Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ideen habt ihr für ein Aufgaben-Spiel?

*******890 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ideen habt ihr für ein Aufgaben-Spiel?
Wir spielen von Zeit zu Zeit ein Aufgaben-Spiel, Bei uns heißt es nur das „Zettel-Spiel“ !
Dabei wird vorher eine Anzahl an zu spielenden Zetteln festgelegt und im Anschluss von uns beiden jeweils die Hälfte der Zettel mit Aufgaben versehen. Anschließend werden die Zettel zusammen gefaltet und in der Mitte des Tisches gesammelt. Sind alle Zettel beschrieben und alle benötigten Utensilien bereit gelegt geht das Spiel los. Wir ziehen abwechselnd einen Zettel und lesen die Aufgabe laut vor. Die Ausführung folgt auf dem Fuße.
Die Aufgaben folgen immer dem Motto „Er sub - Sie Dom“
Aus solchen Aufgaben hat sich schon das Ein oder Andere vertiefende Spiel ergeben - weshalb uns diese Form der Session sehr lieb geworden ist. Bietet es doch die Möglichkeit in unverbindlichem Rahmen Neues auszuprobieren und es im Anschluss entweder zu verwerfen oder zu vertiefen!
Nun aber zu unserer Frage:
Was sind eure Ideen für solche Aufgaben? Was würdet ihr, sofern euch dieses Spiel überhaupt zusagt, gerne auf so einen Zettel schreiben?

Hier abschließend noch ein paar Beispiele für unsere Aufgaben:

Stell dich hin, nimm eine Kerze in den Mund, zünde Sie an und halte sie für 5 Minuten über deinem Penis

Ich binde deine Eier ab und binde sie an meinen rechten Fuß- für die nächste Zigarettenpause auf dem Balkon

50 Hiebe mit dem rohrstock auf den hintern dabei ein rohes Ei im Mund..geht das Ei kaputt Beginn von vorne
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich bin bei soetwas ein großer Fan von unpräzisen Aufgaben, bei denen auch der Dom nicht weiß was passieren wird.
Als ich meine Süße als Sklavin angenommen habe, bekam sie - ähnlich wie bei dem Zettelspiel - 6 Aufgaben, deren Reihenfolge sie sich aussuchen durfte. Die für mich spannendste lautete sinngemäß:
"Tue etwas (im Spielbezug) für mich, dass du noch nie für mich getan hast, oder bitte mich darum, dir eine bestimmte Behandlung zu Teil werden zu lassen, die dir bisher noch nicht vergönnt war. Falls du dich für die 2. Variante entscheidest: Beschreibe genau was du dir vorstellst und bedenke dabei, dass die Interpretationshoheit bezüglich der Beschreibung auf meiner Seite liegt."
Welche Fetische? Welche Persönlichkeit?
Nun wäre es interessant zu wissen, welche Fetsiche ihr befriedigen wollt.
Oder auch welche eben nicht.

Was mir immer Spaß macht sind eben auch 'ungenaue' aufgaben.

z.B. Bereite mir mit deinem Gesäß eine Freude
Hierbei ist es natürlcih wichtig, das der devote Part eine selbsständig
denkende Person ist und genau weiß was dem Dom eine Freude bereitet.
Es gibt ja auch die 'dumme Sklavin' (so nenen ich es aufgrund Abneigung)
die geanue Anleitung braucht. (soll nicht heißen, cih sei zu Faul was zu erklären wenn sie Hilfe braucht)

Auch wenn in deinem Profil Vorlieben und Abneigungen erörtert werden,
so sind das nur 'Rahmen' dessen was es für ein jeden einzelnen ist


Bitte ein par mehr Infos, dann denke ich mir gerne was aus^^
******ark Frau
2.127 Beiträge
*****ner:

Es gibt ja auch die 'dumme Sklavin' (so nenen ich es aufgrund Abneigung)
die geanue Anleitung braucht. (soll nicht heißen, cih sei zu Faul was zu erklären wenn sie Hilfe braucht)

Und nicht zu vergessen, den Dom, der ungenaue Angaben macht, und sich dann beschwert, dass Sub nicht genau das tut, was er sich aber gedacht hat. Dann hat dom sub irgendwann soweit, dass sub klare Angaben braucht. *zwinker*
*grins*
Aber Dom Sub gut ausgebildet hat, weiß Sub was Dom will und wird mit Freuden Doms Wünsche erfüllen, ohne ein derart detaillierten Befehl zu benötigen.

Klar ist das nichts was man in der ersten Session manchen kann, aber wenn man sich kennt oder gar liebt und eine Beziehung führt, sollte das durchaus möglich sein😁
******ark Frau
2.127 Beiträge
Interessante Antwort.

Wenn Dom Spielraum läßt, dann ist da Spielraum, und wenn Dom hinter stinkig ist, dass Sub diesen Spielraum auch nutzt, nun dann wäre das zumindest nicht mein Dom.
Wenn Dom hinterher stinkig ist hat Dom ein Fehler gemacht.


Aber in dem Thema geht's eigentlich um was anderes.
Gibt es zu dem Thema keinen Thrad?
Muss man mal einen erstellen?
Bei mir stünde auf einem solchen Zettel: "Du fährst sofort zur nächsten Einkaufsmöglichkeiten und kaufst Dom sein/ihr Lieblingseis" *ggg*

Und ich würde durch Kurzaufgaben den Haushalt sukzessiv erledigen lassen. Natürlich unter erschwerten Bedingungen. Es gibt reichlich Minijobs, die nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. ^^

Eine "Jokerkarte.". Sub darf sich eine kleine Aufgabe aussuchen, mit der Dom erfreut wird.
******ark Frau
2.127 Beiträge
@*********t6874: die Methode kommt mir bekannt vor.
*lol*

Meine gerade anstehenden Aufgaben:
• Das Chaos unter dem Nebentisch beseitigen
• Näharbeiten.

Liebe Grüße

Dina
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Mal zum Thema

"kauf Dir Kleidung die Dir peinlich ist wenn Du sie tragen musst und brung sie zum nächsten Treffen mit"!

Aufgabe für männlichen sub wenn er eine Sportart liebt die live im TV übertragen wird:
"richte Augenbinde, Fesseln und Knebel hin, schalte die Liveübertragung ein, kneble Dich und verbinde Dir die Augen und fesle Dich, wenn die Überrtagung zu Ende ist darfst Du alles ablegen.

Aufgabe für die Sklavin:

"Zukünftig trägst Du zur Hausarbeit eine bunte Kittelschürze, Kopftuch, Knebel und Fußfesseln, diese so eingestellt das Du ohne Probleme und Gefahr Treppen steigen kannst"! *fiesgrins*

Selbiges könnte natürich auch als Aufgabe für den Sklaven gestellt werden *smile*

Viel Spaß, WandererBW
******ida Mann
111 Beiträge
und was wäre mit rollenspielen?
bei rollenspielen gibt es keine vorgaben sondern beide interagieren - somit ist spontanität und kreativität angesagt und wer SM wirklich leben will, kommt an solchen geilen schweinereien einfach nicht vorbei *g*

also, lasst euch was einfallen *g*
*******987 Frau
8.282 Beiträge
Das mit den Zetteln ist gut.
Ich finde den Gedanken "damit kann man etwas ausprobieren, von dem man noch nicht so genau weiß, ob es gut ist oder ob sich damit etwas anregen lässt." eine gute Idee. Aber um gute Sachen für euch zu finden, kenne ich euch und eure Situation natürlich nicht gut genug. Ich versuche trotzdem mal mein Glück:
• Sub muss sich an geeigneter Stelle an die Wand stellen und wird mit Wasserbomben beworfen..
• Sub muss die Arme und Hände gerade nach vorne strecken und bekommt auf jede Hand einen Plastik- oder Papierteller mit X Gramm ungekochtem Reis oder so. Die muss er y Minuten halten und je nachdem wie viel Gramm am Ende runter gefallen sind, so viele Schläge bekommt er zur Strafe zum Beispiel.
• Spülen, kochen etc. mit Handschellen, je näher dabei die Hände zusammen gehalten werden müssen, desto schwieriger.
• Sub soll ein Dom-ABC anfertigen, also zu jedem Buchstaben ein Wort oder einen Satz schreiben, das bzw der etwas positives über die Dom sagt. (viel Glück mit X und y). In Schönschrift natürlich und/oder auf Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.