BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Wer hat die Macht?

Dominante Allmächtigkeit, der heilige Gral - wissender, erfüllender Anspruchs- und Erwartungshaltungen, die in Erfüllung gehende Prophezeiung eigener Unfehlbarkeit., so jedenfalls die Selbstdarstellung, Annahme, das oft vermittelte Verständnis. (Gast)

Antworten: 99Aufrufe: 9.546Letzter Beitrag: 23.04.2014 von hanje

BDSM Armbanduhr "Triskele"

Zum internationalen Tag des BDSM möchten wir euch einen Test unseres Mitglieds aral vorstellen. (freeman)

Antworten: 116Aufrufe: 12.881Letzter Beitrag: 22.04.2014 von Ivy_s_Pain

Bebildertes Thema"Rache" nehmen

Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den Hintern versohlt. (El_Angelus)

Antworten: 40Aufrufe: 8.538Letzter Beitrag: 22.04.2014 von Sean_Sirion

Bebildertes ThemaÜber Kopf hängender Sklave

Diese Stellung ist eine der "ausweglosesten" für das devote Objekt. Mich erregt es sehr, mein Spielobjekt in dieser Situation "gefangen" zu sehen. Auch wenn dabei meist nur orale Dienste zur Verfügung stehen, empfinde ich die Stellung als sehr reizvoll. (ProstataSecrets)

Antworten: 36Aufrufe: 13.059Letzter Beitrag: 04.04.2014 von sailo

Warum gibt es im Joyclub so wenig dominante Frauen?

Es ist doch auffällig, daß bei den Profilen der Frauen mit BDSM-Neigung sehr überwiegend eine devote Orientierung… (The_Grand_Wazoo)

Antworten: 449Aufrufe: 35.881Letzter Beitrag: 02.04.2014 von Forum

Bebildertes ThemaNackt putzen?

Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen oder einem Paar mal nackt zu putzen. (Gast)

Antworten: 246Aufrufe: 75.154Letzter Beitrag: 29.03.2014 von Tersus

Ich geb auf. Er wird niemals mein Dom!

Früher hielt ich mich für 'krank' wegen meiner Gedanken in Richtung SM/BDSM. Daraufhin folgte eine lange Phase der Unlust. (Gast)

Antworten: 252Aufrufe: 32.234Letzter Beitrag: 18.03.2014 von Geliebter06

Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung

Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten Dom. Wir sehen uns nur ca. alle 8 Wochen - wohnen fast 250 km auseinander. Wir kommunizieren ausschließlich per Messenger und per E-Mail miteinander. (Hellomotto)

Antworten: 68Aufrufe: 7.281Letzter Beitrag: 17.03.2014 von fesselnd

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Kurzen einen Herr habe. (coerlysue_slave)

Antworten: 310Aufrufe: 103.282Letzter Beitrag: 08.03.2014 von Jirik

Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist. (JasonX_1ST)

Antworten: 49Aufrufe: 48.478Letzter Beitrag: 18.02.2014 von Schmusemaus_xd

Konditionierung ...

Oder Formung, Erziehung, wie auch immer man es nennen will. Ein sehr kontroverses Thema, nicht ganz problemlos. (Drachenliebe)

Antworten: 116Aufrufe: 23.450Letzter Beitrag: 17.02.2014 von story76

Devote Veranlagung - oder nicht?

Ab wann spricht man eigentlich davon, dass man devot veranlagt ist? Bei mir ist es so, dass ich es sehr genieße, wenn der Mann sich von mir nimmt, was er möchte. (Gast)

Antworten: 174Aufrufe: 32.263Letzter Beitrag: 14.02.2014 von Suendig_Maid

Das liebe Geld

Die Gretchenfrage: Wie steht es bei euch mit dem Budget für Spielsachen, erotisches Outfit, Styling etc? Da wir hier im BDSM-Forum sind, würde ich den Schwerpunkt auch auf BDSM- und Fetischsachen legen, damit wir keinen Stups von der Moderation kriegen. (Drachenliebe)

Antworten: 109Aufrufe: 12.922Letzter Beitrag: 06.02.2014 von Drachenliebe

Hingabe ist ein Geschenk?

In vielen Profilen und auch hin und wieder im Forum taucht ja diese, für mich schwer verständliche, Hingabe ist ein Geschenk Sache auf. Was ist daran ein Geschenk? Aus meiner Sicht sme ich weil es mir Spaß macht, mir Freude macht, mich kickt. (Gast)

Antworten: 173Aufrufe: 17.932Letzter Beitrag: 26.01.2014 von SnowwhiteSecret

Bebildertes ThemaAngekettet schlafen

Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett angekettet schlafen muss bzw. darf? (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 114.187Letzter Beitrag: 15.01.2014 von Forum

Bebildertes ThemaTücher zum Fesseln, Knebeln und mehr

Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und sie hat schnell was zur Hand um ihren sub mal eben zu fesseln, knebeln, ihm die Augen verbinden und mehr. UNd in eine Handtasche passen ja auch einige Tücher rein. (WandererBW)

Antworten: 64Aufrufe: 17.987Letzter Beitrag: 09.01.2014 von fesselnd

Bebildertes ThemaDu weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde. hier nochmal das anfangsposting: Ich denke ihr kennt die Situationen. (nike)

Antworten: 447Aufrufe: 67.092Letzter Beitrag: 02.01.2014 von Forum

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe zwischen Frau und Mann einen großen Reiz für mich… (Gast)

Antworten: 113Aufrufe: 41.986Letzter Beitrag: 31.12.2013 von Reizbi

Bebildertes ThemaSm-Möbel Frage?

An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu kaufen. (Dr_soft)

Antworten: 50Aufrufe: 14.371Letzter Beitrag: 29.12.2013 von bluebike

Bebildertes ThemaUnauffälliges Halsband

Ich würde gerne immer ein Halsband tragen. ist leider nicht immer möglich. (Pedisequa)

Antworten: 117Aufrufe: 29.883Letzter Beitrag: 27.12.2013 von sonora320

Bebildertes ThemaMarkiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum? Thema mit Umfrage

Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre sklaven/sklavinnen als ihr eigentum markieren. (herrin_tanja)

Antworten: 283Aufrufe: 132.784Letzter Beitrag: 27.12.2013 von Anni79

Bebildertes ThemaSelfbondage Ratschläge

Schon seit längerem fesseln ich meine Freundin und sie mich aber immer wieder kommt auch bei uns das Thema Selfbondage… (PikAss_Th)

Antworten: 29Aufrufe: 20.539Letzter Beitrag: 26.12.2013 von misslaub

Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?

Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und zu D/s spiele machen will. 24/7 ist nichts für mich. (ursula2753)

Antworten: 192Aufrufe: 40.368Letzter Beitrag: 19.12.2013 von Pierce

Weihnachtsgeschenk für Dom/Sub?

Weihnachten, das Fest der Liebe Aber was schenkt man denn am besten seinem/seiner Dom, bzw. seinem/seiner Sub? Wir sind Dom & Sub und auch Freund & Freundin und schenken jeder zwei Sachen. Also feiern wir praktisch Weihnachten zweimal. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 7.412Letzter Beitrag: 16.12.2013 von Novotna

Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann mal habe ich schon vor einiger Zeit meine Leidenschaft für BDSM entdeckt. (Gast)

Antworten: 101Aufrufe: 10.602Letzter Beitrag: 05.12.2013 von Dark_Amber

BDSM Gedichte

Schönen guten Abend Jetzt suche ich hier schon länger im Forum, aber leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden was... (shcat)

Antworten: 67Aufrufe: 50.754Letzter Beitrag: 23.11.2013 von Novotna

Kontrolle der Sub in Pausenzeiten

Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen Spielpartner hält, der wird immer wieder Zeiten haben, in denen man sich nicht treffen kann, sondern das Ganze in anderer Form am Leben erhalten will. (Ysaline)

Antworten: 70Aufrufe: 18.695Letzter Beitrag: 18.11.2013 von Feuer_Engel2015

BDSM-Beziehung in Second Life

Ich bin ein ganz frisch geouteter BDSMler. Meine einzigen echten Erfahrungen im echten Leben habe ich bei einer Domina gemacht. Schon vorher ging ich aber in Second Life eine "Beziehung" mit einer Mistress ein. (Snow_4123)

Antworten: 19Aufrufe: 4.369Letzter Beitrag: 13.11.2013 von Snow_4123

Erfahrungen mit dem Sybian als dominantes Element

In anderen Themen wurde der Sybian ja schon mehrfach diskutiert und vorgestellt. Eine hohe Bekanntschaft erlangte er aber v. a. durch die Präsenz in zahllosen BDSM-Videos. Nun frage ich mich, wie die Erfahrungen außerhalb der virtuellen Welt sind. (MitchGilliam)

Antworten: 15Aufrufe: 9.406Letzter Beitrag: 30.10.2013 von Submission4her

Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann

Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen können muss. Aber, so scheint es mir, selten wird über die umgekehrte Richtung gesprochen. Ich nehme hier als Beispiel Mann/Frau einfach damit ich nicht immer "Er/Sie" schreiben muss. (Busshin)

Antworten: 83Aufrufe: 12.659Letzter Beitrag: 18.10.2013 von CrimsonC

Gorean Lifestyle 24/7 real leben

Wer hat schonmal etwas über den amerikanischen Philosophieprofessor John Lange gehört, der Ende der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts unter dem Pseudonym John Norman die Buchreihe des GOR-ZYKLUS veröffentlicht hat? (Gast)

Antworten: 69Aufrufe: 11.372Letzter Beitrag: 14.10.2013 von MissMoney_Penny

Immer gehorsam?

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe heute einige Fragen. Um die besser beantworten zu können, müsst ihr wenigstens einige Grundinformationen von mir haben - ich halte diese aber so kurz, wie möglich. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 7.483Letzter Beitrag: 07.10.2013 von Julia33_34

Emotionen auf Domseite? Rollenverständnis

Ich weiß nicht recht wohin mit meinem Thema und versuche es mal hier. Ich bin ja wie aus meinem Profil hervorgeht Switcher und habe das bisher in meiner Beziehung so gelebt. In letzter Zeit mehr auf der FemDom Seite. (Ich6710)

Antworten: 70Aufrufe: 7.416Letzter Beitrag: 06.10.2013 von Ahja_Baerli

Schalldämmung von Spielzimmern

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Schallschutz von "Spielzimmern"? Wir wollen einen Raum in alle Richtungen, also inkl. (BSCouple)

Antworten: 17Aufrufe: 3.612Letzter Beitrag: 03.10.2013 von hanje

Bebildertes ThemaUnbewußte Neigung der Frau für Ballbusting

Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all seinen Vorzügen und Praktiken aufgreifen. (robiko)

Antworten: 152Aufrufe: 58.693Letzter Beitrag: 30.09.2013 von DW_Lover

Pocket Darkroom Kontaktlinsen

Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen. Wir haben nun schon vieles an Augenbinden und sonstigen… (princceSs)

Antworten: 33Aufrufe: 18.311Letzter Beitrag: 28.09.2013 von Paar_76000

Wo liegt der Unterschied zwischen Devotheit oder Hörigkeit

Mich würde interessieren die es evtl. hier schon gibt aber bei der ich denke, das JEDER seine eigene Meinung dazu haben wird und die Grenzen dazu fließend sein könnnten. (Gast)

Antworten: 135Aufrufe: 14.949Letzter Beitrag: 12.08.2013 von fesselnd

Wie weiter nach emotionalem Missbrauch?!

Liebe subs, ich wende mich an das Forum, weil ich der Meinung bin, dass sich hier viele Leute finden, die um die Dynamik von BDSM und die möglicherweise heilende Wirkung darin wissen. (LilMissScared)

Antworten: 68Aufrufe: 6.670Letzter Beitrag: 09.08.2013 von him_and_her2013

Neugier an Fetischen - Gefährlich?

Ich bin ein eher devoter junger Mann und habe einiger über bestimmte BDSM-Fetische gelesen und einige gefallen mir sehr. (Loveknight90)

Antworten: 55Aufrufe: 6.223Letzter Beitrag: 04.08.2013 von Loveknight90

Ab wann ist eine Beziehung eine BDSM-Beziehung?

Inspiriert durch ein anderes Thema hier in dieser "BDSM-Ecke" eröffne ich seit langer Zeit jetzt auch mal wieder eines. (Gast)

Antworten: 150Aufrufe: 14.368Letzter Beitrag: 25.07.2013 von Femdom_Devot

Wachskerze

Und hoffen das uns geholfen werden kann :) Wir haben uns heute eine SM-Wachs Kerze gekauft da die ja ein niedriegen schmelzpunkt haben soll und nicht so heiß wie normale kerzen sein soll. (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 11.952Letzter Beitrag: 24.07.2013 von Femdom_Devot

Durch welches Gefühl kamt ihr zum SM-Sex?

Wie Ihr zu kam diesen außergewöhnlichen Sex auszuleben? Sind es negative Erfahrungen von früher? (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 12.011Letzter Beitrag: 24.07.2013 von Salted

Knoten knüppern. Hilfe, Ideen und Ratschläge

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Knoten knüpfen und hoffe hier Hilfe zu finden. 1. Frage: Gibt es eine Faustregel um den Knoten bei einem Crotch Tie auf anhieb sauber zu plazieren? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 3.139Letzter Beitrag: 19.07.2013 von impetrare

Studentisches BDSM: Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos?

Wer von den Studenten kennt das nicht? Platzprobleme, Geldmangel, Lernchaos? BDSM ist klasse, aber materialaufwändiger als normaler Sex, besonders wenn man auf Spanking und Fesseln steht. (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 13.684Letzter Beitrag: 19.07.2013 von DocWolf

Suche