Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsorgasmen - Sind sie überhaupt immer möglich?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsorgasmen - Sind sie überhaupt immer möglich?
Hallo liebes Forum,

durch das immer wieder auftauchen von Aussagen zu Zwangsorgasmen im aktuellem Thema zur Keuchhaltung bin ich zu dieser Fragestellung hier gekommen.

Ich selber kenne Frauen die ohne weiteres zu multiplen Orgasmen fähig sind und die sich in ihrer Lust auch immer weiter treiben lassen selbst wenn sie schon um gnade winseln.

Genauso aber kenne ich es von den selben Frauen auch das man machen kann was man will es kommt einfach kein Höhepunkt.

Mit meiner Partnerin der @********ntin habe ich mich auch schon darüber unterhalten so das wir der Meinung sind das wenn bei Frau im Kopf zu sehr mit irgendwas aus dem Alltag voll ist und einfach Grundsätzlich keine Lust kein Interesse auf Sex und Höhepunkt vorhanden ist das sich Frau letztendendes auch nicht zu einem gezwungenem Orgasmuss bringen lässt.

Unserer Meinung nach muss also irgendwo doch etwas von Orgasmuss / Lust wollen im Unterbewussten von Frau / Sub sein damit sie sich überhaupt zu einem Orgasmuss zwingt zwingen lässt.

Ebenso kenne ich auch die Frauen die zu Multiplen Orgasmen Fähig sind es aber auch Tage gibt da kann man machen was man will da ist nach 1, 2, Höhepunkten auch für Frau einfach Schluss.

also auch hier hilft aller Zwang nicht für weitere Höhepunkte.


Wie weit sind also Zwangsorgasmen wirklich etwas gezwungenes wenn es ja manchmal ganz einfach ist Frau immer weiter zu treiben, manchmal man viel "Arbeit" investieren muss und manchmal eben etwas in Frau, Frau davon abhält überhaupt zu einem oder mehreren Höhepunkten zu kommen?

Wie sind eure Erfahrungen, euer Denken und eure Meinungen zum Thema erzwungene Orgasmen.

Hier sind die Aussagen von weiblichen Sub's natürlich die Interessantesten
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Aus Deinem Beitrag ergibt sich schon die Antwort finde ich.
Es gibt keine wirklich erzwungenen Orgasmen.
Eher wird die Unlust bezwungen.
Es gibt aber körperliche und psychische Faktoren, die an manchen Tagen der Lust im Wege stehen. Sind diese gegeben, ist die Unlust unbezwingbar. Gelegentlich kann man dann aber durch Verführung und Zuwendung mehr erreichen als durch Zwang.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********er84:

Wie sind eure Erfahrungen, euer Denken und eure Meinungen zum Thema erzwungene Orgasmen.

Der Zwang muss mir schon irgendwie gefallen.

Ich erlebte unterschiedliche Szenarien, die zu einem mehr oder weniger aufgedrängten Orgasmus führten - oder eben nicht.

Zum Beispiel ist es durchaus möglich, mich zum Orgasmus zu zwingen, auch wenn ich anfangs keine Lust darauf hatte, wenn aber bis dahin in einer Art mit mir gespielt wird, die mir auf irgendeine Weise Lust bereitet. Der Zwang muss mich heiß machen und in einem gewollten Machtgefälle ist es durchaus möglich, mir Orgasmen aufzuzwingen, weil ich die Macht an sich geil finde.

Ich erlebte aber auch einen Fall, wo ich schlichtweg trotz allem Bemühen nicht kommen KONNTE. Und tatsächlich Angst davor bekam, nicht kommen zu können, weil ich deswegen eine Eskalation fürchtete. Ich empfand die Situation als Übergriff, bewegte mich nicht mehr, ließ es nur noch über mich ergehen, war den Tränen nahe und hatte tatsächlich Schiss. Nichts auf der Welt hätte mich hier zum Kommen bringen können, weil die Stimmung einfach furchtbar war und ich mich auf eine Art abgearbeitet fühlte, die mich traurig, wütend, enttäuscht und ängstlich machte.

Ich kann also sagen, dass Angst ein Gefühl ist, das mich für Orgasmen vollkommen blockiert. Wenn es mir mit dem, was getan wird, tief drinnen absolut schlecht geht, ich keinerlei Begehren für den Menschen und keinerlei Begeisterung für die Situation empfinde, kann ich nicht kommen.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Zwangsorgasmen funktionieren bei mir absolut nicht.
Ich bin zu mutltiplen Orgasmen fähig, wenn ich mich fallen lassen kann.
Aber etwas erzwingen klappt nicht. Weder mit ihm an meiner Seite oder bei der Masturbation. Es gibt Tage, da macht der Kopf nicht mit und dann funktioniert gar nichts.

Ich habe schon ein paar Mal überlegt, wie Zwangsorgasmen funktionieren sollen. Entweder ich komme, weil ich es will oder nicht.
Tolles Thema ich glaube da kann man Ewigkeiten diskutieren. Ich spreche mal aus eigenen Erfahrungen...
Ich denke, dass selbst wenn Frau eigentlich vom Kopf nicht wirklich bereit ist, der Körper irgendwann einfach nicht mehr gegen halten kann und somit kommt es einfach dazu, dass der Orgasmus da ist, auch wenn man dazu eigentlich nicht bereit ist.
Ich würde sagen, dass dies zur Folge haben kann das es starke Emotionen danach gibt, welche nicht unbedingt negativ sein müssen. Je nach Stimmung...
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Wenn der Kopf nicht (zumindest in irgend nem Hinterstübchen) dafür bereit ist, geht gar nichts.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von ********er84:
Ich selber kenne Frauen die ohne weiteres zu multiplen Orgasmen fähig sind und die sich in ihrer Lust auch immer weiter treiben lassen selbst wenn sie schon um gnade winseln.

Genauso aber kenne ich es von den selben Frauen auch das man machen kann was man will es kommt einfach kein Höhepunkt.

Zu 2. *nachdenk* kann das verschiedene Gründe haben? Kann es an ihm, an ihr, oder an ganz was anderem liegen?

Allgemein kann ich für mich sagen, dass mich noch niemand zu einem Orgasmus zwingen konnte, wenn ich nicht wollte. Der Orgasmus beginnt bei mir im Kopf und wenn da eine Blockade ist (egal ob "von außen" oder "von innen") bleibt es erfolglos. Für mich sind Zwangsorgasmen ein Mysterium.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich hatte mal einen Dom, den es geil machte mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen und mir zu befehlen es mir am Telefon zu besorgen, inkl. Orgasmus.
Das ging bis zu 5-6 Mal am Tag.

Ich hatte nie Lust dazu, weil das einfach nicht mein Fetisch ist, Devotion und Gehorsam hin oder her: mich hat das gestresst, ich hab dabei nicht mal empfunden dass mich DAS auszuhalten irgendwie erregt hat. Null.

Ziemlich schnell diese "Beziehung" beendet.
War eben SO nicht meins.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich hatte mal einen Dom, den es geil machte mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anzurufen und mir zu befehlen es mir am Telefon zu besorgen, inkl. Orgasmus.
Das ging bis zu 5-6 Mal am Tag.

Ich hatte nie Lust dazu, weil das einfach nicht mein Fetisch ist, Devotion und Gehorsam hin oder her: mich hat das gestresst, ich hab dabei nicht mal empfunden dass mich DAS auszuhalten irgendwie erregt hat. Null.

Ziemlich schnell diese "Beziehung" beendet.
War eben SO nicht meins.

Da kommt man dann in Versuchung den Orgasmus am Telefon zu faken, damit er Ruhe gibt ....
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Genau das habe ich die letzten zwei drei Male dann auch gemacht und am Tag drauf das ganze aber dann beendet.
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Zwangsorgasmen
Ich lieb hasse es
Ich bin sehr leicht zum Orgasmus zu bringen
Auch multiple
Genauso schnell kann mich aber auch ein harter Schlag auf NULL bringen
Um wieder von vorne zu beginnen

Bei mir ist es sehr gut möglich auch in Phasen wo mein Kopf nicht da ist, mich zum kommen zu zwingen
Es bringt dann aber meist nicht die wohlige Entspannung mit sich

Auch dieses um Gnade bitten
NICHT mehr kommen zu müssen
Kenne ich nur zu gut
Aber auch das dadrüber hinaus.... einer geht schon noch 😈
******ell Frau
3.193 Beiträge
Also ich persönlich steh ja drauf... *happy*

Es funktionierte bisher auch stets, auch spontan und ohne viel Vorspiel.
Bei mir kommt es auch nicht vor, dass ich keine Lust habe und sich auch im Laufe der "Bearbeitung" keine Lust einstellt.
Da ich prinzipiell extrem leicht zu erregen bin und auch sehr schnell zum Orgasmus kommen kann, ist das immer wieder ein spannendes Unterfangen wie viele es dieses mal werden können.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal eine Runde DANKE Klicks verteilen an die vielen guten Beiträge.

Genau weil es eben dieses "Mysterium" des Zwangsorgasmusses gibt und ich selber eben die Erfahrung machen konnte das es eben nicht immer geht auch wenn man sich noch so müht hab ich gedacht das könnte doch mal ein Thema sein um dieses Mysterium mal ein wenig aufzuklären.

Ob es bei Frauen wirklich einen Punkt gibt wo Körper und Geist wegen zu viel Stimulation den Widerstand aufgeben und der Orgasmuss einfach kommt ist noch nicht so wirklich klar geworden.

Dafür aber scheint sich zu bestätigen das irgendwie irgendwo im Hinterstübchen doch eine Verbindung zu irgendeiner Art von Lust besteht, wenn sub sich zu einem Höhepunkt zwingen lässt.

Das bei dem "Gejammer" von Sub sie kann nicht mehr meist doch noch der ein oder andere Höhepunkt möglich ist wird wohl daran liegen das unser Körper einfach deutlich mehr "Leistung" bringen kann als unser Bewusstsein ihm zutraut. Der Körper und geist betteln um Pause / Gnade weil die Anstrengung so extrem ist und an die Reserven geht, doch auch diese Reserven kann Dom in Sub noch rauskitzeln *zwinker*
kommt auf den Orgasmus an, klitorial kann man mich innert wenigen Sekunden zum Orgasmus bringen auch wenn ich das nicht will oder nicht erregt bin..für vaginale Orgasmen muss ich schon auch erregt sein und mich darauf einlassen bzw es halt auch wollen, Zwang würde da nichts bringen. Wobei ich noch nie erlebte, dass ich bei einer sexuellen Interaktion seinerseits nicht in den Lustmodus kam.

Dieser Ort wo es immer geht ist bei mir die Klitoris..da kippt Erregung schnell auch in Überreizung und schmerzliche Zustände die mit Lust gekoppelt sind..mein Mann mag es mich so zu quälen und *nein* das ist nicht immer toll...dem Sadisten gefällt es aber...ganz übel ist es wenn die Überreizung vor dem Orgasmus steht..da schreie ich nach Erregungsabbau, für mich ein Zustand wo ich fast rasend werde..würde er mir dann den Orgasmus verweigern wäre das die Hölle, zum Glück ist sein Sadismus dann aber doch nicht so "fies" angelegt.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also ich weiß ja nicht. Einen Orgasmus erzwingen? Das halte ich für falsch. Wenn die Frau schon vom Kopf her keine Lust hat, dann würde es mir selber auch keinen Spaß machen. Nur einseitige Lust bringt mir persönlich nichts ein.

Bei meiner letzten Freundin brauchte ich mich mit dem Thema auch nicht beschäftigen. Sie hatte auch mit multiplen Orgasmen kein Problem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss sich nur einige Hypnopornos ansehen, dann kennt man vom Zugucken berührungslose, oft Zwangsorgasmen, oft sind sie multipel.
Zitat von *********hamed:
Also ich weiß ja nicht. Einen Orgasmus erzwingen? Das halte ich für falsch. Wenn die Frau schon vom Kopf her keine Lust hat, dann würde es mir selber auch keinen Spaß machen. Nur einseitige Lust bringt mir persönlich nichts ein.

Bei meiner letzten Freundin brauchte ich mich mit dem Thema auch nicht beschäftigen. Sie hatte auch mit multiplen Orgasmen kein Problem.

ich bin mir nicht ganz sicher ob du den Zusammenhang zwischen BDSM und Orgasmuskontrolle bzw den Kink Zwangsorgasmus gemacht hast..das ist hier keine Frage an die "normale" Sexualität bzw eben ein Nischenberich im BDSM...es geht nicht um die Orgasmusfähigkeit der Frau an sich.
***vA Frau
650 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Man muss sich nur einige Hypnopornos ansehen, dann kennt man vom Zugucken berührungslose, oft Zwangsorgasmen, oft sind sie multipel.

und pornos sind ja bekanntlicherweise ein abbild der realität.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hypnose ist für mich auf demselben Niveau wie Roofies. Es mag ja für den Anwender ganz toll sein, wenn er mit dem willenlosen Püppchen anstellen kann, was er will, aber ich habe gerne - auch und gerade bei allem, was mit Zwang zu tun hat - einen klaren Kopf und will das Erlebte in vollem Bewusstsein genießen können. Gerade wenn mein Körper zu etwas gezwungen wird, will ich das mitbekommen und nicht im Delirium schweben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar dann, wenn man das, was da zu sehen ist, selbst kann und also weiß , wie das funktioniert.

Kailyn tu dir den Gefallen und lese über Hypnose. Zwar ist der Kopf nicht"klar", wohl aber erlebt Frau diese Orgasmen bewusst. Es ist eine Sache der Führung.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *********hamed:
Also ich weiß ja nicht. Einen Orgasmus erzwingen? Das halte ich für falsch. Wenn die Frau schon vom Kopf her keine Lust hat, dann würde es mir selber auch keinen Spaß machen. Nur einseitige Lust bringt mir persönlich nichts ein.

Für jemanden der >BDSM geht gar nicht< im Profil stehen hat, mag es sein, dass BDSM-THEMEN im BDSM-FORUM nur schwer bis gar nicht verständlich sind. Muss auch nicht *wink*.
Zitate von fesselnd:

„Klar dann, wenn man das, was da zu sehen ist, selbst kann und also weiß , wie das funktioniert.“

„Kailyn tu dir den Gefallen und lese über Hypnose. Zwar ist der Kopf nicht"klar", wohl aber erlebt Frau diese Orgasmen bewusst. Es ist eine Sache der Führung.“


Wie ich das schon einige Male auch in anderen Foren geschrieben habe:

Nicht einvernehmliche Hypnose (und dazu gehört auch, Damen während eines Gesprächs ohne ihr Wissen durch bestimmte Sprachtechniken zu manipulieren) ist ein übergriffiger Akt und hat nichts mit einem Zwangsorgasmus zu tun, egal ob die Dame diese dann tatsächlich erlebt oder nicht, sondern eher mit mentalem Missbrauch.

Ich glaube, bei der Dame muss grundsätzlich zumindest unbewusst die Bereitschaft zum Höhepunkt vorhanden sein, dann kann dies durchaus auch während der „Bearbeitung“ von Unlust zu Lust wechseln und auch, insbesondere wenn die Dame auf „gezwungen werden“ steht, in mehrfachen Höhepunkten enden...

Doch dazu bedarf es meiner Meinung nach einer sich ihrer Lust und ihrem Geist bewussten Gespielin und keiner, die sich durch einen Hypnodom benutzen lässt... - denn diese Art von „Führung“ (das ist nur mM nach nur reine Manipulation) braucht meiner Meinung niemand.

Doch wie immer... nur meine Meinung.
Ich schließe mich der Mehrheiit an:
Wenn ich keinen Orgasmus bekommen will, bekomme ich auch keinen.
Dann macht mein Körper dicht. Eher kann man mich dann überreizen, aber nicht zum Orgasmus "zwingen".
Ich bekomme eh nur sehr schwer einen Orgasmus (bin aber durchaus dann zu vielen hintereinander fähig).
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit den "Zwangsorgasmen", stell ich mir aber in der Praxis bei mir schwierig vor. Würde bei mir wahrscheinlich, wie beim Non-BDSM-Sex auch, zu einer Blockade im Kopf führen. Nichts töten meine Lust mehr als die Erwartung von jemanden, dass ich einen Orgasmus haben muss. Orgasmusverbot würde bei mir eher funktionieren *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht einvernehmliche Hypnose (und dazu gehört auch, Damen während eines Gesprächs ohne ihr Wissen durch bestimmte Sprachtechniken zu manipulieren) ist ein übergriffiger Akt und hat nichts mit einem Zwangsorgasmus zu tun, egal ob die Dame diese dann tatsächlich erlebt oder nicht, sondern eher mit mentalem Missbrauch.

Es wäre gut, wenn auch Du Dich endlich aus Fachliteratur informieren würdest, bevor Du immer wieder solche Behauptungen aufstellst.

Vor etwa drei Wochen wurden in zwei verschiedenen deutschen Städten (eine war meine) je ein sogenannter Hypnotiseur verurteilt wegen sexueller Übergriffe. Das ist einfach nur dumm und zeugt davon, dass beide keine wirkliche Ahnung haben. Sie meinten tatsächlich, dass man eine Frau unter Vorwand hypnotisieren könne, dann würde sie Übergriffigkeiten nicht bemerken. Das ist ein Riesenirrtum. Und so verhält es sich generell mit Hypnose. Man kann nur das anregen, was Frau angeregt haben möchte, womit sie grundsätzlich einverstanden ist. Und es ist jeweils ihre eigene freie Entscheidung, was dann möglich wird.

Es ist eigenartig, dass Hypnose manchen Menschen noch immer als etwas Böses erscheint, aber nicht etwa schlimmster Sadismus bis hin zum Dolcett oder aber süchtigmachende zerstörende Drogen, die ihren Sex begleiten.

Ist es wirklich übergriffig, wenn Frauen endlich Orgasmen erleben möchten und das über Hypnose endlich wahrmachen lassen? Ist es wirklich übergriffig, wenn im Menschen ruhende Fähigkeiten genutzt werden?

Ich käme nie auf die Idee, Frauen zu Orgasmen zu "zwingen" , wohl aber sie ihnen zu ermöglichen. Aber es gibt sehr viele Tops weitab von Hypnose, die sehr wohl Orgasmen erzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.