Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal SM

Das erste Mal SM
Ihr Lieben,
ich habe einen Mann kennengelernt und dieser hat mich in den Bereich des SMs eingeführt.
Ich liebe es dominiert zu werden, dass hier war aber weit mehr als nur das...Es war ungeahnt schön, schmerzhaft und irgendwann kam der Punkt an dem ich einfach weinen musste...Ich kann den Grund nicht nennen, es war ein Mix von "hör auf", völligem loslassen und Liebe.
Es ist sehr verwirrend und schwer zu verarbeiten, im positiven Sinne..Ich fühle mich so dermassen glücklich, sicher und geliebt.
Aber ich habe auch die Angst davor was passiert wenn er die Lust an mir verliert und ich das verarbeiten muss.
Vielleicht kann mir jemand erklären was ich da fühle, wie ich besser damit umgehen und vielleicht mich selber kontrollieren kann.
Es war das allererste Mal für mich daher bin ich ein bisschen überfordert von meinen eigenen Gefühlen.
Ich hoffe, ich mache mich hier nicht lächerlich, sondern ich hoffe von Euch lernen zu können.
Daher freue ich mich auf Eure Antworten und Meinungen.
*happy*
Zitat von ****15:
ich habe einen Mann kennengelernt und dieser hat mich in den Bereich des SMs eingeführt.

Wie lange kennt ihr euch schon? Und wie tief waren die Gefühle bevor ihr das erste Mal SM hattet?

Warum ich das frage...
Es werden beim Lustschmerz Hormone ausgeschüttet.. Glückshormone, hauptsächlich um den Schmerz zu verarbeiten. Manchmal sind das so viele, daß so etwas noch lange Zeit danach nach wirken kann. Ist die Frage halt, ob es die Auswirkungen der Hormone sind, für deine Empfindungen oder ist es wahre Zuneigung zu diesem Mann?

Mein Rat ist es einfach mal in dich hinein hören und versuchen klarer zu denken, am besten wenn dein Körper nicht voll von diesen Hormonen ist. Dann wirst du bestimmt Klarheit über das Ganze bekommen.
Tipp
Ich denke wenn ich das so lese, Übermannen dich einfach deine Gefühle. Diese ganze Sub Dom Welt ist wesentlich intensiver, das spürst du gerade. Ich verstehe das vollkommen, wenn du sagst du hast Angst ihn zu verlieren.

Eine Sub gibt sich in ihren Dom auf. (Im Idealfall). Das ist wohl bei dir geschehen.

Aber auch wenn ich keine Erfahrungen als Dom habe, ich kann mir nicht vorstellen das ihn das kalt lässt. Auch ein Dom geniesst es, solche Reaktionen einer Sub sehen zu dürfen.

In dieser Welt in die du da gerade abtauchst, herrscht soviel Gefühl, genieße es!!!

Du schreibst du fühlst dich sicher, glücklich und geliebt. Wenn du das behaupten kannst, dann hast du alles richtig gemacht, du hat dich einem Dom hingegeben der genau passt. Mach dir keinen Kopf, es sind nur die Schmetterlinge in deinem Bauch die da durchdrehen 😉
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Es war das allererste Mal für mich

Also wenn ich das richtig verstehe, gab es eine einzige Session und daraus und danach entwickelte sich dieses Wohlgefühl mit allem drum und dran.
Das ist erstmal etwas sehr schönes.

Dennoch würde ich dir den Rat geben:
geh in dich und frage dich ob du meinst, generell etwas mit SM anfangen zu können oder diese Erfahrung jetzt nur mit diesem Mann verknüpfst. Denn das könnte in der Tat böse enden, dass du in eine Abhängigkeit gerätst die mit deinem eigentlichen Verlangen vielleicht gar nichts zu tun hat.

Bei mir hat es sich entwickelt. Es gab ein Erlebnis worauf hin in mir ein Schalter umgelegt wurde und ich spürte dass ich so ticke und habe weiter geforscht, mich informiert, den ein oder anderen kennengelernt bis ich auf jemanden traf wo die Verbundenheit hinzukam, meine mittlerweile in mir gefestigte Neigung personenbezogen wurde.

Ich sehe es sehr skeptisch, allererste Erfahrungen gleich so innig mit diesem Mann zu verbinden, so nach dem Motto: ER hat mich verzaubert.
Das kann in der Tat schnell wieder vorbei sein und dann hast du dich vielleicht in etwas verrannt, was sehr weh tun kann.
*******dev Frau
17.574 Beiträge
In der Gruppe "Subs unter sich" ist ein schöner Thread zu dem Thema. Da kannst du auch viele Ansichten dazu nachlesen. Allerdings steht er auf privat.
Evtl kommst du auch in die Gruppe, und schaust dich dort mal um! *g*

Subs unter sich: D/s.. Liebe oder nur Hingabe
Zitat von **********ain79:
ich habe einen Mann kennengelernt und dieser hat mich in den Bereich des SMs eingeführt.

Wie lange kennt ihr euch schon? Und wie tief waren die Gefühle bevor ihr das erste Mal SM hattet?

Warum ich das frage...
Es werden beim Lustschmerz Hormone ausgeschüttet.. Glückshormone, hauptsächlich um den Schmerz zu verarbeiten. Manchmal sind das so viele, daß so etwas noch lange Zeit danach nach wirken kann. Ist die Frage halt, ob es die Auswirkungen der Hormone sind, für deine Empfindungen oder ist es wahre Zuneigung zu diesem Mann?

--Danke Dir für Deine Erklärungen, sie helfen das Ganze besser zu verstehen.
Wir kannten uns schon ein bisschen vorher und er war beim Sex von Anfang an dominant, was ich sehr mag...Wir mochten uns vom ersten Moment. Er verwöhnt und respektiert mich.
Die erste Session kam nach 1 Monat und er zeigte eine ganz andere Seite..
Die ganzen Gefühle bzw dieser Überschwang an Zuneigung zu ihm hat sich erst danach eingestellt.
Und da stell ich mir die Frage, ist es eine Vertiefung der Zuneigung die man füreinander fühlt, oder sind es bei mir wirklich die Hormone gerade und bei ihm die pure Lust? Das glaube ich ist das Problem was ich gerade habe.
Ich habe Lust und Verlangen nach mehr davon am Liebsten nur mit ihm.
Sollte es enden irgendwann, kommt es drauf an ob ich nochmal so einen Menschen finde, dem ich so vertraue dass dieser mich so unterwerfen darf.
Liebe https://www.joyclub.de/my/5903825.may_15.html....
Nach einem Monat ist noch alles frisch und neu..man muss alles was man miteinander erlebt erstmal auf sich wirken lassen und auch verarbeiten. Dauert halt seine Zeit. Eine kleine Pause tut da vielleicht auch gut. Mit einer Freundin etwas unternehmen um den Kopf mal ein wenig frei zu bekommen zum Beispiel.

Auch mit ihm über deine Gefühle reden..nur so als Vorschlag.
Es wäre mal cool auch eine Meinung von einem Dom zu hören.😊
Wie ist das so für Euch?
Ich weiß nicht ob man das erklären kann außer so wie du es erklärt hast.
Mein Dom, mein Partner, ist da genau so. Wenn ich dann am Ende heule, ist es genau das was du beschreibst..... ich nenne es Orgasmus der anderen Art.

Auch ich habe nach 3 Jahren Angst das dies irgendwann vorbei ist.... ABER: er ist mein Nachbar. Ich kann in seine Wohnung sehen. Ich kann in die Garage und sehe seine Autos und Motorräder. DAS macht mir Angst sollte es mal vorbei sein. Daher genieße ich das jetzt mit ihm was ich habe. Denn morgen kann es vorbei sein. Sei es durch einen Autounfall, Motorradunfall........ es muss nicht die eigentliche Trennung sein wie wir sie kennen.

Und: solltst du vor haben länger im Joyclub zu bleiben, dann bewirb dich mal in der Sub-Gruppe. Da geht es vielen wie dir.

Aber ich bin da raus, weil ich mich zu sehr darauf einlasse was sie erleben und erzählen. Das macht mich kaputt. Daher bleibe ich lieber Sub für mich, für ihn und tausche mich mit echten Mädels aus die ich im Joy kennen gelernt habe. Die haben eine bessere und klarere Sicht auf solche Dinge.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ganz im Vertrauen...es ist die Handlung, der Mann ist erstzbar ..

und weil du jetzt mehr weißt, kannst Du den nächsten ggf sogar besser aussuchen..

genieße was Du hast und erlebst..und es gibt da bestimmt noch weitere Entwicklung

bis jemand den " Spaß " am anderen verliert ..
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Das ist in etwa was ich meine:
für dich selber herauszufinden was dich wirklich reizt, ist es die SM-Erfahrung oder der Mann. Handelt es sich um ersteres muss es nicht ER sein der das geben kann was du brauchst, dann nimm es als Einstieg und du wirst noch viele Menschen kennenlernen die dich da begleiten bis es irgendwann DER Richtige ist.
In deinem Kopf ballert es nur noch.....

Adrenalin, Hormonschübe, befriedigt usw.

Manchmal dauert dieser Zustand, vielleicht eine Woche? Man beruhigt sich und der Kopf wird wieder klar.
Was bleibt, man will mehr, immer mehr.....

Denk dran, du hast als Sub die Kontrolle, du bestimmst wie weit es gehen darf.
Stopp es, wenn es nicht mehr passt.

Tauche da ein, schau dir andere Session an. In Clubs. Langsam......
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Gedanken wie in normaler Verliebtheit. Genieße es einfach.
Im Prinzip ist es doch das gleiche wenn man sich verliebt.
Einer hat wohl immer schiss mehr zu lieben als der andere.
Man ist sich nie sicher wie lange es hält, ob man immer zusammen bleibt und ob es immer SO SCHÖN wie am Anfang bleibt.

Ich hab mit SM keine Erfahrungen. Aber was du beschreibt, klingt für mich genau so als wenn eine Freundin einen neuen Partner kennengelernt hat und total von der Rolle ist. Der Sex ein Traum und so sollte es bleiben. Ob er es ernst meint, oder nur vorübergehend. Man weiß es nicht.


Genieß die Zeit, solange sie dauert.
Vielleicht ewig...
Aber vermiese dir dein schönes Gefühl nicht daran zu denken, was wenn es vorbei ist. Was wäre wenn...


Die Erklärung mit dem Hormon Überschuss, klingt zudem plausibel.
Sprich mit ihm - teile ihm genau das mit, was Du uns mitgeteilt hast.

Ich wünsche Dir, dass er Dich auffängt, annimmt, führt und fordert - in beliebiger Reihenfolge!

Alles Gute für Dich!
*******iron Mann
8.879 Beiträge
JOY-Angels 
Niemand macht sich lächerlich. Wenn jemand ein Problem hat oder ein frage kann er oder sie, diese ruhig stellen. Es gibt keine dumme fragen nur dumme Antworten oder Antworten die weiterhelfen. So wie du den Ausgang der Session schilderst hast du dich A verliebt und B einen Höhenflug gehabt. Das erste mal mit einer Sub hat es mich auch von den Socken gerissen. Die Gefahr das Jemand verlassen wird gibt es immer.
Allerdings ist das Harmonieren im BDSM eine sehr wichtige Komponente. Wenn die Harmonie stimmt lässt der Dom seine SUB nicht so einfach Sausen.
Auch der DOM erfreut sich an der Reaktion.
Das du mehr dieser magischen Momente erleben möchtest liegt eben auch an dem Rausch den du erlebt hast. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Genißt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.