Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie koche ich ein Hanfseil aus?

Wie koche ich ein Hanfseil aus?
Wie koche ich das Hanfseil aus?
*********ckit Mann
868 Beiträge
Das Auskochen selbst ist nicht so das Hexenwerk. Der Topf sollte recht groß sein und die Menge an Seil so gewählt werden, dass sie nicht den Boden berühren; hierbei muss eigentlich nur bedacht werden, dass das Seil etwas aufquillt, wenn es nass wird. Da ich gerne mit 8m langen Stücken tüddel, hab ich 8,5m lange Stücke geschnitten, bevor ich das Seil in den Topf gelegt habe. Die Seile etwas über eine Stunde gekocht, dann auf ein Gestell aus Aluminiumprofil zum Trocknen aufgespannt.

Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.