Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Neigung bewusst vor erster Session?94
Ich bin noch recht am Anfang meiner BDSM-Laufbahn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr sadistisch oder masochistisch?

Seid ihr eher sadistisch oder masochistisch?

Dauerhafte Umfrage
**********urple Paar
7.608 Beiträge
... und der TE hat ...
... anscheindend vom JoyClub verabschiedet ... *skeptisch*
Macht doch nix, das Thema ist doch auch so nicht ganz uninteressant!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin Sadist. Definitiv. *ggg*
Daher finde ich es auch etwas schade, dass der Joy bisher nur die Möglichkeit bietet, dominante oder devote Neigungen im Profil anzukreuzen.

Wie sich mein Sadismus äussert? Ganz klassisch: ich erlebe massive sexuelle Erregung, wenn ich meinem Gegenüber Schmerzen zufüge.


Die Dame.
Ich bin Reaktions-Fetischist... und genieße auch (und manchmal ganz besonders) die negativen Reaktionen.
Ist wahrscheinlich auch eine Art Sadismus.

*******osny:
was die Versuche angeht nicht SMern zu erklären was da eigentlich vorgeht so kommt das dem Versuch gleich einen blind geborenen Menschen das Konzept Farbe erklären zu wollen

Das wäre ein guter Vergleich, wenn du ihn anders gemeint hättest.
Ich kannte mal einen Blinden, der sogar am Telefon gelegentlich mal gefragt: "Was ist los mit dir, du bist heute so blass?"
Den hätte man mit solchen Sprüchen beleidigt, denn der hatte das Konzept Farbe besser verstanden, als mancher Sehende.
Ich kannte mal einen Blinden, der sogar am Telefon gelegentlich mal gefragt: "Was ist los mit dir, du bist heute so blass?"
Den hätte man mit solchen Sprüchen beleidigt, denn der hatte das Konzept Farbe besser verstanden, als mancher Sehende.

Das glaube ich dir aufs Wort, nur hat er dir sicher nicht gesagt "Die Blume riecht gelb/rot"
Du weisst wie ich es gemeint habe
***ba Mann
882 Beiträge
"Weder noch" fehlt bei der Umfrage.
Gegen eine gepflegte Neckerei ist wohl nichts einzuwenden: etwas Knabbern, Kitzeln, Zwicken, Schinkenpatschen, vorsichtiges Beißen oder Eiswürfel-Folter kann ganz schön erotisch sein.

Aber wie sagte eine gute Bekannte: alles erlaubt, so lange das Opfer kichert.
ehr sadistisch beschreibt es ganz gut
Mein Handeln bedarf der Einvernehmlichkeit, die ja im Meta - dingens konkludierend eingeschlossen sein könnte. Das reicht mir nur bedingt, denn ihre Lust daran sollte für mich erlebbar sein und ein klares genug lässt mich innehalten und die Intensität wenigstens zurückfahren...deshalb ehr sadistisch als durch und durch. Mit dem entsprechenden Einverständniss habe ich nicht wirklich Schwierigkeiten Grenzen tief auszuloten, wenn sie der Schmerz kickt.
Ein Bekannter aus einem anderen Sexforum sagte mal zu mir:
"Du bist wohl das, was wirklich jeder Mann als naturdevot mit masochistischen Zügen bezeichnen würde."
*****boy Mann
40 Beiträge
Ich bin stark masochistisch eingestellt. Hierbei spielen strengste Rohrstock- und Peitschensessions, nackt fixiert über dem Bock, wenn möglich vor Zuschauern eine tragende Rolle. Spuren in Form der legendären Doppelstriemen, die auch gerne mal aufplatzen können, gehören für mich einfach dazu. Für ein schönes Muster leide ich gerne und trage die Spuren auch Wochen später mit Stolz. Der Schmerz ist zu Beginn meist unerträglich, doch im Laufe der Session beginnt man zu fliegen, immer mehr und immer heftiger...Wahnsinn!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar
habe ich eine starke sadistische Ader, aber ich kenne auch für mich deutliche Grenzen. Mir ist wichtig, dass die jeweilige Maso-Partnerin nach dem Aufhören durchatmen und sich auf das nächste Erleben freuen kann, weil genau ihre vorläufige Grenze berührt wurde, in der Weise, dass sie animiert wird, dahinter gelangen zu wollen.
**********angis Mann
684 Beiträge
uhhhhh
wenn ich mir das Ergebnis bisher anschaue... gibt es doppelt so viele masochistische Frauen als sadistische Männer

JEDER bekommt dann zwei

klingt gut *zwinker*


LG M
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Masoistin
Totales Schmerzempfinden ist für mich die totale Erfüllung.
Der Punkt die Schläge mit vorzugsweise Bullenpeitsche nicht mehr ertragen zu können und das mein Herr sich darüber hinwegsetzt bis zu dem Punkt den Schmerz nur noch im Unterbewusstsein wahr zu nehmen ist nicht zu beschreiben
Besonders die Tage danach wenn immer mal Schmerzintervalle zu spüren sind ist für mich die Erfüllung
Für mich sind Schläge eine Belohnung durch meinen Herrn.
Ich Danke ihn mit absoluten Gehorsam und Liebe
So richtig hab ich bisher nur eingesteckt und nicht ausgeteilt. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich jedoch gemerkt, dass wohl beide Seiten dieser wundervollen Medaille zu meinem Spielfeld gehören. Das werde ich definitiv näher erforschen. Aber eins nach dem anderen *zwinker*
Sadist durch und durch. Dabei ist es völlig egal ob ich Aktiver oder Passiver Sadist bin. Durch beides habe ich viel gelernt, Sadist zu sein bedeutet ja immer auch, Masochist zu sein
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********0687:

Wie stark ist eure Ausprügung zur einen oder anderen Seite?

Ich kann noch nicht sagen, wie stark ausgeprägt meine Lust auf Schmerzen ist und wie stark diese Schmerzen sein dürfen, weil ich gerade erst damit anfange. Noch vor wenigen Monaten hätte ich jedem, der mir Schmerzen hätte zufügen wollen, den Vogel gezeigt.
Aber zumindest ist der zugefügte Schmerz mittlerweile so stark, dass er Spuren hinterlässt, zum Beispiel in Form von blauen Flecken und starken Rötungen. Ich bin sicher, das wird auch noch weiter, tiefer und härter gehen. Eine meiner derzeitigen Lieblingsfantasien ist es, mal mit dornigen Rosenstielen verhauen zu werden.


*********0687:

Genießt ihr eventuell sogar beide Seiten oder habt ihr eine klare Tendenz?

Ich habe überhaupt kein Interesse daran, jemandem Schmerzen zuzufügen. Zumindest ziehe ich daraus keine Lust. Beim Primal Play beiße ich, aber das gehört zum Wehren dazu und es macht mich nicht scharf, meinem Partner wehzutun.
Sadismus empfinde ich nur dann, wenn ich jemanden zutiefst verachte oder hasse, und das ist ja eher nicht so gesund, also befasse ich mich damit nicht.


*********0687:

Wie äußert sich euer Sadismus bzw. Masochismus?

Lust auf Schmerzen habe ich eigentlich nur, wenn ich devot bin (und das bin ich nicht gegenüber jedem, das ist stark personenabhängig), oder beim Sex körperlich unterworfen werde, mich also klar in einer unterlegenen Position befinde.
Was ich nicht kann, ist aus reinem Schmerz Lust zu ziehen. Reine Haue, ohne irgendeine Form von sexuellem Kontext (wie genitale Stimulation), bringen mir also nichts. Schmerz ist für mich nur eine Steigerung meiner bereits vorhandenen Lust.
Außerdem mag ich klassische Strafen nicht so gerne. Also ich werde nicht gerne verhauen, um mich für irgendein Fehlverhalten zu bestrafen.

Wenn ich körperlich unterworfen werde, stehe ich auf Schmerzen (fick mich und tu mir dabei weh).
Wenn ich Devotion fühle, sehne ich mich danach, dass mir derjenige auch wehtut. Ich möchte, dass er mir "mit Liebe" wehtut und ich möchte, dass er weiß, dass ich es als Liebe empfinde, wenn er mir wehtut.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Zudem würde ich gerne wissen:
Wie stark ist eure Ausprügung zur einen oder anderen Seite?
Genießt ihr eventuell sogar beide Seiten oder habt ihr eine klare Tendenz?
Wie äußert sich euer Sadismus bzw. Masochismus?

Ich habe bisher nur leichte Tendenzen in beide Richtungen, würde mich aber deswegen (noch) nicht als Masochistin oder Sadistin bezeichnen.

Ich mag es zB wenn meine Brüste und die Nippel gröber angefasst werden. Ebenso genieße ich es, wenn mich mein Partner beißt. Falls der Sex härter und animalischer wird, dann bleiben Schmerzen auch nicht aus, aber da ziehe ich meine Lust aus dem "Kampf" und die Schmerzen spornen an, mich heftiger zu wehren. Darüber hinaus empfinde ich aber Schmerzen als unangenehm, ja sogar extrem lusthemmend. Und das alles muss auch in einem sexuellen Kontext stattfinden. Werde ich einfach so gebissen, dann kann das vielleicht mal lustig sein, es wird mich aber nicht erregen.

Meine leicht sadistische Tendenz zeigt sich dadurch, dass mein Herz mal schnell kleine Hüpfer macht, wenn ich merke, wie mein Gegenüber auf die von mir verursachten Schmerzen reagiert (sei es nun positiv oder negativ). Ich möchte nicht meinen Partner vor Schmerzen krümmen sehen, aber ihn ein bisschen quälen und leiden zu lassen verursacht durchaus ein leichtes Kribbeln in mir.
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Bin sowohl devot, respektvoll, wie auch in meinem Hoffen....
sicher auch dem Masochistentum zugetan, auch wenn ich diese Eine bislang für länger leider nie kennenlernte....

Schmerz ist aber nie gleich, kann so unterschiedlich sein, auf uns wirken....

Hatte bislang eher softere Ladys die nie alles mögliche aus mir herausholten, es einforderten, meine ganze Hingabe, Leiden an mir, was weiter geht, als bisheriges Spiel mit Ladys, die teils mit wenig eigenen böseM Gedankengut sich viel zu sehr nach meinen Erfahrungen richteten, statt "Ihr Ding"durchzuziehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.