Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles BDSM erleben?74
Das Scheitern eines ähnlichen Themas auf einer speziellen SM-Seite…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konditionierte Orgasmen im BDSM - Wer hat Erfahrungen damit?

Konditionierte Orgasmen im BDSM - Wer hat Erfahrungen damit?
Ich bin eine devote Frau...und erlebe mit meinem Herrn immer öfter Orgasmen, die unabhängig von einer Penetration oder sonstigem Körperkontakt entstehen. So eine Art erweiterter Mindfuck.

Es genügt seine Stimme, die zu mir spricht oder wenn ich ihn angucke. Sei es sein Gesicht, sein Schwanz, sein Fuss...whatever. Es ist dann ein Mix aus tiefer Devotion und Geilheit, der mich kommen lässt.

Ungewöhnlich...nicht "normal"...aber irre intensiv.

Normalerweise sagt er mir, ob bzw. wann ich kommen darf. Heute Morgen entstand die Idee, diese mündliche Erlaubnis durch ein Fingerschnipsen zu ersetzen. Ich habe vor mehreren Jahren mal irgendwo gelesen, dass es solch konditionierte Orgasmen gibt, mich jedoch nicht weiter damit beschäftigt.

Kennt Ihr solch eine Lust? Lebt Ihr sie aus? Falls ja...wie fühlt Ihr Euch dabei? Wie intensiv sind diese Orgasmen bei Euch? Genauso wie die normalen O's? Oder abgeschwächt?

Bin gespannt, ob es hier User gibt, die meine spezielle Lust nachvollziehen können bzw. diese so oder so ähnlich ausleben.

LG Sklavin N
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich finde diese Möglichkeit faszinierend und verweise dazu gern auf folgenden Blog: https://blandina0.wordpress.com/2010/10/13/orgasmus-kontrolle/
*g*

Für mich selbst kann ich deine Beschreibung großteils bestätigen, ich spreche da gern von "Kopforgasmen". In der Intensität liegen sie irgendwo zwischen rein "mechanischen" (körperlichen) und "ganzheitlichen" Orgasmen. Freilich je nach Tagesform unterschiedlich.
****et Paar
127 Beiträge
Ich liebe es.......
Hat nicht nichts mit Orgasmus-Kontrolle zu tun. Ich darf kommen wann ich will. Beim ersten Mal als ich kam, während ich ihm einen geblasen habe war es sehr intensiv. So sehr, dass ich kurz unterbrechen musste, und erst mal geflasht war. Jetzt kommt es immer mal wieder vor. Beim Blasen, beim Spielen, beim Erniedrigen. Es ist jedes Mal anders, aber immer gut. Nur so gut wie beim ersten Mal war es nie wieder. Schade eigentlich...
****eis Frau
1.258 Beiträge
Ich kenne ähnliches. Dass er plötzlich will, dass ich komme und mein Körper gehorcht. Sie sind intensiv, manchmal stärker im Kopf als im Körper.

Das Konditionieren funktioniert, was ich weiß. Aber beim Fingerschnippen wäre ich vorsichtig! Stell dir vor, im Alltag schnippt jemand und du....kicher
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Orgasmen zu konditionieren haben wir noch nicht geschafft.
Dafür kann ich ihr den Schluckauf verbieten - mit der folge, dass sie wirklich damit aufhört.
Besser noch: Wenn sie davon gequält wird, hilft es ihr sich vorzustellen,ich würde es verbieten...
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ieu:
Ich habe vor mehreren Jahren mal irgendwo gelesen, dass es solch konditionierte Orgasmen gibt, mich jedoch nicht weiter damit beschäftigt.

Kennt Ihr solch eine Lust?


Ich hatte bisher noch keine Orgasmen ohne genitale Stimulation, finde das Thema aber derart spannend, dass ich das gerade mit meinem Sexpartner ausprobiere. Wir benutzen dafür die klassische, pawlowsche Konditionierung und bringen erst einmal einen zweiten Stimulus mit ein, der ebenfalls körperlich ist, aber eben keine genitale Stimulation.
Ich denke, dass es für mich für den Anfang leichter ist, weil ich nicht sehr einfach Orgasmen bekomme und dafür bisher immer recht starke genitale Stimulation gebraucht habe. Der Sprung von sehr starker genitaler Stimulation zu einem verbalen oder sogar nur visuellen Stimulus erscheint mir da in meinem Fall einfach für zu schwer und langwierig.

Ich habe einen Punkt hinter dem rechten Ohr, der schon bei sehr leichter Berührung eine sehr starke Gänsehaut auslöst und sich bis ins Steißbein hinunterzieht. Ich reagiere da körperlich sehr stark auf bereits extrem leichte Berührungen, manchmal (bei entsprechender Geilheit), reicht nur ein Atmen dagegen.
Momentan versuchen wir, den Orgasmus auf diesen Stimulus zu konditionieren und wenn das klappt, dann später auf einen verbalen Befehl.
Seltene
Gabe würde ich sagen. Aber sicherlich auch real. Ich denke man/frau kann das nur bei entsprechender 'Zu'neigung nachvollziehen bzw. erleben. Geniesse es denn es ist sicher total auf den einen bezogen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kein Problem,
funktioniert über Hypnose. Dabei werden Trigger gesetzt, die Orgasmen auslösen. Diese können sehr vielfältig sein, in Geschichten verborger, in Rollenspielen initiiert, per SMS als Signal gesendet, über Ohrfeigen ausgelöst, durch bestimmte Wörter verursacht- und so weiter. Ich habe auch Wirkbrandings sowohl rein virtuell als auch real eingesetzt. Wenn die Brandingstelle mit dem Finger berührt wird, löst der Orgasmus aus und wird zum multiplen, wenn man dann unentwegt weiter reibt.
********Gent Mann
9 Beiträge
Der Orgasmus als Geschenk - konditioniert - kontrolliert
Natürlich kann der Herr seine eigene Erregung steuern - setzt voraus er ist in der Lage sich auch selbst zu konditionieren....
Mit der gleichen Kontrolle und Konditionierung des Herrn kann auch die Partnerin einen oder mehrere Fast-Orgasmen oder mehrere Orgasmen erleben.
Dies setzt voraus das er sie gut gut genug kennt und weiß wie sie tickt.
Und sinnvollerweise geschieht die nicht durch die Penetration sondern händisch/haptisch.
Um sicher zu gehen das sie nicht ebenfalls händisch eingreift, empfiehlt sich eine Fixierung.
im weiteren sollte sie nicht ihr Becken bewegen dürfen. Sie sollte immer die Augen geöffnet halten denn dort ist erkennbar wie "weit" sie ist, neben der entstehenden Geräuschkulisse. Wenn erkennbar ist das der Höhepunkt kurz bevor steht, entfernt sich der Herr sich händisch von den Reizpunkten ... um sie dann erneut dorthin zu führen .. bis kurz davor eben... und das so häufig wie es ihm beliebt und sie in der Lage ist das auszuhalten.
Das gemeinsame Geschenkt kann ihre finale Explosion sein .... mit Ihrer folgenden "Dankbarkeit ...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.