Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ungleicher Deal?

****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass wir jetzt weiter nach Möglichkeiten und neuen Kontroversen suchen. Ich würde gern ein Experiment mit dem man aus Hessen wagen. Die Entfernung ist kein Problem für mich. Und wenn der Herr einverstanden wäre, könnten wir hier im Chat dann berichten wie das ganze funktioniert. Jeder aus seiner Sicht.

Ich würde mich freuen justme69ffm würde mitmachen.
**********audia
4.826 Beiträge
An Nuller.
Also Deine Aussage mit dem "Zumüllen des Threads" meinerseits, möchte ich mir doch sehr verbitten, schließlich habe ich immer sachlich argumentiert, eben aus meiner Sicht und habe hier niemals jemanden angegriffen, ist ja auch nicht meine Absicht.
Ich denke, das kann man auch anders formulieren, anscheinend fehlt Dir da wohl noch ein bisschen Respekt anderen Forenteilnehmern gegenüber, schliesslich möchtest Du hier Tipps, Sichtweisen und Anregungen anderer Forenteilnehmer erfahren, aber OK, ich lasse das hiermit mal so stehen. Viel Erfolg bei Deinen Phantasien, du wirst es brauchen. *undwech*
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herrin Klaudia, es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Mein Ausdruck "zumüllen" war bös, ich weiß. Entschuldige. Aber irgendwann war es nun mal nichts mehr neues was von dir kam. Ich wünsche dir alles Gute. Und PS: ich habe schon dementsprechende Männer gefunden. Also mach dir keine Sorgen mehr. Gruß Nuller
***en Mann
169 Beiträge
Ich habe nur den ersten Eintrag gelesen und empfehle dazu Karl Marx "Das Kapital - Kritik der politischen Ökonomie"
@***en

👌👌👌👌
Was man denn nicht alles nicht muss, wenn man denn dann quasi unsichtbar wäre :)))

Also irgendwie wünsche ICH Dir, dass du deinen Meister EDER findest, auch wenn das nun vielleicht auf einige Fragezeichen stößt.

Mein Buchtipp dazu ist: Pumuckl. Das meine ich ganz und gar sehr nachdenklich.

Vielleicht habe ich auch wirklich was übersehen? Ich seh nicht so recht, ob und was in diesem Setting mit gewonnener Lust passiert?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit Meister Eder und dem Pumukel zu tun haben soll aber OK manche Gedankengänge muss ich auch nicht verstehen.

Es gibt genug Sub's die auf Keuchhaltung stehen und in diesem fall als homo M Sub mit einem Hetero M Dom besteht garkein changse das die Keuschhaltung vom Herrn gebrochen wird. Der Herr ist für Sub unerreichbar, er symbolisiert den Männlichen unberührbaren Gott auch werden durch Hetero Dom noch einmal andere arten von Erniedrigungen möglich. Wenn ein Homo dom sagt "du kleine Schwuchtel" kommt das doch deutlich anders als wenn ein Hetero den gleichen Satz sagt.

Man sollte vielleicht statt über den Pumukel einmal darüber nachdenken welche psychischen Aspekte in dieser Konstelation mit eine rolle spielen.

Noch ein Punkt der mir so gerade einfällt Wenn Homo Sub eine Monogame Beziehung führt in welcher er sich seine BDSM Neigungen außerhalb ohne Sex holen darf weil der Partner das nicht kann ist auch der Hetero Dom ein schütz dagegen aus welchem Grund auch immer sexuell untreu zu werden. Selbst wenn Sub den Herrn sexuell geil findet wird der Herr nie auf die Idee kommen Sex mit Sub zu haben und sub kann so garnicht seinen Mono Partner betrügen.

also doch ganz klar mehr was so alles dahinter stehen kann.

Wo geht die gewonnene Lust hin war glaube ich noch eine Frage.

Muss Lust immer zwischen den Beinen Stattfinden?

Reden nicht sonst immer alle davon das unser größtes Sexualorgan zwischen den Ohren sitzt?

Kann entstandene Lust beim Play nicht mit nach Hause und in die Partnerschaft genommen werden?

Gibt es keine Menschen die es Kickt zu wollen aber nicht zu dürfen?

also egal wie ich jetzt auch nachdenke ein Pumukel kam bei mir jetzt nicht in den sinn. Mit Meister Eder kann ich mich vielleicht noch anfreunden, hat der ne Werkstadt die könnte Sub Putzen und da finden sich einige nützliche Gegenstände falls Sub nicht gut genug Aufräumt *zwinker*
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich unterwürfigst bedanken bei Blindtiger. Er versteht mich so gut, dass ich dem nichts mehr hinzu zufügen habe. Danke auch für die sehr plausiblen Beispiele.

Nuller
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich finde es jetzt auch nicht sonderlich schwer dich zu verstehen. Man muss dafür einfach nur mal weiter denken und sich das ganze von mehreren Seiten betrachten und den erst spar ich mir dazu jetzt *zwinker*
****er Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Interessant hierzu ist auch die Diskussion unter dem Beitrag : Einfach Lust am bedient werden....
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@********er84
Vielen dank ... jetzt wo du es gesagt hast sieht es so naheliegend aus ...
Schade. Ihr drei ward so dicht dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.