Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25000 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz - Vorführen

*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz - Vorführen
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten Thread zum Thema vorführen gefunden, dachte mir, könntest ja mal deine Sichtweise dazu posten, und dann ging das nicht, weil Thread schon zu alt und geschlossen war. *schmoll*

Manchmal muss man ja auch mutig sein, auch wenn das sicherlich nicht meine Stärke ist, dennoch versuche ich es doch mal einfach eine neuen Thread zu eröffnen.

Irgendwie stehe ich ja darauf von meinem Herrn vorgeführt zu werden, aber irgendwie finde ich mich diesbezüglich sehr kompliziert. Ich will das nie im normalen Umfeld, weil ich zu große Angst habe, dass das jemand mitbekommen könnte, der damit überfordert ist, der sowas nicht sehen will. Also bleibt für die Auslebung meiner "Zeigegeilheit" (wenn man das so ausdrücken kann) nur Partys, wo ich auf tollerante Menschen hoffe, bzw. ich zumindest niemanden überfordere oder schockiere.

Das ist also der erste wichtige punkt, der meine Vorführgedanken stark einschränken. Dazu kommt, dass ich nicht angefasst werden will, aber das ist bei den Partys kein Problem *g* Auch das auf den Partys Handyverbot besteht finde ich perfekt, weil ich nur diese "Momentaufnahmen" genieße.

Manchmal frage ich mich, warum es mich so erregt, wenn mich andere / Fremde in meinem sehr kurzen Outfit anschauen. Es ist wohl ein Mix aus mehreren Gründen. Einerseits ist da sicherlich auch ein wenig stolz dabei, aber vor allem sowas wie Scham, es ist mir peinlich, wenn andere quasie alles von mir sehen können, verstärkt wird das noch, wenn die dann, im Gegensatz zu mir, was anhaben.
Manchmal versuche ich mir vorzustellen was die gerade denken. Auf der anderen Seite bin ich glaub ich froh, dass ich nicht weiß, was sie denken, weil ich sehr schnell rot anlaufe und das würde ich sicherlich, wenn ich wüsste was sie denken. Rot werde ich ja teilweise schon allein nur weil ich mir vorstelle, dass mein Gegenüber sicherlich irgendwas unanständiges denkt. Deshalb vermeide ich auch meist den Blickkontakt, was ja dann, in dem Moment, eh gut zu meiner "Stellung" passt. *zwinker*

Oft frage ich mich, ob das normal ist, dass ich geil werde, wenn mir was peinlich ist. Wobei ich auch nicht ständig geil werde, wenn ich wegen irgendwas rot anlaufe, gerade im Alltag, ist mir das dann einfach nur unangenehm und alles andere als erregend. Seltsam, vielleicht habe ich da irgedwo einen Knopf, der von unangenehm zu geil umschaltet, wenn ich z.B. eine Party betrete... ich frage mich gerade ob ich den Knopf dann mutmaßlich demolieren würde, wenn ich wüsste wo der sitzt, weil ich finde es schon irgendwie unnormal... Wenn man diesen Knopf demoliert geht bestimmt ein Alarm los, das wäre ja dann noch peinlicher *schaem* Also gut, ich habe mich überzeugt, ich lass den Knopf in Ruhe und lebe mit der Gewissheit, dass ich einfach komisch bin.

Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die auch den gleichen Defekt wie ich habe ?
Könnten ja eine Selbsthilfegruppe gründen. *haumichwech*
******ara Frau
9.055 Beiträge
Mein guter Freund @******_55 könnte dazu bestimmt was sagen. Der liebt nämlich Vorführungen genauso wie Dein Herr.
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr steht dem eher neutral gegenüber, ohne ihn würde ich mich aber nicht in eine solche Situation bringen, wäre mir dann doch zu riskant, da fühl ich mich mit "Beschützer" wohler.
*******ree Mann
653 Beiträge
Wo ist jetzt das Problem ? Probier es auf einer dafür passenden Veranstaltung aus, am besten einer wo du nicht alleine Vorgeführt wirst. Entweder du findest gefallen daran, oder du wirst es eventuell nie wieder machen, aber spring ruhig über deinen Schatten, denn wenn man Hemmungen besiegt, ist es immer ein positiver Erfolg. Gruss
******d07 Mann
163 Beiträge
Nun, diesen Reiz kenne ich. Dass man da nicht dem verklemmten Nachbarehepaar begegnen will, ist klar. Das Risiko ist in einschlägigen Clubs extrem gering, wie überhaupt: wer sich an deiner Nacktheit stört, ist entweder im falschen Club oder zumindest im falschen Event gelandet. Nicht alle Events sind geeignet, vorgeführt zu werden.... Aber das kann man ja entsprechend planen.

Wenn es dich stört, dass da einige Gäste sexuelle Gedanken haben, dann kann man das auch als Modell beim Aktzeichnen *maler* ausleben. Man muss nur eine Pose einigermaßen still halten können. Die meisten Zirkel sind froh, wenn sie neue bis dato noch nicht gezeichnete Modelle bekommen. Da ist es weniger wichtig, ob man 20 oder wie ich 60 mit entsprechenden Spuren ist, die das Leben hinterlassen hat.

Für weniger geeignet halte ich FKK, da Lichtbund in meinen Augen sehr prüde sind, also nichts für Leute, die sich im JC wohlfühlen. *my2cents* LG Gerhard07
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@ spank4free
ist wohl falsch rüber gekommen... ich habe das schon ein paar mal ausleben können *zwinker*
Ich habe mich nur gefragt, ob es noch andere gibt, die so empfinden. Also das die Scham in einigen Situationen (auf einer passenden Party) erregend wirkt und aber man im Alltag so gar nicht auf schämen steht und als sehr unangenehm empfindet, wenn man rot wird.

@ Gerhard
ohh, FKKler sind prüde? Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber denke auch nicht, dass ich dieses erregende Empfinden an einem FKK Strand hätte, wo ja alle nackt sind, ist der Reiz irgendwie weg *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
OK, ja klar würde ich nackt und angeleint im Club als erregend empfinden, in der Fußgängerzone hingegen nicht. Mfg
*********Maid Paar
29 Beiträge
Vielleicht ist es der verborgene Wunsch, auszubrechen aus dem Schema der braven Ehefrau, der züchtigen Hausfrau,dem lieben Mädchen, dem "das tut man nicht"....

wo hast du es ausleben können, auf einer CMnf-Party, öffentlich in einem Club vor Zuschauern bespielt oder in einem Käfig ausgestellt zu werden?
Reizt dich auch, slipless auszugehen? Ist es das Geheimnisvolle, das verborgene, das schwarze, auf der dunklen Seite stehend, das verruchte?

Ich kenne einige, die dieses so empfinden und es auch als "besonderen Kick" empfinden, aber aucch nur unter bestimmten Umständen, als Gegenpol zu ihrem "normalen" Leben in einem sozialen Beruf oder in einer herausgehobenen Stellung.
Aber auch diese wollen nicht nur dem verklemmten Nachbarehepaar, sondern auch sonst niemandem aus dem soziaalen Umfeld begegnen.

Eins ist sicher, du bist weder komisch noch alleine damit.

Gruß
der Ritter
*******ree Mann
653 Beiträge
Versteh ich aber nicht, wenn ich meinem Nachbarn im Eablissement begegnen würde, wäre das doch lustig, ist der genauso pervers wie ich 😁
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@ spank4free
ganz meine Meinung/Empfinden

@ Ritter
Keine Ahnung was eine CMnf- Party ist *nixweiss* Ich habe es ein paar wenige male auf BDSM-Partys ausleben können. Saß dort aber nicht in einem Käfig, mein Herr hat mich dort einfach "verhauen", also mit mir gespielt und haben weder Vorhänge noch Türen zugemacht, es also drauf angelegt, dass andere zugucken *zwinker*

Mal mit nichts unter dem Rock, reizt schon ab und an mal, jedoch brauch ich da auch das passende Umfeld, würde also nie ohne Slip zu einer Familienfeier gehen *zwinker*

Aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin, danke *g*

suby
*******ree Mann
653 Beiträge
Dazu fällt mir bei ihr ein; verstriemt zum Frauenarzt, ist bestimmt auch peinlich. 😛
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ein no-go für mich, dann würde ich eher Termin verschieben.
Ich bin ein absoluter Gegner davon, meinem Gegenüber meinen Fetisch/ meine Neigung aufzuzwingen bzw. zu zeigen *zwinker*
*********Maid Paar
29 Beiträge
Guckst du hier:
Dark Dominance CFNM meets CMNF am 21.09.2019 in Dortmund im Bedo
Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

wenn in deinem Profil unter unbedingt Exhibitionismus und zuschauen lassen stehen hast, dann ist es etwas, was dir sexuell etwas gibt.
wenn es nicht so ausgelebt wird, das andere sich gestörrt oder belästigt fühlen, und das schreibst du ja, dann ist es doch genauso normal wie Missionar oder a´tergo. Punkt. Also warum fragen und nicht einfach annehmen?

Ausserdem schreibst du in einem anderen Beitrag:
Das er mich dann subi nennt, ist für mich auch vollkommen ok. Es hilft auch manchmal in die Rolle reinzukommen. Da tue ich mir immer sehr schwer mit, weil eigentlich liebe ich es, alles im Griff zu haben, oder nein, lieben ist irgendwie falsch, weil eigentlich hasse ich es, dass ich immer alles im Griff haben will, es ist einfach anstrengend wenn man unbedingt immer funktionieren will, daher ist unser Herr-Subi-Spiel für mich eine Art aus dem Alltag raus zu kommen, mich fallen lassen zu können. Leider gelingt mir das im Alltag, in den eigenen vier Wänden, viel zu selten und zu Partys kommt man auch nicht so oft.

alles im Griff haben, funktionieren, alles regeln, immer die starke sein müssen....

da ist vorgeführt werden der Gegenpol und da es im sexuellen Kontext ist, macht es eben auch geil bzw. bedient deine devote Ader

Gruß
der Ritter
*******ree Mann
653 Beiträge
Der meiner Ex war da ziemlich locker, sie hat gleich mit offenen Karten gespielt, was ich auch besser finde, nicht das der noch denkt ich hätte sie misshandelt *bösegrinzt.
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
@ Ritter

na danke, jetzt hab ich mir die Veranstaltung am 21.9. durchgelesen und beschreibe es mal mit einem Wort: Reizüberflutung *rotwerd*
******d07 Mann
163 Beiträge
Nun, ich hatte in diesem Zusammenhang vom Lichtbund geschrieben. Die gibt es seit über 100 Jahren und haben mit Sexualität wirklich sehr wenig am Hut. Sicherlich gibt es auch FKK-Plätze wie Cap d'Agde, die mehr ein Swingerplatz sind. Aber wenn der Kick weg ist, wenn alle nackt sind, ist der Streit mehr akademisch.
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Streit? Wo? mich umguck *nixweiss*

Achso Lichtbund ist ne spezielle FKK Gruppe, kenne ich genauso wenig wie Cap d'Agde, kurz gesagt: Habe Null Erfahrung mit FKK *zwinker* Aber stimmt, was Erregung angeht, eher zu laaaangweilig *zwinker*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von *******suby:
@ spank4free
ist wohl falsch rüber gekommen... ich habe das schon ein paar mal ausleben können *zwinker*
Ich habe mich nur gefragt, ob es noch andere gibt, die so empfinden. Also das die Scham in einigen Situationen (auf einer passenden Party) erregend wirkt und aber man im Alltag so gar nicht auf schämen steht und als sehr unangenehm empfindet, wenn man rot wird.

In einem Club bzw. unter Gleichgesinnten haben wir noch nicht gespielt, daher ich sie auch nicht vorgeführt. Steht aber fix auf unserer ToDo-Liste.

Das Thema Scham ist bei uns aber ziemlich allgegenwärtig. Ich liebe es, beim Spiel kleine Spuren auf ihr zu hinterlassen, für die sie sich später furchtbar schämt, wenn sie im Alltag gesehen werden (nichts Schlimme, wirklich!). Wir arbeiten dran. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
******ide Frau
516 Beiträge
Ich denke, dass Exhibitionismus an Scham gekoppelt ist, ist eine ganz normale „Unterart“ von Exhibitionismus. Gerade im BDSM-Bereich ergibt das auch absolut Sinn. Da kickt das Gefühl des Erniedrigt-Werdens. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße es einfach und überleg dir, ob und wie du noch weitergehen möchtest (CMNF, Sklavenversteigerung ...).

PS: Knopf zerstören? Bloß nicht! Warum solltest du dich um etwas bringen, das dich kickt. 😉
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von *******suby:
Das wäre ein no-go für mich, dann würde ich eher Termin verschieben.
Ich bin ein absoluter Gegner davon, meinem Gegenüber meinen Fetisch/ meine Neigung aufzuzwingen bzw. zu zeigen ;)
Einerseits ja, andererseits gibt es nichts, was ein erfahrener Arzt nicht schon gesehen hätte. Und der darf dich ja eh rein professionell betrachten. Wird dich also höchstens fragen, ob eh alles ganz einvernehmlich zugegangen ist.

Er von Drachenliebe schrieb
******ide Frau
516 Beiträge
Mit Spuren bin ich schmerzlos. Die Leute werden sich ihren Teil denken, aber bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen. Der Frauenärztin würde ich kurz sagen, dass das einen einvernehmlichen Hintergrund hat und gut is.

Ist das dann ein „Aufzwingen“ meines Fetischs? Ich denke eigentlich, dass das heute niemanden mehr schockt.
*****oyo Paar
1.457 Beiträge
Ich (der Mann) habe den gleichen Defekt. Ich finde es schön zu lesen das es auch einer Frau gefällt und Sie das Thema beschäftigt. Bei vielen Profilen in der Richtung kommt meist der Eindruck das der Herr das treibende Element ist und seinen Besitz gern vorführt.
Die Halböffentlichkeit eines Clubs ist auch für mich der beste Ort für diese Neigung.
Suche mal nach Public Disgrease, da findest auch viele mit dem gleichen Defekt.
*****din Mann
737 Beiträge
herrenoutfit: Anzug
suboutfit: weiße bluse, unterbrustcorsage, elegantes halsband, heels und humplerock.
(geschlossen auf eine maximale schrittlänge von 25 cm) alles in elegant, nix nuttiges.

wunderbare ausstattung für einen schönen sonntagnachmittagspaziergang durch belebten park oder fußgängerzone.

lässt sich schön nach lust und laune verschärfen, je nach dem weit ich den reissverschluß öffne oder schließe, gern auch mit schwarzen latexhandschuhen...

ggg. aber jeder hat so seine eigenen spielarten in sachen vorführung.

gruß Odin
*******uby Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oyo:
Bei vielen Profilen in der Richtung kommt meist der Eindruck das der Herr das treibende Element ist und seinen Besitz gern vorführt.

Mein Herr genießt es sicherlich auch, aber das treibende Element bin sicherlich ich *zwinker*

Zitat von *****oyo:
Suche mal nach Public Disgrease, da findest auch viele mit dem gleichen Defekt.

Danke für den Tipp *g*




Off Topic: stolz guck Ich kann zitieren *freu2*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von *******suby:
Danke für den Tipp :)

Tipp von mir - probier es mit "Public Disgrace". Grease klingt immer so schmierig.

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.