Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als verheiratete Person?448
Ich bin hier als verheirateter Mann angemeldet. Wie sind denn eure…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Person im Käfig - was ist der Reiz an diesem Spiel?

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Person im Käfig - was ist der Reiz an diesem Spiel?
Viele sprechen vom Käfig mich würde nun mal interessieren wie sind eure Erfahrungen damit.
Als die Person die in den Käfig kommt sowie von die von der Person die den Käfig verschließt.
Wo ist dort der Reiz für euch.
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Der Käfig muss stabil sein. Abgeschlossen.
Es ist die Endgültigkeit des Nicht-Entkommenkönnens.
Wenn er klein genug ist, kommt die unbequeme Haltung dazu.
Die Hoffnung und Angst, was als nächstes passiert. Oder eben auch nicht. Und ich warten muss.

Es ist Erniedrigung, Machtabgabe, fixiert sein, benutzt werden

...für mich!
Und für mich

Das es vor mir kein entrinnen gibt
Die Macht zu haben was passiert, mir ausgeliefert sein ohne Einfluss darauf was ich in der Zeit anstelle oder auch nicht.
Das erniedrigen durch die Enge des Käfigs und damit verbunden die Unbequemlichkeit in der sie sich befindet.
Bis hin zur Endpersonifizierung.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin zwar nicht der große Käfig Freund aber ich schließe mich im großen ganzen meinem Vorschreiben an. Wobei für mich der Reitz des Käfig nicht ganz so groß ist da mir der Zugang zu Sub ja auch erschwert wird und zur Fixierung fallen mir da doch andere Möglichkeiten mit besserem Zugang zu Sub ein als ein Käfig.
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Es muss ja nicht dauerhaft der Zugang gewünscht sein. Manchmal ist es eben auch das "weggesperrt sein" und einfach mal abwarten müssen. Ein Stück weit ignoriert zu werden.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Grade für Langzeit finde ich relativ große Käfige interessant. Man kann sich im Prinzip frei bewegen,
hat also keine Probleme mit Gelenken, Thrombose und ähnlichen.
Aber trotzdem kommt man nicht weg. Auch nicht aufs Klo oder an den Kühlschrank.
Auch der Aktive muss (im Gegensatz zu einer Fesselung) den anderen nicht ständig überwachen.
Eine Klo oder Raucherpause geht da ganz gut.
**********crima Frau
394 Beiträge
Ich liebe den Käfig 💕

Totales zu mir kommen
Besinnung
Kontrollabgabe
Hingabe
Ausgeliefert
Fixiert mit weiterer Grenze
Geduld üben
Geil werden 😎
Flehen um Erlösung
"Er" schreibt...
Für mich ist ein Käfig und das darin eingeschlossen werden, die direkte und offene Konfrontation damit meiner Frau/Herrin/Hotwife ausgeliefert zu sein. Es ist egal wann sie sich dazu entschließt mich einzuschließen, ich habe ihr meine Dienste zugesagt, Gehorsam- und Folgsamkeit.

Zitat von *******dev:
Es muss ja nicht dauerhaft der Zugang gewünscht sein. Manchmal ist es eben auch das "weggesperrt sein" und einfach mal abwarten müssen. Ein Stück weit ignoriert zu werden.

Genau darum geht es. Wenn sie den Käfig nutzt, dann nicht um irgendeinen Zugang zu mir zu haben, sondern um mich abzustellen und für gewisse Zeit verschwinden zu lassen. Zu zeigen und zu genießen, dass sie über meine Freiheit bestimmt und Spaß daran hat mich zu isolieren. Es ist die offenkundige Ignoranz mir gegenüber und das sicherstellen in keiner Weise die Möglichkeit zu lassen daran etwas zu ändern.

Während eines Dates (wir leben eine Cuckoldbeziehung) war ich nicht eingesperrt bisher, da sich jemand um die Kindern kümmern muss, während sie sich vergnügt, aber ich habe schon des Öfteren einige Stunden dort zugebracht, während sie nur wenige Meter daneben mit einer Freundin gesessen und über Gott und die Welt gequatscht hat. Ihr "Spielzeug" hat sie derweil sicher verstaut, da sie sich das Recht herausnimmt und herausnehmen soll, über meine Freizeit und Freiheit in weiten Teilen frei entscheiden zu können.

Ich gebe @*******dev recht, dass er stabil sein sollte im Optimalfall, allerdings müssen wir uns mit einem Hundetransportkäfig behelfen, da er platzsparend und recht unauffällig verstaut werden kann. Die Kinder sollen davon natürlich nichts mitbekommen. *zwinker*
Aber auch in dieser Variante kann man für das Gefühl sorgen völlig ausgeliefert zu sein.
Vergleichbar mit einem massiven Stahlkäfig ist es aber nicht, dass muss ich zugeben. Ich hatte bisher zwei Mal das Vergnügen für einige Stunden in einem solchen Käfig ausharren zu dürfen und wenn die Kinder irgendwann aus dem Haus sind, wird dies vermutlich unsere erste Anschaffung werden, denn die Endgültigkeit und Machtlosigkeit wenn das Ding einmal abgeschlossen ist, ist Wahnsinn.

LG "Er" von NeueReize
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie gesagt Grundsätzlich stimme ich den Punkten zu Käfig ja auch zu, ich persönlich habe aber gerne jeder Zeit Zugang zu Sub ohne dafür erst einen Käfig öffnen und vielleicht sogar hinein gehen zu müssen.

Je nach dem wie ich Sub fixiere muss ich da auch garnicht ständig auf eine Fesselung achten.

Handschelle und Heitzung *zwinker* da geht Ignorieren, Rauchen und WC genauso ich komme nur deutlich leichter bei Sub daran wo ich eben gerade drann will.

Was ich hingegen beim Käfig doch sehr nett finde ist ein großer Käfig auf einer Veranstaltung und am besten noch in einem SC mit SM Raum. Da finde ich es total geil mit Sub im Käfig zu Spielen, sicher zu sein das kein Störenfried dazwischen funkt und gerade eben in den SC's außen vor dann die doch sehr "interessanten" Gesichter wenn ich sie erst verdresche und im Anschluss sie sich dann in meine Arme schmiegt. Hier kommt für mich und auch die @********ntin noch der Spaß hinzu diese "interessanten" Gesichtszüge bewusst und extrem anzuspielen / zu provozieren.

Ich wir lieben einfach wenn man den Leuten im Gesicht ansehen kann das sie nicht verstehen was da gerade passiert und das auch abseits vom BDSM und oder der Sexualität
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Hundetransportkäfig der für Schäferhunde, Doggen oder andere Hunde großen Kaliebers einen durchschnittlichen Menschen nicht sicher daran hindern soll dort raus zu kommen. so ein großer Hund hat dann doch ein wenig mehr power als ein durchschnitt Mensch und das sage ich als ehemaliger Halter eines 40 kg deutschen Schäferhundes für den ich so eine Box hatte.
"Er" schreibt...
Zitat von ********er84:
mmhm ich kann mir nur schwer vorstellen das ein Hundetransportkäfig der für Schäferhunde, Doggen oder andere Hunde großen Kaliebers einen durchschnittlichen Menschen nicht sicher daran hindern soll dort raus zu kommen.

Ein Hund hat allerdings keine Hände und versteht nicht wie das Ding aufgestellt wird, also wie der Faltmechanismus funktioniert. Wenn ein Mensch aus so einem Ding herauskommen will, dann kommt er heraus, da er ein wenig mehr Möglichkeiten hat eine Problemstellung zu lösen. Kraft ist da nicht immer alles... *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Allerdings würde die sicher nicht ohne Spuren oder Schäden am Käfig funktionieren
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Kann es sein, dass ihr verschiedene Boxen meint?
"Er" schreibt...
Zitat von *******dev:
Kann es sein, dass ihr verschiedene Boxen meint?

Das ist durchaus möglich, aber da ich...

Zitat von ******ize:
allerdings müssen wir uns mit einem Hundetransportkäfig behelfen, da er platzsparend und recht unauffällig verstaut werden kann.

dies schrieb, war ich davon ausgegangen, dass klar ist, dass ich einen Faltbaren meinte. Bei der unteren Variante, könnten wir uns auch einen massiven Käfig kaufen und in die Wohnung stellen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
********er84 Mann
6.487 Beiträge
vermute ich auch, zumindest die box die ich hatte war A aus stabilem Metall, vermute VA da es nicht verzinkt war und nicht rostete und b wenn ich ein Schloss auf die Türverriegelung gemacht habe war da nix mehr mit irgendwie auf bekommen oder die Faltung zum entkommen ausnutzen. Neben dem Schäferhund waren da auch schon Sub's drin und selbst hab ich mich auch von der Ausbruchssicherheit überzeugt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ergänzend, es war auch ein Faltbarer Käfig aber echt gut verarbeitet und eben kein billig Drat sondern geschätzt 4 mm Streben in ca 7 x 7 Gitter Struktur mit verschweißten Kreuzungspunkten
**********crima Frau
394 Beiträge
Ein Käfig lässt, je nach Beschaffenheit, sehr gut den Griff des Herrn zu 😉
Auch ist es möglich , die Sklavin bei entsprechenden Modellen zu ( be ) nutzen
Aussparungen für den Kopf zb
Öffnen einzelner gitterelemente durch verschieben etc
Wir hatten lange einen, welcher von meinem Herrn selbst gefertigt wurde

Nun ist eine Zelle im Bau , mit weiteren.... anderen Möglichkeiten 💕
Da sich raummässig nach dem Umzug einiges getan hat 😎
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Eine Zelle für den längeren Aufenthalt?
**********crima Frau
394 Beiträge
Zitat von ****wl:
Eine Zelle für den längeren Aufenthalt?

Das obliegt meinem Herrn
*knicks*
*******der Mann
693 Beiträge
Wir haben keinen Käfig mehr. Aber einen Abstellraum als Nebenraum eines auch fensterlosen Zimmers. Dieser Raum ist 90x110 cm. Hier sperrt meine Eheherrin mich gelegentlich ein. Bisher war Käfighaltung für mich recht erregend und das Spiel mit der Demütigung dabei war sehr erregend.
Aber dieses gefangensein in völliger Dunkelheit, wobei ich schon nach recht geringer Zeit, völlig jedes Zeitgefühl verliere, macht mich psychisch völlig fertig. Mein längsterxsufendhalt hier waren bisherx20 std. Danach war ich wirklich endfertig.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Stimmt, so einen Abstellraum / Wäschekammer haben wir hier auch und die kann man gut zum wegschließen Nutzen fg

Ich bin zwar jetzt nicht der, der eingesperrt werden würde und mit meiner Blindheit hab ich da sicher nochmal nen anderen Blickwinkel, aber kannst du mir erklären was für dich an dem dunkel / dem nichts sehen so schlimm ist oder ist es nur wegen der Kombination aus kleinem räum und nicht sehen?

Ich frage da nicht nur wegen meiner eigenen Blindheit (Unfallbedingt) sondern auch weil der Entzug des Sehens zumindest bei meiner Partnerin zwar die Achtsamkeit erhöht und je nach Tagesform evtl. auch ein wenig nicht negative Nervosität bringt aber eben nicht als so schlimm wahrgenommen wird.
*****_me Paar
119 Beiträge
Für unsere Sie ist unser Käfig ein Ort zum Abschalten. Ein geschützter Rückzugsort wo die Umwelt draußen bleibt. Wenn im Alltag der ganze Stress und 1000 Dinge erledigt werden müssten, dann bietet der Käfig eine Welt fern dieser Pflichten. Eben weil sie ja quasi nichts tun kann.
Unser Käfig der gerne mal auf seinen Rollen ins Wohnzimmer gerollt wird ist deshalb auch nicht zu klein geworden. Er wird in der Regel auch nicht in ein Spiel eingebaut. Wenn ich sie darin eingesperrt habe, dann lasse ich sie aber nicht unbedingt in Ruhe, ich setze mich gerne daneben in den Schaukelstuhl und wir reden. Manchmal bekommt sie aber auch ihr Handy rein, oder ein Buch. Und manchmal steht der Käfig neben dem Sofa wenn der Fernseher läuft.
Wir haben auch einen etwas kleineren und damit etwas unbequemen Käfig im Spielzimmer. Mit Halsöffnung und so, dieser wird aber ganz anders verwendet.
****ody Mann
11.655 Beiträge
Es ist die Bildsprache, die das vermittelt. Es stellt klar, wer wer ist, eine Demonstration extremer Fallhöhe. Ich reduziere sie, mache sie verfügbar, habe Zugriff, stelle sie für mich zur Schau. Die Sprache, die dazu gehört, "Das ist für den Moment dein Platz und anderes musst du jetzt nicht sein als ein kleines Gebrauchswesen, das ich mir jeder Zeit nehmen kann, wenn mir danach ist."
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********er84:

Handschelle und Heitzung *zwinker* da geht Ignorieren, Rauchen und WC genauso ich komme nur deutlich leichter bei Sub daran wo ich eben gerade drann will.

Und in einem Mehrfamilienhaus sind dann auch alle Nachbarn bestens über Zeitpunkt, Art und Dauer des Spiels informiert *zwinker*

Abgesehen davon kann natürlich auch hier ein Verletzungsrisiko bei mangelnder Aufsicht ("Raucherpause") bestehen, je nach Gegebenheiten von Sub, Handschelle, Heizung und angewandter Methode.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******ize:

Bei der unteren Variante, könnten wir uns auch einen massiven Käfig kaufen und in die Wohnung stellen. *zwinker*


Es gibt auch massive zerlegbare Käfige.
"Er" schreibt...
Zitat von *****ahl:
Es gibt auch massive zerlegbare Käfige.

Ja, mag durchaus sein, aber wir halten uns, so lang die Kinder noch im Haus sind an Varianten, die innerhalb von ner Minute stehen oder wieder verschwunden sind. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.