Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sub nicht redet

*****pan Mann
11 Beiträge
Zitat von ********tzen:
Genau genommen ist er abgehauen und kommt wohl auch nicht wieder, aber ich stehe immer noch mit einem großen Fragezeichen da und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.

Nichts. Kommunikation muss von beiden Seiten stattfinden, tut das einer nicht, trifft den anderen keine Schuld.
Kein Mensch kann gedankenlesen.

Zitat von ********tzen:
Wie soll ICH weiterhin damit umgehen? Schließlich sind auch meine Gefühle ziemlich verwirrt, nicht nur seine.
Einfach abhaken? Oder weiterhin den Kopf zermartern? Bin ratlos...
Abhaken, mehr kann man nicht tun. Sollte er es geregelt bekommen, wird er sich melden oder nicht.
Liebe Freunde des DS-Spieles,

wir freuen uns über den bisherigen konstruktiven Austausch zur Frage
Zitat von ********tzen:

Was macht ihr denn, wenn ihr offensichtlich, aber unabsichtlich, in einer Session einen Hebel im Kopf des Subs betätigt habt, der wohl besser unangetastet geblieben wäre und der Sub einfach nicht darüber reden will!
Einfach abhaken? Oder weiterhin den Kopf zermartern? Bin ratlos...


Der wertschätzende Diskussionsverlauf konnte unserer TE sehr weiter helfen und verdeutlichen, dass sie nicht alleine ist. Sie konnte den Vorfall für sich einordnen und abschließen:
Zitat von ********tzen:
Mein Fazit: vergeudete Energie und für mich erledigt. *wink*


Unsere Community ist ein toller Ort *stammtisch* um unseren Mitgliedern genau diesen erfolreichen und konstruktiven Austausch zu ermöglich.
Damit dies auch in deinem Thema weiter möglich ist, haben wir einige Beiträge entfernt.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig zu halten.
Wertungen und Abwertungen von Verhalten und Pathologisierung von Mitgliedern fällt nicht in unser Verständnis von https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli
Aus diesem Grund mussten einige Beiträge weichen und werden ab sofort alle unpassenden und wertenden Beiträge kommentarlos löschen.

Bitte achtet im weiteren Verlauf der Diskussion darauf, dass es nicht darum geht, Schuld zuzuweisen, sondern Wege zu finden, mit einem unterschiedlichen Nachsorge- und Kommunikationsbedürfnis umzugehen.
Es geht darum, den eigenen Weg und die eigenen Ideen zu beschreiben und nicht, den anderer zu beurteilen oder abzuwerten.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch zur Frage:
Zitat von ********tzen:

Was macht ihr denn, wenn ihr offensichtlich, aber unabsichtlich, in einer Session einen Hebel im Kopf des Subs betätigt habt, der wohl besser unangetastet geblieben wäre und der Sub einfach nicht darüber reden will!
Einfach abhaken? Oder weiterhin den Kopf zermartern? Bin ratlos...


Einen schönen und sonnigen Samstag

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.