Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Neuer Dom, erfahrene Sub9
Ich bin, wie der Titel schon vermuten lässt, recht neu in der Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ausstattung für Hotelsession dabei haben?

*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Ahnung wie gut du deine SUB schon kennst aber wenn es eure Vereinbahrungen hergeben, kannst du ihr die Aufgabe stellen ein par Sandwiches zu machen.
Banannen geben energie und machen Satt. Die lassen sich übrigens auch prima mit Schokolade kombienieren. Steudentenfutter und oder Kekse die man im ganzen futtern kann.
Auf Alkohol sollte meines erachtens verzichtete werden Cola ist da wesentlich besser.
Sollte es allerdings wichtig sein das der Wein ins spiel kommt dann sind Trauben bestimmt auch nicht verkehrt.
*****ght Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********achme:
Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel *summ

Für den kleinen Hunger zwischendurch *zwinker* M........ M...............

hmmmm, ganz wichtig, offene Ohren und Augen. Sonst ist das, was Du mitnehmen willst, schon gut. Wie auch schon gesagt wurde, sind Deine Hände mit am wichtigsten.

Ich dachte eher an etwas gehaltvolleres beim Thema Essen. Aber natürlich habe ich nichts gegen was zu naschen für zwischendurch *grill*

Beim ersten mal, die Treffen gangen oder werden immer so 5Std gehen, kriegt man auch schon mal Hunger (Also ich auf jeden Fall). Habe dann Baguette mitgebracht und verschiedene Streichsachen zum dippen sozusagen.

Wie handhaben das die erfahrenen, macht ihr auch mal Pause in der Session? Isst ihr zwischendurch auch mal was? Wenn ja was? Sollte natürlich ohne großen Aufwand sein, der Situation geschuldet... Wenn man ne Küche hat stellt sich die Frage nicht. Da hat man natürlich andere Optionen *lach*
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Oder als im­pro­vi­siert andreaskreutz.
*****ght Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@*********n_69

Sandwiches gemacht von der Sub ist ne gute Idee. Mal sehen was sich machen lässt...
Was man braucht ist seinen Kopf und Hände. Das reicht!
*****ght Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Art:
Was man braucht ist seinen Kopf und Hände. Das reicht!

Dem kann ich nur bedingt zustimmen, es mag Paare und Konstellationen geben wo das so ist, ganz klar! Es mag Frauen geben die nur gespankt werden wollen und nichts weiter als kratzen, beißen, kneifen, nur mit Händen und Fantasie unterworfen werden wollen.

Aber... Da kann man aber nicht für alle sprechen, für die einen ist es klar das Spielzeug zum SM dazugehört. Es lässt erst das richtige feeling aufkommen. "Was jetzt richtiges feeling ist, ist wiederum subjektiv zu betrachten"

Bei anderen Leuten muss das nicht zwangsweise so sein, bei uns, bei mir schon. Die Palette an Spielzeug und Spielmöglichkeiten sind ja gerade das geile am "BDSM" ... Es geschickt im Kontext zu benutzen.

Für uns macht es den ganz klaren Reiz aus, Schlagwerkzeuge und sonstiges Spielzeug zu benutzen. Sie findet es geil die Gerte zu bekommen, ist bisher ihr absoluter Favorit... Fesseln findet sie, sowie ich, ebenfalls super. Für sie und ihr Kopfkino sogar unabdingbar.

Also sieht man, das es jeder anders mag und brauch. Und ich bezweifel etwas, das jede Frau oder Sub, die gerade in der Anfangsphase steckt und zu einem Dom geht der sagt, ich brauch nur Kopf und Hände, wirklich genau das bekommen kann was sie sich vorstellt. Für die meisten stehen doch Spielzeug und BDSM im Kontext.

Wir fangen gerade erst an, will nicht ausschließen das mal ne Session ohne jeglicher couleur stattfinden kann...

Also für mich z.Zt. unverzichtbar...
Zitat von *****ght:

Aber... Da kann man aber nicht für alle sprechen, für die einen ist es klar das Spielzeug zum SM dazugehört. Es lässt erst das richtige feeling aufkommen. "Was jetzt richtiges feeling ist, ist wiederum subjektiv zu betrachten"

Jeder so wie man mag...

Aber eines möchte ich dir gerne auf den Weg mit geben. In einem Workshop (Rough Body Play) hat der Leiter etwas schönes gesagt was ich schon eh vorher gefühlt habe. Mit deinem Körper hast du die Nähe zu deiner Gegenüber..du hast Hautkontakt, egal ob streicheln, kratzen, zu Boden drücken, schlagen usw. Mit einem Schlagwerkzeug schaffst du Distanz zu deinem Gegenüber. Wenn du Schlagwerkzeug benutzt, dann berühre dein Gegenüber...streicheln, küssen oder auch mit der Hand schlagen. Es erzeugt ein positives Gefühl bei dir und bei ihr... vielleicht auch Vertrauen.

Ich mag selbst auch das eine oder andere Spielzeug. Aber mein Hände und meine Seile sind mir am liebsten, weil ich da viel Körperkontakt habe.

Aber wie gesagt...jeder so wie es am besten passt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich schlage ein eingerichtetes Spielzimmer vor...ob das ich Eurer Nähe ist , kann ich nicht sagen;
Wir treffen uns " regelmäßig " in einer Spielokation, das kann vieles vom Kopfkino unmittelbar
umgesetzt werden, ohne viel Zirkus ...und diese Zimmer sind auch was die Lautstärke angeht
etwas besse darauf eingestellt ....ggf mit Übernachtung ..
@*****ght

Schade, dass Du ungeprüft bist, ich wollte Dir gerade mein Spielzeugalbum öffnen zur Inspiration.
Leider kannst Du es mit Deinem Status nicht ansehen...
*****002 Mann
1 Beitrag
Wie ungeprüft ?? Natürlich bin ich geprüft...
@*****002

Das ging an der TE und nicht an Dich *roll*
*****ght Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ain79:

Jeder so wie man mag...

Aber eines möchte ich dir gerne auf den Weg mit geben. In einem Workshop (Rough Body Play) hat der Leiter etwas schönes gesagt was ich schon eh vorher gefühlt habe. Mit deinem Körper hast du die Nähe zu deiner Gegenüber..du hast Hautkontakt, egal ob streicheln, kratzen, zu Boden drücken, schlagen usw. Mit einem Schlagwerkzeug schaffst du Distanz zu deinem Gegenüber. Wenn du Schlagwerkzeug benutzt, dann berühre dein Gegenüber...streicheln, küssen oder auch mit der Hand schlagen. Es erzeugt ein positives Gefühl bei dir und bei ihr... vielleicht auch Vertrauen.

@**********ain79 Ich kann das sehr gut nachvollziehen mit der Distanz und Nähe. Und mag dich auch beruhigen, denn genau so läuft es. Wir haben viel Körperkontakt dabei, vertrauen uns. Immer wieder wird sie zwischendurch verwöhnt oder begehrt, gestreichelt. Achte auf ihre Mimik, halte die ganze Zeit Kontakt zu ihr.

T&D ist Teil des Spiels. Ich versuche Lust und Schmerz ziemlich nah beieinander zuhalten und das ist auch anscheinend genau das was sie braucht und will. Nähe ist mir vollkommen wichtig. Ich kann und wills mir gar nicht anders vorstellen. Danke das Du dir darum einen Kopf gemacht hast, weiß ich sehr zu schätzen! Ich sagte es schon mal woanders, dieses Forum oder diese Community sind wirklich bemerkenswert...

Ach ja und das Thema Seile und Fesseln sind auch sehr sehr faszinierend. So nen Workshop steht definitiv noch mal auf meiner todo Liste. Muss sagen das YouTube hier schon gute Dienste leistet, aber natürlich kein Ersatz dafür ist, mal von einem echten Rigger im Real Life zu lernen. Für viele ist, von YouTube zu lernen natürlich völlig indiskutabel, aber Seile und derren handling sind mir als "alter Seebär" nicht unvertraut. Und ein sicherer Umgang höchstes Gebot. Daher zu Anfang nicht die kompliziertesten Techniken...

So viele Eindrücke und Möglichkeiten die sich hinter den 4 Buchstaben verstecken, ist schon beeindruckend und können auch erschlagend wirken. Aber alles mit seiner Zeit...
*****ght Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@*******mlos Vollkommen richtig eine Spiellocation ist sicher das non plus Ultra noch besser eine eigens eingerichtete Zuhause. Aber Bremen ist da bescheiden aufgestellt was solche Playrooms angeht...

@********weet bisher dachte ich halt ist noch nicht nötig. Aber da jetzt meine aktive Frequenz hier im Forum steigt, könnte ich das ja mal langsam angehen... Ich versuche es dir dann irgendwie mitzuteilen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Wenn SUB am Boden rumkriechen soll eine Folie, Hotelzimmerböden sind nicht so hygienisch. Bei einem Kachelboden kann man Sub auch erstmal putzen lassen *fiesgrins*
Ansonsten Dinge, die keinen Lärm und Radau verursachen, sonst gibts Ärger, weil andere nachts schlafen wollen/müssen.
Ein paar Wäscheklammmern passen in jede Handtasche.
****un Mann
219 Beiträge
Was ich auch sehr reizvoll finde: Meine Spreizstange mit variabel versetzbaren Ösen. Die erlaubt viele schöne Fixierungsmöglichkeiten.
Transport im Anzugsack unauffällig möglich *zwinker*
***le Mann
332 Beiträge
Zitat von *****saz:
und ein hohes Trinkgeld für die Reinigungsfachkraft.

Sehr sympathisch!
*********rgara Frau
7.171 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher, eine gute Playlist und ein paar Kerzen und Rosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.