Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Fetish Sex??37
Ich bin 19 Jahre jung und stehe auf Lack, Leder, Bondage…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ohne BD, S und M? Geht das?

Zitat von ******ana:
@********elen
Die Verantwortung der Person, die in der Situation des Sub ist, hat schon viel früher begonnen, denke ich, denn ein wahlloses Zusammenfinden einer so wie du für dich denkst dominanten Person mit einer/einem Sub ist nicht wirklich das Ding der guten Wahl. Dom und Sub sollten sich "guuuut" kennen, bevor der eine sich dem anderen überläßt und der andere die Führung übernimmt. Es gilt, gut zu wissen, wem man sich überläßt, wie weit gegangen serden kann, da kann ein ganzer Katalog zugrunde liegen!
Ja, absolut nix fürs erste Date. Das ist klar.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Klingt für mich nach einem idealen Erfüllungsgehilfen für eine nicht masochistische Wunschzettelsub. Vielleicht auch für topping from the bottom ... *gruebel*
Die weibliche Lust daran, ein verantwortungsloses Spielzeug zu sein, in Händen zu halten und verantwortlich für ihre Erfüllung zu sein, ist eigentlich, was ich hier für mich finde. Halt Befriedigung zu geben.

Ich nenne das Hingabe. Ganz ohne BDSM.

Mir wäre das zu wenig. Ich brauche das SM, das B und nicht nur Sex. D/s als Basis über das Machtgefälle.

Sie
****100 Mann
3.237 Beiträge
Was soll das denn???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.