BDSM-Forum

Tipps und Anregungen für dominante oder devote SM-Fantasien und BDSM-Spiele.
Suche
Themen
Welche (Fetisch-)Party kann man als Anfänger-Paar besuchen?

Ein herzliches Hallo in die Runde! Ja, wie es eigtl. schon im Titel steht haben wir uns vorgenommen dieses Jahr ein, zwei Partys zu besuchen. Die Entfernung zu unserer Heimat spielt dabei keine wirkliche Rolle. WelchePartys eignen sich den für Anfänger? (Premium_0)

Antworten: 9Aufrufe: 1.981Letzter Beitrag: 26.02.2015 von Rote_Baronesse

Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?

Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25, ich bin acht Jahre älter. Wir kennen uns seit etwa zwei Jahren, wobei sich das "kennen" nur auf eine Art "Spielbeziehung" bezog. (Lestat33)

Antworten: 18Aufrufe: 10.813Letzter Beitrag: 26.02.2015 von LadyS_und_Rico

Spielbeziehung ohne feste Partnerschaft und Liebe

Hey ihr lieben. mich interessiert, wie ihr euren ausgleich bekommt. ich meine, wenn ihr euch mit eurem dom trifft, fliegt ihr ja zusammen in eure eigene welt und dort finden sicherlich auch bei euch keine liebkosungen in dem sinne statt. (Gast)

Antworten: 105Aufrufe: 15.264Letzter Beitrag: 25.02.2015 von DonSchroeder

mangelnde Zuwendung für Sub

Ich habe seit ein Paar Monaten meinen Herren kennengelernt, Er kommt mindestens 1-2 mal die Woche um mich zu benutzen. Es ist Toll mit Ihm und ich fühle mich bei Ihm geborgen und kann mich Falen lassen und das Vertrauen war sofort da. (marifi)

Antworten: 68Aufrufe: 8.966Letzter Beitrag: 24.02.2015 von LilaLila_26

Bebildertes ThemaFrau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

Bin mir nicht Sicher ob es diese Frage schon einmal in diesem Forum gibt. Ich habe eine Freundin die den Ring der O am Finger trägt. . nun würde ich echt gern mal wissen was es mir bedeuten soll? Um ehrliche und echte Antworten wäre ich echt begeistert! (Zwei_Neubayern)

Antworten: 132Aufrufe: 19.479Letzter Beitrag: 24.02.2015 von MadameDe_Surebu

Sklavin als Barbie-Puppe benutzt

Ich habe schon seit längerem eine Phantasie, in welcher sie nicht nur als Sklavin, sondern als eine Art Barbier-Puppe benutzt wird. Was meine ich damit? Sie wäre natürlich mehr als ein Spielzeug, sie wäre eher ein "Sex-Püppchen". (Grashuepfer13)

Antworten: 16Aufrufe: 7.548Letzter Beitrag: 23.02.2015 von Grashuepfer13

BDSM Kurse

Mein Mann und ich würden gerne mehr über den Bereich BDSM erfahren. Wir würden dies auch gerne auf dem praktischen Wege tun und Kurse oder Seminare zu diesem Thema besuchen. Könnt ihr uns eventuell etwas im Ruhrgebiet oder NRW empfehlen? Lg (Secret_Wildcat)

Antworten: 6Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 23.02.2015 von Iwan_Grosny

Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?

Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber gerne verstehen würde. Ich sehe hier öfters Profile von Frauen und Paaren, bei denen SIE sehr jung und devot, der Partner z.T. deutlich älter und dominant ist. (Intimo_71)

Antworten: 180Aufrufe: 28.111Letzter Beitrag: 22.02.2015 von Skylar87

BDSM für sich alleine

Ich bin ein Fan von BDSM und ich wollte mich mal selber drantasten. Und was für Aufgaben kann man ohne eine andere Person an sich selber machen? (Dedera)

Antworten: 6Aufrufe: 1.891Letzter Beitrag: 22.02.2015 von sukram_71

Wunschzettel sind öde, langweilig, unangemessen....

Als oldi mit langem Kennen von S/m in schon jungen Jahren fühle ich mich unsicher, ja fast gehemmt, wenn ich erzähle, daß meine Realerfahrungen durch immer wieder große Pausen, in normalen unverheirateten Beziehungen im Grunde wohl keinem Anfänger, noch… (vollerhoffnung)

Antworten: 6Aufrufe: 1.196Letzter Beitrag: 21.02.2015 von Weintrinker1

Bondage Künstler/Künstlerin in Dortmund

Ich suche für ein Fotoprojekt jemand der gut mit Seilen umgehen kann. Du solltest am besten aus dem Raum Dortmund kommen und einen Tag lust und zeit haben zu fesseln. Einfache sachen nichts aufwendiges. Näheres per PM. Lieben Gruß Jörg (Aircat)

Antworten: 0Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 20.02.2015 von Aircat

Absturz des Top in einer Session?

Abstürze von sub-Seite kennen wir wohl alle irgendwie, das ist nichts Neues. Aber stellen wir uns mal vor, nicht sub, sondern Top stürzt in einer Spielsituation ab! z.B. (Drachenliebe)

Antworten: 252Aufrufe: 20.369Letzter Beitrag: 19.02.2015 von Palmenstrand67

Kleines Schlafzimmer.....

Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst, und wie offen geht ihr damit um? (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 39.917Letzter Beitrag: 19.02.2015 von Alexa_Vice

Erste Erfahrungen- ich soll seine Herrin sein!

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, der eine devote Ader hat, aber sonst auch dominant sein kann im Job. Wir haben gemerkt das zwischen uns irgendwas ist. Irgendwann meinte er, dass ich seine Herren bin. (catwoman007)

Antworten: 19Aufrufe: 5.352Letzter Beitrag: 19.02.2015 von EmKayFFM

einen Sklaven annehmen

Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt. Er hat mir eröffnet das er devot ist und mir dienen möchte. Ich will ihn haben, es gefällt mir, die dominante Rolle zu übernehmen. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 5.557Letzter Beitrag: 18.02.2015 von Pan_ohne_Nymphe

Bebildertes ThemaFaszination Kerzenwachs - Spielt ihr auch damit?

Draußen ist es bitterkalt - das lädt doch gerade dazu ein, es sich drinnen mit dem Liebsten im Kerzenschein gemütlich zu machen. (Condwiramurs)

Antworten: 39Aufrufe: 5.708Letzter Beitrag: 18.02.2015 von Ache_Love

Sollen Männer Schmerz zeigen oder überspielen?!

Hey, also ich bin bisher eher das brave maedchen und mag es auch benutzt zu werden. dennoch habe ich schon laenger den wunsch meine lust im schmerzen-zufuegen auszudruecken. (be_uty)

Antworten: 10Aufrufe: 1.234Letzter Beitrag: 16.02.2015 von Markus_uBirgit

Wieviel Gefühl darf und sollte ein(e) Dom/Domina zeigen

Die ist die mich seit längerem beschäftigt. Hin und wieder begegne ich Dom's bei denen ich den Eindruck gewinne, das rein die Funktionalität ihrer Sub im Vordergrund steht. Kann sie auf Befehl Sitz, Platz. (Verdandi_49)

Antworten: 24Aufrufe: 4.034Letzter Beitrag: 16.02.2015 von Pan_ohne_Nymphe

Den Freund als ,,Spielzeug" benutzen

Mein Freund und ich haben schon seit einer Weile die Fantasie das ich ihn als mein kleines Spielzeug benutze. Was wir damit meinen ist das ich ihm befehle was er machen soll und er muss es ausführen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.909Letzter Beitrag: 15.02.2015 von Murphyx

Jung und unerfahren - brauche Tipps!

Hey, also ich sprech mir das hier mal von der Seele, und hoffe trotz meines Alters dass man mich ernst nimmt. Ich bin 18 Jahre jung und habe seit geraumer Zeit eine Freundin die sehr devot ist. (zero_zero_96)

Antworten: 2Aufrufe: 2.102Letzter Beitrag: 12.02.2015 von Prof_River_Song

Brüste pitschen (Kneifen, Zwicken)

Schon seit längerem gehen mir Gedanken zum Thema Pitschen als BDSM Praktik durch den Kopf. Habe mich auch schon im Netz auf die Suche nach Infos dazu gemacht bin aber nicht wirklich fündig geworden, weshalb ich nun hier diesen Thread eröffnet habe. (Extick)

Antworten: 11Aufrufe: 5.759Letzter Beitrag: 11.02.2015 von Markus_uBirgit

Wie erklärst du deine BDSM-Neigung?

Würde es einem unwissenden Freund so erklären: Ich habe in meiner Beziehung gerne die Kontrolle, so wie bei dir dein Cheff in der Arbeit, nur eben hier gegenüber meinem Partner und das dann eben noch deutlich ausgeprägter. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 3.179Letzter Beitrag: 10.02.2015 von marko1977dev

Plötzlich devote Fantasien...,- mal switchen

Bis vor ca. einem Jahr hätte ich mich definitiv als dominanter Mann beschrieben. In meinen vergangenen Beziehungen habe ich stets die dominante Rolle eingebunden. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.568Letzter Beitrag: 10.02.2015 von Tolimorghon

erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM

Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der Szene ist und alles nur von Pornos kennt. Wie führt man ihn in die richtige Richtung was eine SUB braucht und geben möchte, wenn sie richtig dominiert wird. (Sassy68)

Antworten: 51Aufrufe: 13.388Letzter Beitrag: 10.02.2015 von Tolimorghon

Ideen für Bestrafung

Ich habe seid kurzen einen neuen Freund und er ist devot ich war es bisher auch aber bei Ihm entwickel ich irgendwie dominanz und sadismus ich liebe es ihn zu benutzen und ihn zu quälen. (Innocence_Lost)

Antworten: 4Aufrufe: 5.653Letzter Beitrag: 09.02.2015 von Prof_River_Song

Feminisierung auch durch Intimpiercings

Durch im Joyclub ist mir der Gedanke gekommen, ein neues Theme zu gründen, das mit Bildern untermalt werden sollte, in dem diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können. (Herr_vonStephan)

Antworten: 63Aufrufe: 11.242Letzter Beitrag: 07.02.2015 von minerva69

"Vorführung" = zur Verfügung stellen?

Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw. versteht. Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen zu gehört. (SMartGuy_Berlin)

Antworten: 80Aufrufe: 34.747Letzter Beitrag: 05.02.2015 von AnnaMoonSun

Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?

Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist, dass der Dom mehr Geld verdient. Ich rede jetzt nicht davon, dass Dom nur 200-300 Euro weniger verdient sondern sich durchaus schon ein signifikanter Unterschied im Einkommen abzeichnet. (zombieversum)

Antworten: 210Aufrufe: 12.530Letzter Beitrag: 04.02.2015 von HAL9000

Rohrstock statt Rosen: BDSM als Bereicherung für Beziehung?

Die Protagonisten der Trilogie "Shades of Grey" machen es vor: Anastasia Steele und Christian Grey führen eine Beziehung, die Liebe und Lustschmerz vereint. (Vanille_Schote)

Antworten: 48Aufrufe: 6.538Letzter Beitrag: 03.02.2015 von ane2

devot / sub,- Realität oder "nur" Faszination ?

Ich bin ganz, mh "blutig neu" hier, und habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas zu schreiben wage. und nun sitze ich hier, und tippe. ich habe bisher keinerlei erfahrungen, erlebnisse in richtung dom / sub, würde es aber gern. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.939Letzter Beitrag: 03.02.2015 von Green_Eyes2

Die passende BDSM-Location

Ich stelle immer wieder fest, daß man zwar recht gut Spielpartner finden kann, es aber häufig an einer geeigneten Location scheitert. wo spielt Ihr denn immer so? Daheim hat man eher selten Platz und Gelegenheit - die Kinder, die Nachbarn, die Oma! (Griso)

Antworten: 11Aufrufe: 1.572Letzter Beitrag: 31.01.2015 von Kinkygames

erste Schritte der Dominanz

Mich würde mal von den Subs so interessieren, wie ihr eure Doms zu euren "Bedürfnissen animiert"? Ich persönlich mag es überhaupt nicht "den Ton anzugeben", aber anders wäre ich bisher wohl überhaupt nicht zu meinem Vergnügen gekommen. (IcePrincess2)

Antworten: 28Aufrufe: 4.709Letzter Beitrag: 31.01.2015 von Kimana775

Signale zwischen Dom/Dev

Einen wunderschönen Abend! Wie in der Überschrift bereits erwähnt, handelt es sich um die nonverbalen Signale zwischen einem Dom und einer Dev, da sie ziemlich unterschiedlich ausfallen können und ich vor einigen Wochen eine Erfahrung gemacht habe, die… (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.705Letzter Beitrag: 31.01.2015 von anaid_1958

Sadomaso-Outing in der Ehe

Mein Mann und ich wir sind nun seid fast 15 Jahren zusammen, vor gut einem Jahr habe ich mich nach langem hin und her öffnen können. Mir selbst war lange nicht klar, wie tief und weit meine Neigungen gehen. (togalu)

Antworten: 19Aufrufe: 3.896Letzter Beitrag: 28.01.2015 von mysteria70

Der weibliche Orgasmus im BDSM Kontext

Ich habe bei meinen Vanilla Bekanntschaften die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerinnen böse werden, wenn man auf dem Weg zum Orgasmus das Tempo rausnimmt Nun meine naive Frage: Ist es bei Femdoms auch so, dass sich ankündigende Orgasmen mitgenommen… (LeConnaisseurX)

Antworten: 18Aufrufe: 3.324Letzter Beitrag: 27.01.2015 von Rosa_Dorn

Bebildertes ThemaRinge mit Triskele/Ring der O gesucht

Wie der Betreff angibt, suche ich einen Anbieter, welcher die Ringe "Triskele/ Ring der O." in schwarz inclusive einer Wunschgravur anbietet. Prinzipiell sind erst mal sämtliche Preiskategorien interessant. Vielen Dank. ADMETO (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.485Letzter Beitrag: 26.01.2015 von ADMETO

Einstieg bei harten BDSM-Praktiken

Hey! Ich habe eine neue Partnerin kennengelernt und sie möchte das ich sie benutze und ihr sage was sie zu tun hat. Am liebsten hat Sie es wenn sie sich nicht mehr bewegen kann und mir ausgeliefert ist. (DaderNrw78)

Antworten: 26Aufrufe: 8.259Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Drachenliebe

War/ist der 1. DOM der Beste?

Immer wieder komme ich zu einem Punkt an dem ich mein bisheriges Leben reflektiere. Und dann frage ich mich ab und an, ob der erste Herr in meinem Leben nicht auch der Beste war - den ich jemals hatte. (zeitsklavin)

Antworten: 12Aufrufe: 1.194Letzter Beitrag: 24.01.2015 von Engel_SG

Stammtischerwartungen Bondage/BDSM

Ich habe mal ne etwas doofe Frage. Ich bin schon länger BDSM Interessiert und zu meinem Glück findet auch mein Partner daran gefallen. Nun hatte ich überlegt mal mit ihm zu einem Bondage-Stammtisch zu gehen. (Fatum66)

Antworten: 5Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 24.01.2015 von hanje

Schwarz oder weiß?

Ich wollte das Thema einfach mal zur Diskussion stellen. Die meisten BDSM-Möbel sind schwarz, früher fast ausschließlich. Im Laufe der Zeit traute sich der eine oder andere Hersteller sie farblich zu gestalten. (CedrikS)

Antworten: 25Aufrufe: 4.047Letzter Beitrag: 21.01.2015 von Susi_112

Bebildertes ThemaSklavenzeichen

Man liest immer wieder von Sklavinnen die das Zeichen Ihres Herren, Sklaven die das Zeichen ihrer Herrin tragen. Nun würde es mich interessieren, was für ein Zeichen wäre das Zeichen Eurer Wahl? (Marquis_de_Noir)

Antworten: 432Aufrufe: 70.355Letzter Beitrag: 19.01.2015 von Xanadoo

Wie findet ihr Gleichgesinnte?

Ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Als ich 17 war lernte ich einen Mann kennen, der mir eigentlich alles beigebracht hat, was ich über meine eigene Sexualität weiß und mit dem ich meine Grenzen kennen… (siaNazima)

Antworten: 18Aufrufe: 2.826Letzter Beitrag: 19.01.2015 von Freak_Power

Wie dominiere ich einen Mann nur über Gespräche

Ein herzliches Hallo an alle da draussen. Ich habe jemand kennengelernt der gerne möchte das ich ihn dominiere. Und zwar über Gespräche oder geschriebenes. Ich denke das dies eine riesen Verantwortung ist bei der ich nichts falsch machen möchte. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 3.718Letzter Beitrag: 19.01.2015 von HamburgClassic

Unterschiede MaleDom und FemDom

Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten Männern und Frauen? Also nicht, ob ihr einzelne kennt, die unterschiedlich sind, sondern ganz grundsätzlich nach Geschlechtern. (Drachenliebe)

Antworten: 99Aufrufe: 9.679Letzter Beitrag: 16.01.2015 von Omphale

Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM

Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat unserer Kochkünste. Dabei haben wir festgestellt, dass es Situationen gibt, in denen das Kochen noch mehr Spaß macht, z.B. (Vel_greybear)

Antworten: 39Aufrufe: 7.125Letzter Beitrag: 10.01.2015 von hanje

Bebildertes ThemaHumilating/Erniedrigungsspiele

Ich glaube Erniedrigungsspiele sind mit das gefährlichste beim SM, Wunden, Striemen, Hämatome ect. können verheilen, die Psyche verträgt da oftmals viel weniger und kann mit unangenehmen Folgen ins tägliche Leben einfliessen. (Belphegor)

Antworten: 336Aufrufe: 77.600Letzter Beitrag: 08.01.2015 von SellerieS

Funny Dom

Nach langer Zeit des stillen Mit- und Einlesens und in der Hoffnung kein doppeltes Thema zu erstellen werde ich nun meine erste Frage stellen. Ich bin zwar noch relativ unerfahren habe aber schon gemerkt, dass mir der Part des Dom eher zusagt. (FesselndFrei)

Antworten: 34Aufrufe: 3.272Letzter Beitrag: 08.01.2015 von marko1977dev

Was haltet ihr vom Cuckolding (Hahnreitum)?

Immer wieder konnte ich mich mit Paaren zusammentun, bei denen der Mann es genoss, wenn ich seine Frau führte. (fesselnd)

Antworten: 13Aufrufe: 3.624Letzter Beitrag: 04.01.2015 von fesselnd

BDSM neben der Festbeziehung

Ich habe vor einem halben Jahr von einer masochistischen Frau eine Anfrage bekommen, in der sie mich fragte, ob ich Interesse an einer Spankingpartnerin hätte. Ich wußte, daß sie verheiratet war und fragte nach, ob ihr Ehemann von ihrer Neigung weiß. (Chrido76)

Antworten: 22Aufrufe: 3.386Letzter Beitrag: 04.01.2015 von Nightwatchman

Authentizität der Darsteller in BDSM-Rollen

Was mich zu diesem Post bewegt ist eine Aussage des Hauptdarstellers eine Spielfilms in einem Interview der "Elle" Er hat vor Drehbeginn ein „Sex Dungeon“, also einen SM-Club, besucht. Dort habe er einen Dominierer mit seinen zwei Gespielinnen beobachtet. (Iwan_Grosny)

Antworten: 45Aufrufe: 3.752Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Charme_Muc

Suche