Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal im Club1
Erst die Geschichte, dann der Rest, wobei ich mir echt überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch das erste Mal im Club gefühlt mit BDSM ?

*******ch85 Mann
30 Beiträge
hm ... das Erste mal ... Also das aller erste mal mal war für mich in Hamburg im Cantonium. Und an dem Abend habe ich viele Premieren gefeiert. Es war mein erster Besuch einer BDSM Location überhaupt. Ich habe da zum Ersten mal ein inzwischen sehr lieb gewonnene alte Freundin zum getroffen. Es war quasi ein Date. Es war meine Erste Modenschau, und sie war auch noch der Star auf dem Laufsteg an diesem Abend. Und der Abend mutierte später sogar zu einer Orgie. Außerdem habe ich mich am Morgen danach zum ersten mal im bett dieser bezaubernden Schönheit mit Pudding bekleckert und außerdem war ich zum ersten Mal in Hamburg. Wie gesagt viele Premieren.
Weil ich aber ein komischer Vogel bin war ich erst Jahre später wieder einmal in einer BDSM Location, und nun ja der Abend verlief dezent anders. Ich war im DS in Berlin, außer mir und vornehmlich 2 anderen komischen Singel Vögeln war kein Mensch da. Und da ich meine Wasser Rechnung schon auf 20€ hoch getrieben hatte habe ich mich nach einer stunde wieder verkümmelt. Von dem Abend ist mir lediglich ein Gesicht und eine Stimme zum Thema: Dumm Dom hängen geblieben und ein gewisses schauriges unbehagliches Gefühl was die Wand "Dekoration" hinter dem Tresen anbelangt hatte. Aber naja ... Ich fasse einfach mal den GFB im Juni ins Auge ... Es besteht die leise Hoffnung eine liebe alte Freundin wieder auf den Laufsteg bewundern zu dürfen. Und wenn das so ist werde ich dabei sein.
Eine spannende Frage mit offensichtlich sehr vielen verschiedenen Erfahrungen.

Vor unserem ersten Clubbesuch haben wir ausführlich darüber gesprochen, was wir uns beide vorstellen könnten und Mr. meinte, er ist sich nicht sicher, ob er diese intimen Momente vor Fremden menschen ausleben möchte. Bei uns geschieht sehr viel aus der Situation heraus. klar gibt es Planung und Kopfkino und das alles, aber was am Ende geschieht, hängt von der Stimmung, der Umgebung, den Leuten ab.

Wir sind also in diesen SC gegangen ohne große Erwartungen, was das Ausleben unserer BDSM-Tendenzen geht.
Dort angekommen wurden uns alle Räumlichkeiten gezeigt und da waren eben auch zwei speziell für die "Härtere Gangart" (wie es unser Guide nannte) eingerichtet.

Tatsächlich wurden einige Möbel auch bespielt an dem Abend aber in einer eher soften Variante dessen, was uns vorschwebte.
Naja, die Worte vom Mr. noch im Kopf habe ich nicht mit einer Session gerechnet, bis er mich gegen Ende des Abends erst ans Kreuz gestellt, mir den Arsch versohlt und dann auf einer Schaukel fixierte um dort weiter zu machen.

Es waren nicht mehr viele Gäste dort und er war echt nicht nett *zwinker*
Tease and Denial kann so bitterböse sein... ich liebe es.
Irgendwann habe ich (auch vor anderen) darum gebettelt bitte kommen zu dürfen...
Und er hat die Zuschauer einbezogen...
Danke an den netten Gentleman, der Mitleid hatte *g*
Danach war ich durch... er offenbar noch nicht...
Statt mich aufstehen zu lassen, hat er seine überaus sanfte Seite gezeigt, mich verwöhnt, gestreichelt, geküsst und hat gemerkt, dass ich einfach fertig war.

Er hat die Zuschauer gebeten, uns einen Moment Zweisamkeit zu geben und niemand, wirklich niemand, ist geblieben. Ich war ihm dankbar für die Verschnaufpause und den Gästen für den Moment der Ruhe, den ich wirklich gebraucht habe.

Naja... zurück zum Punkt... Ich war fertig... er noch lange nicht. Bei der zweiten Runde wurde es wieder voller im Raum und ich fand es genauso erregt wie in der ersten. Das beobachtet werden, das nicht genau wissen, wie viele Menschen um uns herum stehen. Es hat mich gekickt und ich hab es vorher schon geahnt, dass mich die Öffentlichkeit eines SC nicht stören würde, aber seither weiß ich zienlich sicher.

Ein zusätzlicher Anreiz für uns ist es, wenn eben im selben Raum auch andere spielen. Da kann eine Gruppendynamik entstehen, die sehr erregend ist.
Zum einen durch die Geräuschkiulisse, zum anderen durch Gerüche, aber eben auch durch ein Knistern, das durch und durch geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.