Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12707 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
105 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen179
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?27
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Bestrafung?

**********
@Der_alte_Fuchs

Ja klar, wieso würde ich es sonst mit mir machen lassen. *zwinker*

Ich finde die devote Rolle auch viel anspruchsvoller, deswegen fühle ich mich auch mental mehr gefordert als Sub wie als Dom. Es kostet viel mehr Mut, Risiko, Aufgabebereitschaft und Aushaltevermögen in die Rolle der Sub zu schlüpfen. *zwinker*
**********rin75 Frau
Der Reiz daran ist für mich, dass ich IHM die Macht dazu gebe, mich in seinem Sinne zu Strafen (bin null maso).
Es befriedigt meine Devotion und Hingabe, komplettiert mich in meiner Neigung.
**12 Frau
Nicht jede Strafe hat ihren Reiz!
Soll sie ja auch nicht!

Eine Strafe dient in erster Linie um mir aufzuzeigen das ich etwas Falsch gemacht oder meinen Herrn enttäuscht habe, beides Dinge die ich natürlich nicht möchte, die aber dennoch passieren, weil auch ich nur ein Mensch bin und somit nicht unfehlbar...

Diese Bestrafungen tun mir dann natürlich weh... nicht unbedingt nur körperlich sondern auch im *herz* weil ich meinen Herrn enttäuscht habe!

Also für mich eher kein Reiz an Bestrafung!

Dennoch steh ich drauf auch mal „fester“ angefasst zu werden, was dann aber nicht im Sinne einer Bestrafung passiert! *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.