Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse BDSM/PD - Was reizt Frauen an Public Disgrace?

*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Okay dann eben anders:

mich reizt es in Clubs vorgeführt zu werden, mich zb nackt zu präsentieren, öffentlich erniedrigt und gedemütigt zu werden.
Aber niemals im Alltag - was ich hier teilweise lese finde ich nicht sehr verantwortungsvoll und wollte ledigli h auf die Gefahren hinweisen, was meines Erachtens für die wichtig sein kann, die sich mit PD noch nicht ganz so auskennen, das gerne mal ausprobieren wollen, aber sich auch der Grenzen bewusst sein sollten um sich und andere nicht zu gefährden.

Das war was ich dazu nur nochmal loswerden wollte und wünsche noch viel Spass weiterhin mit diesem ansich sehr schönen Thema.

*blume*
ich fand jetzt meine geschichte sehr subtil. klar öffentlich in der fussgängerzone, aber am späteren - wenn auch belebten abend - und auf eine weise die niemanden schockieren sollte, aber mir klar meine rolle aufzeigt.
*******ant Frau
26.906 Beiträge
@*******ssa : Geh nicht!!!
Bis auf nackig sein reizt es mich ja auch- ich weiß halt nur nicht, warum. Und deswegen verfolge ich diesen Thread- dazulernen und so.
Unter diesem Aspekt hast du ja auch Recht.
LG
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Alles gut *g*

LG *blume*
**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Also ich liebe es auch in Clubs öffentlich vorgeführt zu werden. Aber ich verlasse mich hier voll und ganz auf meinen Herren, der die entsprechenden Mitspieler aussucht und darauf achtet, dass die entsprechenden Regeln eingehalten werden und auch das Spiel für die Mitspieler beendet
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@*******ssa
Sicher hast du Recht. Aber uns kickt es eben.
Auch wenn es nicht vernünftig war.
Oft haben wir hinterher gedacht Owei was wäre wenn dies oder das passiert wäre.

Aber der Reiz des verbotenen, des verdorbenen macht uns an.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
PD im Club vor einem Publikum, das diese Art von Veranstaltung ganz bewusst gewählt hat, finde ich durchaus spannend.
In der breiten Öffentlichkeit ist es ein no go für mich.
Also damit man keine anderen Menschen belästigt mit dem was man tut, da bin ich ganz bei euch. Ich weiß auch nicht genau was mich daran letztendlich erregt. Jedenfalls nicht nur die Demütigungen im Vordergrund. Weil Schlüssel mit dem Mund aufheben turned mich total ab un diese Art vom demütig kickt mich überhaupt nicht. Dann eher das die Frau nackt sein muss und sich zur schau stellen muss. Meine Freundin hat heute am Strand schon oben blank gezogen, was mich sehr erregte. Heute Abend wollen wir dann nochmal zum Strand wo sie eventuell ganz nackt posieren möchte und ich sie dabei fotografieren darf *smile*
*******ark Paar
1.191 Beiträge
Nicht in der Öffentlichkeit, aber trotzdem öffentliche Vorführung, Abgreifen und Benutzung gibt es je nach dem wie weit Du, bzw. Deine Begleitung gehen will, bei jedem Stutenmarkt. Schau mal bei den Events.
*********hadow Paar
92 Beiträge
Wirklich richtig vorgeführt an einschlägigen Veranstaltungen hat mein Herr mich noch nicht.
Dennoch spielen wir häufig in einer frivolen Bar, er stellt mich an's Kreuz und peitscht und befriedigt mich vor den Augen der anderen. Dabei kann es durchaus vorkommen, dass er mich zur sexuellen Mitbenutzung freigibt. Das alles geschieht aber ausschließlich mit meinem Einverständnis!
Mich kickt dabei das Kopfkino der anderen und nicht zu wissen, wer mich mitbenutzt.
In der Öffentlichkeit erfolgt die Vorführung schon allein durch meinen eigenen Stil, 50er Jahre. Er genießt dann die Blicke der anderen, wie sie mich begutachten. Ich selbst sehe das nicht, er hat da aber einen besonderen Blick für entwickelt.
Es muss also nicht immer das Extreme sein!
@*********hadow das von dir beschriebene gefällt mir richtig gut trifft so ziemlich meinen Geschmack. Würde ich auch gerne einmal machen, doch spielt meine jetzige Partnerin da bestimmt nicht mit.
*********hadow Paar
92 Beiträge
@****ll3 Das beide ihren Spaß daran haben, sollte definitiv Grundvoraussetzung für solche Spielarten sein!
Ich habe So etwas schon gemacht, ohne zu wissen, das das auch eine Spielart ist. Die harmlosen Varianten sind für mich reizvoll...das die nur für Sub und mich von Bedeutung sind.

Allerdings möchte ich ihn auf einer Veranstaltung gerne mal an der Leine führen....seufz.
Ja das stimmt @*********hadow! Gestern Abend haben wir uns erst einmal langsam ran getastet. Am Strand war vereinzelt noch was los und nach etwas zögern zog sie dann ihre Weste und ihr Oberteil aus. Ich machte ein paar Fotos und sie ging einige Meter am Strand entlang wo sie schon gierig angeschaut wurde (hauptsächlich von Männern). Sie fand es schon sehr erniedrigend dass ich dies von ihr verlangte, aber ihr lief ein Schauer über den Rücken als sie so da lief und angeschaut wurde. Ich für meinen Teil fand es einfach nur geil und bekam sofort einen harten Schwanz. *freu2* Bin gespannt wie und wo es weiter geht und hoffe es geht auch weiter. Kann man bei so einer (im Club) öffentlichen demütigung als Paar zusehen? Wo finden solche Veranstaltungen denn Statt?
**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Bei euch im Saarland gibt es doch sicher auch Clubs oder private Veranstalter, die sogenannte BDSM Veranstaltungen anbieten. Gegen Zuschauer hat in der Regel niemand etwas einzuwenden, vielleicht habt ihr Glück und werdet gleich zum Mitspielen aufgefordert
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Im Prinzip kann man PD auf fast jeder BDSM-Veranstaltung praktizieren. *ja*
Wie gesagt, kenne mich in der Szene noch nicht gut aus. Es wird bestimmt irgendwo etwas geben, nur weiß ich nicht wo *baeh* Ich denke zusehen würde fürs erste auch reichen.
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Es wird bestimmt irgendwo etwas geben, nur weiß ich nicht wo *baeh*

Wie hier bereits erwähnt:
auf BDSM-Veranstaltungen.
Und hier im Joy kannst du nach Clubs in deiner Nähe die so etwas anbieten schauen.

*baeh*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
speziell doch auf CMNF - veranstaltungen, oder?
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Nein würde ich so nicht sagen, vielleicht etwas intensiver, aber auf jeder "normalen" BDSM-Veranstaltung ist PD durchaus auch üblich.
******_la Frau
22 Beiträge
CMNF - Veranstaltungen bieten sich an, oder auch "normale" *haumichwech* BDSM-Partys.

Im KitKat-Club in Berlin kannst du sowas auch machen, ohne dass du sie gleich in einen "Folterkeller" schleifen musst.

Allerdings ist meine Erfahrung, dass es bei dafür spezialisierten Partys gesitteter (im Rahmen der Möglichkeiten) zugeht. Jeder kennt die Regeln und hält sich dran.

Ansonsten natürlich auch - etwas subtiler - in alltäglichen Situationen.
*********hadow Paar
92 Beiträge
@****ll3 Vielleicht solltest Du/ihr mal zum BDSM Stammtisch Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken gehen, um euch zu erkundigen, wo es bei euch in der (näheren) Umgebung einschlägige Clubs/Veranstaltungen gibt!
Sich zusammen an etwas Neues heranzutasten hat ganz sicher auch seinen speziellen Reiz!
@******_la wie sind deine Erfahrungen von solchen Spezialisierten Partys? Wie läuft das dort ab? Und was meinst du in alltäglichen Situationen?
@*********hadow danke für den Tipp, werde ich mich mal erkundigen. Ja es hat definitiv seinen Reiz und ich bin viel erregter wenn ich mir im Vorfeld solch ein Szenario ausmale.
Weiß jetzt nicht ob es hier her passt, aber habe se gestern Abend noch gefingert und sie wollte das ich ihr was erzähle was sie anmacht und wie ich es mir vorstelle. Hab ihr während dessen den Ablauf ins Ohr geflüstert und merkte wie geil sie dabei wurde und sehr schnell zum Höhepunkt kam. *zwinker*
*********acht Frau
7.347 Beiträge
Zitat von ****ll3:
Kann man bei so einer (im Club) öffentlichen demütigung als Paar zusehen? Wo finden solche Veranstaltungen denn Statt?
Guckstu hier nach bdsm- und Fetisch-Clubs oder anderen Kinky Events, die gibts übers Land verstreut.
Oder BDSM Stammtischen/Treffs in solchen locations.

Gestern auf einem BDSM Treffen hat ein Mann seine Sub vorgeführt, andere Männer durften sie benutzen.
Am Samstag führe ich meinen Sub vor, PD vom Feinsten, und meinetwegen dürfen ihn andere BesucherInnen auch benutzen.
Publikum gehört zu PUBLIC Disgrace nunmal dazu, aber außerhalb von solchen Events ist das für mich ein no go.
Ich (Mrs.) stehe darauf, in der Öffentlichkeit erniedrigt und vorgeführt zu werden.

Aber auch für uns gibt es klare Definitionen.
Öffentlichkeit bedeutet für uns im Rahmen eines Clubbesuchs o.ä.
Nicht in der ungeschützten "normalen" Öffentlichkeit.
SSC und so weiter. Einvernehmlich ist da nichts mehr, wenn Unbeteiligte dabei sind...

Dann die Frage, was Erniedrigung bedeutet.
Ist es eine Ohrfeige oder anspucken? Ist es ein kräftiger Schlag auf den Arsch? Das führen an der Leine?
Ich denke in der "normalen" Öffentlichkeit kommt zumindest ersteres nicht sonderlich gut an und kann schnell zu Missverständnissen führen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.