Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?

****a80 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?
Hallo,

Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem kennengelernt habe, hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Bin ratlos & vielen Dank !
***vA Frau
640 Beiträge
kann. kann nicht. kann alles.

lässt sich pauschal nicht beantworten. es scheint ja aber eine recht neue verbindung zu sein. ich für mich persönliches finde es schon grad garheftig
*********Pain Mann
482 Beiträge
Hallo und Danke das du diese Frage mit uns Teilst...

Also für meinen teil bist du da an den falschen geraten. Ich würde sowas nie von meiner Sub verlangen. Und ganz besonders nicht nach so kurzer zeit... und dann auch noch von einem unbekannten wenn ich nicht in der Nähe wäre um sie schützen zu können.

Mein Tipp: Schluss machen, Nummer Löschen, was besseres suchen.
********l_79 Frau
46 Beiträge
Puh...also für mich wäre das definitiv der falsche Dom.
Meiner Meinung nach solltest Du erstmal Vertrauen in Deinen Dom entwickeln können, mit ihm ‚spielen‘, Dich und Deine Neigung kennenlernen können, Grenzen und Tabus definieren...INNERHALB Deiner Grenzen können dann auch erste Aufgaben gestellt werden...aber das, was Du da beschreibst, schiesst meines Erachtens schon arg über das Ziel hinaus. Da regt sich in mir der Verdacht, dass sich jemand einfach auf Deine Kosten aufgeilen will...BDSM sollte aber eine gemeinsame Reise sein und Beiden Freude/Lust bereiten...
Pass gut auf Dich auf und hör auf Dein Bauchgefühl.
****dat Frau
3.534 Beiträge
Das kann durchaus eine Aufgabe sein. Nachdem man sich kennengelernt hat. Zeit miteinander verbracht hat. Lange miteinander geredet hat. Weiß, dass die Sub rote Bäckchen vor Aufregung bekommt bei dem Gedanken. Und möglicherweise dafür sorgt, dass jemand, den man gut kennt und dem man vertraut, bereit ist, seine Süße unbekannterweise abzufangen, sie breit anzulächeln und die Hose für sie aufzumachen.
Klar, das geht.

vor kurzem kennengelernt
So nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****a80:

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Das kann durchaus eine Aufgabe sein. Einen vorgefertigten Aufgabenkatalog für Jedermann gibt es nicht, sowas ist individuell.

Wichtig ist meines Erachtens, ob du dich grundsätzlich damit wohlfühlst, es dich kickt, solche Aufgaben zu erfüllen.

Für mich zum Beispiel wäre das Erfüllen einer solchen Aufgabe ausgeschlossen. Nicht, dass ich ein Problem mit Fremdbenutzung habe, aber ich möchte nicht das Gefühl haben, dass die Männer, die mit einbezogen werden, wahllos ausgesucht werden, sondern von und durch meinen Herrn und das mit Sorgfalt.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Du musst das nicht tun, wenn du es nicht willst. Ich finde so eine Aufgabe bei einer Anfängerin und am Anfang der Beziehung schon starken Tobak. Ich hätte so ein tiefes Vertrauen noch nicht so schnell.
Wie dein Dom reagiert, wenn du es ablehnst, wird dir viel über ihn verraten. Wenn er dann argumentiert, dass du deshalb keine (gute) Sub wärst, disqualifiziert er sich.
Meine Meinung.
Klar kann das eine Aufgabe sein...

... finde ich aber für eine Anfängerin von einem Dom, den man gerade erst kennengelernt hat, absolut unmöglich.
Das kann ein Dom von seiner Sub verlangen, wenn beide sich schon länger kennen und sie beide darauf stehen (in irgendeiner Weise).

Ich würde an Deiner Stelle, falls er es ernst meint, die Beziehung (so sie denn überhaupt schon eine ist) beenden und ihn abhaken und vergessen.

Was jedoch auch noch sein könnte (abeer mMn eher unwahrscheinlich ist):
Es ist "nur" ein Test für Dich. Ob Du Dich darauf einläßt oder nicht.
Er erwartet vielleicht, daß Du sagst, daß Du das nicht machst.

Mich irritiert nur, daß Du überhaupt die Frage hier stellst: Wüdest Du es denn machen wollen?
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Klar kann das eine Aufgabe sein - ist dann aber eine bescheuerte. Also aus meiner höchst subjektiven Sicht natürlich *g*

Fremde einbeziehen kann schon ein Reiz sein. Aber was ist, wenn Dich ein Mann anlächelt der nur das will: Dich anlächeln. Der weder Bock auf mehr mit Dir hat noch auf einen BJ ? Oder gehst Du im Swingerclub feiern ?

Auch ich gebe als DOM immer mal Aufgaben in "Öffentlichkeit" oder in Bezug auf "Fremde". Aber mir ist dabei ganz wichtig, dass der Fremde nicht in etwas hineingezogen wird, was er nicht will.
Interessant wie schnell sich der Thread hier füllt und die allgemeine Meinung tendiert glaube ich zu "sei vorsichtig".

Reizt es dich denn oder ist es im Grunde eine Aufgabe die du auf keinen Fall erfüllen kannst/willst?

Du solltest deine NoGo's klar definieren. Falls das nicht geschehen ist, sehe ich persönlich keinen Grund warum es nicht eine Aufgabe sein kann.

Ich persönlich finde die Aufgabe seltsam und würde sie aus dem Grund nicht stellen als dass ich mein Eigentum nicht teile.

Offensichtlich kennt ihr euch auch noch nicht lange und er sollte seine Energien darauf konzentrieren dich kennenzulernen, deine Vorlieben, deine Abneigungen, etc.
*******ree Mann
653 Beiträge
Die Frage ist ob du das willst. Ich kenne eure Konstellation nicht, ist er ein online Dom, warum geht ihr nicht zusammen in einen Club, das würde dir mehr Sicherheit geben und er könnte gegebenfalls intervenieren. So finde ich das sehr seltsam und würde es verweigern, da ihr euch noch nicht so lange kennt, wie meine Vorredner schon schrieben. Kennt ihr euch persönlich ? Lg
Für mich, sie, bist du an den falschen geraten. Der möchte sich wahrscheinlich daran aufgeilen.

Wenn er das so möchte als dein Dom, dann ist er mit dabei und hat die Kontrolle über die Situation.

So einen würde ich schnell wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Bist du schon in BDSM Gruppen?

Ich kenne kein Dom sub paar bei denen das so läuft.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Höre auf deinen Bauch, er ist im Zweifel das zuverlässigere Gehirn.

Dein Bauch hat übrigens bereits entschieden und zwar kurz bevor du diese Frage mit uns geteilt hast.

viele Grüße
⚜️fleur
******ell Frau
3.176 Beiträge
Stell dir vor, deine beste Freundin kommt auf nen Kaffee vorbei und erzählt dir genau das ...

Was würdest Du denken? Was würdest Du ihr raten?

Lass mal die Devotionsscheisse außen vor und betrachte das Ganze nüchtern, nur die Fakten und ggf. auch die potentiellen Gefahren.

Du bist 39, keine 15. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was ist eigentlich schlimm daran, wenn er sich daran aufgeilen will? Ich denke, es ist ganz normal, dass ein Dom sich daran aufgeilt, Befehle zu erteilen, die Sub dann ausführt. Sonst würde er es ja nicht machen, wenn es ihn nicht geil machen würde.

Für mich bleibt nach wie vor die einzige, relevante Frage: Willst du das? Fühlst du dich wohl mit der Erfüllung dieser Aufgabe, macht es DICH geil?
*****are Frau
10.423 Beiträge
Würde ich nie von Dir fordern,ohne das diese Sache durch meine Anwesenheit abgesichert wäre!
Schon drölfzehnmal nicht nach kürzester Zeit! Den Rest kannst Du Dir wohl denken....Never!!
Gruss Schigare(m)
****a80 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen! Mit euren Beiträgen und den enthaltenen Fragen, die ihr mir gestellt habt... bin ich klarer.
*******959 Mann
735 Beiträge
Falscher Dom sorry geht gar nicht.
Zitat von ****a80:
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?
Hallo,

Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem kennengelernt habe, hat mir folgende Aufgabe gegeben: Wenn ich am Wochenende feiern gehe, demjenigen, der mich als erstes anlächelt einen blowjob zu „verpassen“ ... mit Bild.

Kann das eine Aufgabe sein oder bin ich da an den falschen geraten.

Bin ratlos & vielen Dank !

musst im Endeffekt du wissen..ich hätte ihn "abserviert" weil für mich zwei Dinge nicht passen

• vor kurzem kennen gelernt
• ein Dom der will, dass ich einem anderen einen blase und davon ein Bild möchte

Aufagben müssen auch zu deinem persönlichen Bild von BDSM passen...wenn du es magst mit Fremden in Aktion treten zu müssen und dich sowas erregt, dann passt das schon. Wenn es dich abstösst musst du nichts eingehen, auch als sub nicht *g*

Falls du ihn persönlich noch nicht kennengelernt hast..lass die Finger davon, mein Rat und wer das nicht versteht ist des Doms nicht wert *strick*

(sie)
********Snow Frau
2.827 Beiträge
Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.
Denn die Tatsache, dass du hier diese Frage stellst, zeigt im Grunde, dass du dich damit nicht wohl fühlst, dass deine Instinkte dir gerade sagen, da passt etwas nicht.
Dein Instinkt ist dein wichtigster Kompass!
Nicht wir sind diejenigen, die dir sagen dürfen, ob diese Aufgabe angemessen ist, sondern dein Instinkt verrät es dir. Höre auf ihn!

Im übrigen schließe ich mich allem gesagten an.
Natürlich kann das eine reizvolle Aufgabe sein, aber unter den genannten Bedingungen eben nicht (noch nicht ausreichendes Vertrauensverhältnis, keine kontroll und Schutzfunktion, die er wahrnimmt, fremde werden mit einbezoegen, die das vielleicht gar nicht wollen. Über die Frage, ob das zumindest mit Gummi erfolgen soll oder nicht, wurde zudem noch gar nicht geschrieben)
Dein Instinkt lässt dich also aus guten Gründen zögern.
*******ree Mann
653 Beiträge
@****a80 schade das du nicht mehr von dir preisgibst und auf die dir gestellten Fragen nicht näher eingehst. Lg
*****ich Mann
578 Beiträge
jeah, wir machen Dumm Dom Bashing!
Hat mir lange gefehlt in dem Forum.

wow, es wird geurteilt und bewertet. Ohne Worte...

Liebe TE. Nur der Bauch zählt. Wenn es dich kickt oder es dich kickt gehorsam zu sein dann mach es. Sonst lass es oder bitte um mehr Zeit.
Wenn dir deine Gesundheit nicht grade vollkommen egal ist, lass es bleiben und schick den Typen in die Wüste.

Div. Krankheiten sind auch bei Oralsex übertragbar, auch ganz lästiges Zeugs was nicht mal eben mit ein paar Tabletten wieder weg geht.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Bei einer so neuen Verbindung, nach der es klingt, würde ich gar nichts tun...für mich klingt das nach Fantasiebefriedigung.

Bei einem Mann, dem ich länger vertraue und schon länger kenne, da würde ich es vielleicht tun, aber nicht so einfach...

Wenn du darauf stehst einem wildfremden einen zu blasen..dann tu das..jedoch achte bitte auf seine Hygiene...denn jemand der sich leicht um den Finger wickeln lässt und sich direkt einen blasen lässt...der lässt auch andere ziemlich leicht rein...
@*******959
Falscher Dom sorry geht gar nicht.

Na dann .
Soll sie sich besser einen Hellseher wie dich suchen?

Und wie das geht, vielleicht nicht mit der TE aber grundsätzlich schon, wo wäre denn dabei das Problem wenn es beide kickt?

Glaub mir was für dich vielleicht nicht geht erledigen andere zwischen 12 und Mittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.