Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche schmerzfreien Formen des BDSM passen zu mir?

****76 Frau
67 Beiträge
Grenzen
Ich kann definitiv bestätigen, dass man nie auslernt und es immer wieder Neues zu entdecken und zu lieben gibt:-)

Hmm, wie haben sich meine Grenzen in Sachen Schmerz verschoben?! Das ist eine gute Frage:-) Ich denke, dass ganz viel Vertrauen zu meinem Dom geholfen hat...er hat es langsam gesteigert und ich habe mich dem „Versuch“ hingegeben. Ich bin immer noch sehr schmerzempfindlich und ich denke, ein „echter“ Masochist würde sich über mich in dieser Hinsicht kaputtlachen;-))) Schlagwerkzeuge vertrage ich zum Beispiel null komma null und mag ich auch absolut nicht. Meine Grenzen sind da noch sehr niedrig, aber immerhin etwas höher als am Anfang:-))
Trotz allem ist für mich der meiste Schmerz Strafe und keine Lust...aber da liegt es ja an mir, ob eine Strafe nötig wird:-)
********iebe Mann
10.190 Beiträge
****yn:
...
Wenn ich devot bin, gibt es Momente, in denen ich mich nach Schmerzen sehne. Wenn sie mit Liebe zugefügt werden, empfinde ich sie auch als Liebe. Und es beruhigt und entspannt mich noch für Tage, wenn ich danach noch gewisse nachhaltige Spuren davon sehen und fühlen kann. Dieser Jemand ist dann praktisch immer noch "bei mir", auch wenn er nicht da ist.
In diesem Verhältnis ist mir aber auch Lob sehr wichtig, habe ich gemerkt. Wenn ich Schmerzen empfange und mir danach lobend über den Kopf gestreichelt wird und ich vielleicht sogar noch ein "Gut gemacht" höre, bin ich nur noch ein großer, wabbelnder Haufen Flausch-Gelee und so, so stolz auf mich und wahnsinnig glücklich.

Das ist so wunderschön geschrieben, das wollte ich noch einmal herausheben. Besonders der fett markierte Satz, der kann als Motto für alle Schmerzerotiker stehen. (Muss natürlich nicht, kann jeder empfinden, wie er will.)

Er von Drachenliebe schrieb
Tease and denial
war bis jetzt einer der göttlichsten Formen für mich " schmerzfrei " gefoltert zu werden ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.