Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Virtuelle Wiedergutmachung - Ideen?34
Ich habe seit einiger Zeit einen Dom, den ich allerdings nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Dominabesuch ;-)

*******8381 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Dominabesuch ;-)
Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes FemDom-Paar! Für meinen Sklaven habe ich zeitnah mal wieder einen Besuch bei einer anderen Dom geplant! In diesem Zusammenhang bin ich noch auf der Suche nach spannenden Anregungen und Ideen...
Soll er seinen Keuschheitskäfig für dieses Besuch tragen und auch die ganze Zeit anbehalten? Was könnte die Dom mit ihm machen? Worauf steht ihr bei so einem Besuch und was geht eventuell gar nicht?
Freue mich über viele Nachrichten und einen regen Austausch... *g*
*****alS
7.390 Beiträge
*******8381:
Was könnte die Dom mit ihm machen?
Ist es eine bezahlte Dienstleisterin, von der wire hier reden, oder nicht? Falls nämlich nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich gerne exakte vorgaben machen lässt, was genau sie tun soll... Ich zumindest (zugegeben als Mann, aber Dom) würde das nicht wollen. Entweder ich kann eine Sub bespilen, wie ich das möchte (natürlich im Rahmen abgesteckter Limits) oder eben nicht weil ich nur ein vorgegebenes Szenario abspielen soll (und dann lasse ich es bleiben).
Wie gesagt, bei Proifesionellen sieht das vermutlich anders aus, daher die Frage.

Und
Worauf steht ihr bei so einem Besuch und was geht eventuell gar nicht?
ist zwar eine valide Fragestellung, so des Interesses wegen, wird dir aber in dinem konkreten Fall nicht wirklich helfen, denn was dem deinen Kerl gefällt, das weiß niemand so gut wie er und eventuell du.
********iebe Mann
10.160 Beiträge
Ich würde
zuerst einmal eine Domme suchen, die das beschriebene Szenario auch mitmacht. Wobei, wie DreimalS schon ganz richtig schrieb, es durchaus einen Unterschied macht, ob sie bezahlt wird oder es aus Eigeninteresse machen soll.
Und dann würde ich das mit ihr besprechen. Hier ist es derzeit reine Hirnwichserei. Noch dazu, wo wir keine Ahnung haben, was und wie ihr sonst so spielt.

Er von Drachenliebe schrieb
Hi,

eine Domina würde ich nicht aufsuchen, außer mein sub steht ungemein auf perverses Zeug, das nicht einmal mir bekannte/befreundete Femdom mitmachen möchten.

Ich kenne das bisher so, dass wir Femdom uns vernetzen, sich Freundschaft entwickelt und darüber höchst spannende Spielszenarien untereinander entstehen.

Wem keine Ideen einfallen, hat eigentlich gar keine Lust. Dann soll der Sklave Ideen aufschreiben und Femdom entscheidet darüber, was er bei der Professionellen erfüllt bekommen wird. *zwinker*

Schreibt Sie
Besuch?
Ich verstehe das angedachte Setting nicht. Ist es ein gemeinsamer Besuch oder eine Überlassung?
Wenn es ein gemeinsamer Besuch ist, dann wäre die Intention wichtig - willst Du das er der anderen Dame zeigt, wie stolz er Dir dient, oder willst Du einfach mal beobachten wie er sich bei jemand anderen verhält oder soll es einfach eine entspannte Zeit zu dritt sein? Ist es eine Überlassung - einfach so um ihn eine neue Erfahrung zu gönnen, oder ihm einen Wusch zu erfüllen, der nicht zu Deinen Vorlieben zählt? Im Falle einer Überlassung wird die entsprechende Dame doch vermutlich selber wissen worauf sie Lust hat.

Oder geht es Dir einfach um eine Ideensammlung was Du mit, bzw. ihr mit Deinem sub anfangen könntet?
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.