Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelband gesucht

*******dage Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Knebelband gesucht
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach solch einem Knebel -> siehe Bildanhang. Was meint ist, ist das ein normales Gummi-Sportband oder gibt es einen richtigen Namen dafür? Wisst ihr ggf. wo man sowas kaufen kann? *g*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Zweiten, sieht das für mich so aus, als könnten es Lederbänder sein, respektive Kunstleder. Bei Pornos tricksen sie ganz gerne mal, vielleicht ist es auch einfach nur ein Teil eines entsprechenden weichen Gürtels, von dem der Rest abgeschnitten wurde. Den abgeschnittenen Teil siehst du von vorne ja nicht.

Ich tippe mal auf Krawatten aus Leder.

Beitrag editiert. Joy Team Libellchen
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Ich würde Bondagetape nehmen, das kostet kaum was und klebt nur an sich selber, nicht auf der Haut, lässt sich aber gut fixieren.
Bei den Mädels auf dem Pic tippe ich auf die Gürtel ihrer jeweiligen Kleider, das passt genau zusammen.

Beitrag editiert. Joy- Team Libellchen

Er von Drachenliebe schrieb
sehe ich auch so, Bondage Tape ist immer eine gute Wahl.
***sw Mann
173 Beiträge
Denke das es was in Richtung Augenschal oder Bondageschal ist das hier als Knebel zweckentfremdet wird.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Kann natürlich auch gut sein. Aber ich tippe doch auch eher auf einen weichen Gürtel oder so etwas aus (Kunst)Leder.
Alles was ich bislang in dieser Form als Knebel "erlebt" habe war aus Latex oder Leder. EIne wirksame Geräuschdämmung ist ddirch allerdings nicht zu erreichen, Bondagetape eignet sich hierfür nicht wirklich, es neigt dazu sich recht schnell "zusammenzurollen" und mutiert dadurch dann zu einem dünnen Strang.
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke mal, dass es dem TE in erster Linie um die Optik ging und weniger um die Geräuschdämmung. *g*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Bondagetape allein ist natürlich zu dünn, das stimmt. Es hat aber den Vorteil, dass es aufeinander klebt. Das heißt, wenn man es möglichst flächig um den Kopf in Mundhöhe wickelt, dann bleibt es auch so.
Und man kann ja vorher etwas in den Mund stecken, einen Tischtennisball zum Beispiel, oder ein zusammengefaltetes Stofftaschentuch. Das hilft auch. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das auf dem Foto sieht für mich aus wie eine Art Schal oder Tuch aus Wetlook-Stoff. Könnte auch eine zweckentfremdete Legging sein. Sicherlich nicht sehr geräuschdämmend, aber es nimmt wohl den Sabber auf und hat natürlich einen recht ästhetischen Effekt. *g*
*********acht Paar
18 Beiträge
Oder..
ich benutze gern Schleifenband aus Satin. Das kann man in verschiedenen Farben online beziehen, gleich auf der 50m Rolle und schön breit (ich habe 60mm). Es ist recht steif und hält gut die Form, sieht dann als Knebel verwendet durch seinen Glanz den auf dem Foto gezeigten Knebel recht ähnlich.
Das Band kann man auch für andere Fesseltechniken, mehrmals zusammengelegt als spontaner Flogger oder als Dessousersatz für die Gespielin benutzen.
heavily underrated!
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Dazu hätte ich ne kurze Frage ...
****sst:
Oder..
ich benutze gern Schleifenband aus Satin. Das kann man in verschiedenen Farben online beziehen, gleich auf der 50m Rolle und schön breit (ich habe 60mm). Es ist recht steif und hält gut die Form, sieht dann als Knebel verwendet durch seinen Glanz den auf dem Foto gezeigten Knebel recht ähnlich.
Das Band kann man auch für andere Fesseltechniken, mehrmals zusammengelegt als spontaner Flogger oder als Dessousersatz für die Gespielin benutzen.
heavily underrated!

Rutscht das nicht?

Er von Drachenliebe schrieb
*********acht Paar
18 Beiträge
Doch klar, wenns zu locker ist.. Muss man schon eher auf Zug "verarbeiten", da es ja aber eine breite Auflagefläche hat, kann man auch schön flächig Druck aufbauen. Auf der Haut rutscht es übrigens kaum, nur in doppelten Lagen oder bei Knoten, die nicht fest genug sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.