Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2079 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdiener für ein Paar werden: Wo fange ich an?

Hausdiener für ein Paar werden: Wo fange ich an?
Hallöchen liebe Joy Club Community,

ich bin zum ersten Mal hier angemeldet und war zuvor jahrelang in einer klassischen Beziehung, also entschuldigt gleich die vielleicht doofe Frage *g*

Ich möchte endlich meine devote Seite kennen lernen und ausleben und dies am liebsten mit einem paar tun, nur Weiss ich nicht wie ich da am besten vorgehen und hoffe auf Tipps eurerseits

*g* Dankeschön im voraus
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Nur meine Sichtweise ohne Garantie auf "dann wird es sicher was".

1. Überarbeite Dein Profil. Inhalt, Rechtschreibung und Bilder sind ausbaufähig. Das Profil ist Deine ganz persönliche Visitenkarte. Hier verschaffst Du Neugier auf Dich oder schreckst ab. Hast Du Probleme mit der Rechtschreibung, dann schreib es. Das ist dann verständlich, ansonsten wirkt es einfach nur lieblos.

2. Werd Dir klar, was Du kannst und möchtest im Bezug auf Hausdiener. Willst Du auch mal "nur" dienen und Dich nützlich machen oder sollte alles einen sexuellen Bezug haben. Nichts davon ist verwerflich, nur ist ein hin und her in diesen Punkten vielleicht nicht die sinnvollste Variante.

3. Überlege was Du wo wie schreibst. Über Beiträge in einschlägigen SM-Threads erweckst Du vielleicht Neugier, die dann auf Dein Profil (siehe Punkt 1) führt. Da sind nicht "will auch mal" Beiträge eher nicht zielführend.

4. Bei einem Kontakt lese und verstehe das Profil des Paares. Wenn da NS unter Vorliebe drin steht, dann solltest Du dazu einen Standpunkt haben. Wenn Du es willst und sie es unter "geht gar nicht" stehen haben, dann solltest Du nicht damit ins Haus fallen.

5. Versuch einfach mal ohne den ganz großen Plan in ein reales Date zu gehen. Es kommt *zwinker* meist eh ganz anders als geplant. Lass Dich auf den Moment und das Paar ein.

6. Zügel Dein Kopfkino...........

*my2cents*

und das sind nur die einfachsten Dinge.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

deine devote Seite ausleben???

Hier währe es ja erstmal schön zu erfahren was das denn für dich heißt. Ebenso was du dir unter Hausdiener vorstellst.

Oft schwirren da nämlich gerade bei "Neulingen" komische Vorstellungen rum.

ansonsten kann ich dir noch die entsprechenden Gruppen hier im JC empfehlen.

so und dann natürlich der übliche Standart wenn es um das Knüpfen neuer Kontakte hier oder auch ganz allgemein geht.

1. Ehrlich
2. offen#2. freundlich
4. aktiv von deiner Seite aus Kontakt aufnehmen wozu es sich auch empfiehlt aktiv am Fortleben teilzunehmen da die Leute einen besseren Eindruck bekommen wer hinter dem Profil steht.

So viel erstmal ohne mir dein Profil angeschaut zu haben und vielleicht später nochmal mehr *zwinker*
Hallo und vielen lieben Dank für eure tollen Tipps. Ich werde diese beherzigen und versuchen mein Profil mal etwas zu überarbeiten. Bin erst seit gestern hier angemeldet und ja etwas neu noch alles für mich aber vielen dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.