Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
zum Thema
Blaue Flecken/Blutergüsse nach dem Sex....115
Kennt ihr das auch? Wärend des sexes merke ich nichts, im gegenteil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Blutergüsse verborgen oder vermieden werden?

*******4_zh Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie können Blutergüsse verborgen oder vermieden werden?
Blutergüsse im Sommer

Ich trage vom Sex jeweils heftige Blutergüsse und oft auch eindeutige Bissspuren davon. Nun möchte ich auf den Schmerz nicht verzichten, habe aber Probleme die Spuren im Sommer zu verbergen! Kann man die Blutergüsse speziell behandeln damit sie schneller abklingen?

Oder hat jemand einen Vorschlag wie mir mein Partner schmerzhafte Lust zufügen kann, ohne Spuren zu hinterlassen?!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Durch Ausprobieren habe ich festgestellt, dass sich Blutergüsse vermeiden, bzw zumindest vermindern lassen, wenn die Stellen möglichst rasch gekühlt werden und etwas Druck darauf ausgeübt wird, wie bei einer Kompresse.

Es gibt Stellen, an denen sich austretendes Blut weniger ausbreiten kann - dort, wo weniger Gewebe unter der Haut ist. Meist tun Schläge dort aber besonders weh, wenn es direkt am beinahe blanken Knochen ist, und meist entstehen anstatt Blutergüssen dann fiese Beulen (wie am Kopf). So oder so ist das etwas, was man bedenken muss, wenn man sichtbare Verletzungen zufügt.

Einerseits kann man sich natürlich auf Körperteile beschränken, die man ansonsten nicht so offen zeigt. Pussyspanking ist etwas, das ich extrem liebgewonnen habe. *baeh*
Schmerzen an den Nippeln oder Brüsten allgemein gehen auch, ebenso wie klassisches Spanking. Brüste, Po und Intimbereich wird man ja jetzt weniger offen zur Schau tragen.

Ansonsten hilft es aber eben, den "malträtierten" Bereich rasch zu kühlen, zum Beispiel mit Eis und einem Handtuch, und eine Weile leichten Druck darauf auszuüben. Nicht immer verhindert man damit einen Bluterguss vollständig, aber meiner Erfahrung nach halten sie sich dann in Grenzen, außer man schlägt wirklich extrem zu. Dann hilft auch das nicht mehr.
****az Mann
4.347 Beiträge
Wäre Make-Up keine Möglichkeit?
Wenns ganz doll ist, könnte ich mir sogar Theaterschminke als Option vorstellen.
NADELN vorm Nageln 😅
.... aber schön desinfizieren.

SM-Art 😊
Beinwellsalbe, wenns doch mal zu doll war.....
****dad Mann
90 Beiträge
Bluergüsse
Kühlen ist gut, auch leichte Massage mit einer Bürsten gleich danach und Traumol aus der Apotheke auf die saubere Stelle leicht mehrmals auftragen und der blaue Fleck oder der Striemen sind schneller weg. Jan
**********angis Mann
684 Beiträge
Ach was soll ich sagen
klar kann man einiges machen, damit sich Hämatome schneller zurückbilden...

Aber schneller heisst dann trotzdem ein paar Tage...

Auch Heparin Salbe kann ganz gut helfen... und wie schon erwähnt... kühlen...

Camouflage ist aber, denke ich, das beste Mittel... für den Notfall...

Ausserdem... es gibt einfach Haut /Bindegewebs - Typen, die super schnell Hämatome bekommen ...

liebe Grüsse

M
****eDD Frau
46 Beiträge
Arnica
Bei stumpfen Verletzungen helfen Arnica Globuli sehr gut.
Sie müssen allerdings eingenommen werden bevor die Blutergüsse voll ausgebildet sind. Also direkt nach der Session.
Bei intakter Haut leistet auch Arnicasalbe gute Dienste.
******ier Frau
36.228 Beiträge
meine Erfahrungen :
zum vermeiden:

Schmerzen ohne blau-rote Flecken:
beim bearbeiten mit Dressur-Gerte, Peitsche, Nadelrad

zum verdecken:

Im Alltag bin ich nie freizügig gekleidet. Und die Stellen am Körper, die immer sichtbar sind, werden natürlich nicht malträtiert.
Das ist eigentlich ziemlich einfach.


Ich bekomme schnell Flecken in allen Farben, aber nur bei starken Bissen und sehr festen Griffen (worauf ich sehr stehe).
*****ved Frau
516 Beiträge
Neben den oben genannten Tipps:

Auch Make-Up aus der Drogerie ist oftmals full coverage. Du schminkst deine Blutergüsse also genau so, als würdest du dein Gesicht / Pickel / etc. abdecken. Primer, Concealer dann Make-Up und zum Schluss Abpudern. Gibt übrigens auch wasserfeste Produkte, falls du ins Wasser gehen möchtest *g*
********chaf Mann
7.450 Beiträge
JOY-Angels 
Eine gute Durchblutung beugt gut vor. Also beim Schlagen die Partien vorher gut sanft vorwärmen hilft schon einmal. Viel trinken ebenso (das Blut wird dadurch nicht so dickflüssig), Magnesium auch.
Ganz lassen sie sich auch dann nicht verhindern, aber sie können so vermindert werden, sodass die schon genannten Tipps noch effektiver werden.

Hilfreich ist auch, eben mal nicht nackt zu spielen. Es verringert aber auch nur Blutergüsse und verhindert sie nicht. Dann lieber nackt und gleich direkt danach sie wie oben genannt behandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.