Ist das wirklich so schwer?
Was ist denn das Besondere am Bodenpranger? Dass man sub damit in knieender Haltung auf allen vieren fixieren kann! Das heißt, anders als in Bauch- oder Rückenlage hat man Zugang und Zugriff zu fast allen Körperteilen, besonders zu denen, auf die es beim Sex ankommt - Gesicht, Beine, Hintern und Intimbereich!
Man kann schlagen (gut, von unten auf Bauch und Brust nur eingeschränkt), bei Frauen hängen die Brüste schön nach unten und lassen sich bespielen, man kann sie klammern, ebenso die Lustlippen. Bei Männern hat man sowieso den besten Zugang zu Schwanz, Hoden und Anus, den man sich vorstellen kann. Man kann knebeln, die Augen verbinden, den Mund zum Sex benützen ...
Zum Bespielen hat man die komplette Rückseite optimal zur Verfügung. (Die Vorderseite halt nicht.) Da gibt es Schlagen, Beträufeln mit heißem Wachs, Kratzen, Kitzeln wer drauf steht ...
Ich gebe zu, es gibt das eine oder andere, das man nicht machen kann. Aber doch sehr vieles. Bevor mir die Ideen ausgehen, spanne ich subbie einmal in den Pranger ein und schaue mir dann ganz gemütlich an, was mir dazu einfällt. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es NICHTS ist.
@ TE: Habt ihr denn schon einen Bodenpranger? Warum überlässt du es dann nicth einfach deiner Freundin? Wenn sie dich daran fesseln will, dann ist es doch ihre Sache!
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, da rennt vor allem ein
Er von Drachenliebe schrieb