Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?

Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?
Ich habe folgendes Problemchen

Meine Frau und ich führen seit einigen Jahren eine SM-Beziehung im „klassischen“ Sinn. Sie ist meine Sub, ich bin ihr Dom.

Nun hat sich irgendwie neulich mal das Gespräch ergeben, dass sie Keuschhaltung bei Männern ganz spannend findet. Sie will aber keinen anderen Mann. Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich das mal machen soll. Büße ich meine Dominanz ein, wenn Sie mir einen KG anlegt...Kann man überhaupt noch SM (Ich DOM - Sie sub) machen (also real praktizieren) während ich einen KG trage? Z.B. Sie züchtigen, aber nicht benutzen können, weil ich verschlossen bin...Oder ist das alles nur Quatsch?
Ich finde es grundsätzlich nicht uninteressant das mal zu versuchen...komplett switchen möchte ich aber nicht...und sie auch nicht...wir wollen jeder für sich schon auf seiner Seite bleiben...
Ich weiß, das liesst sich jetzt alles etwas widersprüchlich und seltsam.

Wer hat da Erfahrung oder Tipps?
.Oder ist das alles nur Quatsch?

*ja*
****era Frau
1.451 Beiträge
Lebt was euch gefällt!
Ganz einfach.

Es muss nicht alles irgendwelchen Regeln folgen
*******carf Frau
18 Beiträge
Dom mit KG
Das Machtverhältnis ist meiner Ansicht nach im Kopf verankert. Solange es in beiden Köpfen bestehen bleibt, kann man miteinander machen was immer einen weiterbringt. Du kennst bestimmt noch andere Arten deine Sub zu nehmen.
****ni Frau
1.058 Beiträge
Mal was anderes
Und das klingt spannend.
Also mein Tip ist klar,
einfach mal ausprobieren.

Fällt ja nur das benutzen durch deinen Schwanz weg, alles andere ist wie gehabt.
Und ich kann mir denken das dies für euch beide ein Lustgewinn sein kann,
weil ja beiden was genommen wird *zwinker*
Das schürt die Gier im Tier.
Ich find die Idee beim drüber nachdenken also sogar sehr reizvoll...
******ard Mann
387 Beiträge
Erfahrungen ? Tipp ?
***51:
Oder ist das alles nur Quatsch?

*ja*



***51:
Ich weiß, das liesst sich jetzt alles etwas widersprüchlich und seltsam.

*ja*


***51:
Ich finde es grundsätzlich nicht uninteressant das mal zu versuchen..


UND GENAU DARUM GEHT ES DOCH *g*

Macht, probiert, versucht es *g* EUER DING.

Bester Gruß

Frank
Ausprobieren!
Ich denke, das widerspricht sich nicht. Mit dem Schlüssel hast Du Deiner Sub den Auftrag erteilt, tu sorgen, dass du trotz KG genügend Befriedigung erhältst. Falls sie es nicht schafft, wird konsequent gezüchtigt, dann lernt sie es schnell. Es ist der Sub ihre Aufgabe, zu merken, wann du sie abficken wilst und möchtest.
******ell Frau
3.191 Beiträge
*******ude:
Es ist der Sub ihre Aufgabe, zu merken, wann du sie abficken wilst und möchtest.
Dein Ernst jetzt???? *skeptisch*


Zum Thema:
Ich könnte dem nichts abgewinnen. Wenn ich mir nämlich vorstelle, es geht gerade rund und mein Top würde erstmal hektisch einen Schlüssel suchen oder am KG rumfummeln, wäre meine Lust komplett erloschen.

Aber wenn's Euch gefällt. *nixweiss*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Klar geht dies!

Du kommunizierst gegenüber den Frauen einfach: "Ich werde mit DIR keinen Sex haben."

Manch eine Frau befreit dies, wenn Sie von einer Tabu-Zone für sie erfahren.

Mitunter fördert es ihre Kreativität.

Also raus aus den anerzogenen Klischees unserer Gesellschaft.

Habt Spass! *vielglueck*
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
Klar geht das. Da ihr euch einig seid, dass sich am Machtgefälle nichts ändert, wird sich auch nichts dran ändern.

In der Praxis liegen die Dinge dann sicher komplizierter, erst recht, wenn sie den Schlüssel für den KG haben sollte. Solange sie den aber jederzeit rausholt wann DU es willst (und nicht etwa sie), ist doch alles in Butter. *g*
Dankeschön
Vielen Dank erstmal für die vielschichtigen Meinungen...gern noch mehr...

Leider kann ich in meinem Status nicht liken...

Einen Aspekt möchte ich dennoch aufgreifen. Es geht mir nicht darum dass sie mich aufschliesst, wenn ICH es will, dann könnte ich den KG auch gleich weglassen. Die Schlüsselgewalt muss sie schon haben.

Ich kann es ja auch noch nicht richtig erfassen...will ich sie bestrafen (= züchtigen), weil sie so fies ist und mich verschlossen hat? Suche ich einen Grund dafür obwohl ich den als Dom eigentlich gar nicht bräuchte?

Oder ist es in gewisser Weise ein submissiver Teil von mir, weil es mich geil macht SM mit ihr zu machen, sie aber bestimmt, ob ich Sex haben kann?

Ich weiß das beide Seiten dicht beieinander liegen können...aber als Switcher habe ich mich nie gesehen...
********chaf Mann
7.448 Beiträge
JOY-Angels 
"Switcher" ist aber ja auch ein sehr vielschichtiger Begriff. Ich habe mich beispielsweise nun doch "Switcher" hier im Joy genannt, dabei ist das Einzige, was ich "oben" tue, aktiv fesseln. Ansonsten bin ich "unten" durch und durch.

Du switchst halt nach unten nur in diesem einen speziellen Fall: In Sachen Keuschheit hat sie dann eben die Macht. Shit happens. *zwinker*

Spannend ist diese Situation allemal. Habe noch nie von einer solchen Konstellation gehört oder gelesen. Wie sich das dann in der Realität ausgestaltet, werdet ihr ja sehen. Aber ist doch spannend, Neuland zu betreten! Ihr seid gewissermaßen Pioniere *top*
führen wollen , können , oder geführt werden....da verläßt jeder von Euch seine " angestammte " rolle
und wenn ihr da spass habt...wie so nicht....


zur not kannst Du sie ja strafen, wenn sie zögerlich wird beim aufschließen *ironie*
@ Schwarzschaf
Du hast es gut auf den Punkt gebracht...Es geht nur um den speziellen Fall, das ich diesbezüglich mal nicht (es geht nicht um dauerhaft, denke ich) Sex haben kann, wie ich es will...

Züchtigung, Kleiderordnung, dienen usw. bleibt alles unangetastet.
Einige sehen zwar offenbar die sexuelle Vefügbarkeit der Sub als essentiell für SM an, aber genau das gilt es ja herauszufinden...ob es auch in diesem Punkt mal andersrum geht...
@ Reverse
Hm...interessanter Gedanke...
Die Frage ist auch, wie lange sie es eigentlich aushält, ohne ihren Herrn zu befriedigen...Schließlich ist das ja auch einer Ihrer Antreiber für SM...

🤔
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Absolut spannend
Menschen verändern und entwickeln sich. Beziehungen verändern und entwickeln sich. Wünsche und Bedürfnisse verändern und entwickeln sich. BDSM-Verbindungen verändern und entwickeln sich.

Nehmt es doch an, freut euch darüber und macht einfach, wonach euch gerade der Sinn steht!

Diese Konstellation verspricht doch, euch in sehr spannende Situationen zu bringen, in denen ihr euch vielleicht ganz neu erleben werdet. Was sollte dagegen sprechen, einfach eurer Lust und Neugier zu folgen und euch auf dieses Abenteuer einzulassen?

Viel Vergnügen!

LG, Fix & Foxy
Da ich gut zulassen kann, bei einer Session herzhaft zu lachen, also ich würde es überaus witzig finden, wenn Dom verschlossen wäre, wäre ich sub. *ggg*

Das gibt sehr viel Spielraum für "böse" Dynamiken innerhalb der Session. Solange beide gefestigt genug sind, dürfte das die Beziehung nicht gefährden. Ich sehe allerdings die Gefahr von inneren Konflikten. Absturz aufgrund der Destabilisierung des vorher klaren Machtgefälles.

Schreibt Sie
********2012:
Absolut spannend

Diese Konstellation verspricht doch, euch in sehr spannende Situationen zu bringen, in denen ihr euch vielleicht ganz neu erleben werdet. Was sollte dagegen sprechen, einfach eurer Lust und Neugier zu folgen und euch auf dieses Abenteuer einzulassen?

Viel Vergnügen!

LG, Fix & Foxy

Danke für die freundlichen Worte.

Naja, ich denke halt darüber nach, ob ich dann weniger Dom bin, weil ich in der Session etwas Macht abgebe, ob sich in unserem Verhältnis etwas ändert dadurch, ob das Machtgefälle leidet oder schwindet...und ich bin immer selbstreflektiert und versuche zu ergründen warum es mich überhaupt umtreibt...aber wahrscheinlich werde ich es erst wissen, wenn ich es ausprobiere.

Interessant allerdings wieviele hier das Ganze offenbar doch spannend finden... *g*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
***51:
Naja, ich denke halt darüber nach, ob ich dann weniger Dom bin, weil ich in der Session etwas Macht abgebe, ob sich in unserem Verhältnis etwas ändert dadurch, ob das Machtgefälle leidet oder schwindet...

Wie es mit eurem Verhältnis aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. In der Session bist du aus meiner Sicht etwas zwischen Switcher und Wunscherfüller(-Dom). Entscheidend ist aber nicht, was wir hier darüber denken - mir würde mit KG die Autonomie fehlen, die elementar für mein impulsgesteuertes Spiel ist -, sondern ob du deine dominante Rolle auf diese Weise noch so ausfüllen kannst, dass deine Sub dich darin annimmt. Wenn du das mit einer inszenierten Bestrafung aufladen musst, um es für dich passend zu machen - warum nicht? Für mich sind solche Inszenierungen nichts - aus dem genannten Grund: Autonomie.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun, Du könntest dich verschliessen und ihr mitteilen,daß sie dein bestes Stück
nun eine ganze Weile nicht mehr spüren darf,und um sie daran zu erinnern,muss sie den
Schlüssel aufbewahren und darauf aufpassen.
Vielleicht darf sie auch keinen Orgi haben,wenn es geht...
Sie darf dich allerdings darum bitten,ihr die Ehre zuteil kommen zu lassen,dich wieder
zu befreien.
Kommt die Bitte zu früh,gibts halt wegen ihrer ungezügelten Geilheit was hinten drauf...
*spank*
@ Be 51

SM ist für mich als sadist, lust aus " ihrer"quahl zu ziehen, de ich ihr bereite; ihr masoschismuß wird dadurch und damit befriedigt, der geschlechtsakt und die damit einhergehenden praktiken sind in
einem möglichen gesamtpaket einbezogen; stehen für mich aber nicht im vordergrund; die bestimmung darüber wann ich was geschehen lasse und erleben bzw erleben lasssen will wäre mir aber in dem von dir vorgetragenen fall damit partiell aus den händen genommen...und ggf schließt sie dich ja auf, du aber verwehrst ihr den gv zu diesem zeitpunkt und bliebest " bestimmer " ...
das zu erörtern geht mir aber zu weit in diesem zusammenhang..

ich stimme diesbezüglich Thurisaz zu...ich wäre eingeschränkt in meiner vorgehensweise ...wann ich was tun will.
*****saz:

Wie es mit eurem Verhältnis aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. In der Session bist du aus meiner Sicht etwas zwischen Switcher und Wunscherfüller(-Dom).

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Ich habe ja über unsere Sessionen so gut wie gar nichts erzählt. Mal davon abgesehen, ich denke im Grunde sind alle Wunscherfüller, sonst wäre der Partner nämlich weg...
Aber darüber möchte ich jetzt keine Diskussion eröffnen...
******gor:
Nun, Du könntest dich verschliessen und ihr mitteilen,daß sie dein bestes Stück
nun eine ganze Weile nicht mehr spüren darf,und um sie daran zu erinnern,muss sie den
Schlüssel aufbewahren und darauf aufpassen.
Vielleicht darf sie auch keinen Orgi haben,wenn es geht...
Sie darf dich allerdings darum bitten,ihr die Ehre zuteil kommen zu lassen,dich wieder
zu befreien.
Kommt die Bitte zu früh,gibts halt wegen ihrer ungezügelten Geilheit was hinten drauf...
*spank*


Auch eine gute Variante, danke sehr.

Nochmal: Es geht mir nicht um eine dauerhafte Keuschheit wie vielleicht bei einem Cuckold. Nur um eine Spielvariante innerhalb der Session. Daher ist das mit dem „ich bin verschlossen, aber Du kommst auch nicht heran“ eine interessante Idee...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ich täte es nicht.

Weil: wenn ich Dom bin, dann ist für mich die Kontrolle über unser beider Sexualität, d.h. ihre UND MEINE, bestimmend und entscheidend. Diese Kontrolle abzugeben wäre für mich nicht mit meiner Dominanz vereinbar. Sogar als sub ließe ich mich nicht in einen KG sperren, das wäre ein Tabu für mich.

ABER: das gilt jetzt nur für mich! Wenn ihr es anders machen wollt, wer soll euch daran hindern? BDSM ist so vielseitig, probiert doch aus, was ihr wollt, und was euch beiden Spaß macht, das behaltet!
Ich habe das große, schwarze Buch immer noch nicht gefunden, in dem steht, was man als Dom oder sub tun darf und was nicht. Beiderseitige Einvernehmlichkeit und Freiwilligkeit vorausgesetzt, macht doch, was ihr wollt! Als Dom, wenn du in der Rolle bleibst, kannst du sowieso jederzeit sagen, “Schluss mit dem Quatsch“. Ob das natürlich der Sinn der Sache ist, lasse ich dahingestellt.

Er von Drachenliebe schrieb
******eep Mann
902 Beiträge
Spannend ...
Man muss doch als Paar keinen um Erlaubnis fragen.

Wenn das für euch okay ist - wen kümmert der Rest?

Machen und genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.