Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Zimmer einrichten - Tipps gesucht38
Ich habe in meinem Keller einen leeren Raum den ich gerne zum BDSM…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Für Einsteiger: Tipps gesucht

BDSM Für Einsteiger: Tipps gesucht
Hi bin neu und an BDSM interessiert. Gerne lasse ich mich von meinem Partner versohlen. Habt ihr Tipps für mich um weiter i dieses Thema einzutauchen. Danke für eure Erfahrungen schon mal.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Es gibt hier im Forum schon viel zu lesen über alle möglichen speziellen oder allgemienen bdsm sachen.
Es gibt auch diverse Bücher, wenn ich mich recht erinnnere war da auch erst kürzlich ein Forenthema mit Buchtips.

Ich denke um erst mal in die Thematik reinzukommen ist einlesen die einfachste Variante, weiter sind Stammtische wo dirkutiert wird oder Partys wos dann auch mal Praktisch wird sicher zu empfehlen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich schlage vor, sich selbst mit Wünschen und Phantasien zu beschäftigen, das mit dem Partner
zu besprechen und so gemeinsam " was " zu entwickeln.

fixieren .. wär ein kleiner weiterer Schritt
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ich empfehle dir, dich mit deinen und seinen Fantasien und Wünschen zu beschäftigen und darüber miteinander zu reden. Ferner gibt es hier viele Beiträge zu lesen, wo ihr euch Anregungen holen könnt und darüber reden könnt. Werdet Mitglied in einer oder mehreren Themengruppen Gruppen, geht zu Stammtischen in eurer Nähe (findet man auch über die Suche) und redet mit den Menschen und miteinander. Dann werde ihr euren Weg finden. Gemeinsam.

Klingt für dich im ersten Moment vielleicht nach unbeantworteter Frage, ist aber der bessere Weg, als "Spiele" anderen nachzuspielen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab mal auf Dein Profil geschaut...

Da zeigst Du doch selbst schon ein weites Sprektrum auf ...fehlen Dir klare Handlungsanweisungen
so was wie ein Regiebuch... so was ist mMn in wenigen Fällen zielführend, weil irgend wann die Frage
kommt...was soll ich jetzt tun...und das wäre bei mir ein kompletter "Abturner "
Danke für eure Antworten..wir sind uns soweit schon gut einig was geht und was nicht. Wir mögen Fesseln..Spanking...und Rollenspiele sowie Sextoys...wollen nun noch weiter mit anderen Schlagwerkzeugen experimentieren..Dachte ihr hättet noch Anregungen was man ausprobieren könnte...worauf man unbedingt achte sollte.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******han:
wollen nun noch weiter mit anderen Schlagwerkzeugen experimentieren..Dachte ihr hättet noch Anregungen was man ausprobieren könnte...worauf man unbedingt achte sollte.

Dazu gibt es auch Hilfe in diversen Gruppen und es gibt Möglichkeiten Workshops zu besuchen. Schaut unter Events Dates & Events in eurer Nähe.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von ******han:
Sextoys...wollen nun noch weiter mit anderen Schlagwerkzeugen experimentieren..Dachte ihr hättet noch Anregungen was man ausprobieren könnte...worauf man unbedingt achte sollte.

Es gibt die Möglichkeit, sich hier in den BDSM Gruppen einzulesen. Auch dort gibt es Hinweise, was man anatomisch beachten muss, Diskussionen über diverse Schlaginstrumente, etc. Daneben kann man diverse Workshops finden (Dates & Events), die Einsteigern Informationen vermitteln.
Der Weg in die reale Welt zu Stammtischen und Veranstaltungen ermöglicht, sich mit anderen auszutauschen und andere bei deren "Spiel" zu beobachten.

Es gibt auch sachliche Literatur zu BDSM. Auch dazu finden sich Threads in den Gruppen.
Danke ich lese mich rein ..Werden weiterhin gemeinsam entdecken.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
@******han
Es gibt hier im Joy verschiedene Gruppen, die sich allgemein um BDSM drehen, Gruppen, die regional aufgestellt sind und eigene Stammtische anbieten und Gruppen, die dich einzelnen Aspekten oder besonderen Fetischen widmen. Diese Gruppen findest Du hier:
Gruppen

Was allerdings viele Gruppen voraussetzen, ist eine Echtheitsprüfung Deines Profils. Wenn Du diese Hürde überwunden hast, kann ich mir vorstellen, dass folgende Gruppen Dein erster Anlaufpunkt werden sollten:

BDSM für Anfänger
Subs unter sich
Spanking
Werde ich mir mal überlegen.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wenn Dir Gruppen suspekt sind und Du Informationen "frei Haus" geliefert bekommen möchtest, kann ich Dir empfehlen, entsprechende Bücher zu lesen:

Ein bisschen härter ist viel besser

SM-Handbuch

Das Leid mit der Leidenschaft

Alle dieser sachlichen Bücher findest Du in den bekannten großen Buchhandlungen - im Netz und im stationären Handel.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Stammtische,Workshops sind auch oft hilfreich
SchiGare(w)
*********ssler Paar
720 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja habe ich

Je tiefer ihr in das Thema eintaucht umso schräger wird die ganze Geschichte und zum guten Schluss bekommst du mehr Fragen als Antworten serviert.
Du hast einen Partner damit bist du schon mal ganz weit vorne.
Learning by doing alles gut.
Bis auf 2 Ausnahmen sind meiner Meinung nach alle BDSM Gruppen tot ich hab mir mal die Mühe gemacht und nach neuen Themen geschaut, sie scheinen da alles zu wissen es gibt keine.


Geht auf eine Party in eurer Nähe und schaut euch an woran andere so spaß haben vielleicht ist ja auch was dabei was euch kickt
Die Leute dort sind in der Regel gern bereit euch das ein oder andere Spielzeug zu zeigen und mal in die Hand zu geben und da bekommt ihr auch Tipps wo man sich das am besten besorgt.

Das Internet ist prima dazu geeignet sich zu informieren nur sieht man dann irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, weil man als Anfänger eben noch nicht zwischen brachbaren Tipp und einem eher überflüssigen unterscheiden kann


Wenn ihr bishierher Freude hatte habt ihr schon mal vieles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.