Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9355 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
@***61

*knicks*
Facepalm.
Ende.
Zitat von ***61:
Zitat von *********over:
Du hast den Text nicht begriffen.

Aber vielleicht Dein Profil gelesen … .

Hammer. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich Sex und Gefühle trennen kann ( hab ich nicht, lach) und dann lese ich auch das Profil.

Mir fehlen die Worte.

Wie kann man mit so einem Profil so im Forum schreiben? Lach.

Vor Frauen wie mir muss man Männer schützen?

Vor Männern wie dir zum Glück nicht. Du sorgst ja selbst dafür das sich bei dem Profil niemand meldet, lach.
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Eine verhängnisvolle Spirale.
Jemand wird verletzt und verschließt sich verbittert.
Spaß, Liebe und Nähe sind mit ihm nicht möglich und er wird sie daher auch nicht finden.
Das wird ihn aber wieder bestätigen wie schlecht die Welt ist.

Das kann man nur ändern, wenn man selbst den ersten Schritt aus der Spirale tut.

Darum *zumthema*

Schreibt an wer Euch interessiert egal ob Ihr Mann, Frau, Divers, Dom oder Sub seid , habt Spass und lacht und liebt Euch so wie es Euch erfüllt!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja zumindest ich als Dom würde mich doch freuen wenn ich von potenziellen sub's angeschrieben werde, könnte ja evtl. das bei sein das ich suche aber hier im JC eben nur noch nicht drüber gestolpert bin und so garnicht habe selber anschreiben können.

Wenn es tatsächlich um eine Kontaktaufnahmen aus hauptsächlich BDSM Gründen geht ist es mir schon wichtig in dem Anschreiben von Sub auch zu erkennen das Sie Sub ist und meinen Status als Herr sieht / anerkennt was aber für mich zumindest nicht dennoch auch Augenhöhe beim kennenlernen ermöglicht.

Ich könnte jetzt auch an nichts festmachen wann es erkennbar ist und wo der klare Punkt zwischen Augenhöhe und Machtverhältnisse liegt.

Mit einer Sub eines befreundeten Dom's schreibe ich hier im JC immer mal wieder. wir kennen uns noch nicht real da wir Herren uns aber real kennen und klar ist das sie eben absolut Sub und sein Eigentum ist sieht sie mich auch klar als Dom an und begrüßt mich mit entsprechendem Respekt so wie sie sich mit dem Gruß XY Eigentum des Herrn Xy verabschiedet.

alles dazwischen ist aber einfach ein Gespräch zwischen zwei Menschen aus dem man an der art des Schreibens klar auch erkennen kann das ich auf der dominanten Seite und sie auf der subversiven Seite steht, es ist also ein Gespräch auf Augenhöhe bei dem man einfach an der Art zu schreiben und sich auszudrücken / zu antworten klar erkennt wer auf welcher Seite der Macht steht.

So wie sie mir mit dem passendem Respekt gegenüber tritt würde ich auf der anderen Seite aber auch nicht auf die Idee kommen ihr dinge vorzuschreiben oder zu befehlen, kennen wir uns eben noch nicht real.

Klar kennt man sich über die Zeit des Schreibens und in gewissem maß eben auch durch ihren Herrn und so spielt dann irgendwie das Machtgefälle bei dem ein oder anderem Thema dann doch trotz Augenhöhe wieder eine kleine rolle.

Ich glaube es gibt da auch keine wirklich passende pauschale Antwort was gut und richtig ist und wo wann welche Grenzen der Macht liegen kommt es zumindest für mich immer auf das Gesamtpaket an.

würde mich jetzt eine Sub in einer fordernden dominanten Art anschreiben sinkt doch die Wahrscheinlichkeit das es passt deutlich im vergleich dazu wenn Sub selbstbewusst aber in erkennbarer subversiven Art anfragt ob ich als Herr Interesse hätte sie kennen zu lernen.

Zu dem kommt dann eben noch ob es rein um einen Play kontakt für gelegentliche Spiele, eine 24/7 Beziehung oder eine langfristige Beziehung mit BDSM Anteilen im Anschreiben geht.

Wenn Sub wirklich ein 24 / 7 haben wollen würde, würde ich da dann auch klar erwarten das eine Anständige und ihrer Stellung entsprechende bittende Anfrage kommt. Die Art des Anschreibens muss einfach zum Typ Frau und ihrem anliegen passen damit ich es OK finde.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Mein Gott, es geht ums Anschreiben generell.
Also nur weil wir auf einem Fickforum sind kann man ja auch erwarten das die Frau einen anbettelt.
Manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film.
Aus den Anschreiben die einem die Frauen hier manchmal sehen lassen ist ersichtlich das die meisten Männer wenn sie eine Frau anschreiben niveaulos bis nicht sozial Schreiben, aber von den Mädels wird erwartet das ein Formvollendetes Anschreiben kommt.
kopfschüttel
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich gehe jetzt mal davon aus das das Posting nicht auf meine aussagen bezogen war.

War zumindest bei mir nicht die rede von Formvollendet sondern lediglich davon das die Art des Anschreibens auch zu Frau und ihrem anliegen passen sollte damit ich es als ein positives Anschreiben empfinde und das auch ganz unabhängig ob BDSM oder nicht.

Man schreibt seinem Rechtsanwalt doch auch auf eine andere Art als seinem Arbeitskollegen. Art des Anschreibens sollten eben zu dem passen den man Anschreibt und zu dem anliegen das man an die entsprechende Person hat.

Selbst in einer ganz normalen Stino Partnerschaft drückt man sich in einer Nachricht die um irgendetwas nebensächliches geht anders aus als in einer Nachricht wo es um etwas geht das einem wichtig ist.

Personen mit ihren jeweiligen Positionen (die es immer und überall auch im Rl mit unterschieden gibt) sollten eben mit anliegen und art des Anschreibens zusammen passen, da war kein Wort von es muss perfekt sein.
Zum Glück empfindet jeder anders, hat andere Erfahrungen gemacht auf welchen gewissse Vorstellungen basieren - egal ob Männlein oder Weiblein........ Genau diese individuellen Eigenschaften machen es ja interessant, bzw. entscheiden über Sympathie, Gefallen, Liebe .....oder eben das Gegenteil davon......

Wichtig dabei ist nur immer eines - mit offenen Karten spielen und die Dinge beim Namen nennen damit niemand verletzt, enttäuscht, belogen, usw......wird!!!

Ich kenne durchaus auch sehr sensible Männer und taffe Frauen und natürlich auch umgekehrt!! Das Frauen im Durchschnitt feinfühliger, geduldiger sind und eine "starke" Schulter bevorzugen liegt, so denke ich, in unseren Genen......genetische Ausreißer gibts natürlich immer oder auch solche wo die Psyche die Genetik vermeintlich over ruled.....
Um die Frage zu beantworten: Natürlich nicht! Im BdsmGB ist in Artikel 413, Absatz C, genau vermerkt, wann wo wie wer warum und wieso Kontakt aufgenommen werden darf.
*********id39 Frau
2.816 Beiträge
Ich bin eine dominante Frau!
Mich schreiben wöchentlich, * obwohl ich 80 Jahre bin *
ca. 1 bis 5 devote/ masochistische Männer = neu = an!
Was die so alles schreiben, glaubt ihr nicht!

Ich denke,
natürlich haben devot/ masochistisvhe Frauen dasselbe Recht!
Dominante Herren, die das stört,
sollte Sub sofort vergessen!

Wir haben endlich die Emanzipation,
• leider keineswegs über all *
aber ihren Partner sollte sich jede Frau selbst aussuchen!
Schließlich will sie sich nicht jedem
X beliebigen Dom unterwerfen.
L. G. L. Ingrid
*********icht Frau
14.521 Beiträge
so weit ich das noch weiss
habe ich meinen Dom auch angeschrieben

da hatte ich grad ne gute phase
und urlaub!
so schnell wie ich mich getroffen habe
so schnell wie wir in der kiste gelandet sind

wenn es passt - passt es einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.