Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2012 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben kann ich aus der Ferne stellen?

***78 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Aufgaben kann ich aus der Ferne stellen?
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach Anregungen wie ich meinen Mann aus der Entfernung dominieren kann. Welche Aufgaben kann ich ihm stellen?
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Alle, die in deinem Kopf sind.
Keine....
.... oder zumindest fast keine, weil Du sie eh nicht kontrollieren kannst! *lol*

SM-Art *g*

PS: Ausnahme Küche und Klo putzen, kurz bevor Du ihn besuchst *gg*
*******dor Mann
5.889 Beiträge
ich wurde aufgefordert, ...
.. ausführlicher zu sein. Eigentlich nicht meine Art. Aber also:

Alle, die in deinem Kopf sind.

Klingt banal, ist aber in meinen Augen ausgesprochen wichtig für eine Gelingen. Technisch gesehen, kannst du auch Woschofius' sehr geschätzte 200 Schweinereien durchdeklinieren. Aber das wird genau eines bleiben: eine Kopie. Deines, eures, wird es, wenn du deine eigene Energie hineisteckst. Dann, dann geht aus der Entfernung fast alles, was auch im Beisammen funktioniert.
Und Beweisfotos,wo die Erfüllung der Aufgabe zu sehen ist,sind ja auch kein Problem-wenn man das Risiko eingeht,das es evtl dritte sehen könnten-was aber auch wieder n Extra-Kick gibt😉
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oder auch per Skype live zugucken, wie die Aufgabe erfüllt wird. Was es genau ist, das er tun soll, sollte schon deinen Vorlieben entsprechen. Hast du denn Fantasien, die dich anmachen? Gibt es Bilder oder Filmchen, die dir zusagen? Das wäre doch dann eine gute Vorlage für Aufgaben.
Hallo !
Aufgaben gibt es da viele . Und als Beweis gibt es Fotos . Oder er berichtet dir davon wie er seine Aufgaben erfüllt hat . Bei gegenseitigen Vertrauen und der Tatsache das es ihm ja auch gefällt ist glaub ich schummeln ausgeschlossen .
Anweisungen zum Wichsen , wenn es gefällt das tragen eines Keuschhaltsgürtel . Oder er züchtigt sich selbst. Knien vor einem Foto von dir .
ich finde du solltest ihn keusch halten. ein peniskäfig ist da optimal.
Vielleicht auch plugs die er tragen soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.