Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und Klammerspiele

********Snow Frau
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing und Klammerspiele
Ich habe nach diesem Thema bereits im Forum recherchiert und im Unterforum Körperschmuck nur ein paar einzelne Statements gefunden, leider aber mir daraus noch kein wirkliches Bild machen können.
Aus diesem Grund habe ich mich bewusst entschieden, meine Frage hier zu stellen in der Hoffnung, dass hier mehr Mitglieder schreiben, die diesen speziellen Zusammenhang verstehen können.
Also: ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir brustwarzenpiercings stechen zu lassen.
Erstens, weil es mir einfach optisch gefällt.
Und zweitens, weil mich der Gedanke an das Durchstehen der Nippel anmacht, also tatsächlich springt da meine maso Ader an und ich stelle es mir toll vor, da etwas drin zu haben.
(Wahrscheinlich verliert sich das Gefühl aber natürlich schnell wieder)

Nun aber meine Sorge: für mich stellt
das harte Bespielen meiner nippel eine wirklich wichtige Komponente meines Sexlebens dar.
Ich liebe Klammern, je härter, desto besser, Magnete, im grunde alle Arten von Gemeinheiten, die man da ansetzen kann und lasse mich gerne intensiv damit bespielen.
Nun habe ich gehört, dass das möglicherweise mit Piercing nicht mehr geht, eingeschränkt ist oder sich einfach anders anfühlt.

Das wäre für mich wirklich schade und will ich eigentlich nicht riskieren.

Gibt es hier Erfahrungswerte von gepiercten Masochisten?
Wie hat sich das Bespielen der nippel mit Piercing verändert?
Einschränkungen?
Anderes Gefühl?
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Hallo Caitlin_Snow ,

Ich stand vor dem gleichen Dilemma, habe es aber gewagt und muss sagen, ich bereue es bis heute nicht.
Ich habe meine Stäbe mittlerweile auf 3mm aufgedehnt und damit jetzt seit ca eine dreiviertel Jahre keine Probleme.

Gepierct habe ich mich Anfang 2017 und habe ich das gleiche Gefühl wie davor an den Nippeln.

anfangs war ich noch recht empfindlich, aber nach dem kompletten Abheilen geht alles wie zuvor *zwinker*

Obwohl für normale Wäscheklammern meine Nippel plus Piercing zu dick sind *zwinker*

Lg Cyra
*******toy Mann
68 Beiträge
Riskant
bei zwei meiner früheren Partnerinnen waren die Nippel nach dem piercen so empfindlich, dass sie praktisch unbespielbar wurden.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Meine sind auch irre empfindlich seit dem.
Vorher war viel möglich, seit sie gepierct sind so gut wie gar nichts mehr.
Ich trage 2 mm Stäbe, und habe die Piercings seit 3 Jahren. Verheilt sind sie von Anfang an Problem los.
Nur die extreme Sensibilität ist geblieben.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen vorher war ich bei einer 3, und jetzt bei ner 9. *zwinker*
Mich und meinen Partner stört es nicht weiter, Brustwarzen Behandlungen gehörten nie zu meinen bevorzugten Spielarten.
Wenn man jedoch sehr drauf steht würde ich es mir gut überlegen.
Ich habe seit 2 Jahren BWP und ich kann nicht sagen, dass sich das Empfinden dort irgendwie verändert hat.
Weder sind sie empfindlicher geworden noch unempfindlicher.
Es ist genau dasselbe wie vorher.
Wenn alles abgeheilt ist, kann man iü auch die Piercings fürs Spielen rausnehmen. Oder weniger störenden Schmuck einsetzen.
Aber, wenn ich die anderen Beiträge hier so lese, scheint das Empfinden, wie so oft, sehr individuell zu sein.
****ix Frau
624 Beiträge
Sie wurden empfindlicher, aber nach einer Weile wird das Gefühl wieder "normal"
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Schmerzempfinden
Bin seit 2 Jahren in beiden Brüste gepierct worden.
Stehe auf totales *titten*trimmen
Nach dem Abheilen von ca. 6 Monaten, bin ich genauso belastbar wie vorher ( Gewichte, Krokodilklammern etc.)
Ich empfinde den Schmerz noch intensiver und bewusster genau das richtige für mich als extreme Masoistin
****az Mann
4.353 Beiträge
Da fällt mir als erstes Frau needlewitch hier im joy als Ansprechpartnerin ein. Als nächstes würde ich dann den Piercer fragen.

Meine Ex Freundin hatte sich ebenfalls die Nippel piercen lassen während unserer Beziehung. Anfangs waren sie sehr empfindlich und es hat ein kleines Pusten gereicht um sie zu reizen. Ich denke mal das legt sich dann mit der Zeit und nach und nach werden die wieder desensibilisiert. Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich wie schnell das geht.
Ailujs
Es kommt mit Sicherheit darauf an, wie deine Brustwarzen, bzw. speziell deine Nippel beschaffen sind. sind sie relativ filigran, kann das Ausreißen leichter passieren, logisch....
Aber ich habe auch schon mal bei der gewünschten Bespielung jemandem das Piercing rausgerissen.... ohne Absicht, aber unter der Aufforderung: Mach, es tut gut.....
Ich habe 2x den Anlauf genommen, aber mich hat das Piercing dann auch beim 2. Mal gestört, weil die Art, wie ich meine Brustwarzen verwöhnt bekommen möchte, sich mit dem Piercing nicht vertrug. Und Genuß geht vor Brustschmuck *zwinker*
Mach doch Folgendes ... Piercing erst mal auf einer Seite und dann wartest du ab, bis zur vollkommenen Verheilung und noch einige Monate länger und entscheidest dann, ob die andere Seite das auch braucht oder du lieber ganz darauf verzichten willst
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Brustwarzenpiercings
finde ich igitt. Allein schon der Gedanke, was passieren könnte wenn. Aber für mich ist es auch unästhetisch, weil ich Natur über alles liebe.

Dagegen liebe ich es, temporär zu klammern. Es gibt dafür wirklich hübsche Accessoires, Wäscheklammern natürlich auch. Und man kann auch Elektrospielchen wagen.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe meine Brustwarzen vor ein paar Wochen piercen lassen uns alles verheilt bisher absolut unproblematisch. Meine Einschätzung zu (für mich künftigen) Spielereien deckt sich mit

******ana:
Es kommt mit Sicherheit darauf an, wie deine Brustwarzen, bzw. speziell deine Nippel beschaffen sind. sind sie relativ filigran, kann das Ausreißen leichter passieren, logisch....

Was ich getan habe: Meinen (armen *troest*) Piercer brutal ehrlich im Vorfeld darauf angesprochen, was ich auch künftig mit meinen Brustwarzen zu tun gedenke und ihn um eine Einschätzung gebeten, ob das mit meinem Piercing-Wunsch zusammen geht.

Diese Menschen verschönern ja nicht nur *dd*, in der Regel haben die ein ganz gutes Empfinden dafür, dass Piercings dieser Art nicht mit Ohrlöchern vergleichbar sind und zieren sich dementsprechend auch nicht, einen da fair zu beraten. *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
ich *danke* euch schonmal für die unterschiedlichen Rückmeldungen. Es scheint tatsächlich ja sehr unterschiedlich zu sein. Aber auch diese Information ist ja ein Erkenntnisgewinn, denn es zeigt, dass dass das Risiko in jedem Fall real ist und ich nicht vorher wissen kann, wie es bei mir wäre.
Da mir entsprechende spiele wirklich sehr fehlen würden, tendiere ich doch zu "nein" , einfach, weil ich das Risiko nicht eingehen möchte.
Nur eine Seite zu testen hatte ich überlegt, mein Symmetrie Bedürfnis kann sich mit dem Gedanken aber nicht anfreunden.
Weitere Erfahrungen lese ich trotzdem gerne noch...Vielleicht bekomme ich ja doch noch Mut.

@**le Männer, die mir wegen dieses threads hier clubmais mit Fragen zur Belastbarkeit meiner nippel geschrieben haben: erstens suche ich niemanden mehr für diese Art von Spiel und zweitens disqualifiziert sich jeder, der solche Anschreiben formuliert, von selbst.
Ich halte es nicht für nötig, darauf einzeln zu antworten (ihr könnt ja im entsprechenden thread darüber jammern, dass ihr keine Antworten bekommt )
****eee Frau
1.414 Beiträge
Ich (w) hatte beide Brustwarzen gepierct und die Piercings wieder raus genommen.

Meine Brustwarzen waren trotz langer Abheilphase viel zu empfindlich. Nix mehr mit schönem Schmerz, so ziemlich jedes Bespielen war einfach nur doof. Danach gab es oft wieder Probleme damit. Entzündet, gereizt...

Ohne kann ich Klammern und Co wieder genießen *zwinker*
Ich habe meine Nippel schon einige Jahre gepierst
in jedem Nippel sind zwei Stäbe einer waagrecht der andere Senkrecht.
Meine Herrin spielt sehr viel mit meinen Nippeln,
Ob Klammern mit und ohne Zähne, ob Ketten-Klammern mit Gewichte,
es geht fast alles.
Teilweise werden die Klammern hinter die Stäbe gesetzt,
zum anderen ganz vorne an den Nippeln
dies sind aber immer die mit Zähnchen.

für mich ist es ein sehr tolles Gefühl wenn meine Nippel verwöhnt werden.
zum anderen ich möchte meine Piercings nicht vermissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.