Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr BDSM Sessions mit anderen Paaren?

*********otze Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr BDSM Sessions mit anderen Paaren?
Ein herzliches Moin in die Runde,
Ich habe das Forum nun schon mehrfach durchsucht, war mir eigentlich sicher, dass eine solche Frage schonmal gestellt worden sein muss, habe aber nichts gefunden.

Spielt ihr gemeinsam mit anderen Paaren?
Wie lernt ihr diese kennen?
Und geht es euch dann ums Spiel oder um den GV, eventuell mit Partnertausch?

Oder ist BDSM eine Spielart die ihr lieber nur unter euch auslebt? Vielleicht noch in Clubs.

Danke schonmal für eure Antworten.
*****976 Paar
15.181 Beiträge
ja
Ja,
wir spielen auch mit anderen Paaren.

Kennenlernen....Bisher hier im Joy....

Und die Session sind da ganz unterschiedlich....
Möglich ist da die ganze Bandbreite von nebeneinander spielen über tausch der Subby's bis hin zum GV ...

Also alles drin
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir veranstalten dazu ...
... unsere eigenen privaten BDSM-Playpartys hier bei uns zu Hause, oder wir gehen zu entsprechenden Veranstaltungen. Da geht es hauptsächlich um Austauch, zuschauen und zuschauen lassen (... auch Vorführen). GV und PT in diesem Sinne spielt für uns in diesem Zusammenhang keine Rolle. Das bleibt für uns unserer intimen Zweisamkeit vorbehalten.
Es kann aber vorkommen, dass ich andere Subs bespiele oder dass Dritte in das Spiel eingebunden werden.
Für manche anderen Paare gehört GV oder auch nur OV auch auf solchen Playpartys aber durchaus dazu.

LG BoP (m)
*******a84 Frau
370 Beiträge
Mein sub und ich bleiben unter uns. Wir spielen zwar auch im Club, aber auch da bleiben wir zu Zweit.

Das Machtgefälle zwischen Dom und sub empfinde ich als sehr persönlich und intim. Das könnte ich mit Fremden nicht Mal eben so aufbauen. Zudem bin ich sehr monogam und andere Männer, außer meinem sub und Partner, üben auf mich einfach keinen Reiz aus.
****ni Frau
1.060 Beiträge
Wir spielen sehr gerne mit andern Menschen, jedoch ohne Sexuelle aspekte.
Also reinen sm, doch immer mit Nähe und Gefühl.

Das ergibt sich jeweils aus Plaudereien und Ideen am Stammtisch
oder an kuschligen Partys wo wir immer wieder gute Bekannte/Freunde treffen.
Kommt auch mit noch fremden Leuten mal vor, aber eher selten.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Spielt ihr gemeinsam mit anderen Paaren?

nein, nie.

Oder ist BDSM eine Spielart die ihr lieber nur unter euch auslebt? Vielleicht noch in Clubs.

Überwiegend in Clubs aber wir spielen hauptsächlich alleine, weil es eine sehr persönliche Sache zwischen uns (mit und meinem Spielpartner) ist, ich mich von einem anderen Mann nicht schlagen lassen könnte und mein Spielpartner keine andere Frau schlagen "darf" (das ist unsere Abmachung) weil ich die eh schon wenige gemeinsame Zeit nur mit ihm genießen möchte.
*****976 Paar
15.181 Beiträge
Gegenfrage: Warum seid ihr denn bei Joy? *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gegengegenfragen:

Weshalb sollten wir keine Daseinsberechtigung haben?
Hat man die nur wenn man fremdfickt? ... oder fremdficken lassen will? ... oder fremd gehen will?

Weshalb schreibt ihr hier überhaupt im Forum @*****976 ?
Hier geht es doch nur um Austausch und nicht ums reale ficken ... *zwinker*

Unsere Erotik, unsere Sexualität ist etwas weiter gefächert und besteht nicht nur aus ficken, sondern auch aus Austausch mit Anderen und ganz realen zwischenmenschlichen Begegnungen.
Dafür ist der JoyClub unserer Erfahrung und Meinung nach eine äusserst passende Plattform. Deshalb sind wir im Joy!


LG BoP (m)
*****976 Paar
15.181 Beiträge
Die Gegenfage ging ja auch nicht an Euch. *zwinker*
*********otze Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Gegenfrage: Warum seid ihr denn bei Joy? *zwinker*

Das steht ja in meinem Profil. Wie suchen Paare zum gemeinsamen Ausleben.
Wir waren jetzt am Wochenende auf der Master and Mistress und hatten auch ein kleine Scharr an Herren hinter und hertapern. Aber niemand hat meinen Herrn angesprochen ob er aktiv werden dürfte. Obwohl auf meinem Profilzettel ja angegeben war wofür ich zur Verfügung stände.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Ja, wir spielen mit Anderen.
Mal mit, mal ohne GV oder OV.
Je nach Situation und Stimmung und Gegenüber.

Kennenlernen ?
Über Joy oder direkt auf dem Event,, den wir gerade besuchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht mehr wir, da keine eigene Sklavin mehr zur Verfügung steht, aber ich sehr gerne, virtuell oder mit Treffen. Jetzt werden wieder einige Superkluge die Köpfe schütteln und meinen, das ginge nicht virtuell. Doch es geht sogar hervorragend, wenn man per Skype spielt. Alleine hat das Paar ein begrenztes Repertoire an Ideen, wiederholt sich das immer wieder. Wenn aber eingesagt wird, was geschehen soll, das Paar sich den Spielregeln öffnet, geschehen dort Dinge, die sie nie auf dem Schirm hatten.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja schon .. zusammen mit dem Dom die Lady züchtigen und zu benutzen wird häufig gewünscht!:-)...
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wir haben des öfteren Sessions mit anderen Paaren. GV findet dabei aber nicht statt.

Hauptsächlich findet dies auf Events statt aber nur seltenst mit Leuten, die man gerade erst kennen gelernt hat.

Kontaktaufnahme findet oftmals schon vorher über Jo statt oder man kennt die gegenüber entsprechend schon länger und dann ergibt sich das spontan.

ich finde, es erweitert den Horizont und ist auch eine nette Abwechslung.
Spontan lassen wir lieber Singels mitmachen das ist erstens unkomplizierter und zweitenz kommen die dann auch zum Zuge, allein im club ist ja oft kein Zuckerschlecken.
Mit Paaren eher sehr sehr selten es gibt da nicht viele wo uns beide sympathisch sind und bei sowas sind wir null kompromiss bereit.

*hutab*
Mor
*******aar Paar
100 Beiträge
Kompatibel Paare zu finden, gestaltet sich nicht immer einfach.
4 Menschen mit ihren Wünschen und deren Verfügbarkeit unter einen Hut zu bringen ist eine Kunst,
weswegen wir immer ein ungezwungenes vorab Treffen anstreben.
Sollte das gelingen und alles passen, haben wir gerne eine Session mit einem weiteren Paar.

Im Club holen wir spontan bisher nur solo Herren dazu. Da es immer viele solo Herren, mit genau so vielen facettenreichen intressen gibt, ist für den Gusto des jeweiligen Abend immer etwas dabei.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Habt ihr BDSM Sessions mit anderen Paaren?
Oder ist BDSM eine Spielart die ihr lieber nur unter euch auslebt?

Tatsächlich hatte ich das Thema erst vor nicht allzu langer Zeit mit meinem Partner....und *nein* wir teilen das nicht mit anderen Paaren...und es ist auch schwer vorstellbar.
Zum Einen ist es so schon verdammt schwierig Paare zu finden, die bei dem Thema BDSM auf einer Welle schwimmen...weil es einfach sooooooo viele verschiedene Facetten gibt und zum Anderen ist es so, das ich mich nicht von einem X-beliebigen Dom/Sad bearbeiten lassen würde, da er mich einfach nicht kennt...sprich mich auch nicht lesen kann....auch mein Partner mmer irgendwie gehemmt wäre, weil er nie weiß, wie weit kann er denn wirklich gehen!?
Dann ist es so, das für UNS Sex und SM zwingend zusammen gehört. Dieses wäre mit einem anderen Paar sicher nicht anders. Das Paar müssten wir verdammt gut kennen...uns wirklich rundum vertrauen.
Da ich grundsätzlich keine Lust auf Animation für Andere habe und die "ungeschönte Wahrheit" nunmal die ist, das ich an einem bestimmten Punkt nicht mehr top gestylt bin und die Frise sitzt... sondern Wangen und Arsch glühen...die Augen geschwollen sind und die Schnotter aus der Nase läuft...Er wie n Bulle schwitzt und überhaupt die ganze Geräuschkulisse nicht überarbeitet werden kann wie in nem Filmchen....ist uns DAS alles bisher lediglich miteinander möglich.
Es ist kurzum eine unheimlich tiefe Begegnung, die auch eine Gewisse Tiefe auf zwischenmenschlicher Ebene benötigt.
So etwas entwickelt sich...(nicht an einem Abend in einem Club) *g*

IdS *victory*
******rah Paar
3.178 Beiträge
Klar haben wir Sessions mit anderen. *peitsche*

Das betrifft sowohl BDSM als auch Sex.

Die Kombi daraus ist manchmal mit das Beste.

Deshalb gehen wir in Clubs und auf Veranstaltungen.

Dort lernt man die Menschen direkt kennen und kann in Interaktion miteinander treten.

Bei uns hat sich dazu in erster Linie die Körpersprache bewährt. *grins*

Wir spielen einfach drauf los, meistens sieht man dann schon, wer „andockt“. Wir animieren natürlich auch aktiv dazu. Eh klar.

Beim gemeinsamen Spiel mit anderen tasten wir uns dann zusammen vor. Man merkt sehr schnell, ob es allen Beteiligten Spaß macht, welchen Weg man einschlägt und wie weit man gehen mag. *top*

Das kann dann höchst unterschiedlich ausfallen.

Spielt für uns aber keine Rolle, wir probieren aus, sind offen für Neues und fremde Menschen, haben keinen Erwartungsdruck aber viel Phantasie - und wenn an einem Abend einmal wirklich gar nichts läuft und wir keine geeigneten Spielgefährten finden, *heul* nun ja, dann haben wir am Ende der Nacht im Hotel immer noch ....

... uns. *liebhab*
*********otze Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, vielleicht waren wir auf der Party noch nicht offen genug nach außen *nixweiss*

Die Bereitschaft mit anderen zu spielen war zwar da, wir waren aber auf Grund der neuen Situation sehr mit uns beschäftigt.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Wir ziehen ohne Erwartungen los.

„Lust“ - auch die Lust auf andere Menschen, Spielarten oder Intensität des Spiels kann man schließlich nicht planen.

Je mehr man plant und sich ausmalt wie was wann wo mit wem werden könnte, desto aussichtsloser wird nach unserer Erfahrung dieses Unterfangen.

Man setzt sich selbst viel zu sehr unter Druck. Selbst innerhalb eines Abends.

Wir lassen uns treiben und improvisieren aus der Situation heraus.

In einem Dom - Sub Kontext, so wie bei uns, ist natürlich der Dom gefragt, die anderen Spielteilnehmer einzuladen oder aufzufordern.

Das kann beispielsweise darin bestehen, dass man sich ein wenig weiter von seiner Sub entfernt und einfach schaut, ob sich jemand an sie herantraut, sie berührt oder beginnt zu streicheln.

Passt es, bleibt sie sitzen. Passt es nicht, dann merkt das auch ein aufmerksamer Dom und sie bekommt per Augenkontakt die Erlaubnis, aufzustehen und zu ihm zu kommen.

Da gibt es viele Varianten.

Oder die Sub wird mit verbundenen Augen vorgeführt und festgebunden.

Dann ist natürlich auch eine Aufforderung zum Sex damit verbunden. Je nachdem, ob ein Paar sich dazugesellt oder eine kleine Männerauswahl - wir probieren dann eben.

So kann es sein, dass nach ein paar sachten Berührungen oder lockerem Geknutsche bei Paaren das Spiel schon zu Ende ist.

Oder mit ausgewählten Männern aus der Gruppe die wilde Orgie stattfindet. *fiesgrins*

Aber eben immer alles unter der Führung und Kontrolle des Doms. Das ist bei uns selbstverständlich.

(Das hat vielleicht auch etwas mit unseren ersten Erfahrungen zu tun)

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Die Körpersprache hilft hier ungemein und wird in er Regel auch problemlos verstanden.

Wenn sich der Dom zwischen seine Sub und etwaige Mitspieler stellt, dann ist schnell klar, wer draußen ist.

Andererseits kann man seine Sub auch aktiv anbieten und zu ausgewählten Paaren oder Männern „hinschieben“.

Das funktioniert an sich ganz gut.

Und nach so einem Opening lassen wir uns dann gerne überraschen, welche Formen und Ausmaße das weitere Play so annimmt.

Im Catonium hatten wir letztens als Doms die Subs komplett getauscht. Es war ein wunderbares Play zu sehen, was in zwei Meter Abstand das andere halbfremde neue Paar so treibt.
Wir hatten uns vorher bereits ohne Partnertausch zugesehen und hatten halbwegs einen Eindruck, was die anderen so machen.

Der Rest war dann easy going und ein wunderbares Experimentieren mit viel Lust auf fremde Haut.

Wir können immer nur sagen:

„Machen, einfach machen!“

Aufhören kann man schließlich jeder Zeit und ohne Ankündigung. Wenn es nicht passt, umdrehen und gehen. So einfach ist das.

Und bis dahin:

„Machen, einfach machen!“

*hi5*

Tom & Zarah
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Hmm, vielleicht waren wir auf der Party noch nicht offen genug nach außen *nixweiss*

Die Bereitschaft mit anderen zu spielen war zwar da, wir waren aber auf Grund der neuen Situation sehr mit uns beschäftigt.

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass eigentlich nur etwas Zustande kommt, wenn man aktiv wird und auf die Menschen zugeht.

Die Begebenheiten, bei denen andere Gäste auf der Party aktiv auf uns zugegangen sind, kann ich an einer Hand abzählen und dann waren es meistens Solo-Herren, die dann nicht ins "Beuteschema" gepasst haben.
Präsentation der Sub hat daran nicht wirklich etwas geändert egal ob man viel oder wenig Kreuze auf dem Neigungsbogen gemacht hat.

Gute Spiele mit "Unbekannten" haben sich meist ergeben, wenn im Vorfeld die Gästeliste durchgegangen wurde und der Profiltext dann entsprechende Übereinstimmungen gefunden und diese dann angeschrieben wurden.

Wenn man also diesbezüglich wirklich etwas vor hat, dann kann ich dies nur empfehlen. Wenn man sich dann wider erwarten doch nicht "riechen" kann, dann ist das noch lange keine Verpflichtung trotzdem dann mit entsprechenden Gegenpart auf sich etwas einzulassen.

Kein schlechter Einstieg ist auch einen Dom ohne Begleitung auszuwählen. Dann kann der eigene Dom ganz entspannt das Geschehen überwachen (damit ist nicht gemeint: direkt auf Tuchfühlung daneben stehen und Tips geben *zwinker* ) und der Spielpartner ist auch nicht dadurch abgelenkt, was mit seiner Sub geschieht.
Oder wenn der Schwerpunkt auf Paarerfahrung liegt, dann einfach nacheinander spielen.

Wichtig finde ich, dass man sich frei macht von "Eifersuchtsgedanken" . Mir ist jeder Dom lieber, der es einfach drauf hat und meine Sub zum Abheben bringt als einer, der mit Unsicherheit und Schmusekurs an die Sache herangeht.
Zum Einen ist es einfach ein Genuss den Reaktionen und Emotionen der eigenen Sub mal entspannt zuzusehen und zum Anderen kann man auch immer wieder was dazu lernen.
Ganz klar ist bei uns auch, dass der spielende Dom fürs erste Auffangen danach auch zuständig ist. Wir finden es komisch, wenn der eine Herr auf Subbie "rumhaut"... und sie danach dann sozusagen "stehen" lässt oder zum anderen nach erledigter Arbeit sagt: "kümmre dich.."
Und gerade wenn Tränen geflossen sind weil es sehr intensiv war und dann noch die Sub von einem anderen Herren in Arm genommen wird sollte man selber innerlich schon im Reinen sein *g*
****eth Paar
768 Beiträge
Wir schauen was in welcher Situation passiert und wie die anderen so drauf sind, es ist immer anders. Wir treffen uns häufiger mit anderen, und es sind meistens schöne und geile Treffen mit GV und PT.

Noch nie hat mein Herr mich einem anderen Mann überlassen der mir Befehle gibt oder mich schlägt. Das ist für mich untrennbar mit ihm und seiner Person verbunden. Schon wenn ich es mir vorstelle wird mir wahlweise schlecht oder ich bekomme Agressionsphantasien. Die einzige Konstellation, in der ich mir das vorstellen könnte: Mein Herr befiehlt es, der andere Mann weiß es, und das macht ihn an, dazu. Dass ich nicht will. Er hätte dann allerdings eine ziemlich schwierige Rolle und müsste wohl damit rechnen dass ich zurückschlage *g* . Wahrscheinlich geht das nicht, wenn man sich nicht sehr gut kennt.

Ein wunderbarer Abend war eine klassische HÜ Party. Ich durfte einfach mitkommen, wie eine brave Hündin in der Ecke sitzen und zuschauen. Da meinem Herrn der Abend gefallen hat mit netten Leuten und schöner Atmosphäre, hat er mich am Ende ein paar von den Typen zur Verfügung gestellt. Die könnte man als sympathische, gut aussehende Fickmaschinen beschreiben. Mein Herr hat aus meinem Blick verstanden wie langweilig das rein raus für mich ist und hat mich fröhlich angegrinst dabei. Dafür habe ich dass dann wieder gerne getan. Für diesen sadistischen Blick. Es war sozusagen unsere ganz private bdsm Party.

Unsere Erfahrung mit bdsm Parties ist, dass dort - für unsere Verhältnisse - zu wenig gevögelt wird. Daher gehen wir lieber zu anderen events oder treffen nicht-bdsm Paare und haben unser power exchange immer im Kopf dabei und es gibt nicht das Problem, das ich mit einem anderen Dom hätte.

Wer weiß was wir noch finden, so ist es jedenfalls jetzt.
**le Paar
445 Beiträge
...ja das haben wir, mit Paaren die wir schon länger kennen und wo eben auch, das entsprechende Vertrauen und die Übereinstimmung gegeben ist!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bisher haben sich immer nur Einzelpersonen gefunden, aber ein Spiel mit einem Paar stelle ich mir (sowohl mit meiner Partnerin, als auch ohne sie) recht reizvoll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.