Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...

*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint alles zu dem Thema gesagt zu sein. Die Antworten ähneln sich. Man könnte fast meinen, Ohrfeigen sollten in das erotische Repertoire eines jeden Mannes gehören.
Zitat von *******dler:
Es scheint alles zu dem Thema gesagt zu sein. Die Antworten ähneln sich. Man könnte fast meinen, Ohrfeigen sollten in das erotische Repertoire eines jeden Mannes gehören.

Nee..
Ich.vermute mal stark, das Nicht-BDSMer eine Ohrfeige nicht unbedingt als erotisches Repertoire besitzen. Zudem gibt es doch bei einigen, die BDSM betreiben, Ohrfeigen als Tabu. Außerdem gibt es auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Femdom-Paaren, die Ohrfeigen auch sehr gerne nutzen.

Immer dieser Sexismus... tz tz tz
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Dass hier nur jene schreiben, die es mögen, ist doch auch vollkommen logisch. Alles andere wäre doch auch offtopic hier.
Würde das Thema "Mögt ihr Ohrfeigen?", könnten die Antworten schon heterogener ausfallen. *ja*

Ich selbst betreffend hielt von Ohrfeigen nie etwas, bis ich die zärtliche Variante kennen gelernt habe: Die eine Hand stützt eine Wange, die andere schlägt. Kann dann auch etwas fester sein, aber es hat doch etwas sehr Intimes, Zärtliches an sich. Diese Variante mag ich. *g*
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********chaf:
.... Diese Variante mag ich. :)

Danke, das ist ein guter Tip. Werde ich ausprobieren.
****dat Frau
3.562 Beiträge
Ich konnte es erst, nachdem mich ein Workshop dazu gebracht hat. Zu groß war meine Angst, es „falsch“ zu tun, ihn zu verletzen, das Ohr zu treffen.
Inzwischen bin ich sicher darin, täusche häufig den ersten Schlag an oder bekomme meinen Blick *lach*, dann spannt mein Gegenüber schon mal seine Nackenmuskulatur an. Oder ich halte den Kopf, wie Schwarzschaf es beschrieben hat, dann kann ich auch ohne Ankündigung schlagen.

Es irritiert mich ein wenig, wie heiß es mich macht, jemandem ins Gesicht zu schlagen. Da bin ich mit meiner Ethik noch am kabbeln *schaem*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Wenn du mit deiner Ethik ...
... in solchen Situationen mal nicht mehr am "kabbeln" bist, bist du entweder gefühlskalt geworden, ohne Empathie oder tot ... *zwinker*
Dann kannst du jedenfalls die alltägliche Realität nicht mehr von der ambivalenten Realität im BDSM unterscheiden.

LG BoP (m)
Im nicht-sexuellen Kontext Leben wir absolut auf Augenhöhe, treffen Entscheidungen zu gleichen Teilen...

Wir haben auch ganz "normalen" Vanillasex und der ist gut. 😅😉

Im nicht-sexuellen Kontext gibt es bei uns keine Ohrfeigen. Ich würde fast sagen, es wäre ein Trennungsgrund.

So. Jetzt das Aber: im durchaus sexuellen Kontext:
Eine Ohrfeige zeigt mir (Mrs.) Ganz schnell, wo ich stehe, wo er mich haben weil und wo ich eben manchmal auch sehr gern stehe.
Ich liebe es, wenn er mich damit unerwartet trifft, wenn er Ohrfeigen nutzt, um mir zu zeigen, dass er spielen will.
Ich sehe meinen Gesichtsausdruck dabei nicht, aber es macht mich an, lässt mich feucht werden und ich genieße es, so behandelt zu werden.

Es gibt auch Tage, da provoziere ich ihn um genau das zu bekommen, bin frech und aufmüpfig und er reagiert.

Ich muss allerdings dazu sagen, für mich ist der Weg der Unterwerfung das Ziel.
Ich würde von mir behaupten, ich bin nicht devot, nur weil er mich scharf anspricht oder böse guckt.
Ich brauche das Spiel. Ohrfeigen, Erniedrigungen usw. Helfen da sehr gut 😅😉

Ja. Bei der ersten fühle ich noch so etwas wie
"Fuck, was soll das denn?"
Und dann sehe ich seinen Blick, der vielleicht mindestens genauso spannend ist, wie der von der Person, die die Ohrfeige kassiert.
Ich sehe Sein lauerndes Grinsen, das provozierende funkeln, das mindestens genauso viel Lust versprüht wie ich sie selbst habe, die Befriedigung mich überrascht zu haben und das dunkle Versprechen, das es nicht die letzte sein wird und eben kein Blümchensex bevorsteht.

Ich sehe seinen Kampfgeist, weil er sich ebenso darauf freut, mir zu zeigen, dass er das Ruder übernimmt, ohne dass ich es ihm gleich nach der ersten Ohrfeige freiwillig übergebe.
****dat Frau
3.562 Beiträge
"Fuck, was soll das denn?"

Herrlich. Hach.
🤣 naja der Blick sagt dann wahrscheinlich auch schon einiges... Ich denke er hat da definitiv auch Spaß dran
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Politically correct ist das hier Gesagte ja nicht. Trotzdem macht es mir große Freude, darüber zu lesen und nachzudenken.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu vergessen, es mir vorzustellen und schließlich zu tun.
Zitat von *******dler:
Politically correct ist das hier Gesagte ja nicht.

Politically correctness bei Ohrfeigen … ? You made my day *rotfl*.
*****ria Frau
1 Beitrag
Ich liebe Ohrfeigen, es gibt wenig was mich so sehr spüren lässt, wo mein Platz ist, wie eine/mehrere Ohrfeige/n. Danach reichen meist ein paar Blicke *guckguck*
Mein Blick? keine Ahnung, ich guck mir selten selbst ins Gesicht dabei *gg* , ich selbst würde sagen erstmal dezent renitent... zumindest fühl ich mich nach der ersten so, geht aber nach der zweiten weg *grins*
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von *******dler:
Es scheint alles zu dem Thema gesagt zu sein. Die Antworten ähneln sich. Man könnte fast meinen, Ohrfeigen sollten in das erotische Repertoire eines jeden Mannes gehören.

Nein, definitiv nicht. Bitte nicht im Machtrausch von sich auf "Jeden" schließen. Danke.
Ich habe hier den Ironiemarker NICHT vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.