Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?

Ich seh das so-Dom sollte den KG als Schmuckstück ansehen-daszu ist natürlich n Edelstahlteil angebrachter als son Plastik-KG,und natürlich als Dom-ausser,er will mal switchen-auchdie Schlüsselgewalt behalten.Meine Meinung😎
*****ka9 Frau
809 Beiträge
also, die Tagweite ist für mich jetzt schon da.
Weil der Wunsch/Idee ausgesprochen wurde. Und Wünsche bekomme ich nicht so einfach wieder weg. Es ist jetzt im Raum und es wurden Worte dafür gefunden.
Eine hat den Mut dazu gehabt. *g*

Damit hat sich für mich schon was verändert.
Es ist sozusagen ein Gewürz dazu gekommen.
Es kann genutzt werden oder wird mal angeschaut, bleibt bitte im Schrank, ...
man versucht mehr über die Wirkung zu erfahren, ....
********iebe Mann
10.181 Beiträge
*******Sun:
Aber immerhin geht die Idee von deiner Partnerin aus, also wäre für sie nicht per se deine Dominanz flöten, wenn ihr es ausprobiert.

Oder ist vielleicht gerade das ihre Absicht ... hmmmm? *gruebel*

Er von Drachenliebe schrieb
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Wenn ich einen Top hätte, der aus seinem Willen heraus sich einen KG anzieht, würde das nichts an meiner Devotion ändern, denn es ist ja seine Entscheidung, was er mit seinem Penis macht. Und wenn er mir den Schlüssel gäbe, so würde ich ihn gut verwahren, bis er ihn wieder haben möchte.
Was ich als potentiell problematisch empfinde, ist zum einen der Teil mit "dass sie dann entscheiden soll, wann sie ihn wieder aufschließt". Das könnte ich einfach nicht. Wenn ich sub bin, führe ich Entscheidungen aus und fälle sie nicht selbst. Aber es gibt natürlich auch andere Subs, solche, die trotzdem gerne eigene Entscheidungen treffen, auch wenn sie im Spiel sind.
Das zweite, "schlimmere" Problem ist für mich, dass du, lieber TE, das ganze auf Wunsch deiner Sub machst. Natürlich darf man sich auch als Sub Dinge wünschen, je nach Konstellation. Aber wenn man sich so etwas wünscht, dass eindeutig erst einmal gleichbedeutend ist mit "gib mir die Kontrolle", dann kann man diesen Wunsch als Partner und Mensch natürlich erfüllen, wenn man will. Es gibt jedoch keinen einfachen Weg, diesen Wunsch als Top zu erfüllen. Das sollte dich aber nicht abhalten, sondern nur darauf aufmerksam machen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren und hoffe, es gefällt euch beiden.
****ly Paar
758 Beiträge
Bei uns ist KG und aktiver Part im Club ganz normal.
Im Club trägt unser Er immer einen Käfig. Ist erstens Schmuck (schwarze Buchse kann jeder) und zweitens bestimmt er, wenn der Schwanz behandelt werden soll.
sub forciert KG
Der Knackpunkt ist hier nicht der KG, sondern wer ihn wem anlegt.

Im Übrigen bekomme ich als DOM auch ohne "Folkore" meinen Schwanz ganz prima reguliert. *lol*

SM-Art *g*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Klar kriegt man seinen Schwanz auch so reguliert. Du hast da, vermutlich unabsichtlich, aber noch einen ganz anderen Aspekt mit in die Sache reingebracht, SMart2000, der hier ja vielleicht der entscheidende sein kann:

Die Paarebene!

Wenn nun Dom in einen Club geht, die Mädels so richtig heiß auf ihn sind, er dann süffisant mitmacht, erst recht wenn er merkt, dass sie ihn rumkriegen möchten, weil sie ja viiiiel besser seien als seine Sub, es ihm beweisen möchten, indem sie ihm einen blasen möchten ... er dann tatsächlich die Hosen runterlässt ... und dann: *oh* "was, du hast einen KG? Als Dom? *oh* " - und er lächelnd antworten kann: "Ja, genau. Denn ich habe nur eine Sub in meinem Leben, und sie ist die Einzige, die mein Gemächt genießen darf! Wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem. Nicht meins."

Es ist ein klares Statement dafür, dass nur sie an sein bestes Stück ran darf. Weil er es so will.
*********weien Mann
25 Beiträge
@***51
Mich würde nach der langen Zeit mal interessieren, ob Ihr eine Lösung / Spielart gefunden habt, den KG ins Spiel einzubinden, so dass es für Euch passt und funktioniert.
Wäre schön zu erfahren. Vielleicht magst Du ja davon berichten? *g*
Zitat von *********weien:
@***51
Mich würde nach der langen Zeit mal interessieren, ob Ihr eine Lösung / Spielart gefunden habt, den KG ins Spiel einzubinden, so dass es für Euch passt und funktioniert.
Wäre schön zu erfahren. Vielleicht magst Du ja davon berichten? *g*

Nein, wir haben das noch nicht probiert. Ich habe das bisher noch nicht machen wollen, weil ich noch nicht sicher bin, ob das nicht zuviel im Dom-Sub-Verhältnis zwischen uns verändern würde.

Ich befürchte, dass ich die Dose der Pandora öffne, was ich dann nicht mehr Rückgängig machen kann...
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Ja, das glaube ich auch!

Ich meine, dass dominant und KG tragen (und den Schlüssel, somit die Kontrolle abgeben) nicht zusammengeht.

Ihr könnt höchstens switchen, und in der Zeit ist dann eben sie die Dominante und du der sub. Wie lange und wann ihr zurück tauscht, müsst ihr euch halt ausmachen.

Aber wenn du eine “reinrassige“ sub behalten willst, dann lass besser die Finger davon.

Er von Drachenliebe schrieb
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********iebe:


Ich meine, dass dominant und KG tragen (und den Schlüssel, somit die Kontrolle abgeben) nicht zusammengeht.


Klar geht das.
Die Frage ist nur, ob es in diesem speziellen Fall geht.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Keuschheitsgürtel beim Dom..... geht so lange wie er die Schlüsselgewalt hat .... oder ?
Zitat von ***51:
Ich habe das bisher noch nicht machen wollen, weil ich noch nicht sicher bin, ob das nicht zuviel im Dom-Sub-Verhältnis zwischen uns verändern würde.

Ich befürchte, dass ich die Dose der Pandora öffne, was ich dann nicht mehr Rückgängig machen kann...

Das klingt sehr vernünftig! *top*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Keuschheitsgürtel beim Dom..... geht so lange wie er die Schlüsselgewalt hat .... oder ?

Es geht so lange, wie seine Sub das macht was er anordnet und beide Spaß daran haben.
Oder wenn seine Sub sich den Anordnungen widersetzt und beide Spaß an dem haben, was dann passiert.
Kurzes Update:
Ich habe mich nun doch entschlossen, die Büchse der Pandora nicht zu öffnen und meine Dom-Seite uneingeschränkt bei meiner Sub zu belassen.

Dafür verschließt mich jemand anderes (=nicht meine Sub) ab und an...
*********flake Frau
442 Beiträge
Themenersteller, mach' doch, was du willst und was ihr als Paar für richtig haltet.

Es gibt kein richtig oder falsch. Es ist allein euer Sexleben. Punkt um. Steh' dazu, wenn du's willst oder behaltet's für euch, wenn ihr wollt. Es gibt nichts, GAR NICHTS, was du nicht tun kannst/darfst und was sie net tun kann/darf. Ich bin auch net die konvertielle Domme; ich bin ich. Und so wie ich bin, bin ich gut so für den richtigen Partner/Playpartner/das richtige Date. Ich verstell' mich net.

Und um deine Frage zu beantworten: Gar nix büßt du ein, wenn du ihr zuliebe einen riesen Liebesbeweis erbringst. Wenn du für sie was ausprobierst. Vielleicht fühlt sie sich auch abgöttisch geliebt dadurch, weil du das für sie machst. Es kommt doch darauf an wie du was machst und wie du den KG (aus welchem Beweggrund heraus) trägst. Nicht was für Männer das evtl sonst tun. Du schenkst ihr deine Sexualität. Nur noch ihr beide. Ist doch toll.
Ich führe z.B. auch bisweilen fürsorglich und liebevoll. Dennoch büße ich niemals meine Dominanz ein. Sie ist immer da. In jedem Wort, in jedem Blick. Man muss net dauerstreng sein. Und ich büße auch nichts ein, wenn ich den malesub sich mal als Mann fühlen lasse, indem ich ihn bitte, das Schraubglas aufzumachen oder mich seufzend in seine Arme lege.

Mach' dir net zuviele Gedanken. Sicherlich ist deine Sorge in deinem Koof berechtigt. Aber ich wiederhol' nochmal: Es kommt in eurer Beziehung und eurem Umgang miteibander einzig und allein darauf an, was DU/ihr für richtig haltet.
*********flake Frau
442 Beiträge
*Kopf und *miteinander sollte das natürlich heißen. Kann den Tippfehler oben in der App leider nümmer korrigieren... 😅


Und ich finde, du solltest dich selber verschließen, weil du das (für sie) tun willst. Nix da andere Leute. Und deine sub sollte es aber tatsächlich auch net machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.