Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Gefühle für einen Dritten - Lösung für die Ehe?171
Sie schreibt! Liebe Joyler, ich bin mit meinem Mann in einer…
zum Thema
Suche Anregungen für den Anfang :)13
Ich bin Lucy, noch 21 Jahre jung, und habe gerade den BDSM für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Neugierde und Bedenken: Wie soll es weiter gehen...

Zwischen Neugierde und Bedenken: Wie soll es weiter gehen...
Hallo an alle Erfahrenen

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich einfach etwas umschauen ohne genaue Vorstellungen zu haben. Genauer gesagt kam die Idee sogar von meinem Mann, hauptsächlich für unser gemeinsames Kopfkino und eventuelle neue Eindrücke und Ideen, vielleicht auch mehr...

Nun hat moch jemand angeschrieben, der sich schon nach den ersten Sätzen in meinen Kopf eingenistet hat und dort alles durcheinander bringt! Er ist dominant und möchte mich als Sub gewinnen. Die Vorstellung schlug bei mir ein wie eine Bombe. Wir haben jetzt einiges hin und her geschrieben und ich habe wirklich den Wunsch ihn zu treffen (natürlich erst mal Kaffee oder so) und weiter zu sehen. Er spricht eine Seite in mir an die ich so nicht kannte bzw. die ich immer unterdrückt habe wenn ich ehrlich bin! Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin habe ich das Thema auch bei meinem Mann angesprochen, vorsichtig formuliert und so rücksichtsvoll wie ich konnte aber ehrlich! Ihr wisst jetzt bestimmt was dann kam! Er kann es sich überhaupt nicht vorstellen mich gehen zu lassen! Der Sicherheitsaspekt alleine wäre für ihn schon ein absuolutes NoGo und er wüsste auch nicht wie sich das ganze auf unsere Ehe, auf unsere Familie auswirken würde. Ob er mich überhaupt noch ansehen würde können geschweige mich jemals wieder anfassen!
Eigentlich sollte es das gewesen sein, ich liebe ihn über alles! Ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn unter keinen Umständen verletzen oder ähnliches! Diese Risiken möchte ich nicht eingehen!

Aber...ich sehne mich so sehr nach dieser Erfahrung, ich kann überhaupt an nichts mehr anderes denken! Es zerreißt mich innerlich!
Könnt ihr mir irgendetwas schreiben das mir helfen könnte? Gute Erfahrungen, schlechte Erfahrungen? Ich weiß auch nicht...

Danke auf jeden Fall fürs durchlesen! Mit wem soll man da schon drüber reden...
Diesen Weg mit deinem Mann zu gehen kommt nicht in Frage? Sich langsam gemeinsam antasten?
Ich kann nur sagen, es lohnt sich... diese Erfahrungen sind ein so intensives und starkes Band und bereichern die Beziehung ungemein. Zumindest mal versuchen!!! Wenn er die Bedenken schon äußert, kann es schon auch alles kaputt machen.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Ich frage mich allerdings, warum er dich bestärkt hat, dich hier anzumelden? Was genau hat er denn gedacht, was passiert? *nachdenk*

Wenn es nur um Kopfkino geht, hättet ihr euch besser gegenseitig erotische Geschichten vorlesen sollen...
Ich kann mich https://www.joyclub.de/my/4876128.lovelymara.html nur anschließen...
Wenn du deine Ehe nicht aufs Spiel setzen möchtest, würde ich versuchen, deinen Mann auf den Geschmack zu bringen.
Das Problem ist, hälst du dich zurück, kann die Ehe leiden. Gehst du deinen Erfahrungen nach, kann dies ebenso ein Bruch für eure Ehe sein.
Du wirst ja reden können mit ihm. Er wird dich begleiten können usw. Aber wenn er es nicht kann, weder mit gehen oder dich alleine lassen, dann..... wird es schwierig!

Tut mir leid , aber du musst dir ganz genau im klaren sein, wo und wie es für dich weiter geht.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Versuche, mit ihm darüber zu sprechen, was für Gedanken und Wünsche dich gerade bewegen!
Gar nicht in Verbindung mit diesem anderen Mann, sondern einzelne Szenerien, spezielle Gedanken, die dich besonders kicken.
Versuche ihm nahe zu bringen, wie sehr dich solche Ideen interessieren. Und dass du es wahnsinnig gerne mit ihm (deinem Mann!) ausprobieren möchtest.

Leider kann ich dir sonst keine beruhigenden Tipps geben.
Denn, aus Erfahrung, einmal geöffnet, schließt sich die Büchse der Pandora nicht mehr.
Du kannst versuchen, die Ehe mit deinem Mann weiterzuführen wie bisher. Doch diese Idee, diese Wünsche sind jetzt in deinem Kopf.
Sie lassen sich eine Weile unterdrücken, aber sie werden dich immer wieder einholen. Die Sehnsucht, es zu erleben, wird nicht mehr aufhören.

Deshalb der wichtigste Tipp:
Versuch es, mit deinem Mann gemeinsam zu entdecken.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Also, erst einmal: Denke nicht an den rosa Elefanten. *zwinker*

Will heißen, wenn du dir jetzt verbietest, an dieses andere Thema zu denken, kommt es umso stärker zu dir wieder zurück. Die Psyche lässt sich selten vorschreiben, was sie zu denken hat. *zwinker*

Darum würde ich an deiner Stelle für dich erst einmal klar kriegen, was genau dich daran eigentlich so sehr reizt. Die Macht eines Herren? Unterwürfigkeit? Hingabe? Hast du dir schon immer mal gewünscht, gefesselt oder geschlagen zu werden? ...?
Sortiere doch erst einmal das für dich. Vielleicht per Tagebuch, über Kurzgeschichten, oder rede mit besten Freunden darüber.

Denn erst dann ist es doch überhaupt erst möglich, vernünftig mit deinem Mann darüber zu reden. Es geht schließlich nicht um andere Männer, sondern um (verborgene) Bedürfnisse von dir. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass du dies das jenes mit deinem Mann ebenfalls ausleben können wirst. Beispielsweise gemeinsam einen Bondage-Kurs machen, vielleicht kommt er ja auf den Geschmack, gefällt ihm die Nähe dabei und wie du dich ihm dabei hiingibst, oder dieses "dienen wollen", dass ihr einen Tag in der Woche nehmt, an dem du ihm wirklich nur dienst und er sich dran gewöhnt es zu genießen, wie du ihm zugetan bist und du tust, was er sagt - diese Dinge.
Aber dazu muss halt erst einmal klar sein, was genau diese Faszination daran für dich ist. *ja*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das ganze hat bei " Gefallen " Suchtpotenzial ...Du riskierst eine neuen Welt kennen zu lernen und die
alte welt zu verlassen ..
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eigentlich sollte das Thema doch für dich erledigt sein, oder? Dein Mann hat ja mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht zum Teilen bereit wäre.

Also entweder hälst du dich dran oder du riskierst deine Ehe/Familie.

Mal ganz unter uns - die meisten Doms hier sind wahre Verbalakrobaten und sehr versiert, wenn es darum geht, sich eine Sub aufzutun. Meiner Erfahrung nach lässt sich wenig davon in der Realität feststellen. Vielleicht ist das ein Trost.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Versuche diesen Weg mit deinem Mann zu gehen!
Besucht Stammis,Clubs Partys!
Wir haben es so gemacht,nach 14 Jahren ",normaler" Ehe!
Ihr werdet einige Beziehungsmuster aufbrechen müssen,was auch nicht immer ganz einfach ist,aber wer kennt Dich,dein Denken,handeln,deine Reaktionen besser als dein Mann??
Deine Wundertüte ist auf,und wird es bleiben!
Also versuche diesen Weg zu gehen,mit dem Menschen den Du liebst,und der Dich liebt!
Reden,reden,reden! *g*
Ich jedenfalls wünsche Dir das es klappt!
LG Schigare ( m)
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ich frage mich allerdings, warum er dich bestärkt hat, dich hier anzumelden? Was genau hat er denn gedacht, was passiert? *nachdenk*


Muss man wirklich erklären was ein Mann sich von einen Swingerportal erhofft?
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Ja! Ganz ehrlich!

Wenn er sich hier angemeldet hätte, würde ich wohl verstehen.
Aber warum er sie bestärkt, dass sie sich hier anmeldet?!
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****_BY:
Mit wem soll man da schon drüber reden...

Am besten mit Leuten die das ebenfalls schon selbst so erlebt haben.
Man findet sie massenhaft auf den SM Stammtischen.
TE schreibt:
"Genauer gesagt kam die Idee sogar von meinem Mann, hauptsächlich für unser gemeinsames Kopfkino und eventuelle neue Eindrücke und Ideen"

Ich wär schon sehr überrascht wenn ich meinen Partner bestärkte sich mal hier umzusehen, um neue Ideen für UND BEIDE zu finden und mein Partner dann das mit jemand anderes ausleben will.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Ich würde mich schwer wundern, wenn ein Mann denkt, dass (s)eine Frau sich auf so einem Portal anmeldet, und dann bloß in der Theorie verharrt!
Dann wäre wohl ein gemeinsames Paarprofil die bessere Wahl gewesen.

Aber gut. Hätte hätte Fahrradkette.
Hilft ja nicht weiter. Kind ist in den Brunnen gefallen.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin habe ich das Thema auch bei meinem Mann angesprochen, vorsichtig formuliert und so rücksichtsvoll wie ich konnte aber ehrlich! Ihr wisst jetzt bestimmt was dann kam! Er kann es sich überhaupt nicht vorstellen mich gehen zu lassen! Der Sicherheitsaspekt alleine wäre für ihn schon ein absuolutes NoGo und er wüsste auch nicht wie sich das ganze auf unsere Ehe, auf unsere Familie auswirken würde. Ob er mich überhaupt noch ansehen würde können geschweige mich jemals wieder anfassen!

Was genau ist dabei jetzt das Problem deines Mannes?
Der andere Mann?
Oder das BDSM als solches, die Praktiken?
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Jep, kann sein, dass er dachte "ist ja voll das Swingerportal, ich lasse sie da anmelden, und meine heimlichen Wünsche mit MMF oder Swingerclubs gehen auf diese Weise in Erfüllung".

Sollte dem so gewesen sein: Tja, falsch gedacht! *aetsch*

Aber im Ernst, er hat damit die Büchse der Pandora geöffnet. Und nun stehen beide vor dem Scherbenhaufen, dass in ihr etwas geweckt wurde, was er nie wollte.
Also bleibt nur übrig, dass sie nun sehen, wie sie diesen wieder aufgefegt kriegen.
Und da kann ich nur an meinen letzten Beitrag erinnern: Sie soll erst einmal für sich klar kriegen, was an diesem Dom sie so fasziniert hat. Um klar kommunizieren zu können, was ihr fehlt. Und zwar so genau wie möglich.

Vorher macht ein "miteinander reden" nicht wirklich einen Sinn. *nein*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Um klar kommunizieren zu können, was ihr fehlt. Und zwar so genau wie möglich.


Sie weiß doch schon was ihr fehlt: Ein Dom der sie als Sub nimmt.
Viel genauer kann sie das in der aktuellen Phase doch gar nicht wissen.
Bestimmt gibt es ein Kopfkino doch nach der ersten Session würde es schon wieder ganz anders aussehen.
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von ********chaf:
Um klar kommunizieren zu können, was ihr fehlt. Und zwar so genau wie möglich.
Sie weiß doch schon was ihr fehlt: Ein Dom der sie als Sub nimmt.
Viel genauer kann sie das in der aktuellen Phase doch gar nicht wissen.

Das stimmt! Als Anfänger hat man doch überhaupt noch keinen Überblick über die vielen Möglichkeiten und Ausprägungen.
Deshalb wäre es schon gut, das eigene Kopfkino möglichst gut zu transportieren.

@****_BY Evtl schreibst du deinem Mann mal eine Kurzgeschichte, mit euch beiden in den Hauptrollen?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Tu es ...dann heimlich- es lässt dich sonst nicht mehr los!!!:-)...
*******dev Frau
17.717 Beiträge
Zitat von ****100:
Tu es ...dann heimlich- es lässt dich sonst nicht mehr los!!!:-)...

Und danach lässt es sie erst recht nicht mehr los! Und dann?
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******dev:


Und danach lässt es sie erst recht nicht mehr los! Und dann?

Wir wissen doch alle, wie das (fast immer) endet.
Zitat von ****_BY:
Aber...ich sehne mich so sehr nach dieser Erfahrung, ich kann überhaupt an nichts mehr anderes denken! Es zerreißt mich innerlich!

Das Wort GIER kommt nicht ohne Grund in Neugier vor! *klugscheisser*

Bevor du der Neugier nachgibst solltest du überlegen, welchen Preis du bereit bist, dafür zu bezahlen. ... und bedenken, dass nicht Alles im echten Leben so prickelnd ist, wie man sich das in seinen Träumen ausmalt.

Das Forum ist voll von verstörten Erlebnisberichten enttäuschter Subs, deren Traum-Dom sich eher als Albtraum-Möchtegern oder als hinterlistiger Blender erwiesen hat.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Wir wissen doch alle, wie das (fast immer) endet.

Ja, in einer wundervollen langfristigen Affaire, wovon der Mann nichts mitbekommt - im Besten Fall.
Im schlechtesten Fall merkt TE, dass es nix für Sie ist und der Mann hat von dem "Ausrutscher" auch nix mitbekommen.

Erst probieren, danach ist ja noch genug Zeit, die Ehe mit noch mehr "reden" zu belasten. Der Göttergatte hat ja bereits seine Meinung klar geäußert. *g*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt "angefixt" bist von der Idee und dem Mann, der dir das nahe gebracht hat, aber bedenke zum einen, dass nicht alles so lecker schmeckt, wie es aussieht und zum anderen, dass es leider auch Menschen gibt, die die Begeisterung und Sehnsucht anderer für sich ausnutzen. Es kann passieren, dass es dir super gut gefällt, was er dir zeigt, aber es kann auch sein, dass du merkst, dass das, was derjenige möchte nicht unbedingt das ist, was du willst, aber du lässt dich mitreißen und so weiter. Mir ging es ziemlich lange so, dass man mich eher leicht mitreißen konnte, einfach weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin und mich unbedingt ausleben wollte.
Es ist vielleicht besser, erstmal einen Schritt zurück zu machen und die Situation, den Menschen und die Gegebenheiten rational und nüchtern zu betrachten. Vor allem, weil du ja auch einen Freund hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.