Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Subs in BDSM einführen - Schon gemacht?

Den Mutigen gehört die Welt
Wie die devoten Parts hier lesen können, scheint es doch einige dominante Parts, Mann wie Frau zu geben die kein Problem davor haben die Menschen in Bdsm einzuführen welche daran interessiert sind.

Also ran an die Tasten und Kontakte knüpfen.....
****ena Paar
1.090 Beiträge
Für mich persönlich zählt es überhaupt nicht, ob wer erfahren oder unerfahren ist. Beides schon oft genug erlebt. Was hingegen bei mir aber das allerwichtigste ist: Die Sub muss die Dienerschaft in sich tragen und zwar voll und ganz.

Dies bedeutet: Eine, Für mich, gute Dienerin würde niemals es sich selbst leichter machen, nur um dem Wunsch des Herrn nachzukommen. Und ehe bin ich mit ihr zufrieden als sie selbst mit sich. Es ist eine Art absoluter Perfektionismus den eine Dienerin in sich trägt. Es kam oftmals schon vor dass ich fand, dass meine Dienerin einen Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erledigt hat. Sie hätte es sich leicht machen können und meine Zufriedenheit akzeptieren können und gut ists. Aber wie oft hörte ich den Satz: Herr, ich habe die Aufgabe nicht erfüllt, weil....

Das ist für mich das Entscheidende. Nicht ob sie 20, 100 oder 500 Schläge aushält. Ich trennte mich von einigen erfahrenen Subs die sich selbst (und somit auch mich) belogen und ab und zu mal gerne eine "Abkürzung" nahmen und ich kenne auch ein paar Neulinge deren Hingabe zur absolut korrekten Ausführung (meine Ana gehört dazu) als eine Art Profession ansehen.

Gruß
Herr VEN
Unerfahrene Subs in BDSM einführen
Ich kann nur jemanden in meinen BDSM einführen.
Ebenso kann ich nur von jemandem in seinen BDSM eingeführt werden.
********aroF Mann
550 Beiträge
Vic74
du hast einen schönen Beitrag geschrieben, trifft der noch zu?

Gruß
***74 Frau
986 Beiträge
Ja mein Beitrag ist immer noch zutreffend. Ich würde ihn genauso wieder schreiben. Es ist ein Weg der gemeinsam gegangen wird, mal schneller mal langsamer.

Ich bin immer noch die Sub meines Herren und nach fast 5 Jahren kennen wir uns in und auswendig. Es gibt Höhen und tiefen. Aber er hat mich geformt!

Bei einem neuem Dom, würden die ersten Schritte wohl nun schneller gehen, da ich ja auch gereift bin.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.