Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
229 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Zimmer einrichten - Tipps gesucht38
Ich habe in meinem Keller einen leeren Raum den ich gerne zum BDSM…
zum Thema
Tease & Denial: Tipps für BDSM-Einsteiger gesucht24
Ich bin im Bereich BDSM Anfänger, viele Praktiken hab ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Für Einsteiger: Tipps gesucht

BDSM Für Einsteiger: Tipps gesucht
Hi bin neu und an BDSM interessiert. Gerne lasse ich mich von meinem Partner versohlen. Habt ihr Tipps für mich um weiter i dieses Thema einzutauchen. Danke für eure Erfahrungen schon mal.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Es gibt hier im Forum schon viel zu lesen über alle möglichen speziellen oder allgemienen bdsm sachen.
Es gibt auch diverse Bücher, wenn ich mich recht erinnnere war da auch erst kürzlich ein Forenthema mit Buchtips.

Ich denke um erst mal in die Thematik reinzukommen ist einlesen die einfachste Variante, weiter sind Stammtische wo dirkutiert wird oder Partys wos dann auch mal Praktisch wird sicher zu empfehlen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich schlage vor, sich selbst mit Wünschen und Phantasien zu beschäftigen, das mit dem Partner
zu besprechen und so gemeinsam " was " zu entwickeln.

fixieren .. wär ein kleiner weiterer Schritt
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ich empfehle dir, dich mit deinen und seinen Fantasien und Wünschen zu beschäftigen und darüber miteinander zu reden. Ferner gibt es hier viele Beiträge zu lesen, wo ihr euch Anregungen holen könnt und darüber reden könnt. Werdet Mitglied in einer oder mehreren Themengruppen Gruppen, geht zu Stammtischen in eurer Nähe (findet man auch über die Suche) und redet mit den Menschen und miteinander. Dann werde ihr euren Weg finden. Gemeinsam.

Klingt für dich im ersten Moment vielleicht nach unbeantworteter Frage, ist aber der bessere Weg, als "Spiele" anderen nachzuspielen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge