Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...

*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub unversehens und ohne besonderen Anlaß eine - nicht allzu kräftige - Ohrfeige gebe. Alleine für diesen Blick tue ich es manchmal.
Frage an die Leser und Leserinnen: was empfindet ihr bei einer solchen spontanen Handlung? Mich interessiert beides: die Gefühle der agierenden und die der es ertragenden Person.

Gehen wir bitte davon aus, daß dies in einem intimen Rahmen stattfindet, so daß Außenstehende keinen Schock erleiden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin bei der ersten Ohrfeige immer ein bisschen geschockt und Wut kocht in mir hoch. Ich habe noch Schwierigkeiten, die Assoziationen zu den Misshandlungen aus Kindertagen zu lösen. Bei meinem Freund und mir passieren Ohrfeigen ohne mentales Machtgefälle, sind nicht zur Erniedrigung gedacht, sondern zum Anheizen im Playfight. Heißt: Ich darf auch austeilen.

Nach einer Weile wird es dann aber oft einseitig und ich stecke sie nur noch ein. Und ich merke, dass ich erst mit mehr werdenden Ohrfeigen in einen Zustand komme, wo ich sie annehmen und dann auch genießen kann und wo ich mich von ihnen dann auch erden lasse.

Aber die erste, die ist immer erstmal schlimm, lässt mein Herz klopfen, mich auf die Zähne beißen und macht mich sauer. Sie kommt immer recht spontan, weil mein Freund manchmal damit überhaupt erst aus dem Nichts einen Kampf einleitet. Ich rechne fast nie damit.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ja, sie kann einen unvergleichbaren Gesichtsausdruck zaubern. Eine Mischung aus Überraschung, ungläubiger Wut und Hingabe und ganz nah am Weinen mit einem stolzen Lächeln in den Mundwinkeln.
Viel mehr verschiedene Emotionen können in einem Gesicht nicht gleichzeitig sichtbar werden.

Besonders dann, wenn die Ohrfeige an sich, wie bei meiner Purple, einmal absolutes Tabu war und zum sehr sparsam angewandten und ganz besonderen "Kickstarter" mutiert ist.

LG BoP (m)
*******ssa Frau
5.209 Beiträge
Ich sehe mich selber wenn ich geohrfeigt werde, so eine Mischung aus erschrocken sein, kurzem Entsetzen und dann dieser verklärte Blick der nach mehr ruft, ganz hineinzusinken.
**********eLina Frau
282 Beiträge
ja... die Ohrfeige.....im Alltag ein absolutes NOGO...

aber im "Spiel" katapultiert es mich in den Dev-Modus..... die Gefühle, die dabei hochkommen... unbeschreiblich....

Allerdings macht es mein Partner nicht ohne Grund.... nun darum provoziere ich es gerne und bin frech und aufmüpfig, was das Spiel noch interessanter macht....


so auch bei einer Bondagesession…. : grinsend sagte ich, daß er eh zu viele Hemmungen hätte, um mich zu ohrfeigen..... er stand vor mir.... sah mir in die Augen... und klatsch.... hat er mir eine verpasst.... und dann waren wir beide voll im "Spiel".... es war unbeschreiblich scharf...…
Wir finden gerade erst zusammen und tasten uns in allen Belangen erst aneinander heran.....

wie mein Blick dabei war, kann ich selber ja nicht beurteilen.... ich weiß nur, welche Empfindungen ich dabei hatte.....
Aber sein Blick.... wenn er vom "normal" in "Dom" wechselt...…. wenn er wüßte, was er da in mir auslöst...… *rotwerd*
******eoi Mann
6.233 Beiträge
*****sch:
Ein Prall – ein Schall – dicht am Gesicht -
Verloren ist das Gleichgewicht.

So töricht ist der Mensch. - Er stutzt,
Schaut dämisch drein und ist verdutzt,
Anstatt sich erst mal solche Sachen
In aller Ruhe klarzumachen. -

Hier strotzt die Backe voller Saft;
Da hängt die Hand, gefüllt mit Kraft.
Die Kraft, infolge der Erregung,
Verwandelt sich in Schwungbewegung.
Bewegung, die in schnellem Blitze
Zur Backe eilt, wird hier zu Hitze.
Die Hitze aber, durch Entzündung
Der Nerven, brennt als Schmerzempfindung
Bis in den tiefsten Seelenkern,
Und dies Gefühl hat keiner gern.

Ohrfeige heißt man diese Handlung,
Der Forscher nennt es Kraftverwandlung.

*****e21 Frau
22 Beiträge
Ich liebe die Ohrfeigen meines Herrn, denn nichts verdeutlicht unser Machtgefälle besser. Nichts zeigt mir mehr, wo gerade mein Platz ist und wer und was ich gerade bin.

Wir sind im realen Leben ein Paar. D.h. wir sind die meiste Zeit auf Augenhöhe. Erst, wenn mein Herr mir das Halsband umlegt, ändert sich das schlagartig.

Würde er im Alltag beispielsweise im Streit auch nur mit dem Arm andeuten, dass er mir eine Ohrfeige geben möchte, auch nur in diese Richtung zucken, würde ich ihn wahrscheinlich verlassen. Mit Halsband sind seine Ohrfeigen für mich Ausdruck tiefster Hingabe meinerseits und größter Macht seinerseits. Keiner seiner Schläge auf meinen Körper erreicht diese Intensität auch nur annähernd.

Claire
*****kua Frau
4.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mit einer einfachen Ohrfeige ist mir der Umfang meiner Begabungen aufgegangen.

Ich war damals noch Studentin und habe mit Kommilitonen und Dozenten am Ende des Semesters eine kleine Gartenparty außerhalb von Berlin gefeiert. Als es dann darum ging, nach Hause zu gehen, bot mir mein Dozent an, mich im Auto mitzunehmen.

Auf dem Heimweg spielte er mir dann auszugsweise Musik vor und wir fachsimpelten so sehr, dass mir der Umweg erst einmal nicht auffiel.
Recht direkt meinte er, wir sollten das bei ihm zuhause fortsetzen. Da ich wusste, dass ihm bekannt war, dass ich lesbisch war, ging ich vom Besten aus. Ja, es gibt Freundschaft zwischen Männern und Frauen.

Um es kurz zu machen: irgendwann, im Laufe der Nacht, griff ernach meinem Unterarm und zog mich zu sich heran, um mich zu küssen. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter und ich riss wohl die Augen auf, im gleichen Atemzug holte ich bedenkenlos aus und verpasste ihm eine gediegene Backpfeife.
Den darauf folgenden Gesichtsausdruck, eine Mischung aus Erleichterung, Geilheit und Triumph, werde ich nie mehr vergessen, er brennt in meiner rechten Handfläche, wann immer mich ein Mann so ansieht.
Es herrschte Stille. Er: mach! Ja, das wollte ich.
Und ich setzte mich auf seinen Schoß, ihm zugewandt, lächelte ihn an, sah ihm in die Augen und ohrfeigte ihn, erst spielerisch, dann fester, einhergehend mit dem Gefühl seines prallen Glieds, das deutlich durch schwoll, immer härter gegen die Nässe meines Slips.
Schlagen, Küssen, Beissen.
Es folgte ein wildes halbes Jahr der der Erschließung eines geheimen Gartens.

Kickstarter. Funktioniert immer.
*********emme Frau
700 Beiträge
Bei mir war es mein erster Freund. Der Rest könnte von mir sein.

Kickstarter. Funktioniert immer.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich finde dieses Thema sehr interessant, denn kenne bis her keine Ohrfeigen..bin darauf neugierig aber auch etwas zwiegespalten...

Aber mit dem "richtien Herrn" würde ich das schon gern mal ausprobieren...

Werde mit Spannung das Thema weiter verfolgen...

SubiCat*katze*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Kickstart . Erst erschrocken dann macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit . Leider gibt es keine Ohrfeigen mehr wenn ich aus dem Grinsen nicht mehr raus komme
****eis Frau
1.271 Beiträge
Ich sehe mich nicht dabei, aber meine Gefühle sind heftig. Ich bin verblüfft und dann geil.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Kick-start... Ja, sehr treffend... Bringt mich sofort runter. Im doppelten Sinn. Ich bin sofort Sub, egal was ich vorher war und es erdet mich ungemein. Mein Sir sagt auch mein Blick würde sich da sofort wahnsinnig ändern. Ich sehe mich ja nicht, kann dazu auch nix sagen.
Die gefühle dazu:
Schock, Staunen, Erwartung, Liebe. Ja, tatsächlich Liebe. Liebe zu ihm und der Hand, die meine Wange berührt (hat). Zwischendurch zart, dann wieder hart.. Dieses Spiel.. Und den Kopf dabei nicht bewegen zu dürfen.

Und wenn er dann dabei dann noch mich an den Haaren fest hält... Fest / Hart, versteht sich...

Die erste davon.. Unerwartet. Manchmal streichelt er auch einfach meine Wange zwischendurch... Es ist zum dahin schmelzen.
Für mich auf jeden Fall essentiel.

Danke für den Thread. Ich verfolge ihn gespannt. Mir war bis jetzt gerade nicht klar, WIE SEHR ich sie liebe.

LG
Tina
*schmetterling*
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert nur eine Sekunde. Wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe, oder auch, wenn ich sie fest am Hals packe, dauert es nur einen Wimpernschlag, bis sie mir durch ihren Blick ihre völlige Ergebenheit zeigt. Im "normalen Leben" würde ich nie auf die Idee kommen, einen anderen Menschen zu ohrfeigen, aber "hier" ist es ein einfaches und schnell wirkendes Mittel zum Zweck: Du bist mir untertan. Es geschieht völlig ohne Zorn oder Wut. Es geschieht, weil du dann so reagierst. Und ich weiß, daß es dich feucht macht. Denn darauf läuft es bei mir letztlich immer hinaus: du liegst unter mir und ich penetriere dich nach meinem Willen. Die Ohrfeige ist dazu ein Einstieg. Nicht der einzig mögliche, aber einer, der mir Freude macht, weil du so schnell spurst.
Zitat von *******dler:
Im "normalen Leben" würde ich nie auf die Idee kommen, einen anderen Menschen zu ohrfeigen, aber "hier" ist es ein einfaches und schnell wirkendes Mittel zum Zweck: Du bist mir untertan. Es geschieht völlig ohne Zorn oder Wut. Es geschieht, weil du dann so reagierst. Und ich weiß, daß es dich feucht macht. Denn darauf läuft es bei mir letztlich immer hinaus: du liegst unter mir und ich penetriere dich nach meinem Willen. Die Ohrfeige ist dazu ein Einstieg. Nicht der einzig mögliche, aber einer, der mir Freude macht, weil du so schnell spurst.

Es klingt so, als ob Du nach Absolution für Dein Handeln suchen würdest … .
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Absolution? Nichts liegt mir ferner. Ich bin nicht mal katholisch.
Zitat von *******dler:
Absolution? Nichts liegt mir ferner. Ich bin nicht mal katholisch.

Absolution im profanen Sinn.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal wieder das *ironie* -Zeichen vergessen.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird es wieder soweit sein. Ich weiß noch nicht genau, was ich mit ihr anstellen werde. Ich habe weder Plan noch Programm, sondern entscheide spontan, aber Ohrfeigen werden dabei sein. Sie wird wieder diesen unterwürfigen Blick haben. Sie kann nichts dagegen tun, obwohl sie dies hier sicher liest. Und ich kann nichts dagegen tun, daß dieser Blick mich anmacht.
Auch bei mir, absoluter Kickstarter.
Da kann ich vorher total keine Lust gehabt haben etc., der intensive Blick und Ohrfeigen und die Lust überrollt mich quasi. Alles andere ist dann sofort vergessen.
Ich genieße auch viele Ohrfeigen hintereinander, fühlt sich dann schon wie ein leichter Flug an. Da brauche ich dann tatsächlich einen Moment um wieder runter zu kommen.
****ini Frau
679 Beiträge
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...

Da kann ich natürlich nicht mitreden.

Aber mit dem richtigen Partner schätze ich sie sehr.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Mich kickt der Blick meines subs, wenn ich ihn ohrfeige, auch sehr. Die Schläge selbst sind nicht fest und ich passe dabei auch immer gut auf. Es geht dabei einfach um die Geste an sich, welche ich als sehr intim empfinde. Zudem sind die Verhältnisse damit auch innerhalb von Sekunden verdeutlicht.

Vor einigen Jahren hatte ich noch echte Bedenken bei Ohrfeigen, mittlerweile liebe ich sie in der passenden Situation.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Heute war es wieder so weit. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, mal etwas gegen den Stachel zu löcken und sich nicht alles gefallen zu lassen. Aber ein paar Ohrfeigen zur rechten Zeit haben ihr wieder gezeigt, was ihre Rolle ist. Blitzartig war da wieder dieser Gesichtsausdruck. Danach genügten dann meine Blicke, um sie zu disziplinieren, wenn sie wieder übermütig werden wollte.
Ob sie zwischen den Beinen wegen der Ohrfeigen so klatschnass wurde oder wegen der gesamten Behandlung, das kann ich nicht sagen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von ****_88:
Auch bei mir, absoluter Kickstarter.
Da kann ich vorher total keine Lust gehabt haben etc., der intensive Blick und Ohrfeigen und die Lust überrollt mich quasi. Alles andere ist dann sofort vergessen.

Bei uns ist das etwas anders: Sie aktzeptiert Schläge, Ohrfeigen, Schmerzen usw. direkt und bedingungslos nur als Strafe.
Sie zu schlagen / zu ohrfeigen "weil ich es will" oder "weil es mich geil macht" verstört sie immer ein wenig. Der Blick ist es meist wert, und es macht uns beide dann geil...

Wenn sie
• Strafe fordert, weil sie meint sie verdient zu haben
• Schmerzen erfahren will, um mir so zu zeigen wie weit ihre Unterwefung geht (kommt nur im Zustand absolut übermächtiger Geilheit vor), geht es uns auch so:

Zitat von ****_88:
Ich genieße auch viele Ohrfeigen hintereinander, fühlt sich dann schon wie ein leichter Flug an. Da brauche ich dann tatsächlich einen Moment um wieder runter zu kommen.

Dann aber uns beiden. Der Weg der Resonanz treibt uns dann beide in diesen gemeinsamen Flug...
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Zitat von *******dler:

Frage an die Leser und Leserinnen: was empfindet ihr bei einer solchen spontanen Handlung? Mich interessiert beides: die Gefühle der agierenden und die der es ertragenden Person.

Auch bei mir ein "Kickstarter"...schöner Begriff, der es wirklich kurz und knackig beschreibt. Ich liebe Ohrfeigen mittlerweile im sexuellen Kontext von meinem Partner. Können mich in jeglicher Form erden. *love*

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.