Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage zum Thema "Femdom"

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****kua:
Für mich fiele ein Spielpartner, der therapiebedürftige psychische Probleme, eine Suchterkrankung oder unstetige Lebensverhältnisse hat, komplett raus.

Das ist legitim und ich setze für meine Spielpartner noch weitaus strengere Kriterien an.

Das ändert aber nichts daran, dass auch diese Leute erotische Wünsche haben und passende Partner suchen und finden dürfen.
Außerdem ist die Bewertung auch relativ: Hat ein Unternehmer nach Maßstäben eines Beamten "unstetige Lebensverhältnisse"? Hat ein starker Raucher eine Suchterkrankung? Wenn ein Lokführer in Therapie ist weil ihm ein Selbstmörder vor den Zug gesprungen ist: Hat er dann "therapiebedürftige psychische Probleme"?
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
...Individuen, die meine Cut off Grenzen in Frage stellen.


fehlte offenbar noch auf meiner Liste.
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Leute,

erstens: ich danke euch allen für eure Ausführungen. Diese haben mir schon geholfen.

zweitens: bin ich nicht therapiebedürftig und auch derzeit in keiner psychologischen/psychiatrischen Betreuung.

drittens: kommt es mir vor, als ob mich alle für einen schwachen Menschen halten. Ich hatte nur gefragt, ob Erniedrigung dabei sein muss und nirgends geschrieben ob ich es ablehne. Vielleicht hätte ich die Bemerkung mit der Depression weglassen sollen, hinterher ist man schlauer.

Daneben habe ich nirgendwo geschrieben, dass sich Frau daran zu halten hat. Ich hab nur geschrieben, was mir gefallen würde. Soweit ich Femdom verstanden habe, entscheidet SIE immer noch was passiert oder nicht. Richtig?! Und genau das ists was mich erregt.

viertens: werd ich wohl nur herausfinden wo meine Grenzen sind (physisch/psychisch) in dem ichs ausprobiere.

Liebe Grüße,
euer Matthias
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****Dev:
kommt es mir vor, als ob mich alle für einen schwachen Menschen halten.

alle? Also ich halte dich ganz sicher nicht für einen schwachen Menschen.
viertens: werd ich wohl nur herausfinden wo meine Grenzen sind (physisch/psychisch) in dem ichs ausprobiere.

Ein bisschen Klarheit wird dir dabei helfen, eine Frau zu finden, die überhaupt bereit ist, mit dir ausprobieren zu wollen.

Anfänger, neu-gierig, ist eine schwierige Ausgangslage. Und fast alle haben da sehr sexuelle Handlungen, die Frau betreffend, im Kopf. Nur einen Neuling, der gierig auf Erfahrungen ist, den lasse ich zb gar nicht erst an meinem Körper ausprobieren, falls du verstehst, was ich meine.

Fang mit kleinen Ideen an. Unberührbaren Ideen. Eine Femdom für Spanking und Servicespiele wird sich schneller finden, als eine, die sich gleich lecken lassen will. Die Quote, so intime Dinge mit einer nur Spielbeziehung zu machen, liegt bei, hm, 1-2 % der Frauen. Der Rest spielt mit subs, die ausprobieren wollen, grundweg erst mal Asexuelles durch.

Auf einschlägigen Femdompartys geht es noch fixer, erste Erfahrungen zu machen.

Sehr viele Männer möchten jedoch gleich ans Eingemachte und mit Femdom sexuelle Intimitäten erleben. Und wundern sich, wenn sie keine Frau finden.

Statt squirten, wo ich mich frage, wie das technisch einfach so funktionieren soll, versuche eher NS Spiele, das kann Frau kontrolliert machen. Denn ich denke, die allerwenigsten Femdom lassen sich vaginal fisten bzw. entsprechend hart penetrieren. Viele Frauen schließen Sex per se aus.

Also Vorsicht mit SM Pornofilmchen, so geil Du sie auch finden magst. Sie sind real eher Fiktion.

Sie
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t6874:
Anfänger, neu-gierig, ist eine schwierige Ausgangslage. Und fast alle haben da sehr sexuelle Handlungen, die Frau betreffend, im Kopf. Nur einen Neuling, der gierig auf Erfahrungen ist, den lasse ich zb gar nicht erst an meinem Körper ausprobieren, falls du verstehst, was ich meine.

Ich verstehe was du meinst und mir ist bewusst, dass eine gewisse Vertrautheit für gewisse Handlungen vorhanden sein muss. Aber du hast einen guten Punkt angebracht.

Mein Betrag sollte keinesfalls respektlos sein.
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
alle? Also ich halte dich ganz sicher nicht für einen schwachen Menschen.

Vielen Dank. Ich kann durchaus sehr willensstark sein. Das klingt jetzt vielleicht nicht grade nach nem Sub. *xd*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Ich kann durchaus sehr willensstark sein. Das klingt jetzt vielleicht nicht grade nach nem Sub.

Das klingt sogar nach einem sehr guten Sub. Und es wird dir helfen, eine passende Frau zu finden.
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Das klingt sogar nach einem sehr guten Sub. Und es wird dir helfen, eine passende Frau zu finden.

Das freut mich. *grins*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Ich hatte nur gefragt, ob Erniedrigung dabei sein muss und nirgends geschrieben ob ich es ablehne. Vielleicht hätte ich die Bemerkung mit der Depression weglassen sollen, hinterher ist man schlauer.

Daneben habe ich nirgendwo geschrieben, dass sich Frau daran zu halten hat. Ich hab nur geschrieben, was mir gefallen würde.

Es ist in den Foren (überall, nicht nur hier) leider so, dass Leute dabei sind die einen Text nicht lesen und verstehen.
Statt dessen schnappen sie ein Stichwort auf, denken sich was dazu, nehmen das zusammen als Tatsache und greifen dann andere Leute als Verursacher dieser vermeintlichen "Tatsache" an.

Real trifft man diese Leute auch, aber da dauert es maximal 5 Minuten, bis das Gespräch zu Ende ist.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran dass es sie gibt.
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, und es gibt halt die mit Prinzipien und ein wenig Sachverstand - trotz Lesefähigkeit.

Jemanden mit MS würde ich nie mit dem Violet Wand traktieren, jemanden mit einem deklariert verletzlichen Ego würde ich nie erniedrigen wollen, jemanden mit COPD oder Herzschwäche nicht in der Atmung restringieren.

Da Erniedrigung, ePlay und Würgen aber ein elementarer Teil meiner Lust als Femdom sind, fällt man da halt raus, wirkt man nicht fit.

Im Lauf der Jahre habe ich wirklich gesehen, dass BDSM eine Art Laien-Psychotherapie darstellt für einige - bewertungsfrei - da ich mich dazu aber nicht berufen fühle, ringe ich lieber Gleichstarke auf ihren Platz hinunter.
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Naja, und es gibt halt die mit Prinzipien und ein wenig Sachverstand - trotz Lesefähigkeit.

Jemanden mit MS würde ich nie mit dem Violet Wand traktieren, jemanden mit einem deklariert verletzlichen Ego würde ich nie erniedrigen wollen, jemanden mit COPD oder Herzschwäche nicht in der Atmung restringieren.

Da Erniedrigung, ePlay und Würgen aber ein elementarer Teil meiner Lust als Femdom sind, fällt man da halt raus, wirkt man nicht fit.

Im Lauf der Jahre habe ich wirklich gesehen, dass BDSM eine Art Laien-Psychotherapie darstellt für einige - bewertungsfrei - da ich mich dazu aber nicht berufen fühle, ringe ich lieber Gleichstarke auf ihren Platz hinunter.

Ich kann das alles komplett nachvollziehen und verstehen. Ich möchte BDSM nicht als Psychotherapie benutzen, falls ich sowas bräuchte, gehe ich lieber gleich zum Psychologen.

Brauche ich aber nicht und deswegen bin ich ja hier unterwegs. *zwinker*
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahl:
Es ist in den Foren (überall, nicht nur hier) leider so, dass Leute dabei sind die einen Text nicht lesen und verstehen.
Statt dessen schnappen sie ein Stichwort auf, denken sich was dazu, nehmen das zusammen als Tatsache und greifen dann andere Leute als Verursacher dieser vermeintlichen "Tatsache" an.

Real trifft man diese Leute auch, aber da dauert es maximal 5 Minuten, bis das Gespräch zu Ende ist.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran dass es sie gibt.

Stimmt, ich hab das ganze nicht so empfunden, dass man mich angreift, sondern einfach nur als falsch verstanden interpretiert.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Tatsächlich haben viele männliche Bdsm-Einsteiger ein aufregendes Sexabenteuer im Kopf, bei dem eine Frau, "die weiß, was.sie will", sie so richtig hart rannimmt und sie selbst zwar erst - als Vorspiel quasi - auf Muschihöhe rumkriechen, ein bisschen was geschimpft und auf den Popo kriegen - aber dann macht frau Sex mit ihnen.
Das sind meiner Erfahrung nach sehr schüchterne, unerfahrene oder extrem passive Männer, keine devoten oder masochistischen. Femdoms suchen aber i. d. R. devote und/oder maso Männer und nicht solche, die von ihrer strengen Mathelehrerin träumen (das wäre eher bei Rollenspielen zu verorten) und bei einer session ist der Weg das Ziel, nicht sein oder ihr Happy End.

Ich persönlich spiele nicht mit Menschen, die einen psychisch unstabilen Eindruck machen oder die extrem bedürftig wirken und dadurch aufdringlich werden. Ich spiele - mindestens im sadistischen Bereich - nur aif Augenhöhe. Im d/s nur mit Menschen, die nicht als unterwürfiger Wurm daher kommen.

Aber jeder kann nur für sich sprechen, und manches muss man einfach ausprobieren. Sich drauf einlassen. Wenn man in einem Club spielt, sind ja auch immer genügend Augen da, die für Sicherheit sorgen, daher würde ich dir ebenfalls empfehlen, zu einer Femdom Party zu gehen und dir das mal anzugucken. Man kann auch ausdrücklich mir zugucken, als Neuling.
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Das sind meiner Erfahrung nach sehr schüchterne, unerfahrene oder extrem passive Männer, keine devoten oder masochistischen. Femdoms suchen aber i. d. R. devote und/oder maso Männer und nicht solche, die von ihrer strengen Mathelehrerin träumen (das wäre eher bei Rollenspielen zu verorten) und bei einer session ist der Weg das Ziel, nicht sein oder ihr Happy End.

Schüchtern ja, aber passiv neee. Und von meiner Mathelehrerin träume ich nicht... *grins*

Zusehen wäre eine Möglichkeit. Mal guggen, ob bei mir in der Nähe ne Femdom Party wäre....ich befürchte, da muss ich wohl nach Berlin oder so.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Du könntest in Zusammenarbeit mit Leipziger Clubs selbst eine Party organisieren. Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern, kann ich Dir verraten, dass das nicht zu Deinem Schaden sein wird *zwinker*
*******981 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
okay...ist ne überlegung wert...
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von **********henke:
Du könntest in Zusammenarbeit mit Leipziger Clubs selbst eine Party organisieren.

Der TE hat noch keine einzige Femdom-Party besucht, soll aber selbst eine organisieren? *skeptisch* Ernsthaft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.