Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß ich mir Sorgen um meine Bekannte machen?

<Donna schreibt>
******222:
Sie sagt ein gutes sm date ist es nur, wenn es paar tage noch weh tut...
So was Ähnliches habe ich auch zu Blitz gesagt, als der mir so die ersten Fragen stellte. Allerdings habe ich bei diesen Worten ein bisschen geschmunzelt. quote="Sexboy222"]Ich muss ehrlich sagen ich war geschockt, da sie mir sehr wichtig ist, und ich angst habe das ihr etwas passiert, da sie 3 sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat .. Ich weiß zwar nicht, was genau Deine Bekannte erlebt hat, aber dass Du Dir Gedanken um sie machst, finde ich grundsätzlich erst mal gut von Dir.
Trotzdem schließe ich mich den Vorrednern an, die da meinen, dass sie erwachsen ist und wohl weiß, was sie tut. Bloß keine Sorgenlitaneien - das wäre auf die Dauer nämlich nervig. An alle devoten frauen oder doms, was sind eure Erfahrungen? Muss ich mir um sie sorgen machen? Wie würdet ihr mit solchen Situationen umgehen? Blitz hat ja bereits ziemlich ausführlich berichtet. Gut finde ich, Interesse zu zeigen, behutsame Fragen zu stellen, sich zu belesen, zu fragen und ihr, falls ihr tatsächlich was passieren und sie Deine Hilfe brauchen sollte, ohne Vorwürfe beizustehen. Simpel gesagt: ihr ein Freund zu sein.
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja. Viele Damen aber auch Herren die gern mal Prügel beziehen und sich damit wohlfühlen, tragn ihre Blessuren mit Stolz und zeigen die dann auch gern.
Vieles sieht dann auch recht extrem aus. Wie auch immer. Es ist ihr Ding, und sie hat diesen Weg gewählt. Der Dominante part hat natürlich ein gewisses interesse das Grenzen eingehalten und respektiert werden. Er oder Sie achten auch auf die Gesundheit und lehenen sogar gewisse Praktiken ab mit denen sie sich nicht auskennen. Viele Doms und Femdoms sind auf einschlegigen Platformen wie Joyclub oder ähnliches vertreten und haben dort ihre Profile.
Was dich beruhigen könnte währe das Du mit ihr die Provile der einzelnen Doms überprüfst. Nur um zusehen wie lange die das schon machen. Aber eigntlich ist das ihr Ding und ihre Aufgabe, zu prüfen mit wem sich da einläst. Bleib am Ball und hab ein Auge auf sie. Aber bevormunde sie nicht, Denn das trifft nicht auf gegenliebe.
****ena Paar
1.089 Beiträge
@sweetsixty
Rein statistisch betrachtet passieren im Haushalt viel mehr Unfälle als bei BDSM Spielen, hm?

Welche Statistik soll dass denn bitte sein? Natürlich passieren im Haushalt mehr Unfälle als bei BDSM. Denn einen Haushalt führt so gut wie jeder Mensch. Und wie viele Menschen gibt es die BDSM betreiben? Und wer bitte soll diese Statistik erstellt haben? Woher die Zahlen wie viele Menschen BDSM betreiben?

So ein Unsinn.

Gruß
Herr VEN
****do Paar
126 Beiträge
@********till

Nur mal zur Erklärung: Es wäre egal für eine solche Statistik das mehr Menschen einen Haushalt führen als
es BDSMler gibt. Denn die Anzahl der Unfälle würden ins Verhältnis zur Größe der Gruppe gesetzt und daraus ergebe sich dann eine vergleichbare Statistik.

*zwinker*

Kenne selber aber auch keine Statistik über die Anzahl an Unfällen bei der Ausübung von BDSM *g*

Gruss
Er von Mar_do
Sprich doch mit ihr mal konkret über deine Sorgen, sie kann dir sicher die meisten davon recht einfach nehmen *zwinker*
Alles was du bisher beschrieben hast, ist weder außergewöhnlich noch ein Grund, sich wirklich Sorgen zu machen. Sie lebt einfach nur ihre Neigungen aus.
**********r_Pit Mann
2.120 Beiträge
Sorgen....
Machst Du Dir wirklich Sorgen um sie, oder eher um Dich? Ich habe dabei eher das Gefühl, als wenn Du Dir Sorgen darüber machst, sie zu verlieren, weil sie Dinge mag und tut, mit denen Du offensichtlich nichts anfangen kannst.
Diese Welt ist nicht für jeden etwas, aber wenn Sie es aus freien Stücken und aus eigener Überzeugung so will, dann scheint doch - zumindest für sie - alles gut zu sein.
Und da wären "Deine Sorgen" eher unangebracht oder selbstherrlich.
Denk mal drüber nach und hinterfrag Deine "Sorgen" selbst.
Meine Aussage dazu ist natürlich schon ziemlich krass, aber die Vorgeschichte ist mir ja auch nicht bekannt.
Die Frage wäre natürlich, wie gut Ihr Euch kennt, in welchem Verhältnis Ihr zueinander steht und wie sie "es" für sich so herausgefunden hat, was sie mag und was ihr gefällt. Und wie sie letztenedlich auch dazugekommen ist, diese Lust so auszuleben.
Als "alter Hase" auf diesem Gebiet biete ich Dir gerne ein persönliches Gespräch an, um mit Dir Deine Sorgen etwas ausführlicher zu besprechen - falls Du Lust dazu hast.
Pit
Deine Bekannte ist sehr stark der Gefahr falscher Ratschläge ausgesetzt. Deine Bedenken kann ich also durchaus nachvollziehen.
******eep Mann
902 Beiträge
Bei einer Dame die alt genug ist ....
Ich denke deine Bekannte wird alt genug sein. Nach mehreren Jahren sollte sie auch wissen was sie tut.
Sie ist devot und ihr Trigger ist Schmerz - na und ? Was meinst du wie viele es davon gibt?
Sorgen würde ich mir viel mehr um die machen, die Spuren tragen, die sie nicht wollten und die nichts sagen.

Für viele ist es einfach ein Tabu-Bruch eine Frau zu schlagen oder sich bewusst schlagen zu lassen. Daraus auch noch Lust zu gewinnen ist oft unverständlich.

Wenn man das Mal überwunden hat, kann man sagen: sie hat ihr Ding gefunden. Das ist dann für so manchen der noch irrt und wirrt eher zu beneiden.

@ Te: lass sie laufen. Du kannst nur anbieten da zu sein, wenn es ihr Mal nicht gut gehen sollte. Vertrauen scheint ja da zu sein.
********esia Frau
56 Beiträge
Alt genug...
ich denke nicht das Du Dir ernsthaft Sorgen machem musst. ich nehme an die Dame is alt genug um zu wissen was Sie will und wenn Sie das nunmal will is das halt so. Auch schlechte Erfahrungen macht man wenn man keinen festen Dom hatt davor kannst Du Sie nicht schützen. Auch aus schlechten Erfahrungen lernt man. Du kannst Dich ja als Cover anbieten das is gut für Sie und Du hast einen Grund Dir weniger Sorgen zu machen. *g*
******dae Mann
317 Beiträge
Niemals niemand nie nicht?
*********nger4:
Es soll nur aufzeigen das es Niemand und Niemals nicht gibt.

*********nger4:
Wenn sich jemand Sorgen macht ist das erstmal nie verkehrt

*haumichwech*

@TE: Lass die Gute ruhig mal machen...nach acht Jahren weiß sie, wie der Hase läuft, was sie will und was nicht.

Psy
Wenn du mich schon zitierst dann setze bitte keiner Wörter ins Fettgedruckte die ich ich normal geschrieben habe.sonst müsste ich mir nämlich auch noch sorgen um dich machen bzw. deiner Möglichkeiten der Wahrnehmung,denn eine besondere Hervorhebung des Wortes war nicht meine Botschaft.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Jeder Dom kann zum bekannten "Griff ins Klo" werden.
Wirklich gefährlich wird es für meine Begriffe,wenn der Kick des Neuen Spielpartners
und oder der Schmerzen dazu führt,daß man die evtl. Gefährdungen oder Sicherheitsmaßnahmen
ausser Acht lässt.
Solange sie sich Covern lässt kann man einiges an Gefahr reduzieren und sollte
unter allen Umständen auch beibehalten werden.
***xy Frau
4.568 Beiträge
@TE
Ganz entspannt.

Deine Freundin weiß schon, was sie tut und es ist anzunehmen, daß das Risiko dabei, ein Teil ihres Kicks ist.

Wenn Du sie als Freundin behalten willst, dann fang nicht an, sie zu irgend etwas überreden zu wollen.
Es sind DEINE Sorgen und DEIN Problem, wenn Du damit nicht klarkommst...nicht ihres.

Trixy
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich nicht der erste damit, aber ...

... frage mich, ob die Besorgnis des TE wirklich gaaaanz uneigennützig ist. *hm*

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.