Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Dominanz und Opferbereitschaft: Was reizt euch?

******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Dominanz und Opferbereitschaft: Was reizt euch?
Hallo liebe Forianer,

ich möchte mich, vielleicht passend zu meinem ersten Beitrag, ein wenig "outen": Mich fasziniert es wenn eine Lady so eine Art von "psychischer Gewalt" ausübt. Nicht jetzt in dem Sinne, dass die Dame wirklich lebensbestimmende Dinge anstellt, sondern eher auf spielerische Art und weise - wobei es allerdings trotzdem um etwas geht.

Ich muss zugeben, dass mich z.B. so etwas wie auf dem Bild sehr anspricht.

Bekanntlich sind solche "Männerspielzeuge" teuer, und die Dame könnte nun in Sekundenbruchteilen eine kleine Wertanlage einfach so unter ihrem Stiefel zerstören - wenn sie denn will, denn SIE hat die Macht darüber zu entscheiden, ob da ein Kerl gleich die Trümmer des Modells wegfegen kann!

Das Bild habe ich natürlich selbst gemacht, und das Bahnmodell war auch mein eigenes. Meiner Dame habe ich die Entscheidung überlassen, was sie nun tut. Der Moment wo sie ihren Stiefel leicht auf das Modell setzt war wirklich heftig und aufregend für mich, zumal ich den Eindruck hatte, dass sie wirklich gerne ein wenig fester zutreten würde. Der brutale Stiefel hätte dem Modell sicher auch mit Leichtigkeit das Genick gebrochen...

Und wahrscheinlich träumen auch viele Ladys davon, wenn sich der Kerl mal wieder den ganzen Abend nur mit seiner Modellbahn beschäftigt... *smile*

Und: Ja! Sicherlich habe ich wohl auch einen etwas speziellen "Stiefeltick" - oder auch wenn es um andere Fußbekleidung der Damenwelt geht.

Was haltet ihr von solchen "Szenen"?
Kann da wer dieses Prickeln und die unglaubliche Spannung nachempfinden, wenn man seiner Lady einen geliebten Gegenstand zu Füssen legt und diesen zu Opfern bereit ist, und dann mit einer faszinierenden Mischung aus Lust und Angst darauf wartet, ob sie dieses Opfer annimmt oder es verschont?
Was würdet ihr davon halten, wenn sie das Opfer tatsächlich annimmt?
Zuzusehen wie etwas persönlich Wertvolles unter ihren Sohlen, an denen noch der Strassenstaub haftet, mit lautem Knacken und Knirschen sein "Leben" aushaucht?

Grüsse:
Obelix

PS: Das Bahnmodell hat diese Aktion (zunächst) schadlos überstanden.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Das Bild finde ich heiß! Da kann ich mir so einiges an Motiven vorstellen rund um die Lieblinge der Männer...
So etwas als Poster ließe sich bestimmt gut verkaufen.... *mrgreen*
Das ist ein Fetisch. Nennt sich Crushing.

Gegenstände finde ich langweilig. Hoden und Penis unter der Sohle oder dem Absatz ist wieder spannend. *ggg*

Schreibt Sie
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Ich kann den Nervenkitzel dabei nachvollziehen, dieses einer möglichen Katastrophe ausgeliefert sein und es nicht beeinflussen zu können. Für mich wäre es trotzdem nichts, weder aktiv noch passiv.
Ich fahre auch nicht mit diversen Schaukeln auf dem Jahrmarkt. Hab's lieber sicher.
Aber ja, dieses Unsicherheit und Angst und gleichzeitig das Vertrauen, das ist die Basis vieler D/s-Beziehungen.

Er von Drachenliebe schrieb
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Finde ich klasse, dass sich auch die Damen dazu zu Wort melden. Das ist ja auch so ein Punkt: Es ist ja der eigentliche Kick, dass SIE soetwas nicht als Gefallen inszeniert, sondern, dass SIE da auch so ein gewisses Gefühl von Kontrolle, Macht und vielleicht auch ein wenig Sadismus spürt!

Der Begriff "Crushing" ist mir selbstverständlich ein Begriff. Das bloße Zerstören von Dingen, so wie es oft in diversen Videos zu sehen ist, gefällt mir dabei allerding meist auch nicht. Es sollte schon eine gewisse Geschichte dahinter sein.

Und auch Trampling ist ein schönes Thema: Sozusagen sich selbst hinzugeben und den Druck oder gar einen gewissen Schmerz in Verbindung mit dem "Ausgeliefert sein", das ist schon was Feines, und kann sogar rauschähnliche Zustände auslösen. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Zum Thema Crushing noch zwei Bilder mit vielleicht noch etwas mehr "Psychologie" - geht es doch nicht um etwas wirklich sachlich-wertvolles, sondern um ein eher sensibles Symbol. Auch hier entstanden die Fotos unter spielerischen Umständen. In Wirklichkeit würde auch ich es vermutlich nicht erleben wollen, dass ich einer Herzdame eine Rose schenke - vielleicht noch in großer Aufgeregtheit wie sie wohl reagieren mag - und die Dame die Rose einfach fallen lässt und sie unter ihren Stiefeln zertritt... Als eine Art Rollenspiel finde ich das Motiv allerdings extrem interessant!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
(Ich finde, es gibt schönere Stiefel... Meine zum Beispiel, haha...), aber: Als Spiel, als Drohung... Klar, wenn Subbi dafür besonders empfänglich ist. Eine Demonstration von: Ich habs in der Hand. Meine Entscheidung, und du hast sie zu ertragen. Du Wicht. 😎 Knirsch.

Mein Ding wäre es trotzdem nicht, weil ich nicht gerne mit konkreten Drohszenarien "arbeite", sondern lieber subtiler.
*******tle Paar
3 Beiträge
*******017:
(Ich finde, es gibt schönere Stiefel... Meine zum Beispiel, haha...), aber: Als Spiel, als Drohung... Klar, wenn Subbi dafür besonders empfänglich ist. Eine Demonstration von: Ich habs in der Hand. Meine Entscheidung, und du hast sie zu ertragen. Du Wicht. 😎 Knirsch.

Mein Ding wäre es trotzdem nicht, weil ich nicht gerne mit konkreten Drohszenarien "arbeite", sondern lieber subtiler.

Also ich find, dass man das zu den Stiefeln nicht pauschal sagen darf. Zum richtigen Stiefel müssen Größe, Outfit, Körperform und Ausstrahlung passen. Ich find den Stiefel in dem Bild jetzt gar nicht so schlecht. Ein Stiletto-Absatz hätte diese massive Drohung nicht vermittelt.
****70 Mann
17 Beiträge
Interessante Geste
So direkt mein Kick ist das nicht. Als Geste / Symbol bzw. Foto aber schön.
Zur Eisenbahn würde für meinen Geschmack ein zarter Frauenfuß besser passen.
Als Kopfkino aber wunderbar erweiterbar.
Mit der Rose hat das schon was. Die zertretene Rose dann vom Sub wieder entfernen lassen mit der Gewissheit das er evtl. in eine Dorne fasst.
Die Fernbedienung zu Füssen der Herrin legen ......
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag gerade diese Stiefel sehr, auch wenn das natürlich Geschmacksache ist. Der Blockabsatz verleiht ihrem Fuß einen bequemen Stand. Auch sie selber mag dünne Absätze, und die damit verbundene Kippelei nicht wirklich. Mit diesen Stiefeln hat sie einen sicheren festen Tritt, und die dünne leicht profilierte Gummisohle sorgt dafür, dass die nicht abrutscht, und sorgt bei anderen "Opfern" auch schon mal für süsse Abdrücke... Das wirkt dann erst so richtig Dominant, finde ich! *g*
So eine Plastiktröte ist kein akzeptables Opfer. *traenenlach*

Schreibt Sie
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ist doch okay, wenn dir diese Art Stiefel gefällt. Meine New Rocks haben auch einen massiven, nur 8cm hohen Absatz, sind aber halt im Stil massiver und kerniger, so insgesamt. Nicht so "glatt".
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Um das Thema nochmal aufzufrischen:

Gerne auch mit etwas eleganteren Stiefelchen. Die "Elektras" hatte ich Ihr geschenkt. Sie war begeistert davon und musste sie gleich zu Hause ausprobieren, wovon ich auch ein paar Fotos gemacht habe.

"Hammer-Absätze sind das ja" meinte sie spassig. "Hoffentlich machen die keine Abdrücke in den Fußboden! Leg doch mal irgendwas passendes auf den Boden wo ich mal drauf treten kann. Ich möchte mal sehen, was die für Abdrücke machen!"

Was ich ihr dann nicht so genau sagte: Ich legte ihr spontan einen unersetzlichen Fotoabzug - noch analog nach alter Väter Sitte entwickelt - vor die Stiefel!

Ich weis nicht ob ich da "normal" bin, aber als sie tatsächlich unbekümmert über das schöne Bild lief, und sich ihre scharfkantigen Absätze in das Fotopapier pressten, hat es mich tatsächlich richtig weggehauen! Ich vermute, dass sich der erste Schuss eines Junkies ähnlich anfühlt! Diese freche Unbekümmertheit, mit der sie mein Opfer wie selbstverständlich annimmt. Dieser süßen weiblichen Gewalt zuschauen zu dürfen, und dabei wirklich etwas persönliches von sich "hinzugeben"...

Das Bild war danach selbstverständlich nicht mehr vorzeigbar, aber ich habe es trotzdem nicht entsorgt! Die süßen halbkreisförmigen Abdrücke sind ein schönes Andenken an eine der ersten derartigen Aktionen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
So langsam frage ich mich, ob es nur mir so geht:
Extrem häufig finde ich in Profilen weiblicher BDSMler zweierlei:
• Bilder der Person mit Halsband
• Bilder der Füße oder der Stiefel der Person

Im 1. Fall wird klar signalisiert, dass sie Sub/Sklavin ist. Da finde ich das Halsband rech schön / passend.
Im 2. Fall frage ich mich, ob ein Bild des Schuhwerks oder der Füße eine Domse dominanter erscheinen lässt.
Bei devoten Kerlen finden sich ebenfalls oft Selbstis mit Halsband. Dominante Kerle zeigen jedoch selten ihre Füße oder ihr Schuhwerk.

Ich persönlich stehe so gar nicht auf Füße oder Stiefel und frage mich, ob es ein Zeichen von Dominanz ist, wenn man sich unpraktische Schuhe anzieht, auf denen man im Ernstfall nichtmal einen sicheren Stand hat...
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Alles eine Frage der Perspektive... Wenn Subbi nämlich auf dem Boden rumkriecht, sieht er halt nunmal vorwiegend das Schuhwerk. Per Foto weiß er also gleich, was ihn da erwartet 😁
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Weshalb muss es dann ...
... "schönes" und "erotisierendes" Schuhwerk sein?
Es wäre doch sicher noch viel demütigender, wenn die Herrin dazu die ganz normalen Alltagstreter benutzen würde ... Hmmm ... aber das wäre nicht dasselbe, vielleicht würde es nicht so geil machen?

Ist es nicht einfach nur eine männlich-devote Vorgabe, ein gern gewünschtes Bild?

Ich persönlich erkenne in keinem dieser Bilder irgendwelche Dominanz. Dazu fehlt das Gesicht, der Mensch.
Schönes Schuhwerk alleine, Stiefel, erotische Kleidung drückt für mich eher das Gegenteil aus. Es ist etwas das Frau für mich anzieht, um mir eine Freude zu machen, um mir zu gefallen.
Dominanz zeigt sich für mich weiter oben, nämlich im Kopf. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht weil ich nicht devot bin? Weil ich diese Perspektive nicht habe und die Stiefel und das ganze Geschehen von oben betrachte?


LG BoP (m)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
**********urple:
Weshalb muss es dann ...
... "schönes" und "erotisierendes" Schuhwerk sein?
Es wäre doch sicher noch viel demütigender, wenn die Herrin dazu die ganz normalen Alltagstreter benutzen würde ... Hmmm ... aber das wäre nicht dasselbe, vielleicht würde es nicht so geil machen?
Es geht nicht darum, was dem Sub gefällt und schon dreimal nicht, was ihn geil macht. Es geht darum, was die Domse will und womit sie sich wohl fühlt. Und in ollen Schlabberlatschen fühlt frau sich in aller Regel nicht wohl.

**********urple:
Ist es nicht einfach nur eine männlich-devote Vorgabe, ein gern gewünschtes Bild?
Der Sub hat keine Vorgaben zu machen. Es spielt keine Rolle, welche Bilder er vor Augen hat.

**********urple:
Ich persönlich erkenne in keinem dieser Bilder irgendwelche Dominanz. Dazu fehlt das Gesicht, der Mensch.
Schönes Schuhwerk alleine, Stiefel, erotische Kleidung drückt für mich eher das Gegenteil aus. Es ist etwas das Frau für mich anzieht, um mir eine Freude zu machen, um mir zu gefallen.
Das ist in normalen Beziehungen sicherlich so, aber wir sprechen ja hier von bdsm Beziehungen... Und da tut die Domse Dinge, die ihr gefallen und dem Sub möglicherweise gar nicht. In Kleidungfragen überschneiden sich die Geschmäcker sicherlich weitgehend, aber normalerweise kleidet sich der Sub so, wie seine Herrin es möchte - nicht umgekehrt.

**********urple:
Dominanz zeigt sich für mich weiter oben, nämlich im Kopf. Aber vielleicht verstehe ich das auch nur nicht weil ich nicht devot bin? Weil ich diese Perspektive nicht habe und die Stiefel und das ganze Geschehen von oben betrachte?
Nee, klar, Dominanz ist eine Eigenschaft, die man immer spüren sollte. Die Kleidung verstärkt das halt.


LG BoP (m)
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Im 2. Fall frage ich mich, ob ein Bild des Schuhwerks oder der Füße eine Domse dominanter erscheinen lässt.
Bei devoten Kerlen finden sich ebenfalls oft Selbstis mit Halsband. Dominante Kerle zeigen jedoch selten ihre Füße oder ihr Schuhwerk.

Oh, da habe ich einen starken Verdacht, warum dem so ist.

Weil Frauen schlicht einen größeren Wert auf Schuhe legen und gerade dann, wenn sie sich in bestimmten Schuhwerk extrem sexy fühlen, diese dann auch gerne (vor-)zeigen. "Seht her, was für tolle Schuhe ich habe!" ist dann auch gleich mal synonym mit "Seht her, wie toll ich bin!" und das wiederum abgeleitet davon, dass sich die Dame genau in diesen Schuhen sehr wohl fühlt.

Zudem ist mir aufgefallen, dass High Heels da gar nicht mal so oft zu sehen sind. Es sind eher Overknee-Stiefel, überhaupt Stiefel, Plateauschuhe (die eine Dame größer macht und damit aus ihrer Sicht ja vielleicht doch dominanter *zwinker* ). Es sind für mich Statements der Sorte "ich fühle mich toll und damit dominant, wenn ich diese Schuhe trage."

Im übrigen, die Frage könnte man genauso stellen, wenn es um dominante Männer in Anzügen geht.
Denn: Viele Frauen macht das an. Das wissen die Männer ja auch.
Hat er sich dann in den Anzug geschmissen, um Frauen "rumzukriegen", weil er weiß, dass sie drauf stehen?
Oder doch "nur", weil er sich selbst im Anzug selbstbewusst und -ja, genau!- dominant fühlt?
*zwinker*

Zum Thema: Mein Reiz ist es nicht. *nein* Bei mir ist der Kick eher umgekehrt, wenn die Dame nicht zerstört, das mir lieb ist, sondern es nutzt, ohne dass ich es in dem Moment nutzen kann.
Wenn sie etwa mein Lieblingsgetränk selbst trinkt, dies mit meinem Lieblingsglas tut beispielsweise.
Wenn sie dieses Glas zerstören würde, wäre es zwar auch eine heftig empfundene Demütigung, aber wirklich lustvoll wäre es nicht. *nein* Ich fände diese Art von Sadismus persönlich tatsächlich bereits übergriffig.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich sich Lust präsentieren kann. *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Der vorletzte Beitrag stammt nicht von mir,
auch wenn er scheinbar von mir unterzeichnet ist.

NovemberNacht hat die Unterschrift wohl aus Versehen gleich mitkopiert *g* .

LG BoP (m)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
**********urple:
Der vorletzte Beitrag stammt nicht von mir,
auch wenn er scheinbar von mir unterzeichnet ist.

NovemberNacht hat die Unterschrift wohl aus Versehen gleich mitkopiert *g* .

LG BoP (m)
Yesss, sorry - das blieb versehentlich stehen und als ich es bemerkte, war die Bearbeiten-Funktion schon futsch...
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, das Thema "Erotik" ist insbesondere im BDSM-Bereich derartig vielfältig, mit sovielen verschiedenen Richtungen, dass da letztlich jeder etwas anders tickt. Was dem einen gefällt, wirkt oft sogar innerhalb der Szene auf andere unverständlich oder sogar abstossend. Jeder kann da nur durch die eigene Brille schauen.

Man kann aber wohl sagen, dass es immer um Hingabe, des sich auslieferns, um Opferbereitschaft und irgendwie auch um Vertrauen auf der einen Seite geht. Auf der anderen Seite steht das Ausleben einer gewissen Dominanz, dem Fühlen von Macht, bzw. dem positiven Erlebnis, situativ eine gewisse Macht auszuleben. Aussenstehende, selbst wenn sie sich innerhalb der Szene sehen, können nicht alle Spielarten nachvollziehen. Das ist sicher auch ok.

Ich habe mir die eigenen Vorlieben auch nicht ausgesucht, kann aber gut damit leben. Im Gegenteil bin ich froh darüber, eher der "Sub" zu sein, womit ich nur Verantwortung für mich selbst trage, während meine Lady als "Exekutive" schon mehr Verantwortung tragen muss, etwa bei der Frage, wie weit sie gehen kann. sei es beim Trampling, oder wenn ich ihr Gelegenheit gebe, mitunter sie sogar provoziere, etwas persönliches von mir kaputt zu machen. Es ist ein Glück, dass uns dies BEIDEN Spass macht.

Im Folgenden noch ein Bild, wo sie tatsächlich mal eine bislang eingehaltene Grenze überschritten hat: Eine Sonderedition eines Sets mit Modellbahnwagen. Jeder Wagen mit individueller Nummer, und nicht einzeln nachzukaufen. Abgemacht war eigentlich, dass sie ihren Stiefel für ein Foto nur vorsichtig über den Wagen schweben lässt. Fotothema sollte eine Art Duell "Männerspielzeug vs. Damenspielzeug" sein. "Wer gewinnt?" Warum die Plateaustiefel mit den Highheels? Sie wirkt darin noch grösser und daher überlegener gegenüber den vergleichweise winzigen Modellen.

Als die Sohle dann doch die Wagen berührte, beobachtete sie genau meine Reaktion. Sie war sich ihrer Situationsmacht voll bewusst und kostete sie wohl auch voll aus!

Dann konnte ich plötzlich nur noch zusehen, wie die Modelle unter ihrem Stiefel zusammen gedrückt wurden, und sie schliesslich mit einem eleganten leichten Schritt einfach drüber spazierte...

Ja... es tut mir leid, aber mich macht dies unglaublich an, und habe da auch bis heute nichts bereut! *top*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Macht demonstriert bekommen, die dann auch ausgeübt wird, das kick mich ..allerdings eben von ihm ..aber das ist genau das worum es geht...
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Genau! Egal von welcher Seite nun. Macht zuzulassen hat ja auch mit sehr viel Vertrauen zu tun! Oder Grenzen austesten. Die kaum erklärbare Faszination, wenn sich der Partner Grenzen annähert, die Spannung ob sie vielleicht überschritten werden. Dann hilflos zusehen, wenn es passiert! Ihre freche Bemerkung dazu: "Mal sehen wer stärker ist: Dein Spielzeug oder mein Stiefelchen!" - während sich ihr Stiefelfüßlein spierlerisch vor meinen Augen mit dieser süßen Gewalt mit meinen Spielzeugen "beschäftigt"...

...natürlich ist das alles irgendwie "bescheuert", aber andererseits... Die Sache habe ich nie bereut! Nicht ansatzweise! Obwohl das Geld für diese Modelle auch bei mir nicht auf Bäumen wächst...
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen! *g*

Die Spielart hat die letzten Tage ein interessante Variation bekommen. Derzeit wird die Bude aufgeräumt, und vor allem mir fällt es schwer, so manches, was man nicht mehr braucht zu entsorgen. So war es auch mit meinem Mini-Notebook:

Wegwerfen?
"Das Ding funktioniert doch noch!"
"Wann hast Du es zuletzt benutzt?" fragt sie ganz pragmatisch - wie Frauen bei solchen Sachen eben so sind. Ich wusste es nicht, war ewig her. Flugs tippte sie den Gerätetyp am Smartphone ein um zu schauen, ob sich ein Verkauf lohnt, aber mehr als 10-20 Euro war nicht zu erwarten.
"Weg damit", meinte sie ziemlich herrisch! Irgendwie kam sie wieder in so ein gewisses Fahrwasser, als ich mich dagegen sträubte. Schliesslich riss sie mir das Teil förmlich aus der Hand, legte es unsanft auf den Boden und meinte energisch:

"OK! Dann sorg ich eben dafür, dass dir gleich das Wegschmeissen leichter fällt! Ich ziehe auch deine Lieblingsstiefel an, und du darfst noch ein paar letzte Fotos von dem alten Ding machen!"

Das Ergebnis ist im Folgenden zu sehen! Ich muss ehrlich sagen, dass ich dabei zunächst einige gemischte Gefühle hatte, als sie ihren Stiefel das erste mal auf das Gerät stellte, das sofort knackend nachgab. Es war klar, dass sie nur einmal "vorsichtig" drüber gehen muss, und das Notebook hat es hinter sich!

Aber diese unverschämte Handlung von Ihr, diese freche Unverfrorenheit, dazu ihr fieses Grinsen! Sie weis ja genau, dass ich so zu packen bin, und dass sie sich ab einem gewissen Punkt hier so ziemlich alles rausnehmen kann...

Sie ist dann einfach ein paar mal drüber spaziert, oder hat sich einfach drauf gestellt und es wieder genossen, wie es unter ihren Stiefeln knackte und knirschte - während ich nur ungläubig zuschaute und meine Bilder machte.

Immerhin: Mit dem harten scharfkantigen Blockabsatz hat sie auch die Festplatte mühelos, einfach nur durch ihr Gewicht beim draufstellen und drübergehen, vollkommen zerstört, so dass an die Daten niemand mehr ran kommen dürfte!
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
...und für die Freunde des festen bequemen Schuhwerks hat sie meinen Schachcomputer aus Kindertagen mit ihren neuen Timberland-Stiefeln zu Elektroschrott verarbeitet! *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich kann deinen Kick durchaus nachvollziehen und deine qualvolle Lust im gewissen Sinne selbst aus der Ferne irgendwie auch für mich genießen. Dennoch hoffe ich, du bringst die zerstörten Reste später auch noch ordnungsgemäß zum Recycling-Hof, wie es sich gehört! *achtung*

Es gibt allerdings eine Aktion, auf die ich inzwischen regelrecht warte: Denn wann wird sie wohl dein Auto für schrottreif befinden, es lustvoll mit ihrem massiven Schuhwerk zerbeulen, gar demolieren, um dann im Anschluss mit dir zum Autohof zu fahren und dich zu zwingen, dir das elende Ende deines einst geliebten Wagens anschauen zu müssen, wie er in der Schrottpresse endgültig platt gemacht wird. *fiesgrins*

Oder sind es nur deine kleinen persönlichen Gegenstände, die dir zu schaffen machen, während sie ihre Freude daran hat, sie lustvoll vor deinen Augen zu zerstören, was wiederum dich kickt? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.