Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissyslut werden - Wie soll ich das anstellen?

Sissyslut werden - Wie soll ich das anstellen?
Meine Lebensgefährtin kam gestern Abend zu mir und meinte sie will mich am Wochenende als sissyslut haben .... ist okey wir probieren gerne viel aus und da ich damals schonma öfter damenwäsche getragen habe ja auch kein Problem dachte ich mir.....
Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich das nur anstellen soll ... hoffe hier kann mir jemand helfen


Lg
******s_X Mann
44 Beiträge
Ja lass sie halt machen. Sie scheint ja in eurer Beziehungsdynamik die Hosen an zu haben, da kann sie doch auch eine Session so gestalten das sie bekommt was sie sich vorstellt.
Und was du dazu beitragen kannst ausser brav mitmachen und gehorchen weiß ich jetzt auch nicht.
Frag Sie doch einfach was Sie will, oder wenn Bestrafung euer Ding ist, zieh an was du denkst und freu dich auf die Konsequenzen 😂
Sie sagte ich soll selber zusehen wie ich das mache

Was wären den so die wichtigsten stichpunkte
Zitat von ****lut:
Sie sagte ich soll selber zusehen wie ich das mache

Was wären den so die wichtigsten stichpunkte

Das ist auch richtig so, sie hat dir schließlich eine Aufgabe gegeben. *ggg*

Was eine Sissy ist, weißt Du? Schreib doch mal, was DU dir dazu vorstellst.

Welche Kleidung würde eine Sissy tragen? Was darunter? Was für Schuhe? Strümpfe?

Was glaubst du?

Sie
Also ichvmeine zuwissen das es ein verweiblichter Mann ist der ähm es die wie auch immer der Herrin alle Wünsche erfüllt in bestimmten Outfits


Ich würde es mit nem Kleid und high heels anziehen
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich das richtig einordne ist Sissy ein als Frau verkeideter Mann der Männern dient
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****lut:
Sie sagte ich soll selber zusehen wie ich das mache

Was wären den so die wichtigsten stichpunkte

Das ist auch richtig so, sie hat dir schließlich eine Aufgabe gegeben. :D

Und die Aufgabe war nicht, frag im Forum was die anderen machen und kopiere das *zwinker*.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wie sieht ein als Frau verführerisch verkleideter Mann aus ? ....hübsch anzuschaun, so das Mann ihn
auch gern hernehmen möchte..
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ist doch ganz einfach, kauf Dir sexy Damenunterwäsche in Deiner Größe ( es gibt Umrechnungstabellen Männerghrößen/Damengrößen ), dazu ein sexy Kleid und Schuhe, falls Du Schuhgröße 44 oder kleiner hast, ist das kein Problem.

Außerdem wirst Du sehr viel Anregungen im web finden

Viel Spaß, WandererBW
Ist doch gut für dich, dass sie nicht genauer angegeben hat, was sie sich vorstellt. Mach doch einfach das, was sie erregt, und wenn sie etwas ändern möchte, wird sie es dir sagen. Von Session zu Session könnt ihr dann herausarbeiten, was euch beiden zusagt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du brauchst sexy Unterwäsche und SÜSSE Mädchenkleider .... nicht sexy oder verruxht ... SÜSS 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.