Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen für eine Self-Bondage-Session gesucht!4
Bzw ob euch noch ein paar gemeine Alltagsgegenstände einfallen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht

*********9120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht
Hallo meine Freundin ist auf die Idee gekommen mich auf den BodenPranger zu schnallen jetzt fallen uns derzeit keine Spielidee ein ? Könnt ihr helfen ?

Es ist alles erlaubt bis hin zu Toys und Knebeln
********er84 Mann
6.487 Beiträge
??? Sie kommt auf die Idee dich irgendwo festzuschnallen und weiß dann nicht was sie mit dir anstellen soll???? Wie währe es mit einfach festgeschnallt lassen und sie geht ne Runde mit deiner Creditcarte Einkaufen da wird Frau beim shoppen doch sicher sehr Kreativ werden fg

ansonsten mal ein wenig ernsthafter, Sie kann doch eigentlich alles mit dir machen was sie sonst auch so macht der Unterschied ist eben nur das du in einer Position Fixiert bist. Ob das nun das Bett, das Kreuz, eine Stange/Pranger, bock oder sonst was ist. Der Unterschied ist doch nur das Sub eben in einer Position fixiert ist und so die einen Stellen leichter und andere weniger Leicht zu erreichen sind.

Ehrlich gesagt kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen wie du da hängst denn mir fehlt im Kopf ein Bild von dem was du als Bodenpranger bezeichnest.

Aber ganz unabhängig von deiner Körperposition stellt sich mir die nächste Frage als Sadist und Freund sexueller Spiele was A bewegt werden soll und welche Art masochismuss vorhanden ist denn auf diese und noch ein paar andere Kleinigkeiten kommt es für mich an wie ich ein Spiel gestallten würde.
*********9120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich Versuch es mal anders zu beschreiben,,,, Anal, Schläge, zum schlucken zwingen , beißen usw darf alles dabei sein also auch etwas grober
Ich muss grad schmunzeln, wenn ich mir jemanden im Bodenpranger vorstelle, der da eben nur kniet und nach einer gewissen Zeit wieder aufstehen darf weil die Ideen fehlen *zwinker*

Ich meine, allein die Pose lädt ja nun wirklich zu seeeeeeehr vielen Dingen ein *lach*
Von der Fußablage während eines schönen (langen) Films, über ausgelassenes Arschversohlen, ggf mit integriertem Dildo *fiesgrins*, Nippleplay, Kerze auf Rücke oder *arsch* und genüsslich drauf warten, dass es tropft ohne umzufallen (Achtung welche Kerzen da genutzt werden - es soll ja niemand ernsthaft verletzt werden)
über Tease and Denial, Sinnesentzug und einfach abwarten was so kommt....

Sollten euch weiterhin Ideen fehlen, wir könnten so ein Ding noch gebrauchen *zwinker* und würden uns gut darum kümmern *g*
*********9120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Selbst als Sub für nen 3er würde ich mich bereit erklären
Na dir fallen doch selbst schon einige Dinge ein.
Vorher darüber reden hilft eigentlich immer.
Und meist ergibt es sich ja auch aus der Situation *zwinker*
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********9120:
Ich Versuch es mal anders zu beschreiben,,,, Anal, Schläge, zum schlucken zwingen , beißen usw darf alles dabei sein also auch etwas grober

Zitat von *********9120:
Selbst als Sub für nen 3er würde ich mich bereit erklären

Das sind doch Ideen. Kann es sein, dass deiner Partnerin die Kreativität fehlt, weil sie grundsätzlich nichts mit solchen Spielarten anzufangen weiß? Klingt zumindest als wärst du die treibende Kraft.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK du bist also zu so ziemlich vielem bereit doch zumindest wenn ich mit Sub Spiele macht es für mich einfach den Unterschied schmerz als Strafe oder schmerz weil schmerz geil ist und kickt. Ich kann mit einem Hintertürchen spielen weil ich als Herr gerade geil auf Anal bin oder ich kann mit dem Hintertürchen Spielen weil sub das absolut nicht mag und ich sie quälen will oder ich Spiele mit dem Hintertürchen weil Sub auf Analdehnung steht.

Das warum ist einfach für mich ein wichtiger Faktor für das was man so schönes machen könnte.

Sub als Fußablage beim TV schauen ist vielleicht ja ganz nett aber wenn ich als Dom garkeine Bock auf TV hab sondern lieber etwas mit Bewegung machen würde macht dieses Spiel als Fußablage einfach keinen Sinn.

Die Nr. mit der Kerze ist aber schon nett, muss ich mir merken, lässt sich nämlich auch schön auf andere Körperpositionierungen anwenden.
Ganz genau, es kommt eben einfach darauf an, worauf ihr beide grundsätzlich steht.
Was sie in dem Moment möchte und was sie bereit ist, dir zu geben.

Ich (Mrs.) persönlich empfinde es als ziemlich heftige Erfahrung, einfach warten zu Müssen, obwohl ich eigentlich lieber Action hätte. (Zb bei einem Film, der mich zudem auch nicht interessiert. Oder ein Fußballspiel... *zwinker*
Der nicht ganz so liebe Mr. weiß das leider nur zu häufig und lässt mich gern schmoren.
Da würde sich so ein Pranger natürlich perfekt eignen.

Es ist stimmungs- und tagesformabhängig *g*
*********9120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Hilfe ich sprech sie einfach mal drauf an was sie sich gedacht hat dabei und auch warum ,,, vielleicht kommen ja dann einige Ideen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja Reden kann wahre Wunder bewirken.

Aber auch du solltest dich selber Fragen was gibt dir das ganze und warum. Ob jetzt Sub oder nicht wenn Sub / eine Person nicht selber auch irgendwas aus einer Aktion ziehen kann wird das auf Dauer unschöne folgen für das Miteinander haben.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ***ja:
Kann es sein, dass deiner Partnerin die Kreativität fehlt, weil sie grundsätzlich nichts mit solchen Spielarten anzufangen weiß? Klingt zumindest als wärst du die treibende Kraft.

Das war auch mein Gedanke. Warum macht Bottom sich Gedanke, was Top mit ihm anstellen kann und weil beide so einfallslos sind, wird im Forum gefragt was Top mit Bottom am Bodenpranger spielen kann.

Mein BDSM läuft dahin gehend anders ab. Denn wenn ich Top sagen sollte was er mit mir anstellen soll damit er mich befriedigt, sind das in meiner BDSM Welt vertauschte Rollen.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******e222:
Mein BDSM läuft dahin gehend anders ab. Denn wenn ich Top sagen sollte was er mit mir anstellen soll damit er mich befriedigt, sind das in meiner BDSM Welt vertauschte Rollen.
Naja, wenn das für die beiden noch ein ganz neues Feld ist, kann es gut sein, dass Top zu Anfang noch eine Beißhemmung hat, also sich nicht traut, kinky Ideen zu entwickeln. Die Blockade muss frau dann erst mal überwinden. Ich finde es nicht schlimm, wenn Sub in der Situation der Dame durch Beisteuern eigener Ideen erst mal in den Sattel hilft. Wenn die Toprolle tatsächlich etwas für sie ist, wird sie mit der Zeit schon lernen, das Ruder in die Hand zu nehmen. Aber natürlich muss grundsätzlich schon klar sein, dass sie das alles nicht nur tut, um ihn zufriedenzustellen.
Und wenn man am Anfang noch etwas ideenlos ist, finde ich es überhaupt nicht schlimm, sich erst mal bei den Erfahrenen ein paar Anregungen zu holen. Ganz ehrlich, die Wenigsten von uns haben doch bei sämtlichen Praktiken, die in ihrem Repertoire sind, das Rad selbst neu erfunden sondern haben sich dies und das aus Foren oder auf Partys abgeschaut. Auch wenn sie Sub nicht unbedingt auf die Nase gebunden haben, dass mitnichten alle Ideen ihre Eigenkreationen sind.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Schlimm finde ich erstmal auch gar nichts. Weder, dass beide Anfänger sind, noch dass sie ihren Weg noch finden müssen, noch dass er in Forum fragt. Ich spreche ja auch nur für mich, wenn ich sage, dass mein BDSM anders ist und ich dem Top nicht sagen möchte was er tun soll um mich zu befriedigen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja Sub muss auch nicht sagen was Dom tun soll um sie zu befriedigen aber Sub sollte Dom schon sagen was für sie wie ist was sie gut oder weniger gut findet selbst wenn das eben nur die Aussage ist ich bin geil wenn du machst was du willst ohne Grenze, selbst dann sollte Dom featback von Sub bekommen wie "schlimm" was für sie war.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********er84:
aber Sub sollte Dom schon sagen was für sie wie ist was sie gut oder weniger gut findet selbst wenn das eben nur die Aussage ist ich bin geil wenn du machst was du willst ohne Grenze, selbst dann sollte Dom featback von Sub bekommen wie "schlimm" was für sie war.

Das ist aber eine ganz andere Kommunikation und iwi war mir klar, dass das nun als Reaktion kommt *zwinker*.
*********9120 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Verständnis das man nicht alles wissen kann
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Na dann, setz ich doch auch noch einen drauf *zwinker*

Durch dieses Featback von Sub oder der Aussage von Sub dieses oder jenes ist gut / schlecht kann bei Dom auch die Kreativität angestoßen werden und Dom aus all dem Erzähltem seine eigenen Kreationen schaffen.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Ist das wirklich so schwer?

Was ist denn das Besondere am Bodenpranger? Dass man sub damit in knieender Haltung auf allen vieren fixieren kann! Das heißt, anders als in Bauch- oder Rückenlage hat man Zugang und Zugriff zu fast allen Körperteilen, besonders zu denen, auf die es beim Sex ankommt - Gesicht, Beine, Hintern und Intimbereich!
Man kann schlagen (gut, von unten auf Bauch und Brust nur eingeschränkt), bei Frauen hängen die Brüste schön nach unten und lassen sich bespielen, man kann sie klammern, ebenso die Lustlippen. Bei Männern hat man sowieso den besten Zugang zu Schwanz, Hoden und Anus, den man sich vorstellen kann. Man kann knebeln, die Augen verbinden, den Mund zum Sex benützen ...
Zum Bespielen hat man die komplette Rückseite optimal zur Verfügung. (Die Vorderseite halt nicht.) Da gibt es Schlagen, Beträufeln mit heißem Wachs, Kratzen, Kitzeln wer drauf steht ...

Ich gebe zu, es gibt das eine oder andere, das man nicht machen kann. Aber doch sehr vieles. Bevor mir die Ideen ausgehen, spanne ich subbie einmal in den Pranger ein und schaue mir dann ganz gemütlich an, was mir dazu einfällt. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es NICHTS ist.

@ TE: Habt ihr denn schon einen Bodenpranger? Warum überlässt du es dann nicth einfach deiner Freundin? Wenn sie dich daran fesseln will, dann ist es doch ihre Sache!
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, da rennt vor allem ein *kopfkino*

Er von Drachenliebe schrieb
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Sie soll Dir Dein Lieblingsessen kochen, es durch den Mixer jagen und dann in eine Futterschüssel füllen. Die wird so platziert, dass Du sie gerade zum ausschlabbern erreichen kannst. Wenn Du kleckerst oder die Schüssel umstößt, dann gibt es Haue und außerdem musst Du ihr fünfmal ihr Lieblingsessen kochen.
An deiner Stelle würde ich den Boden Pranger in die Fußgängerzone stellen,mitten auf den Marktplatz,natürlich mit Sub.
Dann einen Zettel daran befestigen, im Mittelalter würde sie 3 Std. wegen einer Verfehlung hier am Pranger befestigt sein und ihre Strafe erhalten!
Was macht ihr in der Neuzeit?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Coole Idee, wer gibt mir ne Sub und den Pranger? Hier ist bald Lichterwochen (Nov) der in den Wheinachtsmarkt übergeht mit einem großem Mittelalter Teil. Ich würd das bringen mit der passenden Sub. Wird bestimmt ne lustige Nr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.