Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM

Erfahrungsaustausch: Hypnose und SM
Hallo, ich interessiere mich sehr für Hypnose und SM. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Hypnose sammeln können, da mir dafür die richtige Partnerin fehlt.

Wer von euch wendet Hypnose an seiner Sub/Sklavin an und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?

Mit freundlichen Grüßen awg125
Frag mal fesselnd. Soviel ich mitbekommen habe, kennt er sich mit dem Thema aus.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Es gibt eine Joy-Gruppe, die sich mit Hypnose befasst. Vielleicht kann dir dort jemand helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.