wunsch, mit eindeutigen Worten angeschrieben zu werden? (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 6.740Letzter Beitrag: 14.10.2015 von Charme_Muc

Was fühlt und erregt eine Frau wenn Sie einen Mann dominiert

Hey Leute, was bereitet einer dominanten Frau so Freude daran einen Mann zu dominieren? Das ist das erste Mal, dass ich so offen über meine Neigung im BDSM Bereich schreibe. Eigentlich war ich immer die dominantere Person in meinen Beziehungen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.523Letzter Beitrag: 14.10.2015 von LUX_BDSM_Kurse

Zieht ihr spontanes Ausleben geplanten Sessions vor?

Bereits eine anzügliche Bemerkung, selbst ein frecher Blick können bewirken, dass es spontan zu BDSM Handlungen, gar einer ungeplanten Session kommt. Sofern sich solches ergibt, erfolgen auch die Handlungen intuitiv aus dem Bauch heraus. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.161Letzter Beitrag: 13.10.2015 von Gordon_N

Ich brauch eure Hilfe. Er sagt: Ich gehöre ihm. Aber .....

Vor 2 Monate lerne ich jemanden kennen , wir verstanden uns gleich, aber der scheint trügt, es stellte sich her raus das er mein Herr sein will, beim ersten mal sagte ich nein nun ist er mein Herr, aber er sagte noch nicht; ich will dich als Sklavin, er… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.973Letzter Beitrag: 12.10.2015 von Aura_69

Fragen nach erster Session?

Ich habe seid 3 Wochen einen Herrn und freue mich seine Sub sein zu dürfen. Wir haben uns nun 2 mal getroffen zum Essen um zu plaudern. Telefonieren ab und an, schreiben uns täglich. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 3.536Letzter Beitrag: 10.10.2015 von fesselnder_dom

Dreierbeziehungen, sich einen sklaven zu zweien dominieren..

Werte Leserschaft. Als selbst ganz sicher nicht allzuerfahrener sklave, wenngleich ich S/M schon vor vielen Jahren erfahren durfte denke ich heute immer wieder mal an drei Begegnungen zurück, wo ich als sklave nicht wissend dieser Session von meiner… (vollerhoffnung)

Antworten: 7Aufrufe: 2.044Letzter Beitrag: 10.10.2015 von vollerhoffnung

Einen Dom, oder doch nur einem dominanten Mann?

Woher weiß ich wie dominant ein Mann ist oder für mich sein sollte? Nach etlichen Mädelsnächten und Gesprächen mit meinen Ladys. Meinte meine beste Freundin. " Du brauchst einen DOM " das wäre das Richtige für Dich! Hmm? (Lil_dedication)

Antworten: 14Aufrufe: 1.787Letzter Beitrag: 10.10.2015 von Dirndl_Bua

Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag

Ich suche einen Vertrag ähnlich wie bei Fifty Shades of Grey - trotz längerer Suche habe ich keinen solchen Vertrag finden können. Sollte editierbar sein für die eigenen Wünsche. Habt Ihr da etwas Vorgefasstes oder könnt Ihr etwas empfehlen? (feelslikehome87)

Antworten: 64Aufrufe: 16.945Letzter Beitrag: 10.10.2015 von Prof_River_Song

ich will sie zu meiner Sklavin machen...

Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich freut dieses Forum gefunden zu haben! Wollte mich über Bondage und bdsm informieren, da bin ich auf euch gestossen. (Caosaristokrat)

Antworten: 45Aufrufe: 9.102Letzter Beitrag: 08.10.2015 von Caosaristokrat

Gehört harter Sex zum SM?

Aus der Forenbeschreibung: Auch Liebhaber von hartem Sex. werden hier fündig. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 5.276Letzter Beitrag: 06.10.2015 von Drachenliebe

Safe Sane Consensual

Seit einiger Zeit begebe ich mich mehr und mehr in die BDSM Szene, in der das Konzept von SSC immer wieder aufkommt. ist ob das Sane nicht eigentlich überflüssig ist. (gunnito)

Antworten: 17Aufrufe: 2.022Letzter Beitrag: 06.10.2015 von El_Jugador

Fordern ohne Überforderung

Ich verfasse das erste Mal ein Thema und bin auf eure Antworten und Tips gespannt. Ich habe devote Neigungen, bin aber relativ unerfahren. (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 5.505Letzter Beitrag: 06.10.2015 von Senzible88

Von Freundin vorführen lassen?

Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal vor ihren Freundinnen nackt vorführt. (Baum1995)

Antworten: 49Aufrufe: 12.218Letzter Beitrag: 03.10.2015 von SnowwhiteSecret

Hilfe mein Freund will eine Spielpartnerin

Mein Freund und ich sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen. Er ist BDSM'ler und ich hatte vorher nur Stino Beziehungen. (FallingAngel91)

Antworten: 86Aufrufe: 13.174Letzter Beitrag: 02.10.2015 von Sean_Sirion

1.Bondage-Session

Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Partner und jetzt habe ich jemanden gefunden, er scheint viel Erfahrung zu haben und das Gefühl stimmt. (granat80)

Antworten: 15Aufrufe: 2.647Letzter Beitrag: 02.10.2015 von Sean_Sirion

Worin besteht der Reiz beim BDSM?

Ich finde Filme über BDSM erregend und geil. Habe BDSM, bis auf ein paar Fesselspiele, nie jedoch ausgelebt Mich würde von Euch interessieren, was empfindet Mann oder Frau dabei? Worin liegt der Reiz? Was löst unter Umständen der Schmerz bei Euch aus? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.627Letzter Beitrag: 27.09.2015 von Shibarist

Aufträge per Mail erfüllen

Ich bin devot veranlagt, kann dies aber momentan nicht im echten Leben ausleben. Jetzt hat mich ein Forumsbeitrag auf eine Idee gebracht: per Mail erhält man Aufträge, die man mittels Fotobeweis erledigt. Mit Utensilien die man so daheim hat. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 3.281Letzter Beitrag: 26.09.2015 von jo_fine

Habe ich ihn evt. überfordert?

Mein Partner und Dom hat die Beziehung beendet. Nun stecke ich in einem tiefen Loch, gefühlsmäßig und natürlich auch sexuell. (Esistniezuspaet)

Antworten: 34Aufrufe: 4.280Letzter Beitrag: 24.09.2015 von HeavyDrum

BDSM und intrapsychisches Wachstum

BDSM ist nicht nur schwarz und weiß, es ist bunt und wird immer differenzierter, vielschichtiger, reflektierter und tiefgründiger gelebt. Durch SM sind tiefe und intensive Erfahrungen möglich, die mögliche Lösungen für innere Themen beinhalten können. (Loup_Garou)

Antworten: 104Aufrufe: 7.506Letzter Beitrag: 23.09.2015 von DerFoenig

Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen

Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau hat für sich die Hingabe/ Unterwerfung durch mich entdeckt. Konkret gesagt tut Sie alles und gerne was ich Ihr sage, solange es nicht Ihre Grenzen überschreitet. (Keke79)

Antworten: 20Aufrufe: 3.964Letzter Beitrag: 20.09.2015 von Gonzaga_Navia

Belohnung einer Sub

Wie belohnt ihr Eure Sub so wenn sie etwas gut gemacht hat? (Subdine)

Antworten: 22Aufrufe: 7.727Letzter Beitrag: 19.09.2015 von Mr_Mrs_Black_BO

Dom-Einsteiger bittet um Rat

Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet und mir fei gesagt das sie drauf steht unterdrückt/gechlagen zu werden ich stell mir schon seit einiger zeit vor meine frau durchaus zu züchtigen mir fehlt es allerdings an der… (KaiPhala)

Antworten: 68Aufrufe: 8.120Letzter Beitrag: 19.09.2015 von anaid_1958

Mein Mann will dominiert werden und das nicht nur beim Sex

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren wirklich glücklich verheiratet und leben in einer offenen und ehrlichen Beziehung. Von Anfang an weiß ich, dass mein Mann eine starke devote Ader besitzt und ich eine deutlich dominante. (bexleo)

Antworten: 12Aufrufe: 2.922Letzter Beitrag: 17.09.2015 von Markus_uBirgit

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter Freund von mir und meinen Mann. (Jaguarin)

Antworten: 196Aufrufe: 33.771Letzter Beitrag: 16.09.2015 von Gonzaga_Navia

Vakuumpumpe fürs Vakuumbett

Ich hab an euch: Wir besitzen ein Vakuumbett, das wir bislang immer mit einem Staubsauger betrieben haben. Jetzt sind wir allerdings umgezogen und die neue Wohnung ist deutlich hellhöriger, deswegen wollen wir abends um 22. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.391Letzter Beitrag: 16.09.2015 von Patchwork2014

Günstig SM-Betten kaufen?

Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM-Bett sind, aber irgendwie alle ab ca. 3000€ anfangen auf den diversen SM Verkaufsseiten wollen wir euch um Rat fragen. Gibt es irgendwo günstigere Betten für unseren Spaß? LG (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.551Letzter Beitrag: 15.09.2015 von BDSMFun70

Partnerschaftsverschleiss in Beziehung mit BDSM

Letztens "bewunderte" uns ein befreundetes Pärchen, dass wir es inzwischen auf eine 13 Jährige Partnerschaft gebracht haben, obwohl wir mit BDSM zu tun haben ;-) Wenn man hier Ratschläge von "älteren Hasen" liest, so entsteht auch tatsächlich der… (Dunkle_Seiten)

Antworten: 181Aufrufe: 13.729Letzter Beitrag: 13.09.2015 von SiMoneundAlexKI

Neue Ideen und Anregungen Aufgaben Strafen

Wir sind ein junges paar was zwischendurch gerne BDSM und Fetisch Spiele macht. Meist ist es am Wochenende mit Vorbereitungsaufgaben die in der Woche zuvor zu erledigen sind. (sanchris_87_89)

Antworten: 1Aufrufe: 5.791Letzter Beitrag: 13.09.2015 von lagomaggiore

Woher weiß ich, dasss er der Richtige ist?

Hey meine lieben Mitleser :) Ich habe mir endlich eingestanden, dass meine devote Neigung in mir schlummert und ich bin endlich bereit mich einem Dom richtig zu unterwerfen und mir meine innerlichsten Wünsche zu erfüllen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 3.157Letzter Beitrag: 12.09.2015 von Moncassio

War das "Fliegen"?

Ich hab etwas was mich seit Freitag beschäftigt, vielleicht kann mir jemand erklären was das war. Mein Herrund ich entdecken grade BDSM für uns. Ich habe dabei meine masoader entdeckt und genieße sie sehr. (Wirbeide694)

Antworten: 16Aufrufe: 2.524Letzter Beitrag: 11.09.2015 von Brown14

Neuling sucht Inspiration ;)

Ich eigentlich nicht ganz sicher ob das hier der richtige bereich ist aber ich versuch es einfach mal. Meine Frau hat vor einer weile ihre Devote seite entdeckt und mich animiert mich darauf einzulassen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.997Letzter Beitrag: 10.09.2015 von Marc188blond

Gerte reparieren

Unsere englische, geflochtene Reitgerte mit innerer Metalverstärkung ist an der Spitze aufgegangen. Hier waren die feinen Lederbänder irgendwie verknotet. Der Knoten machte immer unschöne Flecke. (Topgirl_and_Toy)

Antworten: 6Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 09.09.2015 von Indeland76_74

Wann fängt BDSM an?

Wenn Kuschelsex aufhört, weiß jeder, aber wo und wann hat man diese Szene erreicht? A.) wenn die Frau nach dem Sex einen roten Hintern hat. B.) Gebrauch von Handschellen Fesselspiele C. (lagomaggiore)

Antworten: 18Aufrufe: 2.120Letzter Beitrag: 07.09.2015 von Markus_uBirgit

Neigung für BDSM erkennen und zulassen?

Ich sehe mich seit einiger Zeit gezwungen, mich mit BDSM zu beschäftigen. Habe hier auch schon etwas mitgelesen. Ich habe keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. (Dashaus)

Antworten: 13Aufrufe: 1.627Letzter Beitrag: 07.09.2015 von Markus_uBirgit

Neuer Dom, erfahrene Sub

Ich bin, wie der Titel schon vermuten lässt, recht neu in der Welt der SM und würde einfach recht gerne einige Anregungen bekommen was ich meiner Sub alles bieten kann. Meine Sub ist schon erfahren in dem Gebiet, aber ich bin eben noch recht neu. (Otaku92)

Antworten: 9Aufrufe: 1.717Letzter Beitrag: 06.09.2015 von Herzweibchen

Sub gehorcht nicht. Rat von erfahrenem Dom ist gefragt

Mein Sub und ich sind in dem Bereich BDSM noch recht unerfahren. Ich muss dazu sagen das unsere Verbindung nicht ausschliesslich auf dem Fundament des BDSM steht, wir kennen uns ja auch schon seid 10 jahren. (FemDomNewbie)

Antworten: 19Aufrufe: 5.247Letzter Beitrag: 05.09.2015 von hanje

BDSM Anfänge -wie war es bei Euch

Da mich das Thema neuerdings echt interessiert würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie es bei Euch so begonnen hat? Welcher Partner hat damit begonnen? Wie habt Ihr es Eurem Partner mitgeteilt? Reaktion? Wie habt Ihr damit angefangen? usw usw. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.440Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Brown14

Switcher... ich als dominante Frau?

Ich stehe momentan echt vor einer für mich schwierigen Aufgabe. Ich bin devot und habe auch einen Herren, allerdings hat er vorgeschlagen, dass wir mal switchen und ich ihn benutzen soll. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie ich an die Sache ran soll. (YingUndYang_11)

Antworten: 68Aufrufe: 4.585Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Revolverheldin

Gedankenkarussell - wie geht ihr damit um?

Mich treibt gerade um, auf die ich noch keine wirklich befriedigende Antwort gefunden habe. Nehmen wir mal an ihr seid in einer gut funktionierenden Beziehung, man vertraut sich, ist offen, kann reden. (HisProperty)

Antworten: 28Aufrufe: 3.906Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Dark_Amber

BDSM - Neuling / Wir haben ein paar Fragen

Ich habe meinem Freund von meiner Fantasie erzählt, dass ich mal BDSM ausprobieren will. Jetzt haben wir mit kleinen Fesselspielen, Peitschenhieben usw. angefangen und haben richtig Gefallen daran gefunden. (Bdsm_Neuling89)

Antworten: 12Aufrufe: 2.677Letzter Beitrag: 03.09.2015 von Mr_Mrs_Black_BO

"Umgedrehter" Altersunterschied als Reiz zwischen Sub/Dom?

In Beziehungen ist es meistens so, dass entweder beide Partner ungefähr gleich alt sind oder der Mann älter als die Frau ist. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 2.594Letzter Beitrag: 31.08.2015 von Brown14

Was haltet ihr von "Fremderziehung"?

Immer wieder kommt es vor, dass mich jemand darum bittet seine Sub/Sklavin/wasauchimmer "auszubilden" im Stil von: er gibt sie ab, ich "dressiere" die Dame und bringe sie "ausgebildet" wieder zurück. (Iwan_Grosny)

Antworten: 141Aufrufe: 10.910Letzter Beitrag: 31.08.2015 von Bi_BDSM_Paar

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden Posts sich auf die spezifisch weibliche Physis beziehen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr davon denkt, bzw. (Spielobjekt)

Antworten: 110Aufrufe: 28.451Letzter Beitrag: 31.08.2015 von Sean_Sirion

Suche