Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenkarussel nach dem "ersten Mal"

****o69 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die tollen Beiträge hier. Ich stehe noch ganz am Anfang und BDSM ist mangels passender Partnerin noch vollständig aufs Kopfkino beschränkt. Ich kann aber die Gedanken und Gefühlsverwirrungen sehr gut nachvollziehen und finde es sehr spannend, Eure Erfahrungen hier zu lesen.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Ich finde, das klingt alles sehr vernünftig, und deine positiv geflashte Reaktion ,TE, auf diese Erfahrung lässt mich vermuten, dass hier eine schöne BDSM-Karriere ihren Anfang nimmt. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.