Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haltet ihr eure Sklaven keusch?3
Mich würde interessieren wie lange ihr eure Sklaven keusch haltet.
zum Thema
Absolut keusch, was versteht ihr darunter18
Mein Herr ist in den Urlaub gefahren und als Nachricht hat er mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch - heute geht es los. Was sind eure Erfahrungen?

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Keusch - heute geht es los. Was sind eure Erfahrungen?
Ist das nun fsk18? Im Grunde ja nicht. Es ist ja keusch. Seit ein paar Stunden trage ich einen KG. Meine Frau hat das Schloss einrasten lassen..es ist bequemer als ich dachte. Das Tragen erregt mich sehr . Danach habe ich mich noch um meine Frau gekümmert und erstmals wirklich als Sklave gefühlt. Und: es fühlt sich toll an. Zu dienen, benutzt zu werden und sich zum Schluss auch noch bedanken.

Lebt hier sonst noch ein Mann mit einer Femdom? Keusch ?

Was sind eure Erfahrungen mit der Keuschheit?
****kan Mann
50 Beiträge
Keuschhaltung dient letztlich allein zur Umkonditionierung, um die Sub/Sklavin in Sachen ihrer Lust real und umfassend zu beherrschen. Ein längere Keuschhaltung bewirkt eine tiefere Bindung zum Master/Herrn/Top der eigenen Lust - die eigene Lust soll nicht mehr als sich selbst gehörend empfunden werden, sondern darüber darf allein der Eigentümer (und auch Schlossherr) entscheiden.
Ich verwende es, wenn sich eine neu zu Versklavende nach geraumer Zeit der Versklavung noch nicht als Eigentum ihres Herrn begreift oder bewusst ist (Selbstbild).

Sehr wichtig dabei ist es, das bei den obligatischen Reinigungen des KG die Sub/Sklavin vorher fest fixiert ist, sofern der KG abgenommen und gereinigt werden muss (*); die Sub/Sklavin darf zu keiner Zeit Gelegenheit haben, sich selbst geschlechtlich berühren zu können oder zu dürfen.

Alle weiteren Vorteile die eine Keuschhaltung beinhalten, lasse ich mal unerwähnt.
****Ems Paar
119 Beiträge
Mein Mann lebt, gezwungenermaßen Keusch.
Hab ihn gestern früh weggesperrt, bevor ich auf Dienstreise gegangen bin.

Er beschwert sich, denn ich hab den kleinsten Käfig gekauft, den es gab.
Seine schlaffen 16cm stecken in einem 7cm Käfig mit 40er Ring.
Also wirklich eng!

So muss er ausharren bis Samstag.

Dann belohne ich ihn sehr.

Obwohl er viel meckert und teils vor Schmerzen außer Betrieb ist
*******_68 Mann
30 Beiträge
Ich würde ihn aber noch nicht am Samstag schon belohnen. Glaub mir nach ein paar Tagen mehr frisst er Dir aus der Hand.
****Ems Paar
119 Beiträge
Date schon eingestellt
Zitat von *******_68:
Ich würde ihn aber noch nicht am Samstag schon belohnen. Glaub mir nach ein paar Tagen mehr frisst er Dir aus der Hand.

Hab das Date hier bereits eingestellt.
Hat sich aber, komischerweise, noch keine Frau gemeldet.
Meinst ich sollte ihn noch quälen?
Einen GB vor seinen Augen?
*******_68 Mann
30 Beiträge
Ja, das ist doch das Größte, was er erleben kann..... gefesselt zusehen...
****Ems Paar
119 Beiträge
Gucken ist doch normal.
Eigentlich macht er dann immer Erinnerungsfotos.
******970 Mann
293 Beiträge
Und hast du ihn schön belohnt oder noch etwas zappeln lassen? Bin gespannt. Viele Grüße
****Ems Paar
119 Beiträge
Hab ihn am Wochenende sich austoben lassen.
an Femdom_Krefeld - nun ist einige Zeit vergangen und trägst du deinen KG noch ?
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******s77
Heute mehr als je zuvor.
das freut mich *g* weiter so.
Was heißt mehr als je zuvor ?
Also nicht dauerhaft vom 22.05. bis heute ??
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sicher nicht. Keuschhaltung ist nicht wirklich unser Ding. Es geht mehr um die Einhaltung des Wichsverbotes
o.k. auch schön *g* so haben wir auch angefangen.
Wobei es heute keine vollkommen Keuschhaltung ist, aber schon sehr lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.